PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : helft mir zu verstehen...



cabelgirl
23.04.2006, 14:08
Also irgendwie komm ich nicht auf den punkt. Wie schon gesagt ich betaetige mich eigentlich scho regelmaessig im studio seit naja nem jahr maybe...

Ich wiege 70 kilo und bin 164 gross. Eigentlich wuerde ich schon gerne bissi abnehmen aber will nicht das meine haut mehr am bauch haengt oder so. weil ich habe ja schon 15 kilo abgenommen.
Wie mach ich das am besten weil so wie ich das versteh is muskel auf bau und fettabbau zur gleichen zeit nicht moeglich. Soll ich dann nur muskel aufbau machen weil das ersezt doch dann das fett oder?> oder ein tag muskeln anderen tag cardio? Ich finde cardio muesste schon dazu gehoeren oder???

wenn ich so lessen seh ich nie irgendwas mit cardio dabei deswegen wundere ich mich. Ich hab immer cardio gemacht und dannach gewichte wie auch schon gesagt hat man mir geratten gewichte zu machen dann cardio.
will ja einen schoenen body und ich bin bereit dafuer hart zu arbeiten.. naja perfekt muss es ned sein aber ihr wisst schon ,hehe..schwangershaft kann schon seine spuren hinterlassen
:roll:

tomarse
23.04.2006, 14:20
Ob Cardio oder Krafttraining ist im Grunde genommen nicht entscheidend. Du musst weniger kcal zu dir nehmen, als du verbrauchst, dann nimmst du ab.

Da das aber nur die halbe Wahrheit ist:

Cardio verbraucht kcal während du es machst, ansonsten aber nicht. Krafttraining verbraucht kcal während du es machst, und auch noch in den Stunden danach ist der Stoffwechsel stärker angeregt. Zudem bauen sich dabei Muskeln auf (wenn du vorher nicht trainiert hast, sogar trotz Diät) und kurbeln deinen Stoffwechsel an.

Man kann also so oder so abnehmen, ich würde eine vernünftige Kombination aus beidem bevorzugen. Entscheidend ist nur die negative Energiebilanz, mehr rausholen kann man noch mit den richtigen Nährstoffen, der richtigen Essensverteilung, ...

cabelgirl
23.04.2006, 20:34
also wie ware den die vernuenftige kombination? Ich glaube das ist auch am meisten wo ich probleme habe.. wie kann man das gut combinieren.

cabelgirl
23.04.2006, 21:41
hmm kann mir jemand dazu was sagen ? welche combi so gut ware... ich ware euch echt dankbar

DMR
23.04.2006, 21:47
hmm kann mir jemand dazu was sagen ? welche combi so gut ware... ich ware euch echt dankbar

Als ich abgenommen habe, hab ich 2x Kraftausdauer, 2xCardio die Woche gemacht, immer im wechsel, so dass es etwa 3500 bis 4000 kcal rein im Trainig war. Bin damit 12 kg (zeitweise 13 kg) runter gekommen.

An den Kcal sollest du dich nicht stören, als Frau verbraucht man weniger und du wiegst weniger. Vielmehr geht es darum 4 x je im wechsel.
Hör aber auf denen Körper, wenn es zu viel ist mach nur 3 mal.

cabelgirl
23.04.2006, 21:51
Super dank Dir.. also dank euch allen ja fuer die tipps.. Das werde ich mal so ausprobiren hoert sich auch gut an

killerkitzler
08.05.2006, 06:29
und hast du schon Erfolge zu vermelden!?