PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LSP Double Plex Protein ... Bewertung?!



Crane
27.04.2006, 13:54
Hi,
Ich war heute in einem Body&Fitness Laden in meiner Umgebung und jener besitzt eine ganz spezielle Marke: LSP
Er sagt,dass es viele Pulver gibt,die mit unnötigen Sachen versetzt sind und somit dann auch noch teurer seien.
Im Laden gibt es viele verschiedene Arten, deshlab hat es echt Fun gemacht da ma rumzuschauen :P Massive X, Double Plex Protein , Kreatin Pulver und und und...
Double Plex Protein sei so viel besser, weil es Whey und Casein Anteil 1/1 besitzt, hoher anteil an essentiellen Aminosäuren vorhanden ist, hoher BCAA Anteil und wertvolle Vitamine vorhanden sind. Nebenbei auch noch eine hohe Biologische Wertigkeit und ohne Gelatine.
Ich bekäme einen 2,5 kg Eimer für 52 € - meint ihr das ist wirklich gut? kennt ihr das eventuell sogar?


Noch ne Frage an euch:
Ich bin recht dünn : 1,70 m und 68 kg(schwankt oft^^)
Soll ich lieber Massive X nehmen um Masse zu bekommen und dann erst Protein zum Aufbau oder bauen sich Muskeln dennoch weiter auf,auch wenn man so dünn ist, wenn ich nur das Double Plex nehmen würde?
Weil viele sagen, man müsste erst zunehmen,damit man richtig aufbauen kann O_o?

Helft mir! ;)

tomarse
27.04.2006, 17:15
Oder einfach mal gescheit ernähren... :shock:

Zu dem Produkt kann ich dir nichts sagen, allerdings was bringt es mir, wenn es einen Whey- und Caseinanteil von 1:1 hat? Da hab ich lieber eine Dose davon und eine davon, und kann es mir gegebenenfalls auch mischen.

Sixpack
27.04.2006, 17:47
casein ist das am preiswertesten zu gewinnende protein überhaupt.... und weniger wertvol wie whey... also find ich 52 € recht teuer... wenn es nur whey wäre, wäre der preis ok. casein protein bekommts du auch genug durch quark und andere milchprodukte.

Psycho_P!
27.04.2006, 18:27
benutze das double plex protein von LSP schon länger und bin sehr zufrieden mit geschmack, löslichkeit und qualität. kann es dir durchaus empfehlen!

zu deiner frage: wenn du geld zuviel hast, dann kauf dir ruhig weight gainer, ansonsten einfach mehr essen. wieviel mehr? VIEL mehr!!! ;) und dann kann man ja noch sehen, ob man einen weight gainer dazunimmt. den habe ich allerdings noch nicht von LSP ausprobiert.

gruß
P!

Crane
27.04.2006, 18:58
Okay,dann werde ich das wahrscheinlich ma ausprobien,man kanne sja mal nen Monat oder 2 nehmen und wenn es mir nicht gefällt, nehm ich dann halt en anderes ;)

Bin ich denn sehr im Nachteil,wenn man so dünn ist beim Muskelaufbau oder geht das genau so ohne Probleme wie bei denen die massiger sind?
Ich bekomme oft von Leuten aus meinem Studio gesagt, dass ich eine athletische Figur habe und ja nicht auf die Idee kommen sollte auf Masse zu gehen... was denkt ihr?
Is wahrscheinlich wirklich nur reine Geschmackssache^^

Man bekommt so viel angeboten,dass man garnicht weiss, was am "Besten" oder am "leckersten" und und und is... ist 52 € für 2,5 kg denn wirklich ZU viel?
welches ist denn das günstigste, was dabei aber noch qualitativ gut ist?
Im Shop ist ja auch das Body Attack Power Protein 90 wo es den 4 kg Eimer für knapp über 60 € gibt...wäre natürlich noch besser,da ich länger damit hinkäme...verdiene beruflich nicht gerade Millionen von daher...hmmm