PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : musik die aggresiv macht?



Atomic
28.06.2003, 23:45
kennt da vielleicht jemand welche lieder?

C.T.
28.06.2003, 23:46
slipknot-"wait and bleed" is nen saugeiles Lied

ich kanns dir per mail schicken, wenn du willst?!?!

Atomic
29.06.2003, 00:00
ja gern!

smertin
29.06.2003, 00:14
paar gute lyrix zur motivation;
b-tight - hasse dich
b-tight - plan b
deichkind - limit
joachim deutschland - satt
massive töne - mach mal lauter
massive töne - intro
mc bastard - bastard am mic
mc bastard - wenn die bullen kommen
rammstein - feuer frei (allgemein gut)

nur was für leute, die auf den text hören... ;)

während dem training hab ich gern sachen wie:
sean paul
bomfunk mc's

C.T.
29.06.2003, 00:16
das video von "Feuer frei" is geil.
Man achte auf den Blick vom Sänger. ;) :D

8pack
29.06.2003, 15:22
@smertin

auf der westberlin schiene unterwegs?

hab mir früher nur sowas reingezogen :lol: :o

frauenarzt ist auch noch cool! nicht zu vergessen der gute alte taktloss mit den aggroraps schlechthin!!

Humphrey
30.06.2003, 14:45
MSI - fast alles
Death und Blackmetal ala Abigore, Cradle of Filth

Wulfman
01.07.2003, 11:45
mich macht diese musik definitiv aggressiv !
als trainingsmotivation nehme ich RAP

Tobi-Kruse
01.07.2003, 12:01
Slipknot geht brutal ab, bei mir ist es aber nicht so dass sie agressiv machen, sondern es baut bei mir agressionen ab!!!
beispiel wie oben schon wait and bleed, oder Slipknot - Spit it out usw....

Donnergott
01.07.2003, 15:51
musik, die aggressiv macht?

techno, rap, chartsmusik, pop usw..wenn ich sowas hör könnt ich sofort das radio zerschlagen :twisted:


aber du meinst eher andere musik:
ich höre black metal,..v.a. pagan & viking metal
politische rockmusik u.ä.

schön brutal...

LordHeruur
01.07.2003, 17:31
Um wirklich agressiv zu werden sollte man am besten die Musik nehmen die man TOTAL HASST, bei mir wäre das RAP. Denn HASS bringt erstaunlich viel Kraft zum Vorschein die einem bei ruhigem Gemütszustand gar nicht zur Verfügung steht. Ich schlage außerdem die gesamte Bandbreite der Volksmusik vor :D .
Ich stehe auch voll auf Slipknot, Soulfly, Bolt Thrower, Slayer, Hatebreed und alle anderen Heavy-/Death-Metal Bands.
Von Slipknot finde ich am Besten "Sic" oder "Spit it out" oder "Heretic Anthem" oder "Jumpdafuckup".........
Wer weitere Lieder (auch von den anderen genannten Grupen) empfohlen haben will soll sich per PM bei mir melden.
---
@Donnergott:
Politische Rockmusik ;) ;) ;) ? LIEBE ich!!! Die beruhigt mich aber eher. Ich stehe da voll auf Skrewdriver, Combat 84, Blue Eyed Devils und und und, da fallen mir mega viele Gruppen ein.

Donnergott
01.07.2003, 17:39
@Donnergott:
Politische Rockmusik ;) ;) ;) ? LIEBE ich!!! Die beruhigt mich aber eher. Ich stehe da voll auf Skrewdriver, Combat 84, Blue Eyed Devils und und und, da fallen mir mega viele Gruppen ein.


ooooch die kenn ich alle nicht (= offizielle antwort) :roll: ;)

sYs
01.07.2003, 17:46
Metal, vor allem Slipknot und konsorten machen mich aggressiv, aber so aggressiv, dass ich die Anlage zerschmettern will und wenn es bei mir laufen würde, würd ich es auch tun :twisted:

Ich hör beim training am liebsten Techno, gibt nix besseres :-P

LordHeruur
01.07.2003, 18:22
Ich hör beim training am liebsten Techno, gibt nix besseres :-P

ok, NOCH akzeptabel, kommt jedoch drauf an WAS FÜR techno.
auf keinen fall trance oder so'n weichei-scheiß. Wenn dann die puren harten Bässe, würde da THUNDERDOME empfehlen und diesbezüglich den DJ NEOPHYTE. Stand früher bis ich 16 war auch nur auf techno, jetzt aber eigentlich nur noch auf Heavy-/Death-Metal. (besonders auf Hatecore! :twisted: :twisted: )

FreddieFoxxx
01.07.2003, 18:33
um himmels willen...ich bin anderen musikrichtungen ja relativ aufgeschlossen...aber techno ist meiner meinung nach waaaack ;)

nun ja,geschmäcker sind gottseidank verschieden..

ich habe da ich ins studio gehe und keine lust auf walkman + dazugehörigen kabelsalat habe keine möglichkeit musik zu hören...

würde aber sachen wie :

linkin park - one step closer
linkin park - by myself
ll cool j - mama said knock u out
onyx - slam,betta off dead,getto mentalitee
und ne menge anderer tracks die kennern guter rapmusik ein begriff sein müssten...wie militia,follow instructions,oh my god,100 bars usw

das angebot ist riesig :)

Lil´Chris
01.07.2003, 19:57
ll cool j - mama said knock u out

und ne menge anderer tracks die kennern guter rapmusik ein begriff sein müssten...wie militia,follow instructions,oh my god,100 bars usw

das angebot ist riesig :)

:daumen:

dmx ist zwar nicht unbedingt das was rap sein sollte aber wenn es beim trainieren gespielt wird freu ich mich ... besseer als no angels

8pack
02.07.2003, 14:10
um am besten aggressionen abzubauen geh ich in ne crossover oder metal dizze! wenn da so richtig schön gepogt wird und man sich mitten reinschmeisst in die menge ist das schon richtig geil, man kann richtig gut abgehen und fühlt sich danach voller blessuren aber geil :lol: 8-)

slipknot, korn , staticX und alles wird gut :D

Mercutio
02.07.2003, 14:56
Hat denn keiner von euch Sinn für die gute alte Rockzeit wo schon unser aller Boxmeister Rocky zu trainiert hat`?? :D

Da empfehle ich

Survivor - Eye of the Tiger
Survivor - Burning heart
Bonny Tyler - I need a hero
Europe - Final Countdown
Sammy Hagar - Winner takes it all (aus "Over the Top")

Oder einer meiner Favorieten "Hearts on Fire", is aus Rocky wo der gegen den Russen kämpft. Weiß leider net den Band Namen.
Wer drauf steht unbedingt besorgen!!! Hab damit Motivation ohne Ende ;)

Wulfman
02.07.2003, 16:12
@mercutio
jep - das sind alles klassiker.
soundtrack von rocky allgemein genial !

wirklich aggressiv macht mich nur volksmusik

°HC°
02.07.2003, 16:14
wirklich aggressiv macht mich nur volksmusik



oder daniel kübelböck (allgemein möchtegern superstars) )))

Lil´Chris
02.07.2003, 16:15
wirklich aggressiv macht mich nur volksmusik

yeah :lol:

8pack
02.07.2003, 16:36
daniel kükkelspöck steht auf meiner liste von leuten, denen ich gerne mal eine reindrücken würde ganz oben :sport:

Wulfman
02.07.2003, 16:40
he 8pack - zum glück hast du einE geschrieben
weil beim kübelböck steht im taufschein sicher daniela

Mercutio
02.07.2003, 17:06
Taufschein?Der/Die? Ich führ doch auch kein Buch über jede Sch***** die ich auf'm Klo in die Welt setze

8pack
02.07.2003, 17:08
@ mercutio

unverschämtheit! was soll das?????
was kann die arme sch##### dafür?? die will doch nicht mit kükkelspöck verglichen werden ;)

LordHeruur
02.07.2003, 17:41
he 8pack - zum glück hast du einE geschrieben
[...]
ja, den gedanken hatte ich auch erst :lol:
aber man soll ja nicht immer gleich an DAS eine denken, in diesem sinne: wir sollten uns schämen ;) .

Donnergott
02.07.2003, 17:54
wo wir gerade bei der Oberschwuchtel Küblböck sind, schaut euch mal das hier an:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. is richtig heftig !


aja, ich hab den link von Bb-Online,..nicht, dass ihr noch glaubt, dass ich in diesem küblböckforum bin :lol:

aber,..eigentlich sind wir doch alle Faniels :roll: :roll: :lol:

Andreas18
02.07.2003, 18:01
alter schwede,wenn die nciht total verrückt sind weis ich auch nichts.
Aber ich musste lachen wie ich es gelesen habe weil so dumm kann nur ein Fan von der Oberschwutel sein.
Leute gibts ....???

Mfg Andreas

Kiko
02.07.2003, 18:03
danke donnergott!

werde mich gleich anmelden in diesem forum denn ich bin auch ein kleiner faniel! nein, ich bin ein riesen faniel!!

hab den link angeklickt und nach 10sekunden wieder zugemacht sonst hätte ich für nichts garantieren können..........

Kiko
02.07.2003, 18:04
aja, ich hab den link von Bb-Online,..nicht, dass ihr noch glaubt, dass ich in diesem küblböckforum bin :lol:


jaja, das sollen wir dir jetzt glauben?? ;)

Donnergott
02.07.2003, 18:17
aja, ich hab den link von Bb-Online,..nicht, dass ihr noch glaubt, dass ich in diesem küblböckforum bin :lol:


jaja, das sollen wir dir jetzt glauben?? ;)

haha gut ich gestehe ich bin dort admin, supermod, mod und schreib auch noch alle anderen beiträge der anderen mitglieder :mrgreen: :mrgreen:

naa, schmäh, kannst ja bei BB-Online nachsehen, im Off-Topic- Bereich

bennybe
02.07.2003, 18:44
Also mich bringen folgende Alben in höchste Leistungsbereitschaft

Pro Pain - The truth hurts
Rykers - Ground Zero
Earth Crisis - Destroy the machines
Rage against the machine - Rage against the machine
Madball - Set it off

sowie die alten Pantera Scheiben ;)

Und wenns was Visuelles sein soll, dann zieht euch Ultimate Fight Videos rein (UFC - Ultimate Knockouts ist zum Beispiel ziemlich nice)!

LordHeruur
03.07.2003, 09:07
@bennybe:
pantera ist auch echt geil, ich finde von denen am besten "cowboys from hell", "a new level" und "walk" und natürlich "mouth of war".
---
Betreff: Daniel Schwuchtel-Link
MEINE FRESSE, ich kann von glück sagen das ich noch lebe!!!
auf sowas war ich nicht gefasst. das nächste mal eine deutliche warnung aussprechen DONNERGOTT!!! ich kann nur von glück sagen das ich noch so jung und so gesund bin, ansonsten hätte ich nen herzanfall bekommen!
aber jetzt mal im ernst, wie kann man nur so blöd sein und diese drecks-schwuchtel mögen oder gar verehren????? da muss auf jeden fall was getan werden um diese abnormalität zu korrigieren :twisted: :twisted: :twisted: !

Wulfman
03.07.2003, 11:17
der typ schmink sich ja auch etc.
mir schwebt da im gedanken so ein arges homosexuellengefängnis mit richtig argen negerhenkern (oh heutzutage muß man ja schwarzer sagen)
a la long don silver - hehe
da hätt es sich sofort ausgeschwult

Donnergott
03.07.2003, 11:53
ich denke, dass das Leben von solchen Mädels ziemlich leer sein muss, wenn sie eine solche Witzfigur dermaßen verehren.
Meiner Meinung auch total suizidgefährdet...bringen sich sicher viele um, wenn Küblböck aufhört mit seiner Herumjaulerei.


Gruß

Wulfman
03.07.2003, 11:54
DAS sind aber eventuell die Idole unserer Jugend !!!!!!!! :cry:

muskelbody
03.07.2003, 11:55
:lol: :lol: :lol:

Donnergott
03.07.2003, 12:00
DAS sind aber eventuell die Idole unserer Jugend !!!!!!!! :cry:

ja klar, das sind sie auch.......da sieht man, wie leicht manipulierbar die masse ist...

nur aufgrund guter publicity rennen sie dieser... Kreatur... nach

Wulfman
03.07.2003, 12:08
na bitte stell dir das vor.
du hast einen 12 jährigen jungen und auf einmal kommt der daher
und richtet sich wie der daniel(a) kübelböck her
was machst du ?
eigentlich kannst als vater nur :cry: und hoffen, daß er kein "lasser" wird

LordHeruur
03.07.2003, 13:10
ja klar, das sind sie auch.......da sieht man, wie leicht manipulierbar die masse ist...

nur aufgrund guter publicity rennen sie dieser... Kreatur... nach

meine worte!
---
wenn man so einen sohn hat gibts nur 2 möglichkeiten:
1. verstoßen,
2. sterbehilfe leisten :)

Lil´Chris
03.07.2003, 18:17
yo , ey mann krass ey bis jetzt kenn ich noch keinen mann / jungen der dem nicht gerne ein paar in die fresse hauen würde ...

8pack
03.07.2003, 21:46
wobei wir aber auch nicht die aushilfs-schwuchtel alexander außer acht lassen dürfen!! dieser publicity geile hurenbock der genausowenig singen kann wie danny k. ist genauso ätzend!!

JohnD
03.07.2003, 21:51
also ich bevorzuge metal...

hammerfall
nightwish
blind guardian
edguy
und sowas.

Mercutio
03.07.2003, 21:53
Sauber @JohnD

Donnergott
03.07.2003, 21:56
nightwish
.

uuh ja....v.a. die sängerin ;)

extremst geil....



@ mr_8pack


stimmt !

xyour
03.07.2003, 21:57
also bei dem link den donnergott reingestellt hat kommt einem ja echt das kotzen *speib*
hab noch nie so viele bilder von dem aufeinmal gesehen! is ja wiederlichst!!
*kotz*

und sowas wird auch noch verehrt..
sagt mir doch, wie tief kommt es mit der gesellschaft noch?
als nächstes wird nuklear verstrahlten eierschwammerln nachgejubelt? :roll:
obwohl.. schöner währn sie ja :lol:

ciao xyour

Helios
18.08.2003, 22:59
Alles von Chaos Z und CRASS!!!!

Allgemein der gute alte Hardcore-Punk ...

Helios
18.08.2003, 23:42
Achja, desweiteren:
Sex Pistols
Fliehende Stürme
NOFXS
Exploited
...

Seerosengiesser
18.08.2003, 23:43
metalallerlei wie zb:

arch enemy
meshuggah
vomitory
fear factory
strapping young lad
in flames
pantera

auch wenns aggromucke is, ich finds eigentlich eher entspannend als aggressionsfördernd, jeder nimmts anders auf ;)

Helios
18.08.2003, 23:49
Was auf die "zarten" Lauscher:

Merzbow

sylvester
19.08.2003, 00:34
guns n roses
metallica
manowar
rage against the machine
linkin park
dog eat dog
böhse onkelz
techno finde ich ungeeignet da zu eintönig ( meine meinung )

weller
19.08.2003, 01:43
Mich macht Andrew WK (kennt den jemand??) aggressiv! Die Lieder von dem fangen meist ruhig an (Warm UP) und rocken dann tierisch ab. Einfach perfekt fürs Training!

kaoz
19.08.2003, 10:09
für rap hörer kann ich zum training nur dirty south ans herz legen.

zb. bonecrusher, lil jon, mixtapes von dj jelly

zur zeit mein favorit: miracle - push em off

dazu läßts sich gut trainieren :twisted:

LordHeruur
19.08.2003, 10:24
Ich kenne Andrew W.K., aber ich finde das ist eher voll die Party-Musik!
Die verbreitet gute Stimmung und macht nicht aggressiv, finde ich!


Manowar ist auch mega-geil!
Macht aber auch nur gute Laune und nicht aggressiv, mich jedenfalls nicht!

Was echt perfekt ist - dazu trainiere ich jetzt schon länger -, ist:
Bolt Thrower - Inside the wire
Bolt Thrower - No Guts no Glory
Bolt Thrower - Mercenary
Bolt Thrower - Behind Enemy Lines

Bolt Thrower ist edelstes Metal.
Der Name bedeuted frei übersetzt soviel wie "Bolzenschussgerät", ist ja klar dass die Band echt abgeht.
Ansonsten kann ich auch nur noch Slipknot und Soulfly empfehlen.
Die Band Hatebreed (siehe mein Avatar) ist auch sehr gut, auch Hard-Metal. Die haben ein Lied für den Film XXX - Triple X gemacht, das hieß I will be heard.
Besser finde ich aber:
Hatebreed - A Call for Blood
Hatebreed - Final Prayer
Hatebreed - Last Breath
Hatebreed - Prepare For War
Hatebreed - Before Dishonor
Hatebreed - Below The Bottom
Hatebreed - Driven By

Kaelu
19.08.2003, 11:04
Da muss ich doch gleich mal die Grossvater-Fraktion verstärken: 8-)

Van Halen - alles mit D.L.Roth
Ted Nugent - alles
Kid Rock - cocky
The Donnas - alles
AC/DC - stiff upper lip
Judas Priest - turbo
Motörhead - alles

Nur ein Auszug...

Gruss

Kaelu

kaoz
19.08.2003, 11:09
Kid Rock - cocky


da würde ich eher die alten kid rock alben empfehlen (devil without a cause, history of rock),
das letzte war ja fast nur country (naja bei einigen wird das sicher auch aggressionen freisetzen :lol: )

littleanimal
19.08.2003, 12:14
ich mache einfach das radio an... und dann wird man schon aggressiv bei kübelböck und co.


aber das neue von Rasmus ist doch einfach ein Überkracher meinerr Meinung nach..........

weller
19.08.2003, 12:48
Dead Letters! Jo, In the Shadows is ganz in Ordnung, aber die anderen find ich jetz nicht SO berauschend.

Wenn man wirklich aggressiv werden will, sollte man bei der Volkstümlichen Hitparade mal auf die Texte achten. :D :D

Helios
19.08.2003, 19:45
Mayhem, Rotting Christ, Napalm Death, Anaal Nathrakh ...

ArCo
20.08.2003, 02:11
ich kann dir mal was richtig gutes von dimmu borgir(black metal) schicken, durch den song bin ich auch auf den geschmack gekommen.. schöne aggressive, schlagzeugbetonte musik :twisted:

kannst mir ja mal ne pm schicken..

Naim
20.08.2003, 02:19
auf jeden fall death oder crossover.thunderdome find ich auch geil zum trainieren obwohl ich mir das privat eigentlich nicht reinziehen würde.was auch total cool kommt iss NECRO...fetter underground rap aus amyland.checkk ma www.necrohiphop.com

Naim
20.08.2003, 02:21
Dead Letters! Jo, In the Shadows is ganz in Ordnung, aber die anderen find ich jetz nicht SO berauschend.

Wenn man wirklich aggressiv werden will, sollte man bei der Volkstümlichen Hitparade mal auf die Texte achten. :D :D

echt...so seh ich das aber auch.
kann mich kaum halten vor lachen :D
manchmal ham die so saudumme texte das einem gar nix anderes übrig bleibt als aggro zu werden und völlig auszurasten

weller
20.08.2003, 11:40
Bei meinem Opa im Auto läuft immer so ein Heimatsender auf voller Dröhnung. Eigentlich setzt sich sowas immer aus denselben Dingen zusammen: Liebe & Herzschmerz sowie Aggression! Allerdings ohne Inhalt!

P.S. Höre gerade Dead Letters. Also das ist für mich eher Partymusik. Mir ist das insgesamt zu ruhig. Das macht nicht wirklich aggressiv.

8pack
20.08.2003, 13:14
erwähnte ich schonmal frauenarzt oder taktloss?? die jungs stiften einen förmlich dazu an auf die strasse zu gehen und irgendwelche leute zu boxen oder einfach was kaputt zumachen!

Kiko
20.08.2003, 13:20
ich find fulblown zum training geil.

Naim
20.08.2003, 13:50
Mc Basstard,Bushido,Orgasmus,untagrund soldaten und irgendwie alles was bei raphpouse records oda frauenfeind gesignt hat

Ron
20.08.2003, 14:53
Stimmt, Dimmu Borgir ist der echte Wahnsinn!!!
Hör dir mal Antichrist, Entrance und the night masquerade an...
Ich bevorzuge auch Metal beim training, ich persönlich bin dabei aber weniger aggressiv, wie als wenn ich mir " alex k. superstar"... *hüstel*
anhören muss.....

8pack
20.08.2003, 15:48
@naim

du weißt was gute musik ist :twisted:

oder auch splitterchrist

Helios
20.08.2003, 19:29
Pig Destroyer ...

Naim
21.08.2003, 01:50
auf jeden splitterchrist.fett sind auch aggro-ansage nr.1+2.sind fette sachen drauf.kennste die schon?

8pack
21.08.2003, 09:42
mhh ne in letzter zeit bin ich da nicht mehr so hinterher, was aus der scene neues kommt!

littleanimal
21.08.2003, 10:31
um aggressiv zu werden...hab ich rausgefunden, dass man einfach an seine EX denken muss, dann klappt dat wie von selba... :twisted:

Helios
21.08.2003, 23:49
Emperor ...

littleanimal
22.08.2003, 12:11
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Helios
22.08.2003, 20:13
Emperor ---> http://www.emperorhorde.com/

Silence
22.08.2003, 20:29
Hi, also ich finde es muss nicht immer Aggresive Musik sein,
bei mir z.B. ist es so wenn ich den Soundtrack von Rocky "Eye of the Tiger" Höre da könnte ich die Wand herausreisen, dieser Song Motiviert mich dermassen. Das ist nur bei deisem Lied so ich weiß auch nicht wieso, vielleicht liegt es an dem Film weil ich den so goil finde.
Naja ich hoffe dieser Beitrag war nicht unnötig.

So long Silence ':shock:'

Helios
23.08.2003, 00:13
Marschmusik finde ich auch nett (ohne politischem Statement).

Mercutio
23.08.2003, 00:18
also ich bevorzuge metal...

hammerfall
nightwish
blind guardian
edguy
und sowas.

In Sachen Metal passt das wirklich. Wer's noch nicht probiert hat der sollte wirklich mal HOLY WAR von Blind Guardian oder STARGAZER von Nightwish hören. Is nich jedermanns Sache aber als ich das das erste mal gehört hatte wollte ich die Hantel schon durch die Decke werfen 8-) Is mir nicht gelungen

Helios
23.08.2003, 00:23
... Murder Corporation ...

weller
23.08.2003, 00:46
Marschmusik finde ich auch nett (ohne politischem Statement).

Meinste so richtig Wuff-tata Marschmusik, wie sie unsere Großväter gehört haben?

Helios
23.08.2003, 01:16
Nö! Wie unsere Großväter nicht. Aber mehr so russische Sachen ...

Helios
23.08.2003, 17:52
Wumpscut

Hauptsächlich das Album "Music for a slaughtering Tribe". Der Rest von dem war beim Probehören nicht mehr so gut ...

Oder auch noch "Wreath of Barbs".

8pack
23.08.2003, 19:21
@helios

und ich dachte ich wär der einzige der russische militär märsche gerne anhört!! finde das total cool! :lol: :lol:

zieh dir mal den soundtrack, vor allem die hymne, vom film "roter oktober", die ist geil!!

Helios
23.08.2003, 20:24
Ja. ;)

Mag aber auch Nationalhymnen. Wie die von der DDR. Das einzigste aus der DDR, was bis heute überlebt hat. :lol:

°HC°
29.08.2003, 18:43
möcht ja auch mal meinen teil zu diesem thread beigeben. :lol:

was haltet ihr von den alten bodycount alben? beim training machen sie mich echt sauer :twisted:

copkiller...
evil dead...
usw...

LordHeruur
29.08.2003, 18:53
ich hab das ultimative lied:
DJ ÖTZI - BURGER SONG

Da könnte ich Amok laufen!

°HC°
29.08.2003, 18:57
mc donalds mc donalds... kentucky fried chicken in ne pizza hut....

das meinst oder??? :twisted:

8pack
29.08.2003, 19:47
"dj" ötzi kann man glaube ich nicht sagen, wenn der typ ahnung von plattentellern hat, werde ich frustriert sein...........

@headchecka

bodycount ist ultimativ!!!!!!

SaNcHeZ
29.08.2003, 19:54
musik die mich aggressiv macht...... hiphop........

Naim
29.08.2003, 20:21
ich hab das ultimative lied:
DJ ÖTZI - BURGER SONG

Da könnte ich Amok laufen!

dabei werd ich aggressiv :twisted:

littleanimal
01.09.2003, 18:05
Ich sag nur: Marianne Rosenberg




:evil:




l a

Atomic
02.09.2003, 01:41
@helios

und ich dachte ich wär der einzige der russische militär märsche gerne anhört!! finde das total cool! :lol: :lol:

zieh dir mal den soundtrack, vor allem die hymne, vom film "roter oktober", die ist geil!!


wie heisst der soundtrack?

8pack
02.09.2003, 16:10
@atomic


Hunt For Red October (OST) - Theme (Russian Naval Hymn)

Atomic
19.04.2004, 19:51
wollt mal wieder thread auspacken sind ja viele neue dazu gekommen!

also der zeit höre ich alles von Marilyn Manson um mich auf motivation zu halten.

ripper
19.04.2004, 19:59
slipknot, KoRn, Metallica, SoaD rocks!

destructivus
19.04.2004, 20:09
zum training nach wie vor nur drum and bass, nebnebi lass ich manchmal ein bb video laufem, wobei ich im endeffekt eh so gut wie nie auf den bildschrim schau

hgoa21
19.04.2004, 20:12
schranz und acid, das kommt gut

mama67
19.04.2004, 20:23
onkelz
mama

hgoa21
19.04.2004, 20:29
onkelz macht nicht aggressiv sondern eher depressiv, bei mir so

Niklas`
19.04.2004, 20:32
@ 8 pack, die lieder von frauenarzt und taktlos sind echt der hammjer, zwar total sinnlos aber schon geil irgdnwie...

hab die typenh live gesehn in koeln on stage, sind ja toal die spinner aber gehn gut ab :D

Ron
19.04.2004, 20:45
Children Of Bodom, Finntroll, Dimmu Borgir, Six Feet Under,...schade das sowas nie im Studio läuft.. :schimpf:

Drunkenmaster
19.04.2004, 21:31
schlager macht mich agressiv, dann würd ich am liebsten das radio zusammen schlagen. ;)

Shogun_187
19.04.2004, 22:42
westberlin und co sind nicht schlecht zum training,
@ mr-8pack maches von taktloss, basstard, frauenartz... ist gut mir persönlich etwas zu blöd, verrückt. z.b: kennst bestimmt das lied von taktloss- "was macht mein labbel ?". was soll dann dem lied gut sein der singt immer das gleiche ist mir was zu krank.
bushido ist meines erachtes der beste deutsche rapper. mein favorite ist bushido: "dein leben".
sonst höre ich alles mögliche was einen berührt und wütent macht.
gruß shogun

8pack
19.04.2004, 22:49
Shogun_187, ja, das sind alles (extrem-) fälle für sich. aber grade, weils so sinnlos ist, ists schon wieder gut :D.
und die sekte jetzt voll auf kommerz.......naja, was soll man davon halten......

Drunkenmaster
19.04.2004, 22:49
Jo westberlin macht schon aggresiv, man kann es aber nicht alzu lange hören. Irgendwann gehen einem die stresser mächtig auf en sack. Ist immer das gleiche, "ich bin der größte, du bist schwul, du luscht ******* "
usw. Die Beats sind aber hammer.

Shogun_187
19.04.2004, 22:51
bin genau deiner meinung @ drunkenmaster

Commander73
19.04.2004, 22:52
und die sekte jetzt voll auf kommerz.......naja, was soll man davon halten......
is doch hamma

jetzt kennt die auch fast jede sau

würden auch noch andere ausm undergorund auf kommerz machen ... würden viel mehr kohle machne und so mit noch mehr platten produzieren

kennt jemand "sady k" und das lied "hör nich auf " von dem ??


das is hammmmmmaaaa geil

Shogun_187
19.04.2004, 22:55
kennt ihr zu fällig wir sind helden oder sportfreunde stiller. die sind wohl auch zur seit am kommen. wenn ich mir den scheiß anhöre dann krieg ich echt das kötzen, meiner meinung nach sind das ein paar hängengebliebende hippis aus den 70er und 80er, so sehen sie aus und so hört sich ihre musik an.
gruß shogun

Kawendtz
19.04.2004, 22:57
jo! da haste recht!

8pack
19.04.2004, 23:03
is doch hamma

jetzt kennt die auch fast jede sau


das ist ja der mist. jeder kiddi hört das jetzt und macht einen auf gangsta ohne die texte zu peilen. früher, da gehörte man noch zu ner kleinen randgruppe wenn man sowas gehört hat, DAS wünsch ich mir zurück.

und naja, diese

ich bin der größte, du bist schwul, du luscht *******
texte gibts schon länger nicht mehr.......

naja, die ganz harten kaliber in form von splitterkrist o.ä. kennt noch keiner, die kann man sich noch in ruhe reinziehen :D

stefkillah
19.04.2004, 23:43
APHRODELICS - ROLLIN ON CHROME!!!

stefkillah
19.04.2004, 23:45
CHIPMUNKS - WE'RE THE CHIPMUNKS!
Ladets euch mal runter!!
:lol:

http://mitglied.lycos.de/orkanfreestyle/

james
19.04.2004, 23:53
so nen rotz lad ich mir sicher net runter. kennt ihr noch playboy51 aus reineckendorf??

stefkillah
19.04.2004, 23:57
Verstehen sie Spass???
Wie es aussieht net!! :schimpf:

james
20.04.2004, 00:02
doch, kein problem:-)

Atomic
20.04.2004, 00:13
hab dich chipmunks bestimmt schon 6 jahre lang nicht mehr gesehen:-)

littleanimal
20.04.2004, 00:42
Im Moment höre ich das neue von ATB und R´n´B , das macht nicht aggressiv, lenkt aber auch nicht, ab, so dass man sich auf sein Training konzentrieren kann....

Aber BODYCOUNT ist echt der Wahnsin...Mein Bruder hat die..Ist aber ausgezogen...Dabei kann man echt abgehen!!!

Mixery9911
20.04.2004, 02:01
musik die agressiv macht ! JAAAAAA der Kübelböck macht mich agressiv!! aber den höhr ich auch nicht!!!!!!

fitschi
20.04.2004, 16:28
zum training iss es beste einfach linkin park
ansonsten hör ich hauptsächlich rock, punk, und rnb