PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die günstigen Proteinpulver...helft mir!



Crane
28.04.2006, 22:38
Hey Leute,
Ich möchte mir genre Proteinpulver kaufen und habe hier im Forum schon alles durchgelesen.

Ich möchte möglichst ein günstiges Proteinpulver, wobei ich dann auchnoch länger damit hinkäme,d.h. dass es ein 4-5 kg Eimer sein sollte.

Jetzt habe ich mich mal schlau gemacht und die "günstigen" Pulver sind ja:

- BMS Protein 80 => 76 € für 5 kg
- Supra Protein 93 Metabolic Nutrition => 40 € für 4 kg
- Body Attack Power Protein 90 => 63 € für 4 kg
- Hansa X Sport Protein Pro 85 => 47 € für 4 kg

Ich denke das sind die günstigen Pulver bei der Menge.
Oder gibt es noch andere günstige(-re) ?

Welches würdet ihr vorschlagen? Welches ist qualitativ das "Beste" und welches ist im Preis-Leistungs-Verhältniss(wenn man es so sagen kann^^) gut? Das Supra ist ja zum Beispiel am günstigsten...aber ist es denn auch trotzdem gut? Wenn man 2-3 Shakes pro Tag nimmt, komm es sich doch bestimmt nicht so darauf an, ob das eine Pulver jetzt ein bisschen mehr Whey oder sonstwas hat oder?
Bitte informiert mich!
Danke

joke
29.04.2006, 09:34
das Supra soll sehr schlecht schmecken, citrus geschmack soll aber ok sein, zusammensetzung ist in Ordnung

die anderen 2 Proteine geben sich nichts, sind alle gut !!! außer das hansa x sport kenne ich leider nicht

nutz doch mal die Suche gibt doch schon genug threads drüber :)

es kommt immer aufs aminosäurenprofil an, also vergleich am besten die werte eines teuren pulvers mit dem eines billigen !!! wenn kein großer unterschied ist passts

zkl
29.04.2006, 10:20
hansa x schoko mag ich sehr gerne, löst sich auch recht gut

burbe
29.04.2006, 10:54
Inko ACTIVE Soja Plus

Der leckere Eiweißshake mit einem besonders hohen Anteil an pflanzlichem Sojaprotein (51%), Vitaminen und Mineralien. ACTIVE Soja Plus weist mit einem ''chemical score'' von 130 eine sehr hohe biologische Wertigkeit auf, weil alle Aminosäuren in optimaler Kombination und Menge vorliegen. Optimal für Fitness, Muskeldefinition und Diät.

750 g a 24 €

was haltet ihr von dem hier?



Edit:

Powerbar Fit'n Form 60% Protein Shake

Der leckere Protein-Shake für eine gute Figur. Für Low Carb-Diäten hervorragend geeignet. Niedriger Kaloriengehalt, hoher Gehalt an Ballaststoffen. Speziell für Figurbewusste entwickelt.

oder das 350 g 15€

k Os
29.04.2006, 11:04
viiiiel zu teuer...nimm das hier ausm Shop...leckere Sorten, löst sich super und schmeckt gut! Desweiteren vom Preis absolut OK

joke
29.04.2006, 11:07
soja proteine gibt es viel günstiger als das was du gepostet hast !!! also viel, viel, viel zu teuer

burbe
29.04.2006, 11:19
könnt ihr mir da aus dem shop eins empfehlen das ungefähr gleich ist und für ne diät geeignet wie ich es oben angeben habe?

joke
29.04.2006, 11:28
ich hoffe dass es erlaubt ist, hier im shop gibts ja eh kein soja protein

http://www.worldsfood.de/products/11101.htm

das ist super von den Werten her, über den Geschmack kann ich dir leider nichts sagen habe es noch nicht probiert

burbe
29.04.2006, 11:45
hört sich schon gut an und das auch für diät geeignet sozusagen wie das andere?

danke schonmal

joke
29.04.2006, 13:41
ja klar ist pures soja isolat !!!

also die wertigkeit passt und hat kein Fett und keine Kohlenhydrate

also super geeignet !!!

Alien662
29.04.2006, 13:58
Ich hatte mal normalen Eiweiß genommen und davon Pickel bekommen, is das bei Soja-Protein anders?

burbe
29.04.2006, 14:06
ALien du bist eh mein Held hier im Forum... und das dank eines posts

joke
29.04.2006, 14:10
du bist in der pubertät da kann das schonmal vorkommen ;) möglicherweise verträgst du die b12 zusätze in vielen Pulvern auch nicht, das oben ist ohne Zusätze nur ein paar Aromen halt drin

pflanzliche Proteine übersäuern den Körper auch nicht so schnell, inwiefern das mit Pickeln zu tun hat weiß ich nicht

probiers halt aus ;) ist ja nicht so teuer

Crane
29.04.2006, 14:18
Das Body Attack Power Protein 90 und das BMS Protein 80 sind ja die "teureren" von den 4en. Das Supra ist ja ein Pulver mit Sojaprotein also pflanzlichem Eiwweiß was im Vergleich zu den anderen ja nicht so gut sein soll.

Ich denke,dass ich das Hansa X Sport Protein 85 nehmen werde. Ist in den Angaben vergleichbar mit dem Body Attack und BMS und ist dabei auchnoch günstiger. Nebenbei soll es sogar gut schmecken.

Das Supra ist zwar das allergünstigste...aber ich habe mal Sojamiclh getrunken und mir brannte davon tierisch der Hals...kann es sein,dass ich gegen Soja allergisch reagiere? Auch wenn es nur im Pulver ist?

BMS ist zwar ein 5 kg-Eimer aber wenn man bednekt,dass ich vom Hansa X Sport Pro 85 8 kg für 94 € haben kann...

Bin trotzdem unschlüssig:
- BMS kostet 72 € für einen 5kg Eimer und nem GratisGeschenk dazu (Shaker^^)
- Hansa kostet 47 € für einen 4 kg Eimer und nem Gratis Geschenk dazu (auch Shaker^^)
was soll ich jetzt nehmen?

Body Attack ist mir zu teuer und das Supra hat kaum gute Bewertungen bekommen hier im Forum...

joke
29.04.2006, 14:25
kannst dir ja mal ne kleine packung 1kg oder so kaufen und schauen wies dir zusagt

schlecht ist sojaprotein ganz sicher nicht !!!

würde mal das hansa x sport probieren ;) bei dem preis !!!

Alien662
29.04.2006, 15:29
burbe... verurteilst du mich gerade wegen sinnlosen posts? :lol:

Alien662
29.04.2006, 15:44
joke, das könnte was mit den b6 und b12 zusätzen zu tun haben, hab ich schon öfters gelesen..
wäre dann das hier in ordnung (preis / leistung)
http://www.worldsfood.de/products/11101.htm

joke
29.04.2006, 16:08
ja das ist super :)

kenne nur leider den geschmack nicht, habs mir auch noch nicht bestellt

habe aber gehört dass die Proteine von worldsfood ganz gut schmecken sollen

probiers halt mal aus, bei dem Preis kann man sich nicht beschweren ;)

burbe
29.04.2006, 16:10
He das war ernst gemeint :) also alleine lachen is schwer aber wenn man son komm liest wie

Körperpflege?...naja hin und wieder wisch ich mir den Hintern ab..

:D

SW179
29.04.2006, 16:36
@Crane, das BMS finde ich geschmacklich das absolut beste Protein-Pulver... Schoko ist Spitze und jetzt habe ich Cappuccino... Ich werde kein anderes mehr verwenden, ist jeden cent wert... Body-Attack Schocko hatte ich auch schon, finde den Geschmack aber widerlich... Wie Joke schon sagte, lass Dir ein paar Proben geben und entscheide dann...

Alien662
29.04.2006, 18:14
@Joke: Alles klar! Hol mir das 750 gr Nachfüllpack :knie:
@burbe: Wenn ich sowas lese wie Augenbrauenzupfen und Beine rasieren bei Männern krieg ich n Krampf..

Soulfire
29.04.2006, 18:17
Hast du mit 15 ueberhaupt schon beinbehaarung ? :mrgreen:

Nicht zu ernst nehmen .. ;)

Alien662
29.04.2006, 18:20
hey du bist 2 Jahre älter, müsstest du eigentlich wissen..
Ja ich hab Haare an den Beinen. :mrgreen:

Soulfire
29.04.2006, 18:23
Bei den einen kommts frueher, bei den anderen spaeter... weiß ja ned wies bei dir is 8-)
nich falsch verstehen, ICH bin einer von den frueher typen ^^

Alien662
29.04.2006, 18:29
Ja ich weiß was du meinst, bei einigen fragt man sich ob denen schon Geschlechtsorgane gewachsen sind...

Icecold
29.04.2006, 18:46
Ich kann das metabolic supra protein 93 nur emfehlen!


Ich selber habe es auch, es hat die beste zusammen setzung von den oben aufgeführten und ist dazu auch noch ziemlich billig.

Das einzige,wie schon gesagt, ist der geschmack der nen bischen zu wünschen lässt; Aber es soll ja was bringen und nicht schmecken;-) sonst kannste ja gleich kakao trinken XD

Crane
29.04.2006, 19:02
Echt? ist das Supra das Beste? es hat ja Soja als Hauptbestandteil...ist deswegen die Zusammensetzung am besten?
Ich tendiere jetzt zwischen dem Hansa X Sport 85 und dem Supra Metabolic 93.

Geschmack ist mir nicht ganz so wichtig...wie gesagt,es soll ja nur was bringen und nicht als Genussmahlzeit gelten^^

Kann man gegen das Supra eigentlich auch allergisch reagieren,wenn man gegen Soja allergisch ist?

Icecold
29.04.2006, 19:05
ja also meiner meinung ist das supra 1000mal als die anderen aufgefürten weil es einfach die besten bestandteile hat und am billigsten ist...

das du eine allergie gegn soja proteine haben wirst kann ich mir nicht vortselllen , weil im prinzip nurder atombau der einzelenen proteine anders ist und das sind ja auserdem auch eiweiße und hat nix mehr mit soja zu tun ;-)

°HC°
29.04.2006, 19:15
das supra ist das schlechteste von allen!!! ;)

Icecold
29.04.2006, 19:20
:shock: :shock: :shock: :shock:


warum ist das das schlechteste???? :gruebel:

Alien662
29.04.2006, 19:21
das supra ist das schlechteste von allen!!! ;)Begründung?

°HC°
29.04.2006, 19:48
qualitativ, geschmacklich eldendig. das würde ich nicht mal meinem hund geben! ;)

ich habe schon so ziemlich alle porteine durch die es so gibt. aber das supra wie auch diese testoplex sachen waren so das schlechteste was ich je getrunken habe.

da kaufe ich mir eher nen powerman protein.

ich kenne zumindest keinen der mit supra zu frieden war!

Alien662
29.04.2006, 20:00
Naja wäre ärgerlich wenn man das Zeug hinterher wieder auskotzt^^

Crane
30.04.2006, 13:00
Also besser das Hansa X Sport Protein 85 oder?

das BMS wäre zwar für 5kg bei 72 € auch recht preiswert... aber wenn man bedenkt,dass man für den Preis schon 8 kg Supra oder fast 8 kg Hansa haben kann.

Ich denke ma, dass ich mir erstmal das Hansa bestelle,sollte ich damit nicht zufrieden sein,kann man auch mal das Supra testen...sind beide kacke, nimm ich mir ann en teureres :P

Ist Soja denn am besten? Oder wieso ist die Zusammensetzung vom Supra denn besser?