PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : chat killt hirn!



smertin
29.06.2003, 02:26
tag

finds wirklich toll, dass wir nen chat haben! waren gerade zu fünft am chatten, jedoch ist der chat dermassen unmoralisch unkonfortabel, dass man es keine 3min aushält. wir haben uns dann mal schnell verzogen und per icq weitergemacht. es wär wirklich super, könnte man da das nervige laden entfernen und die nicht vorhandene übersichtlichkeit hinzufügen. das ist sicher ein ding der möglichkeit, oder?

besten dank im namen aller, die gestern mit mir im chat waren und sicher noch vielen mehr...

LaRgPacK
29.06.2003, 02:32
lol das ging wohl schief mit einem Post aufmachen ;)

ja muskelbody, da musst du unbedingt was machen... so werden nie Leute im Chat sein, wenn es so derbe immer nachläd... von mir aus kanns auch ein externer Chat sein.... muss auch nicht extrem tolles sein mit 10000 einstellungsmöglichkeiten.... nur funktionieren soll er gut ;)

bitte bitte!

MfG

Max1208
29.06.2003, 02:36
Ich schließe mich den anderen an! Eben waren fünf Mann im Chat und konnten sich kaum unterhalten wiel das Bild flimmert wie ne zittrige Oma!

Wollte nicht Panzer da etwas entwickeln????

Gerade in den letzten Tagen waren immer mal wieder einige im Chat, die dann aber nach kurzer Zeit ins ICQ abgewandert sind! Dort unterhalten sich aber in der Regel immer nur zwei und es wäre doch oft nicht schlecht, wenn mehrere miteinander reden könnten!

Fujiama
29.06.2003, 02:38
Jo, ich schließe mich mit einem stillschweigendem Post den anderen an!

Fuji

muskelbody
30.06.2003, 08:31
siehe hier:

http://www.muskelbody.info/phpBB2/posting.php?mode=reply&t=2177