PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : müsliriegel



freeze
29.06.2003, 22:30
hi !

sind müsliriegel gut als snack den man tagsüber mal so isst? wenn ja welche müsliriegel? also ist es schlimm wenn es welche sind, bei denen unten schokolade dran is oder sollte man lieber welche ohne schokolade essen ?

danke...
freeze

Kiko
29.06.2003, 22:31
kauf dir doch proteinriegel!

Fujiama
29.06.2003, 22:35
Kommt halt immer drauf an welcher. Da ist überall was anderes drinnen! Musst hinten drauf schaun was alles enthalten ist! Mein Dad hat z.B. aus der Schweiz (Gipfeltreffen von Bush u.a.) ein paar So Müsli Riegel mitgebracht. Da war auch hauptsächlich KHs drinnen und ein paar Proteine und fast gar kein Fett! Also musst gucken!

Fuji

Andruha
29.06.2003, 22:52
die haben viiiel zu viele kolenhydrate :D

Fujiama
29.06.2003, 23:05
Is doch egal! Hauptsache du schaffst deine Energie Bilanz aufn Tag!

Fuji

justsearchingforadvice
29.06.2003, 23:52
@andruha,

könntest mir deinen "Ernährungsplan" vorstellen ? :mrgreen:
ich mein, dein ungefährer Ernährungsstil, nur zur Orientierung?
Wenn es keine Umstände macht :)
Ich hätt nur gern ein Beispiel von einem positiven Beispiel :)
Aber ansonsten kannst auch per PN an mich schicken?

ok thx dann,

Andruha
30.06.2003, 00:09
ich hab keinen ernährungsplan :D

Achte einach drauf was ich esse. und ansonstan hab ich kein ew pulver oder so. nur quaaaaark :)

justsearchingforadvice
30.06.2003, 17:40
ich hasse Nahrung, am liebsten würd ich nie wieder essen :) Nur trainieren, dann wär ich zufrieden ;)

Lukas
30.06.2003, 17:43
@justsearchingforadvice ,genau esse garnicht das ist am besten so baut man auch die meisten muskel auf :D :D :D ;)

FreddieFoxxx
30.06.2003, 17:52
ich hasse Nahrung, am liebsten würd ich nie wieder essen :) Nur trainieren, dann wär ich zufrieden ;)


du bist doch verrückt :-P

essen ist etwas unheimlich wunderbares...was sinnliches..
hach ja..es gibt nichts schöneres als zu geniessen...wobei ich das in meinem fall eher als stopfen bezeichnen würde :D


zum thema : gegen en müsliriegel zwischendurch ist nichts einzuwenden...esse sehr gerne corny..aber am liebsten was ehrliches..sprich nur haselnuss oder mit kleinen fruchtstückchen...

justsearchingforadvice
30.06.2003, 19:39
arrg, du bist doch wahrscheinlich einer dieser Glückspilze die nur am stopfen sind, trotzdem nichts ansetzt :mad: *neidischbin* ;)
muss da schon eher aufpassen, aber es geht :)

greetz :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: