PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eiweiß Shake



dobermann
30.06.2003, 14:29
Wenn ich abnehem, darf ich dann Eiweiß Shake trinken und wenn ja dann wann und wieviel ?

Lukas
30.06.2003, 14:40
bist du den so fett ???

Kiko
30.06.2003, 14:50
klar darfst nen shake trinken. du brauchst eine negative energiebilanz um abzunehmen. während ner diät solltest vermehrt auf eiweisszufuhr achten!

Donnergott
30.06.2003, 15:14
bist du den so fett ???
tolle antwort auf seine frage :roll:

LaRgPacK
30.06.2003, 15:43
Wenn ich abnehem, darf ich dann Eiweiß Shake trinken und wenn ja dann wann und wieviel ?

Ja, solltest du schon, da sonst auch deine Muskelmasse zurückgehen wird, wenn du keine Proteine zu dir nimmst. Also unbedingt auf die Proteinzufuhrachten. Evlt. nimmst du auch einen Shake, der keine Kohlehydrate enthält.

Feierleiche
01.07.2003, 21:58
Ja,solltest trinken.

Als Mahlzeitersatz z.B. anstelle der letzte Mahlzeit am Tag
Oder morgens nach dem aufstehen mit noch paar komplexen Kohlenhydraten(die brauchst auch...halt in moderater Menge...)und vorallen Dingen brauchst auch in der Diät morgens paar komplexe Kh und auch nach dem Training...(jeweils min 40g grob!!)
Also wenn morgens,dann z.B. mit nem Vollkornbrötchen(oder 2Vollkorntoast) belegt mit Putenbrust oder Hüttenkäse.

Ein Eiweißshake täglich reicht in der Diät!! Ansonsten solltest viieel mageres Geflügel,Magerquark,Harzerkäse,Eiklar und Gemüse,Salat zu Dir nehmen,viel Wasser trinken (min 5Liter pro Tag)
Alles auf min 6gleichgroße Mahlzeiten verteilen die max 3std auseinander liegen!! ;)

Gruß