PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 MOnate



burbe
12.05.2006, 19:40
Hallo
ich trainier schon länger aber leider erst seit kurzem ausdauer zum Abnehmen
Bauchumfang ist ca 95 würd gern in 2 monaten weit runter kommen mir ist klar das man nur insgesamt verliert was würdet ihr mir empfehlen pro woche und was joggen?radfahren?schwimmen? wo verlier ich am meisten? was hilft am meisten und wie viel
km bahnen ? das ich schnell abnehm aber es trotzdem nicht zu heftig wird allein aus gesundheits gründen?

MfG

Soulfire
12.05.2006, 19:44
Diät... du kannst Solange laufen wie du willst, mit Kalorienueberschuss wirst du trotzdem nicht abnehmen, dass wichtige is dass Defizit

burbe
12.05.2006, 19:50
die Diät is schon lang am start aber ich seh noch keine erfolge irgendwie :/( hab ne ausgewohgene ernährung 2 refeed tage mit 2500 ka aber hm würd halt gern was vorallem am bauch sehen

oldiegerd
12.05.2006, 19:52
Wenn deine Kalorienaufnahme geringer ist als dein täglicher Kalorienbedarf, wirst du abnehmen. Aerobes Training hilft dabei.

burbe
12.05.2006, 20:16
hab am tag ca 1600 kalorien nur gesund!!!! we sinds ca 2500 von dem her isses doch wenig genug... geh 2 mal die woche in kr und trainier 3 mal daheim die woche

oldiegerd
12.05.2006, 20:26
Hm. Wenn ich es überschlage kommst du im Schnitt auf etwas über 1800 Kcal/Tag. Damit solltest du abnehmen, bei deinem Körpergewicht. Deine Kalorienangaben stimmen doch, hast du deine tägliche Ernährung genau berechnet oder geschätzt?

dM
12.05.2006, 20:36
Hallo,
also am besten ist beim abnehmen eine Kombination von Diät und Ausdauer...aber Krafttraining kann nicht schaden... vor allem am Bauch...da du bestimmt eher der Bauchlastige Typ ist sind ausführbare Bauchübungen gut für dich da Fett in den muskeln verbrannt wird....
Am schonensten in alle Sportarten im Wasser...am besten mit einer Gruppe... da kann man gleich individuell auf jeden eingehen... wichtig ist beim abnehmen auch die Zeit... das ist meist keine sache von tagen oder wochen... die besten resultate bekommt du wenn du über monate abnimmst und konsequent bleibst.. .schön ist es schon das du dich gesund ernährt... nicht dieses Körperfeindlich Fasten oder die komsichen Diäten...die keine ausgewogene ernährung sind... oder du nimmst die Sportart, die dir am meisten Spass macht (darauf kommt es ja an) aber nie vergessen Ausdauer beginnt am 30 min :)

burbe
12.05.2006, 21:06
http://www.partycrew-allgaeu.de/Ebayusw/Test2.png

das mein Essens und Trainingsplan halt ihn eigentlich auch gut ein ich wollt nur wissen wieviel km joggen oder schwimmen oder so ich sollt das es schneller geht so oberkörper und schulter bereich bin ich ja muskulös nach dem trainning und so aber bauch geht halt garnich ^^

dM
12.05.2006, 21:48
wir gesagt Bauchübungen wären gezieltes Training.... also ne direkt Km Zahl gibt es da nicht...kommt ganz auf deinen Trainingszustand an wichtig ist immer nur der aerobe bereich d.h. eine Pulsuhr kaufen (180 minus lebensalter(frage den Arzt wegen medikamten oder Betalocker)) und dem Pulsberreich laufen und der körper nimmt das fett und wandelt das um! :)

burbe
13.05.2006, 04:02
ich hab so ne uhr und son band daheim da steht polar drauf und auf der uhr runtec nur leider hab ich keine Anleitung o.O und irgendwie will das ding nich so wie ich

tomarse
13.05.2006, 11:26
Wenig Kohlenhydrate, viel Eiweiß, moderat Fett, moderates Kcal-Defizit. Schweres Training hauptsächlich mit Grundübungen, schwer ausgeführt, am besten jeden Muskel wenigstens 2x pro Woche. Ausdauertraining ist nicht unbedingt von Nöten, kann aber dazu helfen, zum kcal-Defizit beizutragen.

Gibts genug dazu in der Forensuche.
www.bambamscorner.com

dM, UMWANDELN tut der Körper sicher nix, falls du Fett in Muskeln umwandeln meinst. Höchstens Fett in verfügbare Energie umwandeln, das schon. Und Bauchübungen sind für eine Diät nicht wirklich ausschlaggebend, lokal Fett verbrennen geht sowieso nicht. Lernst du das etwa in deinem Sportstudium?