PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tren A & cidoteston



bullpower
15.05.2006, 15:42
moinsen,
Also ich starte nun am Mittwoch mit meiner sommerkur. Hab mich doch von den omandren wegbegeben und die cido´s genommen. Werde die kur mit napo´s starten vier wochen. Die ersten vier wochen das testo e e3d und dann mal sehen aauf ed2 / 250mg. Ab der 6 Wochen nehm ich tren acetat mit rein und fahre es 75mg/ eod 8 wochen lang. Kuren werde ich mit testo e insgesamt 22 wochen und 5 wochen mit testo p ausschleichen. Abstetzen mit bekannten clomid schema und mit creatin.

Hatte die letzten zwei monate zu tun meinen ernährungsplan noch mal zuverbessern. Daher jetzt erst die kur.
Werd mal demnächt nen bild rein stellen unddennn noch eins nach der kur.
Denn dürft ihr beurteilen.
Meine frage nun: Eure erfolge erfahrungen mit Cido´s??
gruss bullpower

°HC°
15.05.2006, 15:43
1. cidos gut
2. tren einnahme zu kurz!

bullpower
16.05.2006, 08:31
wielang denn das tren?? soll ich auf 14 wochen gehen??
Eod sollte doch reichen bei mir.
gruss bullpower

°HC°
16.05.2006, 08:43
acetat immer ed. sonst hast du probleme nen konstanten spiegel zu bekommen. und bei deinem gewicht wäre eod auch bissel wenig. einnahme min 10 wochen

Feierleiche
16.05.2006, 14:38
moinsen,
Also ich starte nun am Mittwoch mit meiner sommerkur. Hab mich doch von den omandren wegbegeben und die cido´s genommen. Werde die kur mit napo´s starten vier wochen. Die ersten vier wochen das testo e e3d und dann mal sehen aauf ed2 / 250mg. Ab der 6 Wochen nehm ich tren acetat mit rein und fahre es 75mg/ eod 8 wochen lang. Kuren werde ich mit testo e insgesamt 22 wochen und 5 wochen mit testo p ausschleichen. Abstetzen mit bekannten clomid schema und mit creatin.

Hatte die letzten zwei monate zu tun meinen ernährungsplan noch mal zuverbessern. Daher jetzt erst die kur.
Werd mal demnächt nen bild rein stellen unddennn noch eins nach der kur.
Denn dürft ihr beurteilen.
Meine frage nun: Eure erfolge erfahrungen mit Cido´s??
gruss bullpower

Hört sich ganz gut an. Was HC schreibt, ist sicherlich nicht falsch!
Ja schau mal, wenn Du auf eod 250mg Test gehen kannst, mach es, hatte ich auch und war sehr zufrieden.
TrenAce wie HC schreibt IDEALERWEISE ED, jedoch funzt eod auch bestens! Sind zwar mehr schwankungen, aber diese sind noch im Rahmen meiner Meinung nach bezüglich der resultierenden evtl erhöhten Nebenwirkungen. Wirkung ist so oder so top, ob ed oder eod.
EOD könntest 250mgTest+ 150mg TrenAce zusammen aufziehn ;)
EOD ist halt lediglich komfortabler, sinnvoller ist ed und Test dann eben eod oder e3d.

Tren direkt in der letzten NapoWoche rein! Und insgesamt bissel länger (siehe HCs Post)
Sieh zu, dass Deine Napos echt sind :!: Gibt seit geraumer Zeit SEHR gut gelungene Fakes davon.

bullpower
17.05.2006, 15:08
danke, ja hatte auch vor testo eod zu nehmen. mit dem tren werd ich jetzt eod fahren. 150mg denn aber.
Die napos müssten echt sein. Mein Kumple nahm die selben. Und die haben gut geballert. Er nahm si enur zu lange, und bekam leberbeschwerden. nehm si enicht länger als vier wochen.
gruss bullpower

Feierleiche
17.05.2006, 16:13
Jo, bitte ;)

würd mich freuen, wenn Du ab und an mal berichtest, wie die Kur so verläuft.
Hast schließlich "nette Sachen" am Start... :mrgreen:
Wenn Deine Ernährung stimmt wird einiges dabei rumkommen!

grüßle
Leiche