PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin auch neu hier, bewertet mal bitte mein Training usw.



Hanibal Face
15.05.2006, 22:10
Hi, momentan mache ich ein 2 Split Training insgesamt 4 mal die Woche. 1 Teil ist Brust, Bizeps, Unterarme der 2. Teil ist Schultern / Rücken udn Trizeps.
Genauer:

Fliegende - Überzieher - Bankdrücken
Curls Curl Curl und noch mal Curls (Hammer curls, eingedrehte usw.)
Handgelenkcurls (Handfläche oben und unten)

Arnold Drücke - Seitheben - Schulterheben - Einarmiges Rudern
Dips - Über Kopf Bewegung - Kickbacks

Dazu muss man sagen, dass ich nur eine Bank habe und 1 Langhantel und Kurzelhanteln, keine Latismus-Zugmaschiene oder so. Ich mache von jeder Übung 3 Sätze mit etwa 10 Wiederholungen (je nach Form)

Was kann ich bei meinem Training verbessern und was sollte ich besser trainieren ?

Mfg hanibal

Drunkenmaster
15.05.2006, 22:22
was soll man da kritisiere? das steht ja gar nix schreib mal train rein.

Soll ich was zu deinen daten sagen?? Oder wie lol?

Hanibal Face
15.05.2006, 22:28
Hi, sorry hatte ich vergessen. Ja, zu den Dates auch was sagen bitte.
Mfg

Drunkenmaster
15.05.2006, 23:08
Machs lieber so.

T1: Beine/Brust/Trizeps

Kniebeugen 5x
bankdrücken 3x
fliegende 3x
Kickbacks 3x

T2: Rücken/Schultern/Bizeps

Kreuzheben 3x
LH Rudern 3x
Nackendrücken 3x
Seitheben 2x
LH curl 3x

Zu den daten kann man nix sagen. weiß nicht wie lonag du trainiertst. Schätze noch nicht so lange.

Hanibal Face
16.05.2006, 15:35
Hi, ist das nicht ein bischen wenig ? Wieviel Gewicht (in Prozent von Körpergewicht)
empfielt sich etwa ? Ich schaffe es nur nicht schnell genug Masse aufzubauen, will aber keine künstlichen Nahrungsergänzungen essen. Habt ihr da auch andere Tipps ?
Mfg

XpuffX
16.05.2006, 15:42
Find den plan von Drunkenmaster auch nich toll. Wenn du Noch nich so lang dabei bist würd ich lieber n Ganzkörperpln machen musst du wissen, nen 2er mach am besten so

Bankrücken
Schrägbank
Cable cross
Langhantelcurls
Kniebeugen
Beincurls
Crunches

Kreuzheben
Klimmzüge
Rudern am Kabel
Schulterdrücken mit kurzhantel
Seitenheber
Nosebreaker

Mit je 3 sätzen und 10 wdh

Hanibal Face
16.05.2006, 16:02
hi, hmm, so neu dabei bin ich dann eigentlich nicht. ich trainiere seit etwa 2 Jahren (Trainingsplan siehe oben). Kraftzuwachs ist vorhanden, aber man sieht es halt nicht wirklich... Hat auch den Vorteil, dass man gerne unterschätzt wird.
Was ist den nun besser zu trainieren im 2 Split ? Die gleichen Muskelgruppen an einem Tag oder durcheinander ? z.B. Brust Bizeps oder lieber Brust Trizeps...
Mfg hanibal

XpuffX
16.05.2006, 16:06
Spielt gar keine so große rolle, mach wie du besser damit klar kommst. Persönlcih find ichs am besser Brust biezeps , rücken triezeps

Hanibal Face
16.05.2006, 20:07
Hi, danke für die Tipps. Wie schaffe ich es am besten Masse aufzubauen, welche Übungen sind da besonders geeignet, Nahrungsmittelzusätze will ich wie gesagt nicht nehmen.
Mfg Hanibal