PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und wieder ein McFit TP ! :)



Newb
18.05.2006, 22:18
Hallo,

da bin ich wieder :P

Habe mir jetzt nen Split an diesem Terminal gedruckt, einen 3er und einen 4er Split! Mir gefällt von den Übingen her der 4er Split viel besser.

Zu mir. Mache einen Monat Gk und will halt umsteigen auf nen Split. Bin also Anfänger - Fortgeschrittener.

Sagt also bitte wie ihr die Tp's findet, welcher besser ist, und welche Übungen ihr vielleicht durch andere erstzen würdet, da es ja auch dumme Übungen gibt die im TP vorkommen.

Bitte die TP's mit FireFox oder Opera öffnen. Beim IE gibts Komplikationen...

3er Split:
http://mitglied.lycos.de/newb987/mcfitplan1.jpg

4er Split:
http://mitglied.lycos.de/newb987/mcfitplan2.jpg

mfg :)

tomarse
18.05.2006, 22:32
Wenn ich das richtig verstehe, trainierst du jetzt seit einem Monat. Nix für ungut, ich denke, da ist man noch etwas entfernt vom Fortgeschrittenen ;) Jedenfalls würde ich persönlich nach einem Monat noch beim GK 2-3x pro Woche bleiben, und wenn du dann mal splittest, auf einen 2er 2x pro Woche wechseln.

Wenn sich für dich nur die Frage 3er oder 4er stellt, dann klar der 3er, wobei mir eigentlich beide Pläne hier nicht sonderlich gut gefallen. Schlecht sind sie vielleicht nicht, aber nicht nach meinem Geschmack.

TechM
19.05.2006, 06:44
dito... pläne habe uch mir nicht angesehen

Newb
19.05.2006, 17:19
Hm, wie meinste das mit 2x 2er Split.
Für mich ist das kein Problem ob 3er, 4er, oder 2er..
Ich dachte ein 3er Split wäre am besten..


Meinste es so:
Mo - TE1: Brust Bizeps Beine

Mi - TE2: Rücken Trizeps Schultern

Fr. - TE1: " "

So. - Te2: " "


?

KampfkoloSS!
20.05.2006, 14:47
Richtig, aber das ist auch ne Möglichkeit:

Mo TE1
Di TE2
Mi
Do TE1
Fr TE2
Sa
So

Dabei varrierst Du mit der Intensität (Beispielsweise 80,100,100,80 %).

Und nach nem 1 Monat GK-Plan bist Du immer noch Anfänger und solltest den noch weiter durchziehen, wie ja schon erwähnt. Danach 2er-Split