PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : THANX TO MUSKELBODY.DE



pharmazeut
19.05.2006, 12:24
Hallo an alle!

ich bin jetzt seit etwa 4 monaten in diesem forum mitglied und auch mehr oder weniger aktiv. ich habe, als ich mich angemeldet habe, eigentlich gedacht eine gewisse ahnung von BB zu haben, bin aber in diesen 4 monaten dahintergekommen dass ich eigentlich gar nix gewusst habe :oops:.
ich hatte keinen schimmer von ernährung, keine ahnung von richtigen TP und auch wenig ahnung von supps ))) .
ich habe in dieser zeit sehr viel dazugelernt (was nicht bedeutet dass ich mich heute toll auskenne und bereits alles weiss (man lernt ja nie aus) ;-) )

deswegen wollte ich mich hiermit bei allen in diesem forum bedanken die mir dabei geholfen haben mein wissen zu vergrössern und vor allem auch ein gewisses hintergrundwissen zu erlangen.

THANX :meister: and keep on pumpin' :knie: :Stemmer:

joke
19.05.2006, 12:33
dem kann ich nur zustimmen, ohne das forum würde ich heute glaube ich auch noch von pizza und pommes leben :mrgreen:

Onkel_Tom
19.05.2006, 12:50
das sag ich auch! bestes BB-Forum weit und breit und ne super-tolle Community!!! ;)

Leute ihr habt echt Ahnung, hier kann man wirklich viel lernen!! :-P

Weiter so und haut rein!! :respekt: :meister: :hantel:

MFG Tom

8pack
19.05.2006, 13:02
Hab ich doch gern gemacht ;) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Noobie2006
19.05.2006, 13:15
JO mir gehts genauso. Hab vor drei Monaten noch gesagt "Was? Ernährung, biste bescheuert, gewichte musst du heben und nicht magerquark futtern" hab auch einiges gelernt ;)

thx!!! :meister:

Haut rein! :knie:

Cooperator
19.05.2006, 13:20
Was hätte ich bloß ohne muskelbody.de gemacht :?:

Julez
19.05.2006, 13:35
Auch ich und mein riesen Arsc..... möchten uns bedanken.

Julez

Maximus1978
19.05.2006, 13:56
hi,

kann ich mich nur anschliessen. super forum. die meisten hier sind echt sehr sehr nett und hilfsbereit :D

gruss

Ag3nt
19.05.2006, 14:06
Nen Dankesthread ? Da kann man sich nur anschließen, fettes Thx an alle hilfsbereiten Mods und User die einem auf die verschiedenste Art und Weise immer wieder die Augen öffnen ! Gutes Forum, sexy Mods und nen Großteil fähige User-> :meister: :Stemmer: :daumen:

wantward
19.05.2006, 14:18
Gilt natürlich auch für mich, 90 % von dem was ich heute darüber weiss, verdanke ich den Mods und Profis in diesem Forum.

Hamonlinie
19.05.2006, 14:29
Bei mir sinds auch wohl 95% Thx :meister:

TonyMonta
19.05.2006, 14:37
Jungs ist echt kein Problem, ich helfe euch doch gerne weiter :mrgreen: :angel:

Gsi
19.05.2006, 14:48
Muss auch sagen das ich dieses Forum echt gern hab :mrgreen: .

Bin zwar mehr oder weniger nur stiller Leser, doch das erste was ich mache wenn ich von der Arbeit nach hause komme ist, meinen PC anschmeißen und checken was es hier neues gibt ;). Und das schon Jahre.

Hab hier auch echt einiges dazugelernt.

Also herzlichen Dank an alle :meister:

Musashi
19.05.2006, 14:57
auch von meiner Seite ein riesengroßes DANKE an alle die mir geholfen und weiter helfen diesen wunderbaren Sport und seine Welt zu erkunden. Seit dem ich dieses Forum entdeckt habe, bin ich ein begeisterter Hobby-BB-er, habe aufgehört zu rauchen und fühle mich super. ich habe sehr viel über Training und Ernährung von euch gelernt und werde es auch in Zukunft tun.

Dankeschön :meister: macht weiter so!!!!

markuZ
19.05.2006, 15:07
Ich kann mich ebenfalls nur ALLEN anschliessen und DANKE sagen!

muskelbody
19.05.2006, 18:45
soetwas hört man doch auch mal gern.

bin in letzter zeit leider etwas mehr mit der administration beschäftigt, aber die moderatoren und die schon etwas "besserwissenden" leisten hier eine super arbeit.

kompliment.

productof76
19.05.2006, 20:01
ich möchte mich da mal zu 100% anschließen!

bb und damit verbunden dieses forum haben mir u.a. sehr geholfen mein leben in die richtige spur zu bringen... hab ich ja schon nen paar mal geschrieben warum! :D

muskelbody.de - ich liebe es! :mrgreen:

so ein post gleich nach nem admin-post? das ist ja der gipfel der schleimerei! :mrgreen: :roll: ;)

Onkel_Tom
19.05.2006, 20:08
so ein post gleich nach nem admin-post? das ist ja der gipfel der schleimerei!


:mrgreen: :mrgreen:

oldiegerd
19.05.2006, 20:25
Ich fühle mich hier auch sehr wohl! @productof76:
...bb und damit verbunden dieses forum haben mir u.a. sehr geholfen mein leben in die richtige spur zu bringen...
Finde ich toll product of76, ich freue mich!

Sixpack
19.05.2006, 20:38
wenn ich meine ersten beiträge lese... oh man war ich DUMM... ich denke auch das ich ca. 90% meines bescheidenen wissens von diesem forum habe. als ich zum ersten mal war wog ich 72kg... jetzt sind es 83kg... (kann sich doch sehen lassen 8-) ) die hälfte von den kilos bin ich diesem forum hier schuldig!