PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr davon?



igor1988
19.05.2006, 18:47
Also ich merke das immer , wenn ich morgens Jogge bin ich gegen Abend wieder total fit . Denkt ihr es ist ok oder sogar besser. Morgens und Abends zu joggen um bessere Ausdauer zu bekommen ?


Trainingsplan würde dann so aussehen

T1 : Intverall training morgens, INtervall training abends

T 2: Regenerationsjoggen

T 3: Siehe T1

T4 siehe T 2

T5: siehe T 1

T6 siehe T2

T7 Pause


macht der Körper das mit? Die Stunden dazwischen natürlich pure Regeneration, perfektes Essen , viel Flüssigkeit.



Ist nur so Gedanke

Onkel_Tom
19.05.2006, 18:53
so oft willst joggen??

morgens und abends weiss nicht ob das so gut ist?? müsste man probieren, wie der Körper darauf reagier... :roll:

wenn dann würd ich das nur alle drei Tage oder so machen, nicht jeden. ;)

m.a.k
19.05.2006, 19:24
es kommt ganz darauf an wie lange du das machen möchtest. also zeitdauer pro einheit und welches ziel du damit verfolgst. ich würd aber noch nen zweiten ruhe tag machen. intervalltrain ist schon sehr anspruchsvoll.

AB
19.05.2006, 19:43
willst en marathon laufen?

weil mit dem programm ist auf jeden fall nimmer viel mit muskelaufbau!!!

igor1988
19.05.2006, 19:44
willst en marathon laufen?

weil mit dem programm ist auf jeden fall nimmer viel mit muskelaufbau!!!

ist mehr ne allgemeine Frage, allso lassen wir den Muskelaufbau mal außen vor ok?



Ja natürlich soll das nicht auf dauer eingeführt werden, dachte so an 1ne Woche im Monat, die anderen Wochen des Monats dann halt normal nur alle 2 tage joggen.

AB
19.05.2006, 19:53
aufgrund meiner erfahrungen würd ich dir davon abraten.
ich hab zu der zeit als ich noch halbmarathons gelaufen bin auch ziemlich übertrieben mit dem lauftraining.
jetzt sind meine knie kaputt (muss nicht unbedingt am hohen volumen liegen, aber ich denke schon) und die muskeln gingen während dieser zeit flöten wie sonst was.

also wenn du keine ambitionen hast, würd ichs lassen und einfach jeden 2.-3. tag joggen gehen.