PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die richtige



mister
20.05.2006, 00:38
heey leute
hab seid kurzem mit cardio angefangen
wollt mir jetzt gern eine herzfreuenzuhr zulegen
wobei sollte ich beim kauf achten
mir gehts in erster hinsicht um die verbesserung meiner kondition als um kalorienverbrauch fettverbrennung und so
die uhr sollte nicht mehr als 10-15euro kosten
thx&bye

m.a.k
20.05.2006, 10:14
schau dich mal bei polar um. aber für das geld wirst du dort nichts finden. vllt
ebay? viele funktionen kannst du da aber nicht erwarten mehr als pulsmessung und stopfunktion ist da nicht drin. und kauf auf keinen fall ne uhr ohne gürtel die sind sehr ungenau.

mister
20.05.2006, 10:55
also polar übersteigt mein budget aufjedenfall
ich brauch ja auch nicht alle funktion
was für welche benutzt ihr den

mister
20.05.2006, 11:16
http://cgi.ebay.de/High-Tech-Pulsmesser-Pulsuhr-OHNE-Gurt-NEU_W0QQitemZ8814528508QQcategoryZ19972QQrdZ1QQcmd ZViewItem
die will ich mir vielleicht zu legen was denkt ihr?

Onkel_Tom
20.05.2006, 11:17
wollt mir am Anfang auch ne Polar holen, die waren mir aber viiel zu teuer...

hab dann durch Zufall beim Eurospar (Supermarkt) wo ich immer einkauf eine Pulsuhr mit Brustgurt um 30 - 40 Euro (weiss nimma so genau) gesehen, und gleich gekauft. Marke = TWINS

Funzt super, hat noch nie Probs gemacht, klar eine Polar ist sicher genauer, aber soviel Unterschied ist da glaub ich nicht... ;)

Einziges Manko, wenns dunkel ist und man das Licht auf der Uhr betätigt, um den Puls und Zeit abzulesen, sieht man es nur schwach, aber es reicht allemal. Und vor allem wer geht schon joggen wenns stockdunkel ist... 8-) :lol:

Onkel_Tom
20.05.2006, 11:19
http://cgi.ebay.de/High-Tech-Pulsmesser-Pulsuhr-OHNE-Gurt-NEU_W0QQitemZ8814528508QQcategoryZ19972QQrdZ1QQcmd ZViewItem
die will ich mir vielleicht zu legen was denkt ihr?

sorry, aber die kannst vergessen, ohne Gurt das ist nix, die gehen viel zu ungenau, da hats schon oft Vergleiche gegeben.

gib lieber ein paar Euronen mehr aus, und hol dir eine mit Gurt!! ;)

Onkel_Tom
20.05.2006, 11:22
Schnelle und exakte Messung über die Fingerkuppe durch neu entwickelten optischen Sensor.

Beklemmende oder schweißbildende Brustgurte gehören von nun an endlich der Vergangenheit an.

das schreiben die zu der Uhr dazu???

Messung über optischen Sensor an Fingerkuppe??? Vergiss es!!

schweissbildende Brustgurte?? erstens, wer lauft, der schwitzt :roll: , und zweitens gehört das dazu, das Messpad solte sogar angefeuchtet werden.

Vergiss diese Ebäääääh Angebote!! Kauf ordentlich, oder du kaufst zweimal...

m.a.k
20.05.2006, 17:05
so siehts es aus ohne gurt gehen die messungen zu ungenau. abweichungen über 10-20% sind da normal und das ist schon ne menge bei nem puls von über 100.

mister
20.05.2006, 20:55
@onkel tom kann sein das das die hier war
http://cgi.ebay.de/Pulsuhr-von-TWINS-made-in-Austria-by-Krippl-Watches-NEU_W0QQitemZ8814147374QQcategoryZ19972QQssPageNam eZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem