PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FatexemptV Erfahrungen???



DJLordSeven
25.05.2006, 01:09
Ich möchte mirbei meinem training etwas unter die arme greifen und mehr fett verbrennen. um Meinen KöFettanteil endlich mal runterzubringen.
UNd wollte fragen ob dieses mittel da was bringt oder nicht empfehlenswert ist.

Das hier ist drin:
65% Citrus Aurantium
HPM Cellulose 16%
Guarana Extrakt 8%
grüner Tee Extrakt 8%
Magnesiumstearat 2%

Largo
25.05.2006, 11:01
naja, den meisten Zutaten wird eine positive Wirkung nachgesagt. Aber leider bewirken sie recht wenig, sozusagen nur ein Tropfen auf den heissen Stein. Es gibt neuere Untersuchungen zu den Inhalten. 1 bis max 3 % höherer Kalorienverbrauch, mehr kann man von solchen Mitteln nicht davon erwarten.

SW179
25.05.2006, 14:13
Ich möchte mirbei meinem training etwas unter die arme greifen und mehr fett verbrennen. um Meinen KöFettanteil endlich mal runterzubringen.

Dann mach ne Diät, Menschenskinners, oder schau Dich nach ner Klinik um wo se Dir das Fett absaugen...

Du nimmst ab, wenn Du weniger zu Dir nimmst als Du verbrauchst! Ist das so schwer :?: :!:

Wie sieht denn Dein Ernährungsplan aus :?:

Onkel_Tom
25.05.2006, 23:05
also bevor du zu dubiosen Mitteln greifst, nimm SW179 beim Wort, und fang ne Diät an. Mit einem Kaloriendefizit und Cardio geht das dann automatisch...

Ein an deine Diät angepasster Ernährungsplan ist aber auch unerlässlich. :!:

DJLordSeven
26.05.2006, 01:58
Ja das mit den Diäten klappt bei mir nicht ich wiege danach wieder mehr als vorher und mein KöFettanteil wird auch immer mehr nach ner Diät, weil es einfach so ist, dass der Körper dann auf Sparen schaltet und dann noch mehr effektivität in sachen Nahrungsaufnahme entwickelt.

ich gebe mal Werte Durch:
1,79m
90,2Kg
22,2 % KöFett
56,8% Wasseranteil
41,1% Muskelanteil
--> sind keine 100% sondern mehr, weil die waage den Muskelanteil mit Wassergehalt der Muskeln zusammenschmeißt.

Essen tue ich "normal":
1 Brötchen mit wurst zum Frühstück, Mensa Mittagbrot
4 Schnitten zum Abendbrot und maximal 2mal Wöchentlich KAffee und Kuchen.
Getränke nie über 25kcal/ 100ml!

MIt Training sieht es so aus
1X WÖ 5,5 KM Joggen
1x Fussballtraining / Wo
1x Fussballspiel /Woche
2x 30min Zirkeltraining (Krafttraining) --> Brust Schulter Bizeps Rücken Bauch/Wo
2x 20 min Eyetoy Kinetik / WO so ähnlich wie Aerobik.

Weiß also nicht weiter, wie ich das Gewicht runter bekommen soll.
Komme von dem Fettanteil nicht runter.

Brauche also nicht super Diät, die den Körper nicht auf Sparflamme schalten lässt.

Habe ein paar Bilder in méinem Profil abgelegt.

SW179
26.05.2006, 10:14
Lies Dich mal im Forum und unter www.bambamscorner.com ein... Ich weiß nicht was das Supplement kostet, aber mit einer Beratung von Erik, bist Du wesentlich besser beraten... Diäten heißt nicht zwangsläufig hungern, dadurch schält Dein Körper auf Sparflamme und Du hast den angesprochenen JoJo-Effekt...

Grüße
Stefan

Onkel_Tom
26.05.2006, 10:52
Essen tue ich "normal":
1 Brötchen mit wurst zum Frühstück, Mensa Mittagbrot
4 Schnitten zum Abendbrot und maximal 2mal Wöchentlich KAffee und Kuchen.
Getränke nie über 25kcal/ 100ml!


da haben wirs ja schon!!! :shock:

das "normal" essen wie du es getan hast ist alles andere als gut. Da wunderts mich nicht dass du in der Diät zugenommen hast.... ;)

6 kleinere Mahlzeiten über den Tag verteilt sollten es schon sein (auf deinen Kalorienverbrauch abgestimmt), und mind. 3 Liter WASSER am Tag!!

Also in Sachen Ernährung im Forum und bei bambam ordentlich einlesen!! ;)

Kistenjojo
26.05.2006, 11:28
stiime Onkel Tom voll zu, und das mit dem trinken nehmen wir mal du trinkst 3Liter nimmst du allein durch das trinken schon 750kcal zu dir. Das sind alles versteckte kalorien trink lieber Wasser, Tee oder Cola Light.

DJLordSeven
26.05.2006, 15:15
ich trinke min 1,5 l davon wasser täglich, der rest ist dann so was wie apfelschorle oder wellness getränke mit wenig kcal und ich denke mehr als 2,5l schaff ich kaum.

pharmazeut
30.05.2006, 15:40
Das hier ist drin:
65% Citrus Aurantium
HPM Cellulose 16%
Guarana Extrakt 8%
grüner Tee Extrakt 8%
Magnesiumstearat 2%


@citrus aurantium = iss ein paar orangen is besser
@HPM cellulose = langkettige KH, werden meist als füllstoff verwendet; besser haferflocken
@guarana extrakt = muahahaha, wundermittel :lol: , wirkung nicht nachgewiesen aber fast überall drin
@grüner tee extrakt = mann trink doch grünen tee; ohne zucker oder mit süssstoff und du hast deinen extrakt und gleichzeitig eine getränkequelle ohne kcal
@magnesiumstearat = in dieser form nur schwer für den körper aufzunehmen; besser magnesiumcarbonat ála magnosolv;

insgesamt = vergiss es. ich schliess mich den anderen an. lies dich ein wenig über ernährung ein und investiere dein geld lieber in magerquark, distel- und leinöl, fischölkapseln, pute, reis, nudeln, datteln und alle anderen guten sachen die eine ausgewogene ernährung ausmachen.

wantward
30.05.2006, 18:00
Also eins ist schon mal klar, Du nimmst zu viele Kalorien zu Dir. Punkt. Also überleg, welche Du sinnvoll sparen kannst.
Alle Wundermittel helfen gar nichts wenn Du mehr Kalorien zu Dir nimmst, als Du verbrauchst. Immer die gleiche Rechnung, eigentlich ganz simpel.