PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo habe ein Problem



Bojan
01.07.2003, 19:39
Hallo also ich hab da ein problem und zwar ich bin jetzt 17 und hab mich angemeldet im Fitness Center und immer wie ich dort war habe ich alle geräte gemacht und hab dabei gehört das es nicht gut ist und nichts wirkt und jetzt würde ich gerne ein Programm von euch girgen was ich jeden 2 tag machen soll das sich die muskeln so schnell wie möglich aufbauen ich würde jeden 2 oder 3 Tag gehen es wäre echt cool von euch wenn ihr mir Helfen könttes und ein Programm für eine Woche machen könntes was ich jede Woche machen sollte es wäre echt cool von euch

ich hoffe es gibt jemanden der das für mich machen könnte

mfg Bojan

Alex H
01.07.2003, 19:42
Willkommen erstmal :)

Machen wird net nötig sein, da es erstens hier im Forum schon sehr viele gute TP gibt und zweitens wird meines Wissens doch auch ein spezifischer TP im Studio von nem Profi erstellt?

Mercutio
01.07.2003, 19:52
Jep, hör auf Alex :D

Wenn du das nächste mal ins Studio gehst dann frag einfach mal nach ob dir da jemand deinen individuellen Plan erstellen kann. Wenn die das nicht machen dann find ich, ist das kein gutes Studio. In der Regel macht sowas jedes Studio.

Andruha
01.07.2003, 20:36
Guckst Du da! -> http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=2225

Beitrag von smertin. Und ohne Creatin-Kur natürlich :D

Donnergott
01.07.2003, 20:36
Jep, hör auf Alex :D

Wenn du das nächste mal ins Studio gehst dann frag einfach mal nach ob dir da jemand deinen individuellen Plan erstellen kann.

ja, nur, dass die pläne oft schrott sind ... :roll: