PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klitschko ist int. deutscher Meister seiner Klasse!



Barbara
28.05.2006, 10:56
So Leute, gestern war der große Tag.
Die internationale deutsche Meisterschaft der NABBA wurde in Lebach ausgetragen.
Und was soll ich sagen? Klitschko hat nach einem packenden Duell den Titel:
Internationaler deutscher Gesamtsieger der Athletikklasse Männer

Obwohl ich nicht viel dazu beigetragen habe ( ausser ihn mit Bräunungscreme einzuschmieren), bin ich superstolz auf ihn!

Fotos folgen. Ein ausführlicher Bericht hat so seine Tücken- ich möchte nämlich nicht, daß Klitschkos Leistung hier durch dumme Kommentare geschmälert würde, und ich befürchte, daß genau solche wieder kommen würden..... :cry:

Crono
28.05.2006, 11:00
dann haml einen herzlichen glückwunsch für ihn ^^

hat er seine Beine in den Griff bekommen beim Wettkampf ?

silver669
28.05.2006, 11:08
Los Barbara, vollständigen Bericht und ausreichend Pics her!



ich befürchte, daß genau solche wieder kommen würden.....


Scheiss drauf, her damit!

TechM
28.05.2006, 11:15
oh ja pics würde ich egrnb sehen. glückwunsch...

aber wie ist das mit "internationaler deutscher..." gemeint?
ich denbke mir doich entweder deutscher oder internationaler ...?!

Barbara
28.05.2006, 11:28
TechM, es gibt eine deutsche Meisterschaft, da dürfen nur deutsche teilnehmer starten, bei einer internationalen deutschen dürfen alle starten-z.B. auch unsere ausländischen Mitbürger, die keinen deutschen Pass haben oder Leute aus dem Ausland.
Hab´auch ne Zeit gebraucht, bis ich das begriffen habe.
Ich habe keine Bildbearbeitungsprogramm zu hause, so daß ich hier noch nicht mal die Pics so verkleinern kann, daß ich sie in MB einstellen kann.
Das hat Joke beim letzten mal für mich gemacht, aber der kann z.Zt. nicht.... :cry:

Barbara
28.05.2006, 11:31
Leute....ich bin soooooo stolz auf den Jungen, ich könnte platzen!!!
Ich werde es jetzt wahrscheinlich gleich mächtig Übertreiben, aber ich kann nicht anders!

Um neun haben wir uns vor der Halle getroffen. Nach Anmeldung und Ortung der Location ( schöne Halle, kleine Bühne, Platz im Umkleideraum suchen,Liege aufstellen) hieß es eigentlich stundenlang nur warten.
Klitschok ist ein Typ der Marke
" nervöses Rennpferd", ständig in Bewegung und immer auf News heiß. Um 13 Uhr ging es auf die Bühne zur Einteilung in die Klassen.
Auf der Westdeutschen war er ja in die Athletik eingeteilt worden, obwohl wir eher mit Leistung gerechnet hatten
( Für alle, die sowas noch nie mitgemacht haben: Die NABBA Teilt die Fitnessportler in 4 Kategorien ein; Fitness, Leistung,Athletik und Superbody- wobei Fitness die weniger muskelbepackten sind und Superbody kurz vor den Bodybuildern kommen).
Wir hofften, daß er diesmal bei der Sichtung in die Leistung kommt.
Kurz hatten sie ihn auch mal in der Einteilungsrunde bei den Leistungsjungs nach vorne geholt, doch direkt nach Bauch und Beine mußte er zurück ins Glied.
Dann haben sie sogar kurzzeitig mal in der Superbody über ihn nachgedacht-uns rutschte das Herz in die Hose!
Zuguterletzt war es dann doch wieder die Athletik.
In Kall waren 5 Männer in seiner Gruppe, hier jedoch wurde noch unterschieden nach Männern unter und über 30.
So kam es, daß er in der U30 mit nur noch einem anderen Mann in der Gruppe war- der Rest von der Westdeutschen war entweder älter oder in andere Klassen eingestuft.
Unser Klitschko war nicht glücklich, denn er meinte, lieber mit 10 auf der Bühne stehen und gut abschneiden , als unglücklich Zweiter werden mangels Konkurrenz.
Um 15 Uhr ging es dann offiziell los.
Wir waren so nervös, daß wir da schon die Bräunungscreme auspackten und angefangen haben, ihn einzuschmieren ( man, watt ne Arbeit! Ich war klatschnaß geschwitzt vom vielen Einmassieren . Außerdem hatte ich es mir eindeutig erotischer vorgestellt, so einen schönen Männerkörper braun zu machen)
Der Vorteil war der, daß die Farbe später kaum noch abfärbte, weil lange genug eingezogen.
Gegen halb sechs war es soweit: Aufwärmen.Klitschko und Schnecke verzogen sich in den Aufwärmraum, Klitschkos Frau und ich standen daneben, Fotos machen.
Sein Konkurrent war ebenfalls da und sah recht gut aus.
Endlich ging es auf die Bühne!
Im direkten Vergleich hatte Klitschko die bessere Brust, eine bessere Härte und mir persönlich gefiel die Rückensnsicht besser. Dazu seine guten Schultern.
Der Andere hatte allerdings insgesamt mehr Fleisch aufgepackt und eindeutig bessere Beine- die Form war nur minimal hinter Klitschkos zurück.
Dann die Kür- der Klitschko hat alles gegeben!Absolute Anspannung kurz vor dem Platzen.
Danach war warten angesagt- und Ungewißheit. Uns war klar, daß die Entscheidung denkbar knapp wird.
Um 22 Uhr dann die Siegerehrung.
Vorher nochmal Farbe überprüfen.
Myku meinte verwundert: He, da wärmen sich ein paar noch mal auf-ob das nicht was übertrieben ist für die Siegerehrung?
Ich hatte so eine Ahnung -was, wenn die nun noch um irgendwas stechen müssen? Haben sie mir Beide nicht geglaubt.....
Die Siegerehrung ging wie folgt von statten: Die Sprecherin rief immer den letzten der Klasse auf die Bühne-Pokla, dann der vorletzte usw.
Als die Athletik U30 dran war, hatten Klitschkos Frau und ich nen Puls von 180, zittrige Hände und Magenkrämpfe vor Aufregung.
Dann die Stimme: Zweiter in dieser Kategorie ist die NO 36......Klitschko hatte NO 28!!!!
Wir haben gebrüllt wie am Spieß! UNSER Klitschko ist internationaler deutscher Meister!!!!
Und dann kam es tatsächlich: Das Stechen!
Aus der Männer Athletik Ü30 ( insgesamt 4 Starter) kam der Gewinner mit Klitschko auf die Bühne.
Die Pflichtposen-wir waren überzeugt, das kann nur "unser" Sieg sein-dann noch 5 Minuten warten auf das Ergebnis -und: Gesamtsieg!!!!

Crono
28.05.2006, 12:14
Barbara das mit den Bildern kann ich machen, hast du ICQ ?

wantward
28.05.2006, 12:17
Respekt, Klitschko, herzlichen Glückwunsch ! Hat sich ja gelohnt, die Plackerei

muskelbody
28.05.2006, 12:24
herzlichen glückwunsch zu diesem hervorragenden abschneiden !!!

schön, wäre wirklich ein bericht, wie die vorbereitungsphase komplett abgelaufen ist. die ersten ausscheidungswettkämpfe .... usw.

Funky69
28.05.2006, 12:46
Herzlichen Glückwunsch :respekt:
Jetzt haben wir noch mehr Prominenz am Board :D

DogsOfWar
28.05.2006, 13:03
Hammerhart!
Ich freu mich für dich Klitschko, da geht noch mehr :mrgreen: :respekt:

Soulfire
28.05.2006, 13:18
Herzlichen Glückwunsch auch von mir - immer her mit den Bildern

Nen Bericht wie mb ihn geschildert hat waere auch noch sehr interessant !

Alien662
28.05.2006, 13:27
Wir sind stolz auf dich Klitschko! :respekt: :respekt: :respekt:

productof76
28.05.2006, 13:40
glückwunsch klitschko! :D

:daumen: bin gespannt auf die bilder!

muskelbody
28.05.2006, 13:42
er ist sozusagen der 1. aus Muskelbody.de hervorgegangene Meister. ;)

Barbara
28.05.2006, 13:52
Crono, Du hast Post in Deinem E-mailaccount! 8-)

Maximus1978
28.05.2006, 14:09
hi babsi,

hast du zufällig windows xp? wenn ja, dann brauchst du kein zusätzliches programm damit du bilder verkleinern kannst. nutz einfach das programm paint. findest du unter start --- alle programme - zubehör --- paint. falls du noch fragen hast meld dich einfach.

gruss

TechM
28.05.2006, 14:28
TechM, es gibt eine deutsche Meisterschaft, da dürfen nur deutsche teilnehmer starten, bei einer internationalen deutschen dürfen alle starten-z.B. auch unsere ausländischen Mitbürger, die keinen deutschen Pass haben oder Leute aus dem Ausland.
Hab´auch ne Zeit gebraucht, bis ich das begriffen habe.
Ich habe keine Bildbearbeitungsprogramm zu hause, so daß ich hier noch nicht mal die Pics so verkleinern kann, daß ich sie in MB einstellen kann.
Das hat Joke beim letzten mal für mich gemacht, aber der kann z.Zt. nicht.... :cry:


http://www.download.com/3120-20_4-0.html?tg=dl-20&qt=irfanview&tag=srch


saug dir IrFanView mal barb

Hercules 71
28.05.2006, 14:31
Beine hatten Sie alle keine guten aber seine waren mit Abstand noch die "besserern".

oldiegerd
28.05.2006, 14:43
Herzlichen Glückwunsch Klitschko, zu deinem Gesamtsieg! :meister: :daumen:

Crono
28.05.2006, 15:09
so habs jetzt erst gelesen, ich änder die Bilder jetzt gleich ^^

eine Frage hab ich noch soll ich sie ins Album oder in den Thread hier rein posten ?

TechM
28.05.2006, 15:14
mach doch einfach in den thread

Crono
28.05.2006, 15:16
edit: *g* scheiß drauf ich haus ins Album rein

achja bei den dunkleren Bilder hab ich mir mal herraus genommen die etwas heller zu machen damit man mehr vom Body sieht, ist doch ok oder ?

Crono
28.05.2006, 15:39
so ich lad es jetzt hoch

bei fast allen Bildern ist im Durchschnitt ca. 35% weniger Schatten als normal

Alien662
28.05.2006, 15:45
Ein Bild hast du doppelt!

Crono
28.05.2006, 15:51
ja hab ich auch gemerkt :oops:

bitte das eine löschen wenn das hier ein mod liest

markuZ
28.05.2006, 16:22
Glückwunsch klitschko :hello2:
:respekt:

starke leistung von dir! :daumen:

Niklas`
28.05.2006, 16:27
sauber gemacht klitschko :daumen:

SuperShooter
28.05.2006, 16:36
Glueckwuensch. Und schoener Koerper ;)

Mukibude
28.05.2006, 16:47
Glückwunsch und daten als du in WK Form warst würden mich interesieren :D

SantaSergio
28.05.2006, 17:06
Herzlichen Glückwunsch Klitschko, zu deinem Gesamtsieg! :meister: :daumen:

Dem kann ich mich nur anschließen... echt super Leistung...!!!! :kollega: :daumen:

lizza
28.05.2006, 19:13
Klasse! Glückwunsch!

Soulfire
28.05.2006, 22:33
Bilder sprechen fuer sich.. doch..

Gabs keine side triceps ?

Zum Rausche
29.05.2006, 02:19
Natürlich auch von mir die besten Wünsche! :D

Wenn wir gerade bei der DM sind :oops:
Meine Athletin hat den 2. Platz gemacht! (auf dem Bild die Rechte) 43 Jahre und wurde vor 2 Wochen Oma ;)

Gruß
Zum Rausche

seppl
29.05.2006, 10:05
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Respekt vor dieser Leistung :!:

°HC°
29.05.2006, 10:28
kann ich mich nur anschließen. hammer leistung für die ersten beiden wk´s! :daumen:
sowas kommt bei raus wenn man sich in gute hände begibt! ;)

Onkel_Tom
29.05.2006, 11:09
von mir auch herzlichen Glückwunsch!! Super Leistung!! :daumen: :respekt:

kingKikapu
29.05.2006, 12:35
herlichen glückwunsch klitschko!!! eine hammer leistung :respekt:

pharmazeut
29.05.2006, 13:07
auch von mir :respekt: und herzlichen glückwunsch. tolle leistung

SouLja
29.05.2006, 18:44
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und riesen :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

jochenx1988
29.05.2006, 22:39
herzlichen glückwunsch........wo bleiben die bilder babsi? ;)

muskelbody
29.05.2006, 22:50
im album sind bereits super bilder eingestellt.

H.oly
29.05.2006, 23:02
Auch Glückwünsche von mir ;)

Super Arbeit :daumen:

flahexer
30.05.2006, 01:15
gute fortschritte zum letzten wettkampf, sichtlich trockener.

toll :daumen:

gruß

flex

Ronny Kohlmann
30.05.2006, 13:33
Geil Klitschko!
Auf wieviel kfa bist du letztlich gekommen?
Schade dass du nur einen Konkurrenten hattest, aber ich hätte auch für dich gestimmt.



@ Babsi
Super Schmierarbeit! :lol:

Barbara
30.05.2006, 14:07
Na ja, zuguterletzt hat er ja 6 geschlagen mit seinem Gesamtsieg.
Und ist schon ne feine Sache, so ein knallhartes Sixpack braun zu machen! :twisted:

Barbara
30.05.2006, 14:24
Ach im Übrigen:
Ihr hättet mal das Gesicht der McDonals-Tante hinter der Theke sehen sollen, als Klitschko nach 16 Wochen beinharter Diät seine Bestellung aufgab! :diablo: :diablo: :diablo:
Und ihr hättet mal mein Gesicht sehen sollen, als ich dabei zuschaute, wie er das auch alles innerhalb von 15 Minuten verputzt hatte..... :respekt:

Maximus1978
30.05.2006, 14:34
hi,

bis wieviel kg geht denn die fitnessklasse in der klitschko gestartet ist? wie gross ist klitschko denn?

gruss

AK-m
30.05.2006, 15:19
@Maximus1978 bei der nabba wird man nicht nach gewicht eingeteilt .. man wird bei der sichtung nach aussehen eingeteilt

botox
30.05.2006, 16:01
gratulation auch von mir............. :kollega:

Maximus1978
30.05.2006, 17:24
hi,

mich würds trotzdem mal interessieren wie gross klitschko ist und wieviel kg er hat?

gruss

Barbara
30.05.2006, 18:02
Er ist 1,78m groß

Soulfire
30.05.2006, 18:52
Ach im Übrigen:
Ihr hättet mal das Gesicht der McDonals-Tante hinter der Theke sehen sollen, als Klitschko nach 16 Wochen beinharter Diät seine Bestellung aufgab! :diablo: :diablo: :diablo:
Und ihr hättet mal mein Gesicht sehen sollen, als ich dabei zuschaute, wie er das auch alles innerhalb von 15 Minuten verputzt hatte..... :respekt:
Was stand denn alles auf der Bestelltliste?? :?

Barbara
30.05.2006, 18:59
Alles,aber auch wirklich alles was Mc D. zu bieten hat(außer fritten und Eis). :!:

Soulfire
30.05.2006, 19:09
*auch will* :mrgreen:
War bestimmt teuer :mrgreen:

Is echt Scheiße, wenn man als BBler bei Mces satt werden will muss man blechen, blechen blechen..

tomarse
30.05.2006, 19:32
als BBler bei Mces

Das widerspricht sich doch im Normalfall schon selbst :mrgreen: Aber hast schon Recht, wenn ich denn mal bei McDonalds bin, brauchts auch mindestens 2 große Menüs, damit ich halbwegs befriedigt bin :cry:

Der klitschko hat sichs sicher schmecken lassen ;) Verdienterweise!

Barbara
30.05.2006, 21:33
Ach ja: Sein Wettkampfgewicht nach Entladen/Aufladen betrug 72,9 kg.
KFA haben wir nicht gemessen. Daß der Hintern viereckig war, was Hinweis genug für eine Topform. Fehlen nur noch die Streifen auf dem Ar***!
Allerdings waren viele andere noch lange nicht beim viereckigen Hintern! :twisted:

basti1988
30.05.2006, 23:57
herzlichen glückwunsch auch von mir
krass "nur" 72 kilo auf den bildern siehts nach viel mehr aus

Hamonlinie
31.05.2006, 19:15
Vielleicht lieg ich da falsch, aber sein Gegner hat irgendwie Pech mit den Bauchmuskeln, oder?

flahexer
31.05.2006, 19:58
Vielleicht lieg ich da falsch, aber sein Gegner hat irgendwie Pech mit den Bauchmuskeln, oder?

imo verlaufene bräunungscreme ...

Barbara
31.05.2006, 20:11
Also live war die Mittelpartie des Gegners eher seine Stärke.Eher noch ein wenig dickere Bauchmuskeln, Sixpack noch ausgeprägter und da auch gut definiert.
Die Beinbizeps waren da eher seine Schwäche.Quadrizeps waren eher stärker.
Allerdings war Klitschko generell besser definiert-besonders an den Beinen und dem Glutaeus ( auf gut deutsch- geiler Hintern! :twisted: )

Hamonlinie
31.05.2006, 20:15
auf gut deutsch- geiler Hintern!


Jaja, und wir männer gucken nie ins Gesicht...

Barbara
31.05.2006, 21:11
Hamonlinie, ich hab da nicht nur hingeguckt, ich hab da auch hingelangt! :twisted:
Wenn Du wüßtest, was ich da so alles an dem Tag in der Umkleide zu sehen bekam..... :shock: :shock: :shock:

Barbara
31.05.2006, 21:18
Vielleicht lieg ich da falsch, aber sein Gegner hat irgendwie Pech mit den Bauchmuskeln, oder?
_________________

OHA!!! Da fällt mir was ein! Wir haben ja einmal Fotos mit dem gegner in seiner Klasse ( goldene Posinghose) und einmal mit dem Sieger Ü30 um den Gesamtsieg( rote Hose) . Ich meinte jetzt immer den in der goldenen Hose, weil , der war meiner meinung nach schwerer zu schlagen als der andere. Und der in der roten Hose hatte tatsächlich schlechtere Bauchmuskeln! :-P

Maximus1978
31.05.2006, 22:02
hi,

ich hab mir gerade nochmal die bilder angeschaut und ich ziehe vor beiden klitschko und dem typen in der goldenen buchse den hut. aber ich verstehs nicht ganz warum das klitschko gewonnen hat, weil auf den bildern sieht der andere irgendwie besser aus.

ich will hier nix und niemanden miss machen, aber mich würde die einschätzung z.b. von barbara interessieren.

wie gesagt nochmal glückwunsch, aber so ist meine (sujektive) sicht der dinge.

gruss
max

klitschko99
31.05.2006, 22:18
Weil ich härter war, das komplette Paket abgeliefert habe. Dazu gehört auch Farbe, Posing, Kür usw. und Bilder kann man immer ganz schlecht beurteilen.
))) ))) )))

Ronny Kohlmann
31.05.2006, 22:21
Klitschko, wer hat dich denn trainiert und beraten?

Crono
31.05.2006, 22:24
na BamBam ;P

Ronny Kohlmann
31.05.2006, 22:26
Über I-net oder wie?

Crono
31.05.2006, 22:28
Klitschko hat ne Dauerberatung gemacht da gibts noch etwas mehr als nur I-Net ^^

Barbara
31.05.2006, 22:29
Maximus1978, ich denke, der andere war tatsächlich nahezu gleichwertig.
Klitschko hat den Vorteil, keine wirklichen Schwächen zu haben und er war besser definiert.
Der andere hatte mehr Fleisch drauf aber auch noch ein wenig mehr Speck. Dazu kommt eben der nicht zum Quadrizeps passende Beinbizeps. Der war viel zu dünn,dadurch sah das Ganze unausgewogen aus.
Nichtsdetotrotz waren wir uns den ganzen Abend bis zur Siegerehrung nicht sicher, ob es reicht-auch wenn Klitschkos Schultern einfach perfekt sind!!! :twisted:

@ Ronny:Na, dreimal darfst Du raten....

Maximus1978
31.05.2006, 22:38
oh klitschko entschuldigung war ja nur ne frage. hättest sie auch normal beantworten könne, denn deine ))) smilies waren überflüssig.

gruss
max

klitschko99
31.05.2006, 22:43
Deine Aussage war überflüssig, die war sogar so dumm, das Du es geschafft hast das hier schreibe. Wie will man anhand von drei Fotos beurteilen wer gewinnen soll, scheisse muss Du eine Ahnung haben. Du solltest Kampfrichter werden.

Barbara
31.05.2006, 22:45
Maximus1978, er hat sich monatelang den Arsch ab- und wieder drantrainiert, 16 Wochen eiserne Diät hinter sich, 2x ent- und wieder aufladen, 2 Wettkämpfe und den ganzen seelischen Stress, der mit so nem Wettkampf verbunden ist. Da ist man vielleicht mal nicht gut auf Kritik zu sprechen, zumal Fotos oft eben leider nicht die Realität wiedergeben.
Und ich finde, er hat sich auch mal verdient, sich für nix rechtfertigen zu müssen ;)

°HC°
31.05.2006, 22:45
Weil ich härter war, das komplette Paket abgeliefert habe. Dazu gehört auch Farbe, Posing, Kür usw. und Bilder kann man immer ganz schlecht beurteilen.
))) ))) )))

zich glückwünsche in dem thread und dann wird sich an sowas hoch gezogen. oweia!!!

productof76
31.05.2006, 22:47
hey, jetzt mal keine aufregung!

Maximus1978 hat lediglich seine, anhand der fotos abgeleitete einschätzung geschrieben.

aus dem grund hat er gefragt nach welchen kriterien du gewonnen hast und nicht der andere!

wo ist das problem?

Maximus1978
31.05.2006, 22:48
hi,

klitschko schau dir mal den beitrag von barbara an. man kann auch anderst auf solche fragen antworten, ohne das gleich vokabeln wie dumm fallen müssen.

gruss
max

Mukibude
01.06.2006, 00:29
Stimme denen über mir zu. War nicht grad die Feine Englische Art ;)