PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann mir jemand helfen?????????



Lexy
02.07.2003, 11:34
Hallo ich bin Lexy und hab gerade mit dem Training begonnen!!!
ich bin 1,78 gross und wiege 75kg ich könnte ein paar gute tips
gebrauchen ich habe mit einem 12wöchigen ganz Körper Training
angefangen ich hoffe das ist das richtige .

Mir ist aufgefallen das meine rechte Brust Etwas (nicht viel)ausgeprägter
ist als meine linke wenn mir jemand sagen könnte wie ich das ändern könnte wäre ich sehr dankbar!!!!!!!! :roll:

Kiko
02.07.2003, 11:41
:welcome: und viel spass hier!

:meister: <---- ist fürs ausfüllen des profils! :daumen:

ganzkörperplan ist zu beginn auf jeden fall das richtige, vielleicht postest ja mal den genauen plan unter "trainingsprogramme"!?

trainier deine brust einfach weiter, je näher du an deine genetisches limit kommst, umso ausgeglichener wirds! und versuche deine technik zu otimieren, leicht möglich dass du bei einigen übungen die linke brust nicht optimal belastet durch falsche technik, solltest du in einem studio trainieren frag einfach einen trainer, der soll dir helfen!

Lexy
02.07.2003, 11:51
meinst du das gleicht sich mit der brust wieder aus
und das training hab ich von www.Bodyfitness.de.cx (beginner)

smertin
02.07.2003, 11:56
ein freund hatte das selbe problem. als ich mit ihm sein brusttraining durchging, ist mir klar aufgefallen, dass er die übungen teils verkrampft ausführt und somit ungleichmässig drückt. zudem hat er statt mit freien gewichten an unvariablen maschinen trainiert. angefangen hast du auf jeden fall richtig(wahrscheinlich alles an maschinen?), jedoch solltest du jetzt auf freie gewichte umsteigen, wodurch die möglichkeit des ungleichmässigen drückens nicht mehr gegeben ist. mach auf jeden fall bankdrücken mit ner freien langhantel! nach 2-4 monaten sollte deine brust ausgeglichen sein...

Kiko
02.07.2003, 11:57
ok, hab den plan mal kurz überflogen, scheint sehr gut zu sein. trainierst du im studio? wenn ja sollte ein trainer auf jeden fall schauen ob du die übungen richtig ausführst, besonders bei kniebeugen und kreuzheben!

Lexy
02.07.2003, 12:01
Ich mach das training zuhaus mit zwei Freunden
wir haben nur freie gewichte keine maschinen
vielen dank für eurer antworten!!!! :D

Mercutio
02.07.2003, 12:53
Willkommen im Club :welcome:

sportler16
02.07.2003, 13:56
Home Gym Rulez :) :D