PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild Zeitung vom 31.05.06



Zum Rausche
01.06.2006, 02:18
Habt Ihr den Bericht auf der Letzten Seite gelesen??

King Bizeps und die Mucki-Frauen


Ein Bodybuilding Wettkampf würde voll nieder gemacht!
Mit Texten die voll unter die Gürtellinie gehen!

Mensch bin ich vielleicht Sauer.. bin kurz davor eine Beschwerde Email zu schreiben!

Was meint Ihr.. Sollen wir einen verfassen?

ZR

Sharingan
01.06.2006, 02:26
Hab ich nicht gelesen. Kannstes einscannen?

Zum Rausche
01.06.2006, 02:34
Hab ich nicht gelesen. Kannstes einscannen?



Ja.. aber dann Morgen früh...muss jetzt ins Bett!

ZR

Sharingan
01.06.2006, 02:47
Jut Nacht.

Sebastjen
01.06.2006, 06:42
na jut...da muss man vorher mal überlegen, bevor man sich die mühe macht eine Beschwerdeemail zu schreiben, wer diesen Artikel in der Bild ernst nimmt ??!!

Es ist die BILD !!! das klatschblättchen ist doch nur zur allgemeinen volksverblödung auf dem Markt !!

sozusagen die "brigitte" unter den Tageszeitungen ;)

die Mühe und damit kostbare Zeit, die man mit dem Schreiben einer beschwerdeemail verschwendet, kann man auch besser nutzen ....renn ins studio und stell dir vor der Sandsack sei Herr Axel Springer Persönlich hehehe.... :shock:

in diesem Sinne....

Onkel_Tom
01.06.2006, 08:09
Ein Bodybuilding Wettkampf würde voll nieder gemacht!
Mit Texten die voll unter die Gürtellinie gehen!

Mensch bin ich vielleicht Sauer.. bin kurz davor eine Beschwerde Email zu schreiben!


also das "voll niedergemacht" und "unter die Gürtellinie" hört sich nicht gut an!! :-(

Egal ob das die Bild oder sonsteine Zeitung ist, sowas ist schon ne bodenlose Frechheit!! Ich wär auf jeden Fall mal dafür, denen gehörig mit einer Mail die Leviten zu lesen!!! Denn wenn das ungesühnt bleibt, kommt vielleicht nochmal so ein blöder Artikel nach..... :roll:

SantaSergio
01.06.2006, 08:44
Der Bericht, hier!?

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/05/31/mucki-frauen/mucki-frauen.html

SJ
01.06.2006, 08:52
Mein Tip: Ignorieren, auch wenn´s schwer fällt!

Das alte Promi-Problem: Versch... Reporter haben nix zu schreiben, behaupten irgendetwas, verleumden irgendwen - egal, wie man als Betroffener reagiert, es ist immer schlecht! Rechtfertigt man sich, heißt es: Aah, er fühlt sich genötigt, zu argumentieren - also war wohl etwas Wahres dran! Sagt man nix, gilt man als "überführt".

Ich bin nur entsetzt, dass Ihr so einen hohlen Piss wie die Bild-Zeitung lest...! ;)

oldiegerd
01.06.2006, 09:04
Bild spricht "Volkes Meinung" aus. Ich habe gestern morgen in der Üstra Kantine (Öffentlicher Nahverkehr in Hannover) gesessen und Kaffee getrunken. In der Kantine versammelt sich morgens ein bunter Querschnitt des öffentlichen Dienstes in Hannover. Straßenbahn- und Busfahrer, Stadtentwässerung, Stadtreinigung, Enercity (Energieversorger), Zoll und Polizeibeamte des Südstadtreviers. Der Bericht auf der Rückseite der Bildzeitung war u. a. Thema. Ich habe nicht eine einzige positive Meinung zu den abgebildeten Athletinnen und Athleten gehört. Die Berichterstattung war daneben, keine Frage, eine Beschwerdemail wird aber nichts bringen. Ich bin aber auch der Meinung daß sich das proffessionelle Bodybuilding gründlich verrannt hat. In der aktuellen Ausgabe der kanadischen "Musclemag" sind Bilder von Athleten abgedruckt, die mit Öl "nachgeholfen" haben. Sollten mal solche Bilder in die Bildzeitung gelangen werden Bodybuilder endgültig zu Lachnummern. Die Allgemeinheit differenziert nicht zwischen Freizeit-und Wettkampfbodybuilding. Wer sich nicht mit Bodybuilding beschäftigt schert alle Athleten über einen Kamm. Da kann ich den Kollegen hundertmal erzählen das Bodybuilding meine Lebensqualität in den vergangenen 25 Jahren verbessert hat, ohne Steroide. So ein Bericht wie in der Bildzeitung bestätigt doch alle Vorurteile dem Bodybuilding gegenüber, und viele haben Angst daß sie sooo (wie in der Bild) aussehen, wenn sie mit dem Sport anfangen. Viele Studios haben doch schon keinen Freihantelbereich mehr. Ein mir bekannter ehemaliger Wettkampfathlet und Studiobesitzer hat alle Bilder aus seiner Wettkampfzeit aus dem Studio entfernt um keine Kunden abzuschrecken. Die Bildzeitung liegt mit ihrer Berichterstattung daneben, das Wettkampfbodybuilding der fortgeschrittenen Männer- und Frauenklassen aber meiner Meinung nach auch.

Zum Rausche
01.06.2006, 09:38
Guten Morgen

Der Bericht, hier!?

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/05/31/mucki-frauen/mucki-frauen.html

Ja Danke..
Wollte ich gerade einfügen!

Und Leute.. nicht das jetzt der falsche eintrug entstehet, das ich mit meiner eventuellen Beschwerde irgend was erreichen will. Natürlich bringt das nichts!
Wäre aber Lustig gewesen.. oder meint Ihr nicht!?

Ein mir bekannter ehemaliger Wettkampfathlet und Studiobesitzer hat alle Bilder aus seiner Wettkampfzeit aus dem Studio entfernt um keine Kunden abzuschrecken..
Echt?? Traurig sehr traurig… :-(

Zum Rausche
01.06.2006, 09:41
Ich bin nur entsetzt, dass Ihr so einen hohlen Piss wie die Bild-Zeitung lest...! ;)

Naja.. dazu sag ich jetzt mal nichts :pueh:
Aber zu meiner Verteidigung.. ich habe die PM abonniert! Gleicht das jetzt meine Lage wieder aus???

Gruß
ZR

Karlfriedrich
01.06.2006, 09:46
Aber zu meiner Verteidigung.. ich habe die PM abonniert! Gleicht das jetzt meine Lage wieder aus???

Pm= Playboy Magazin?
NATÜRLISCH :mrgreen:

Karlfriedrich
01.06.2006, 09:49
Ich bin aber auch der Meinung daß sich das proffessionelle Bodybuilding gründlich verrannt hat

Stimmt leider :cry:

SJ
01.06.2006, 10:13
@ Zum Rausche: Natürlich! Wer PM, Bussi Bär oder Yps liest, ist geheilt! :daumen:


@oldiegerd: Wagemutiges statement in einem BB-Forum, hihi! Nein, im Ernst: Ganz meine Meinung, allerdings finde ich die meisten Extremsportler unansehnlich! Einen Marathonläufer kann ich mir rein körperlich auch nur auf nüchternen Magen anschauen, über die gibt´s allerdings nicht solche Schweine-Artikel. Na ja, wer einige Redakteure kennt, kann sich den Neid erklären...(immer wieder schön, auf eine Verallgemeinerung mit einer anderen zu antworten)!!

Jk15
01.06.2006, 12:01
Ich versteh nicht, warum immer noch so viele Leute die Bild lesen nachdem was die alles geschrieben haben. Die Zeitschrift ist unseriöser, als jedes Heimatecho... )))

Ag3nt
01.06.2006, 12:11
Also ich les dieses Drecksblatt aus Unterhaltungsgründen und weiß zu differenzieren welchen Wert welche Meldungen darin haben. Man darf daher diesen Artikel nicht überbewerten, auch wenn er kein gutes Licht auf das BB wirft aber das ist das BB auch größtenteils selber schuld-sehe das ähnlich wie Gerd....

IX
01.06.2006, 12:24
nun ich denke schon auch, dass wir natürlich durch leute wie z.B. greg valentino welcher in den augen eines layen natürlich auch ein bb ist in den dreck gezogen werden aber des alleine reicht nicht aus um uns so tief in den dreck zu setzten ich denke schon, dass da viel neider mitspielen.

jukatan
01.06.2006, 15:56
Also ich les dieses Drecksblatt aus Unterhaltungsgründen und weiß zu differenzieren welchen Wert welche Meldungen darin haben

Ach ja ?

Genau das glaube ich nämlich nicht.

Es ist immer dasselbe, werden Schüler in den Dreck gezogen ( nach Pisa) bemerken die Schüler dass der Bericht übertrieben/falsch ist, alle anderen glauben der Zeitung ( da sie sich nicht wirklich mit der Materie beschäftigen).

Werden Prominente in den Dreck gezogen, beschweren die sich natürlich auch über Halbwahrheiten und Lügen, aber die Große Masse glaubt den Mist.

Werden nun BBler verarscht/verspottet oder falsch dargestellt, bemerken auch nur diejenigen die etwas damit zu tun haben was da abläuft. Alle anderen glauben wieder blind.

Denn ja die anderen sind alle schlecht aber man selbst....

Indem hier einige Leute die BILD lesen wird die Zeitung nur bestärkt darin mehr Mist abzudrucken.

Jk15
01.06.2006, 16:17
Dito :bier:

Ag3nt
01.06.2006, 16:35
@jukatan: kein Bock ne Grundsatzdiskussion über die Bild-Zeitung zu führen...Kaufen tu ich mir die auch nicht aber wie gesagt, ohne nen morgendlichen Blick in die Bild oder Expresse wär mein Leben nur halb soviel Wert...Dafür das Menschen medial zugebombt werden mit hochgepushten und teilweise falschen Infos und dadurch auch einige negativ beeinflußt kann ich nix und das bringt mich auch nicht davon ab mich weiterhin über "Mann biß Hund Penis ab" Meldungen oder sonstiges herrlisch weiter zu amüsieren-sry..;-)

Verstehe aber Deinen Unmut über das Ganze aber hab mir längst abgewöhnt mir über solche ideologischen Dinge Gedanken zu machen, zumindestens in dieser Richtung !

Crono
01.06.2006, 16:42
wieso regt ihr euch überhaupt drüber auf ? :roll: :lol:

IX
01.06.2006, 16:42
Ag3nt, :daumen:

lizza
01.06.2006, 16:53
Die Bildzeitung wird gemacht, weil sie gelesen wird.

Und zwar von allen. Was glaubt ihr wohl war morgens in der Redaktion des größten deutschen Nachrichtensenders n-tv als erstes weg? Was haben sich die Kollegen gegenseitig aus der Hand gerissen? Die FAZ? Die Süddeutsche? Die Neue Züricher?

Und warum wird sie gelesen?

Weil Bildzeitung lesen Spaß macht. Bild befriedigt unser Bedürfnis nach Klatsch und Tratsch und Sensationen. Bild ist Boulevard und alle wissen doch: in der Bild wird übertrieben, kräftig auf die Kacke gehauen und zur Not auch mal die Wirklichkeit verbogen.

Und das tolle: Schuld sind immer die anderen und man selbst hats eh besser gewusst. Bis....tja, bis man eben selbst mal dran ist. Durch den Kakao gezogen wird und die anderen was zu lachen haben.

Und dann? Na wie immer eben: schlauer sein und drüber lachen. :lol:

Don Martin
01.06.2006, 17:27
Und nur mal am Rande, die "Bild-Zeitung" darf den Begriff "Zeitung" nun schon länger nicht mehr verwenden und warum? Weil sie von dem Rat der Journalisten (Ja, es gibt da tatsächlich ein Gremium was aufpasst, was da so in den verschiedenen Zeitungen gedruckt wird - auch wenn es nicht "Rat der Journalisten" heißt) als Gazette abgestempelt wurde aufgrund zu vieler Falschberichte (glaube das lag so bei 70% bei der Bild).
Das einzig traurige ist, das dieses Faktum leider nicht an die Große Glocke gehängt wurde und kaum einer das fehlen des Begriff´s "Zeitung" unter dem Begriff "Bild" bemerkt hat...naja, ich sach dazu jetzt auch mal weiter nix^^

Crono
01.06.2006, 17:30
also das mit den Autoreifen mit 2 Armen dran fand ich schon lustig ^^

lizza
01.06.2006, 17:47
Don Martin,

das klingt zwar schwer beeindruckend, ist aber ein Märchen! Es gibt kein Gesetz, wonach sich nur bestimmte Publikationen Zeitung nennen dürfen und selbst wenn es so etwas gäbe, hätte kein "Rat der Journalisten" darüber zu befinden! ;)

Don Martin
01.06.2006, 17:52
Ob Du es glaubst oder nicht, es gibt tatsächlich ein solches Gremium aber ich muss ehrlich gestehen, das ich nicht mit Fakten gerade auftrumpfen kann, da ich mal vor einiger Zeit die ganzen "Politische Bildung" Blättchen die im übrigen vom Staat publiziert werden und einem ein gehöriges Maß an Wissen beibringen weg geworfen habe...na mal sehen. Wenn Du möchtest ergoogel ich mir die Fakten nochmal, auch wenn ich bezweifel, das die Bild das Wert wäre *g*


EDIT: Falls Du wirklich mal ein wenig mehr über die ganze Sache erfahren willst und Dich Informieren willst, ich kann Dir diese Hefte nur empfehlen. Und hier der Link zu dem Heft, was ich meinte wo eine ganze Menge darüber drinnen steht und zum Teil auch Explizit auf die Bild eingegangen wird in Form von zahlreichen Verstößen gegen gewisse Grundsätze im Journalismus ;)

http://www.bpb.de/publikationen/04850952034553141195224309211891,0,Massenmedien.ht ml

oldiegerd
01.06.2006, 18:02
Nochmal zum Bericht der Bildzeitung vom gestrigen Tag: Es war weder die reißerische Überschrift noch der abwertende Beitrag zum Wettbewerb der bei den Menschen schlecht angekommen ist. Es waren die Bilder von den Athleten und Athletinnen die negative Kommentare provoziert haben. Wer heute als Jugendlicher mit dem Bodybuilding-Sport anfangen will und noch auf die finanzielle Unterstützung der Eltern angewiesen ist muß doch alle Muskelmagazine verstecken um das Verständnis der Eltern für den Sport zu erhalten. Vielleicht sollten wir einen Thread aufmachen um das Thema mal zu behandeln. Was soll ich den Kollegen erzählen die bei RTL den Greg Valentino sehen , oder einen abgehalfterten Bodybuilder der durch Steroide etc. sein Leben verpfuscht hat? Ich kann gesundes Bodybuilding vorleben,
kann meinen Kindern die andere, gesunde und positive Seite des Bodybuilding-Sport
zeigen. Nur wo und in welchen Medien kann ich meiner Meinung auch Fundament verschaffen. Sport Revue, Flex und BMS-Magazin sind reine Verkaufsmagazine, der vielgelesenen Apothekenumschau ähnlich. In den Muskelmagazinen bewerben Bodybuilder Nahrungsergänzungsmittel mit denen man einen solchen Körper nie erreichen kann, das ist seit 30 Jahren so. Meine Kinder wissen das und können ihre Chancen im Bodybuilding realistisch beurteilen. Ist aber nicht jeder Papa "Muskelpapa".
Der Bildzeitungsbericht ist verzerrt, aber er zeigt die Sicht des momentanen Bodybuilding von "Nichtbodybuildern!.

lizza
01.06.2006, 18:06
Musste nicht googeln, Don Martin. Es gibt den Deutschen Presserat. Das ist ein Gremium in dem sich Journalisten gegenseitig auf die Finger gucken, für Pressefreiheit eintreten und eine Art Ehrenkodex ausgegeben haben, den jeder Journalist kennt und an den sich auch alle Schreiberlinge halten sollten. Das es so etwas gibt ist super und was der Verein sagt, hat durchaus Gewicht, aber er ist natürlich keine gesetzgebende Instanz. Und wenn der Deutsche Presserat hundertmal zu recht "Pfui!" ruft, darum darf sich die Bild trotzdem nennen, wie sie will.

Atomic
01.06.2006, 18:16
Mein Tip: Ignorieren, auch wenn´s schwer fällt!

Das alte Promi-Problem: Versch... Reporter haben nix zu schreiben, behaupten irgendetwas, verleumden irgendwen - egal, wie man als Betroffener reagiert, es ist immer schlecht! Rechtfertigt man sich, heißt es: Aah, er fühlt sich genötigt, zu argumentieren - also war wohl etwas Wahres dran! Sagt man nix, gilt man als "überführt".

Ich bin nur entsetzt, dass Ihr so einen hohlen Piss wie die Bild-Zeitung lest...! ;)


"Ich bin nur entsetzt, dass Ihr so einen hohlen Piss wie die Bild-Zeitung lest...! "

mehr gibts dazu net zu sagen

irgendwie arm wenn man euer ganzes geschwafel anhört

oldiegerd
01.06.2006, 18:56
@Atomic: So richtig hast du zum Thema ja nichts beizutragen, dann laß es einfach!

Don Martin
01.06.2006, 18:58
Im Prinzip hat er ja recht aber leider ist das ganze halt nicht so einfach. Immerhin kann keiner verleugnen, das die Bild mittlerweile ein Machtinstrument ist...und wer das nicht glaubt (was wohl so eine der wenigen Wahrheiten bezüglich der Bild ist), dem empfehle ich nochmal ein bissel Recherche zu der ganzen Thematik...

TechM
01.06.2006, 19:14
medien wie BILD oder dementsprechend PUNKT 12 etc. machen sich schon immer über das was sie schreiben/senden lustig. und jetzt ist es halt mal BB und das geheule hier ist gross...

wenn ihr mal von nem kumpel verarscht werdet, zeigt ihr ihn dann gleich wegen Verleumdung an?

ich würde mitlachen wenns mein humor wäre... aber der geht gern etwas tiefer unter die gürtellinie...

joke
01.06.2006, 19:40
@Atomic

ein Auszug deiner letzten posts



ihr hört euch wie ein haufen schaafe an das ihren hirten verloren hat.




ist euch langweilig? )))




schau nachts durchs schlüsselloch deiner eltern

ich denke auf sowas kann man dann doch verzichten ohne jetzt was gegen dich als Person zu haben ;)

Atomic
01.06.2006, 21:26
scheisse dicker,du kommst ja echt aus österreich :-P

pouz
01.06.2006, 21:38
Atomic, den post könnte man glatt dazureihen! arm ist das.

Zum Rausche
02.06.2006, 01:31
Aber Hallo.. was ist den hier los??
Ich bitte euch hier etwas zu zügeln!
Es hat doch kein Sinn sich gegenseitig anzumachen.




Also... jetzt mal davon abgesehen wer hier wann und warum die Bild liest!
Fakt ist es doch wie von oldiegerd richtig erkannt! Der eintrug der am Schluss bleibt!?

Werden wir mal konkreter..
Zitat:
den berühmtesten Bodybuildung-Wettbewerb der Welt: „Venice International Classic“ am „Muscle Beach“ in Los Angeles?
Na das ist doch mal voll daneben! Jeder der von unserem Sport Ahnung hat weiß doch von der Mr. Olympia oder ASC. Und von dem Venice International Classic höre ich jetzt zum ersten mal.. und ich mach den Rotz schon bald 25 Jahre!
Oder.. das hier…
… Wenn Sie diese Frau in der Kneipe treffen, NICHT nach dem albernen Haarnetz fragen.
Toll )))
Um was es mir geht.. das die so genannte Berichtsführung voll Laienhaft war! Der Kommentator/Autor hat hier alleine seine eigene Meinung zum Vorschein gebracht! Das ist es was ich missbillige!
Naja.. da ich ein Bodybuilding Fan bin geht mir halt so was schnell an die Nieren…..
Gute Nacht … schlaft gut!
ZR

Sebastjen
02.06.2006, 07:08
naja...zumindestens hat die Bild doch damit wieder geschafft was sie wollte!!!

In aller Munde sein !!!

Ich glaube die bekommen ca. 1000 Beschwerdebriefe am Tag und wissen auch wie sie mit solchen Briefen umzugehen haben..........ab in den müll....ich gehe mal davon aus das diese Briefe erst garnicht gelesen werden....allerhöchstens von der Aushilfskraft in der Postabteilung :mrgreen:

Ich für meinen Teil weiss wie die Realität aussieht ...deshalb reg ich mich erst garnicht über so einen Artikel auf .....

Das einzige was mich ein wenig aufregt ist, das es immer noch in allen köpfen rumschwirrt, das Bb hohlköpfe sind !!!!

Dabei , seien wir doch mal ehrlich....weiss ein bb, neben seinem erlernten Beruf, soviel über den menschlichen körper etc. das es noch locker für ein Medizinstudium reichen würde ;)


in diesem Sinne....

Onkel_Tom
02.06.2006, 08:28
Dabei , seien wir doch mal ehrlich....weiss ein bb, neben seinem erlernten Beruf, soviel über den menschlichen körper etc. das es noch locker für ein Medizinstudium reichen würde


recht hat er!! :daumen: ;)



Das einzige was mich ein wenig aufregt ist, das es immer noch in allen köpfen rumschwirrt, das Bb hohlköpfe sind !!!!


und da hat er auch recht!! :cry:

joke
02.06.2006, 10:05
scheisse dicker,du kommst ja echt aus österreich :-P

:pueh:

Crono
02.06.2006, 10:44
Zum Rausche, ja was erwartest du denn von sonem Blatt ?

Wie hier schon erläutert wurde ziehen die alles und jeden in den Dreck und jetzt wird sich auf einmal drüber aufgeregt das sie sich über BB's auslassen...

so läuft es halt und man kann halt nix dran ändern die ziehen ihr Ding durch unterhaltende Nachrichten zu bringen die der allgemeinen belustigung dienen (ob sie halt 100% wahr oder nicht wahr sind sei dahingestellt) und wir ziehen unser Ding durch Wöchentlich im Gym sich den Arsch abzurackern und essen zu konsumieren was vielleicht nicht besonders schmeckt aber gut für unsere Zwecke ist :lol:

Also immer schön cool bleiben 8-)


Greetz

Crono

Alien662
02.06.2006, 19:49
Zu dem Thema kann ich auch noch das Buch von Heinrich Böll : "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" empfehlen..

Da werden ohne sinnvollen Hintergrund von der "ZEITUNG" (an die BILD angelehnt) Leben zerstört, in dem man (also die ZEITUNG) die Leser gegen die "Opfer" stellt..

Macht einem ziemlich gut klar wie die Deppen da vorgehen :|

alfons77
02.06.2006, 20:53
Zu dem Thema kann ich auch noch das Buch von Heinrich Böll : "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" empfehlen..


loooooool meine schule heißt Heinrich Böll Gymnasium :-P
sry for :off:

Fight Back !
02.06.2006, 21:10
ludwigshafen ?

MK01
02.06.2006, 23:44
ich bin richtig sauer. RICHTIG bitte wir müssen da nen brief hinschicken. am besten ne anzeige und was weiss ich alles. oder am besten alle 100 kg+ kolegen mit kommen und nen besuch abstatten :evil:

pouz
03.06.2006, 00:23
Dabei , seien wir doch mal ehrlich....weiss ein bb, neben seinem erlernten Beruf, soviel über den menschlichen körper etc. das es noch locker für ein Medizinstudium reichen würde


recht hat er!! :daumen: ;)


so ein gschwätz wieder..

zur bild: führt euch doch nicht so auf. ich geb mich jetzt als pyschodoc aus: das was euch so ärgert ist nicht der artikel sondern einfach die tatsache das bb von der gesellschaft nicht anerkannt wird. diese tatsache besteht/bestand vor und nach lesen des artikels beim 0815 bürger. da hat er artikel nichts dran verändert.
wenn da jetzt noch sachen drinstehn die defakto falsch sind ist das nur ein weiterer beweis wie hoch der artikel einzuschätzen ist (ich habe ihn nicht gelesen und werde das auch nicht tun!)

MK01
03.06.2006, 00:35
gute athletinnen als männer darzustellen ist unter aller sau!

und nimm dir mal die nichtmal 3 sekunden zeit es zu lesen.

das ist einfach ne schweinerei und hat nix mit "bb in der gesellschaft" zu tun.

wer scheiss überhaupt noch auf die Gesellschaft

Onkel_Tom
03.06.2006, 09:16
das bb von der gesellschaft nicht anerkannt wird


mir blunzn was die "Gesellschaft" so denkt, aber so ein lächerlicher Artikel ist unter aller Sau, um das gehts!!

Ronny Kohlmann
03.06.2006, 17:31
Wennd er Artikel über Dicke oder Ostfriesen wäre, würdet ihr euch nicht so aufregen

Alien662
03.06.2006, 19:07
Ja aber auch nur weil wir die Sicht von den "Opfern" aus nich kennen.. so sind wir ja getroffen

Largo
03.06.2006, 20:07
Der Artikel ist doch ne Art Parodie, kein ernsthafter Bericht. Und Kohlmann hat recht, würde man sich zum Beispiel über die Kirche lustig machen würden warscheinlich viele hier fleissig mitlachen. Aber wenn man selber betroffen ist....

(Klar, sehr platter Humor, aber wenn ich seh worüber hier im Forum teils gelacht wird...)

dM
03.06.2006, 20:35
Ach die Bild muss sich immer im Rotationsverfahren über alles und jedes lustig machen. Wer allein schon son Blatt ließt, und alles glaubt was die schreiben, der ist selbst schuld. Jeder, der seinen Kopf zum denken hat, braucht keine Bild, finde ich.

Ich lach einfach nur drüber. :D

TeRRoRisT
05.06.2006, 19:22
abonniert euch die süddeutsche und fertig... bild kann man morgens beim bäcker schnell nen blick drauf werfen, allerdings auch besser nur auf nüchternen magen, bei dem shit was da manchmal allen ernstes unters volk gebracht wird krieg ich manchmal echt zuviel :evil:

mobbdeep
07.06.2006, 20:00
also bitte, ich kann in dem artikel jetzt echt gar nix erkennen, wo "wir" als opfer daständen

in der bild steht fast nur müll, aber es is unterhaltsam - deswegen les ichs auch gerne

wie kann man das jetzt so ernst nehmen :roll:

und das es ne leistng ist, will ich gar net in frage stellen, aber diese mannsweiber und amazonen sehen echt nur noch furchtbar aus :shock:

wie kann man da bitte erwarten, dass alle begeistert mit den arschbacken beifall klatschen, wenn man als nicht bb-ler sowas sieht - und das grad wenns in der blöd-zeitung steht

Alien662
08.06.2006, 15:08
Letzendlich werden sie aber trotzdem beleidigt und das ohne Grund..

glasscasket
08.06.2006, 17:38
hehe ;) regt euch ma nicht so auf. Ihr benimmt euch als ob irgendjemand kommt und sagt lass die Hose runter. Ihr folgt dem einfach so und regt euch dann auf das es so kalt ist !
:D
Was ich damit meine ist das ihr euch viel zu leicht angreifen lässt. Die einzigen die sich mit recht beschweren könnten sind die betroffen BodyBuilderinnen. Denn meiner Meinung nach ist die Bild das MickyMaus Heft mit aktuellem Bezug.
Also nicht ernst nehmen.
Aber ein Brief schreiben halt ich für legitim. Jedoch wenn ihr ihn schreibt, steigert euch nicht rein.

Niklas`
08.06.2006, 20:44
ihr habt alle nix zu tun. deshalb habt ihr überhaupt die zeit euch über sone gequirlte scheisse aufzuregen.


die bild war schon immer nen drecksblatt. ich guck mir nichtmals die überschrift an,wenn ich die bild in soneer zeitungsbox sehe....