PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bratwurst



Niklas`
02.07.2003, 14:41
bratwurst ist kein geeignetes nahrungsmittel für bodybuilder, ricvhtig?

ist das denn schlimm wenn man mittags ab und zu mal sowas wie bratwurst oderso isst?

Lil´Chris
02.07.2003, 14:44
ab und zu ist fast alles erlaubt

Mercutio
02.07.2003, 15:12
na ein Glück, die Pizza is nämlich schon im Ofen :lol:

Lil´Chris
02.07.2003, 15:22
in der defi würd ich es trotzdem lassen !

seanpaul
02.07.2003, 15:31
ich denke bratwurst is nix für bb

Niklas`
02.07.2003, 15:35
ja schon aber soll ich denn machen wenn meine mama mittags bratwurstmacht???

mein bruder und meine schwester sind ja auch noch da, deswegen richtet die sie mim essen nicht nach mir...

bitte um tips .

justsearchingforadvice
02.07.2003, 15:38
ey, wenn du ne bratwurst essen willst solltest dus machen :) es zu verdrängen wäre weitaus schlimmer :)

Mercutio
02.07.2003, 15:51
Stimmt, manchmal esse ich auch Fast Food wie heute die Pizza :D Aber das kommt auch recht selten vor. Wenn deine Ma für deine Brüder und so kocht dann kannste ihr ja vorschlagen, dass sie mal 'nen paar Würste spart und dir dann 'nen paar € dafür gibt. Dann kaufste dir einfach 'ne schöne pute und 'ne Packung Reis. Is ganz einfach zu machen und schmeckt echt lecker also kannste es auch selber machen falls deine Ma meint: Ich Koch doch nicht doppelt :D

Susanne
02.07.2003, 16:25
Die Bratwurst alleine und manchmal ist nicht das Problem. Die Frage ist auch was gibts dazu? Vielleicht kann deine Mutter Dir anstatt Bratwurst einfach 100-200 g fertigen Putenbrustaufschnitt kaufen schmeckt lecker und passt auch kalt gut zu Kartoffeln, Reis etc.
Gruß
Susanne

TheEvilOne
03.07.2003, 12:30
Oder eß statt der Bratwurst wie alle anderen auch Magerquark ;)

Also ab und zu ist sündigen schon ok ... man muß schließlich auch "leben" ... die Regelmäßigkeit von solchen Sachen machts halt aus.

Tobi-Kruse
03.07.2003, 12:46
Naja bratwurst ist auch ganz normales Fleisch, hat eben n bissl mehr fett, daher würde ich es nicht übermäßig konsumieren, aber denke auch mal ist ok. Bessere alternative sind vielleicht geflügel würste, weiss aber nicht wie es dort mit dem fettgehalt aussieht, müsste aber deutlich geringer sein als in Schweinefleisch würsten!
Ich für meinen Teil muss selber kochen, was ich auch gut fidne da ich mir so mein essen mache, und meine Brüder die reste bekommen ^^. So kann ich mich so ernähren, wie ich es möchte! :)

Beefcracker
04.07.2003, 18:28
Aber bei alle dem nicht zu vergessen ähhm
"Bratwurst bleibt Bratwurst und Rotkraut bleibt Brautkleid"
man darf auch nicht vergessen nach mehr als sechs Bratwürsten dies dem Pfarrer zu beichten sonst geht es direkt in die Hölle :twisted: