PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TP für zuhause...leichter gesagt als erstellt...



grieche018
07.06.2006, 19:42
hey,bin neu hier im forum. komm ich lieber direkt zu sache:
also ich "trainier" jetzt seit so 4-5 monate. aber nur zuhause.
den ersten monat hab ich ausschlieslich jeden tag 3*10 liegestütz gemacht.danach sind 5 kg KH dazugekommen.damit hab ich so standardsachen gemacht für bizeps trizeps schultern aber das dann nicht jeden tag sonder 3-4 die woche.und seit nem monat geh ich 2 mal die woche 4 km im freien laufen.
inzwischen hab ich so paar übungen im internet nachgeschaut und will mir ein 2er split trainingsplan erstellen! wenn das natürlich sinn macht.ich kenn mich da nicht soo gut aus.
ich hab jetzt zuhause:
- 2 5kg kurzhanteln (die mit sand gefüllten)
-2 Metall KH.
-eine LH
-gewichte: 2*5kg scheiben/2*2,5kg scheiben/2*1,25kg scheiben.

wie gesagt trainier ich nur zuhause im kellerchen ,da ich nicht so viel zeit fürs fitnessstudio finde und mir auch das geld im moment knapp ist.

also ich bin so circa 1,77 gross und wiege circa 63kg.aber weis es nicht so genau.naja.
also meine freunde sagen man sieht schon das ich trainiere und fremde haben mir auch schon drauf angesprochen.
mein oberarm umfang beträgt 33cm.brust hab ich nie gemessen.

so mein problem ist jetzt das ich ein 2er split TP machen will.aber weis nicht genau wie ich die übungen aufteilen soll,weil ich micht damit nicht so auskenne.an welchen tagen der woche soll ich trainieren? an welchen tagen pausieren? wieviel sätze und wiederholungen?AAH und noch eins...meine linke brust aus muskulöser alsi die rechte,und mein rechten oberarm mehr als der linke !!! ist doch nicht normal!!! was mach ich falsch? und wie bekomme ich es hin das es "gleichmässig" aussieht?
wenn super wenn mir da jemand bisschen helfen könnte.
ausserdem wär ein randpunkt noch: ernährung! also einfache gesagt ich will nen flachen bauch.