PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DHEA



Starla23
07.06.2006, 23:18
Hallo,
hab gehört DHEA soll gut für Frauen sein???
Macht das Sinn für den Aufbau??
Hat jmd Infos über Stanozolol?

Sebastjen
08.06.2006, 05:12
hallo Starla23

was hast du denn vor mit DHEA?
hast du eine Unterfunktion deiner Nebennierenrinde ?

Wenn du dich mal ein wenig "durchgooglest" wirst du z.B. auf folgendes Stossen:

In Deutschland ist nur ein Präparat im Handel, das neben DHEA auch ein Östrogen enthält und gegen Wechseljahresbeschwerden gespritzt wird. Dem kritischen "arznei-telegramm" scheint die Anwendung wegen androgener Effekte und die Möglichkeit der Auslösung von Brustkrebs jedoch nicht akzeptabel.

weiter steht da z.B.:

Experten warnen vor einer unkontrollierten Einnahme von DHEA. Die Risiken sind noch kaum untersucht. Über Nebenwirkungen können nur Vermutungen angestellt werden. Da der Körper das DHEA von außen zugeführt bekommt, stellt er eventuell die eigene Produktion ein. Oder die zusätzliche Hormonzufuhr könnte schlummernde Krebszellen in der Prostata, den Eierstöcken oder der Brust wecken. Bei Frauen erhöht DHEA neben dem Östrogenspiegel auch die Zahl der männlichen Hormone im Blut. Das kann zu Fettstoffwechselstörungen und bei Überdosierung zu Vermännlichungserscheinungen, wie Akne, Haarverlust und Stimmvertiefung führen.

Da DHEA eine Körpereigene Substanz ist die in der Nebennierenrinde Produziert wird und man in deinem alter noch eine Maximale Konzentration dieses Prohormones feststellen kann, weiss ich nicht wirklich warum du dich dafür interessierst ??!!

Jetzt hast du gesehen was man mit einem klein wenig Googlen alles rausfinden kann ;)

das heisst im Umkehrschluss bezügl. Stanozolol : Weiter googlen
(Da ich heute morgen so gut drauf bin, würde ich dir das jetzt auch noch raussuchen, aber ich muss gleich zum Training hehe....)

Wenn jemand erfahrungsberichte hat..... Posten !!
Interessiert mich jetzt auch irgendwie :mrgreen: :mrgreen:

Starla23
08.06.2006, 14:28
Danke danke!
Also eher nicht so das richtige für Frauen...

Wie siehts aus mit Nandrolon Decanoat? Erfahrungen?

tomarse
08.06.2006, 15:30
Starla23, Fragen zu Steroiden bitte im Steroide-Forum stellen. Falls du keine Zugangsberechtigung hast - PN an °HC° oder muskelbody hilft.