PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : intensiv mit pausen



Your6iestBoy
03.07.2003, 22:43
HI Leute,

ich möchte weiterhin meinen intensiven Plan durchziehen weil ich damit bis jetzt gute Erfolge erziele!

Er sieht bis jetzt so aus

Jeden 2. Tag (Montag Mittwoch Freitag)

Beine:

Kniebeugen mit Langhantel
Ausfallschritt mit Langhantel
+Bodenübung ohne Hantel

Rücken:

Klimmzüge
Kreuzheben
+Bodenübung ohne Hantel

Brust

Bankdrücken mittel
Bankdrücken weit
Bankdrücken eng
Bankdrücken zur Stirn
Fliegende mit Kurzhantel
Kurzhantel Überzüge
Anheben (unter der Trainingsbank liegt die Langhantel und die wird im Liegen nach oben gehoben zur Brust hin)

Schulter:

Nackendrücken
Langhantelrudern vorgebeugt
Frontheben
Seitheben
Schulterheben
Kurzhantel über Kopf

Arme:

Trizep Kickbacks
Noch ne Übung für Trizeps: Arm hinter Rücken und Arm wird nach oben ausgestreckt, weiß nicht wie die heißt ; )
Konzentrationscurls sitzend
Konzentrationscurls stehend
Hammercurls stehend
Langhantelcurls

Bauch:

Crunches normal
Crunches zum Knie
Hüftheben
Seitheben link
Seitheben rechts


Jedenfalls ist er ja doch sehr hart. Deswegen dreimal Pro Woche (montag mittwoch freitag) trainieren. Dann in der nächsten Woche ein ganz leichtes bis gar kein Training. (Außer Bauch).

Wäre das für ein paar Monate in Ordnung?

Danke, Daniel

xyour
03.07.2003, 22:53
Anheben (unter der Trainingsbank liegt die Langhantel und die wird im Liegen nach oben gehoben zur Brust hin)
diese übung geht aber primär auf den rücken..


Seitheben link
Seitheben rechts

seitheben is für die schultern.. (vielleicht verstehn wir ja was andres drunter gg)

ciao xyour

Fujiama
03.07.2003, 22:56
Er meint seitliches Beugen! Ist für äußeren Schrägen Bauchmuskel!
Anders kanns nicht sein.

Fuji

Your6iestBoy
03.07.2003, 22:59
Ja das mein ich....

Your6iestBoy
03.07.2003, 22:59
Und wie wärs wenn ihr mir jetzt eure Meinung dazu sagt *g* :lol:

seppl
04.07.2003, 09:04
Du machst ZUVIEL. Und laß das Bankdrücken zur Stirn. Stell dir vor, dir wirds zu schwer :shock: . Oder meinst du vielleicht Triz-Drücken? Im Forum hier gibts soviel gute Pläne. Warum schustert ihr immer wieder solche "Unpläne" zusammen. Manchmal frag ich mich echt, ob ihr überhaupt lest, was hier im Forum so geschrieben wird :ratlos:

sportler16
04.07.2003, 10:53
seppl hat völlig recht!
Bist du jedes mal 3 stunden im fitnessstudio? Von intensiv trainieren kann da gar keine rede sein!
Intensiv heißt für mich,unter 70minuten trainieren ,hart trainieren und kurze pausen!

Pro Muskelgruppe reichen 2 übungen völlig aus!


greetz,sportler

Your6iestBoy
04.07.2003, 14:40
Ja ich kann euch ja verstehn. Hab mich sehr genau umgesehen. Aber angenommen ich mach für Schulter Nackendrücken und Seitheben, reicht das dann für die gesamte Schultermusklulatur aus? Kann mir das so schwer vorstellen...

seppl
04.07.2003, 14:48
Wenn du bedenkst, daß die Schultern eigentlich bei jeder Oberkörperübung beteiligt sind, muß man gar nicht mehr sooo viel machen. Würde auf Frontdrücken, Seitheben und rev. Flys zurückgreifen. Jeweils 2 Sätze reicht vollkommen.