PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ich es schaffen will bitte um Tips



N3pr0
29.06.2006, 00:20
Also vorweg bitte nicht meine Rechtschreibfehler beachten denn die drücken meine individualität aus ^^.
Soo ich wiege 82 Kg bei 1,86 KFA= kp brauch erst ne waage dafür.
So vom aussehen naja hab ich zu VIEL speck und zu WENIG Muskeln.
Will das jetzt anders rum haben *gg* ( Kann bei fragen auch Foto´s posten fals es was bringt )

So habe mir son kleinen trainingsplan erstellt, wobei ich sagen muss das ich nur eine 10kg Hantel zur verfügung habe. (Studio kein Geld [vorerst])

Also habe meine ernährung komplett umgestellt.

Morgens= Vollkornbrot(Sonnenblumenkernbrot ) etwa 240kcal pro 100g mit Putenbrust made by PLUS 120kcal pro 100g= Menge 2 scheiben mit hauchdünner Putenbrust.

Zwischendurch= Obst ( versch Sor= Bananen, Äpfel, Weintrauben, Schlangengurke )

Mittags= Haubtsächlich Fettfreie Nahrung meist Fish Nudeln oder Reis ( nicht viel Salz )

Zwischendurch= wie oben

Abends kurz vor 6 Uhr= das gleiche wie Morgens.

Ist die Ernährung so OK ? müsste so auf 800kcal MAXIMUM am Tag kommen durchschnittlich denke 500

Zum Training:

Jeden Tag 1 bis 2 Std Fahrrad fahren strecke ist unterschiedlich ( Sollte ich immer die gleiche fahren ???? ).
Jeden 2ten Tag wie Folgt:

Liegestützen 3X15 tendenz steigent ( also 3X16, 3X17 etc )
Diverse Bauchübungen deren Name ich nicht kene ^^ nimmt etwa 40 Mins ein etwa 7 verschiedene. ( Tipps welche ich auf jeden Fall machen sollte ? )
Kniebeugen 3X15 tendenz steigent
Hanteltraining bis jetzt nur R, L 3X15 und zur übung der BrustMuskeln ( auf dem Rücken liegen und Hantel über dem kopf so schwer zu erklären )

Naja würde gerne noch ein Paar Tips haben was ich besser machen kann.
Muss drekt sagen bin ( NOCH ) raucher wobei übles Joggen nicht gut kommt nach 3 Minuten geht mir die Puste aus Oo.
Wie ich nachgelesen habe wirkt Fettverbrennung aber erst nach 20 bis 30 Minuten deshalb fahre ich fahrrad.

Also hoffe auf gute Tipps zur verbesserung und freu mich auf alle antworten.

MFG N3P

iLLneS!!
29.06.2006, 07:36
wenn du erstmal abnehmen willst, bevor du mit richtigem muskelaufbau startest dann such dir ne richtige diät zusammen, low carb oder sosnt was, hier im forum gibt es genug, weil die is doch nichts richtiges, 500kcal ? !?! 800 kcal ?! ?! willst du verhungern ?? willst du n jojoeffekt ?? du mustt deine ernährung umstellen, und nicht so drastisch mit den kcals runtergehen, errechne deinen gtrundumsatz und bleibe etwas drunter... dass kann man auch steigern

aber die zahlen hättest eh nicht geschafft mit den kcals, denn nudeln reis, bannanen, dass hat ordentlich kh´s und die haben wiederum ordentlich kcal...

lies dich hier einfach ein, training sollten fahhradfahren und joggen schon passen, zum hometrain solltest die einfach paar kleine kurzhanteln oder gewichte dazukaufen, dann wird dass erstmal schon ;) , und lass deinem körper auch erholungszeiten... dass geht alles nicht so ratz fatz wie meist vermutet

markuZ
29.06.2006, 08:25
http://www.bambamscorner.com/ernaehrung/diaet/diaet.html

hier was näheres zu Diäten und Ernärhung! Lies dich mal ein ! ;)

N3pr0
29.06.2006, 17:53
Naja hab früher schon so abgenommen und ging eigentlich habe nur wieder zugenommen durch Kortison.
Blick da nicht durch darf kene milchprodukte :-(
Naja und das meiste zeug magsch garnet ^^
HILFÄÄÄ^^

markuZ
29.06.2006, 17:58
milchprodukte


keine Milchprodukte?
oder haste eine Lactose Intolleranz?
Dann gäbe es ja alternativen, soja Milch ect!

N3pr0
30.06.2006, 17:52
Soja milch O_O davon muss ich derbe aufn pott ^^
Soll ich nur fett reduzieren oder auch kcal ?
ich will zum grössten teil Fett reduzieren mein Gewicht ist eigentlich schon in Ordnung.
Aber meine seiten ( schwimmring ) bauch beine und po ist das schlimmste.
Wie ich gehört habe sollte ich mir das ganz schnell aus dem kopf schlagen nur an einer stelle abzunehmen.
Soo ja hab ne lactose allergie aber vom feinsten.

Noobie2006
30.06.2006, 20:01
1. Von Fett wirst du nicht Fett nur von Kalorienüberschuss
2. Wenn du Fett Reduzierst reduzierst du auch Kalorien. Alle Nährstoffe haben einen Brennwert. Fett ca 3kcal/g

Les dich mal bei bambam ein um die Wissenslücken zu füllen, dann wird alles schon viel einfacher ;)

N3pr0
01.07.2006, 19:41
KK ich versuchs ^^

N3pr0
01.07.2006, 23:14
Ich blick durch die ganzen Diäten garnet durch Oo
Damit weiss ich immernoch net was ich essen darf etc kann mir keiner mal grob ne Diät erklären ( Empfehlen ? )

Maximus1978
02.07.2006, 00:16
@noobie2006

deine aussage das fett 3 kcal/g hat ist falsch.

fett hat 9,3 kcal / g
kohlenhydrate und eiweiß jeweils 4,1 kcal / g

:D

ansonsten wird in vielen foren das thema ausgiebig benutzt. ausserdem gibts hier im forum glaub ich einen sticky zum thema.

gruss
max