PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Protein, was ist das richtige für mich?



ZebraHajo
30.06.2006, 09:49
Ist es wirklich so, dass der wichtigste Zeitpunkt, Protein zu sich zu nehmen, nach dem Training ist?

Wenn ja, welcher Shake ist der richtige? Was haltet Ihr von PowerBar Fitmaxx? Protein Power, Soya oder Molke (Whey)? Wo sind die Unterschiede?

Zu meiner Person:
25J, 185cm, 71kg, 2-3x die Woche je 60 Min. Krafttraining[/b]

Crane
30.06.2006, 09:54
ja,das ist schon richtig so, nach dem Training hat der Körper eben einen hohen Proteinbedarf. Allerdings is der ganze Tag ein wichtiger Zeitpunkt für Protein :)

Aber mit Whey für Postworkout kannst du nichts falsch machen.
Dennoch würde ich dir von PowerBar abraten, die Marke wird bei uns im Studio zwar verkauft und ich muss sagen, der Geschmack ist wahnsinns geil, aber einfach meines Erachtens zu teuer...es gibt gleichwertige Firmen die Whey günstiger Anbieten.
Bekommst sogar Powerman Whey 104 für schon ab 25 €

ZebraHajo
30.06.2006, 10:06
Danke fir den Tip!
Welche Produkte kann man den Preis-Leistungsmäßig empfehlen. Guter Geschmack ist Voraussetzung!

Crane
30.06.2006, 10:11
vom Preis-Leistungsverhältniss ist Powerman Whey 104 zu empfehlen, soll ja auch ne gute Löslichkeit und nen guten Geschmack haben...
werde es mir nämlich auch bestellen...hat ja recht gute Bewertungen hier im Forum.

Schau allerdings auch,dass deine Proteinversorgung über Tag gedeckt ist. Das ist mindestens genauso wichtig ;)

pharmazeut
30.06.2006, 10:33
auch hier im shop findest du recht preiswertes whey. ich selbst hab' mir das ultimate nutrition isopreme whey isolate geholt.
ist eines der besten whey's und war auch recht günstig finde ich (2,27kg für 47,90euro) musst nur im netz schauen ;-)

Crane
30.06.2006, 12:45
habe ma ne Frage die hier vielleicht auch nützlich sein könnte...
Anstatt ein Whey zu kaufen, lohnt es sich da nicht FIG Amino Anabol 6000 zu kaufen?
die könnte man ja genauso nach dem Training sofort einnehmen.

Können solche Aminotabletten ein Whey ersetzen?