PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Trainingsplan!



MöchtegernWaschbrettbauch
05.07.2003, 01:35
Hi,

ich würde gerne an Muskeln zulegen, am Bauch an der Brust und an den Armen.

Ich habe eine kurz Hantel, die Gewichte die ich besitze betragen insgesammt 7,5 Kilo.

Da ich nichts falsch machen möchte und ich mich auf die Erfahrung von euch verlasse würde ich gerne mal wissen, was ich machen muss, wie oft, und wie ich es richtig mache.

Brauche ich eventuell noch eine Langhantel oder eine Bank wo man Sit-Ups machen kann, oder wie sieht das aus?

Wäre nett wenn Ihr mir mal einen kleinen Trainingsplan für den Anfang zusammenstellen könnt.

Wie lange dauert es ca. bis man Ergebnisse sieht.

Danke schonmal im Voraus für Eure Hilfe!

Cya

smertin
05.07.2003, 10:09
Ich habe eine kurz Hantel, die Gewichte die ich besitze betragen insgesammt 7,5 Kilo. das ist viel zu wenig. das reicht dir bei kaum einem muskel wirklich aus. höchstens schulter!

Da ich nichts falsch machen möchte und ich mich auf die Erfahrung von euch verlasse würde ich gerne mal wissen, was ich machen muss, wie oft, und wie ich es richtig mache.http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=2107&highlight=newbie


Brauche ich eventuell noch eine Langhantel oder eine Bank wo man Sit-Ups machen kann, oder wie sieht das aus?ja, du brauchst noch eine bank und ziemlich gut ist es auch, wenn du noch eine langhantel hast. aber was du unbedingt brauchst sind viel mehr gewichte!

Wie lange dauert es ca. bis man Ergebnisse sieht.hängt von deinem körpertyp, deinem willen und deiner trainings- und ernährungsdisziplin ab.

Andruha
05.07.2003, 13:47
Naja bei dir ;)

Aber für ihn reichen die 7.5kg erstmal.
Aber mit einer Hantel ist scheisse.

Du brauchst 2.

MöchtegernWaschbrettbauch
05.07.2003, 14:27
wenn ich die 7,5 hantel 20 mal hebe kann ich 3 minuten ned mehr auf der tastatur schreiben :-P

smertin, wo her kann ich so ne langhantel beziehen und was kostet die mit paar gewichten?

die gewichte kann ich ja dann auch auf die kleine hantel paken.

@andruha, wieso 2 hanteln? ich nehme die mache án dem einen arm die bewegungen und dann am anderen also immer abwechselnd.

smertin
05.07.2003, 14:32
langhantel kannst du dir in einigen fitnesszentern besorgen. einfach nachfragen.

20x die hantel heben bringts genau nix! lies dich gefälligst mal durchs forum --> selbstinitiative ist angesagt!

ich bin auch der überzeugung, dass eine kurzhantel nicht ausreicht.

xyour
05.07.2003, 15:15
schaust mal zum intersport oder in ein anderes sportgschäftl, und kaufst dir ne langhantelstange, ne zweite kurzhantelstange, und ein paar 0,5kg 1,25kg 2kg 5 kg und 10kg scheiben! das währe mal so das grundequipment!
kauf dir das, stell dir nen trainingsplan zusammen, und fang gleich richtig zu trainieren an! (Besser währs noch du würdest zumindest 1mal in ein fitnesstudio gehn, und dir die ganzen übungen genau zeigen zu lassen..)

auch wenns geld kostet, aber BB kostet nunmal auch was! nix gibts um sonst (nichmal den tod denn der kostets leben :lol: ) und langhantelstange kurzhantelstange usw. kauft man sich im regelfall eh nur einmal..

ciao xyour

MöchtegernWaschbrettbauch
05.07.2003, 17:38
wohen hier aufm kaff und habe kein auto und dann müsste ich mal paar km fahren um in ein sportgeschäft zu kommen.

gibts irgendwo nen onlineshop wo man den ganzen kram kaufen kann?

Atomic
05.07.2003, 23:54
du hast doch gesagt das du fett bist! mach liegestützdenund situps fahrrad fahren hantel hol dir später in der zeit in der du hier sitzt hättest schon fett abbauen können sitz erst gar nicht beweg dich ständig und ess wenig aus!
wenn du das scheiss fett jetzt nicht wegbekommst dann in einem jahr auch nicht mehr

MöchtegernWaschbrettbauch
06.07.2003, 00:13
ich kann aber nicht wenig essen und sport machen wien doller, wenn man sport macht dann hat der körper wieder hunger, wenn ich dann nix esse, dann wird der körper schlapp und man kann umkippen wegen dem kreislauf.

ich gehe jeden tag 30 min joggen. wenn ich dann noch radel und wenig essen bekomme ich irgendwann kreislauf zusammenbruch.

Lil´Chris
06.07.2003, 00:18
dann machs auch nicht !!
denk dran du tust das für deine gesundheit !
und für einen tollen körper natürlich

Atomic
06.07.2003, 17:10
ich kann aber nicht wenig essen und sport machen wien doller, wenn man sport macht dann hat der körper wieder hunger, wenn ich dann nix esse, dann wird der körper schlapp und man kann umkippen wegen dem kreislauf.

ich gehe jeden tag 30 min joggen. wenn ich dann noch radel und wenig essen bekomme ich irgendwann kreislauf zusammenbruch.

dann trink dazu noch viel und hol dir eiweiß (hilft auch wenn du fett bist).
iss trotzdem weniger leg dich danach eifnach schlafen dann merkst es nichtd as du hunger hast.

Susanne
06.07.2003, 17:23
Hallo MöchtegernWaschbrettbauch,
Du willst zu viel aufs mal, überleg mal wie lange das Fett gebraucht hat um an Dich dranzukommen, erfahrungsgemäß dauert es einfach ne Weile bis es wieder weg ist. Hab Geduld!!! Du hast doch schon ne Menge erreicht, gut abgenommen, Du machst Cardio, Du isst weniger (für meinen Geschmack sogar zu wenig)! Gib Dir ein halbes Jahr Zeit, glaub mir mit Geduld erreichst Du Dein Ziel. Nicht mehr bis im August (ich weiß der See ruft ;) )aber wahrscheinlich bis Weihnachten.
Susanne

MöchtegernWaschbrettbauch
06.07.2003, 18:16
was erreiche ich fürn ziel bis weihnachten? eine schlanke figur oder ein waschbrettbauch?

Atomic
06.07.2003, 18:48
wenn du erst mal schlank bist komt das mühsame langsame muskelaufbauen!! also bestimmt jkein waschbrettbauch