PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fred vs. die Pfunde + Trainingslog



fredel
06.07.2006, 17:26
Hallo liebe BB-Freunde,
nach einem Durchchecken beim Arzt und erhöhten Leberwerten, ist es an der Zeit abzunehmen! Ich hatte schon lange eine Defi-Phase bzw. eher gesagt Diät geplant, weil ich bin momentan einfach zu fett geworden!
Die erhöhten Leberwerte weisen auf eine Leberverfettung hin, und das in meinem Alter, dass hab ich nun durch meinen alten Essstil.
Bisher hab ich nicht so ganz Wert auf BB-gerechte Ernährung gelegt.
Habe zwar immer brav meinen Quark etc. gegessen, um genug Proteine zu haben, aber weiter nicht auf meine Essgewohnheiten geachtet!
Doch dieses Mal werd ich es durchziehen....mächte auf ca. 80kg kommen!

Mein momentanes Gewicht beträgt 100kg auf 182cm!
Also ist es dringend an der Zeit.

Werde in den nächsten Monaten nicht nach einem strengen EP essen, aber mich BB u. Gesundheitsgerecht ernähren.

Morgens: Vollkornbrot, Müsli oder Haferflocken
Zwischendruch: Obst oder Gemüse
Mittags: fettarmes Essen von Mutter ;)
Zwischendruch: Obst oder Gemüse/Quark
Abends: Quark + Obst

Dazu trinke ich immer ca. 5l Wasser über den Tag verteilt.

Ich trainiere seit ca. 7-8 Monaten.
Momentan trainiere ich nach folgendem 2er Split.
Ich trainiere Zuhause !

TE-1
Kniebeugen 3x10
Bankdrücken 3x10
KH-Schräg-BD 3x12
Enges BD 3x12
Frenchpress 3x10
Crunches 3x20
Gripper 3xSS


TE-2
v. Lh-Rudern 3x10
KH-Rudern 3x12
LH-Curls 3x10
Hammercurls 3x10
Frontdrücken 3x10
Seitheben 3x8
Shrugs 3x10



Hier ein paar Bilder, meines momentanen Trainingsstandes.

Das letzte Bild ist ein bisschen hell geworden, habe es am Pc ein bissl abgedunkelt!
Beine konnte ich leider nicht fotografieren, weil ich die Bilder per selbst Auslöser gemacht habe!


http://frederic-korn.de/bb/1.jpg

http://frederic-korn.de/bb/2.jpg

http://frederic-korn.de/bb/3.jpg

http://frederic-korn.de/bb/4.jpg

k Os
06.07.2006, 17:41
Da wird nciht viel von dir übrig bleiben...aber der Arzt hat recht...abspecken ist dringend notwendig...Viel Glück!!!

pharmazeut
06.07.2006, 17:46
:daumen: erster schritt in die richtige richtung. viel erfolg

Maximus1978
06.07.2006, 17:49
hallo fredel,

wie kams zu der gewichtszunahme? ich möchte dir nicht zu nahe treten oder so, aber dein körper sieht nicht gerade trainiert aus. abnehmen ist in deinem falle jetzt genau die richtige wahl. ich wünsch dir viel glück dabei und weiterhin spass am training. hau rein :-P

gruss
max

TechM
06.07.2006, 17:51
viel erfolg. mit wieviel kilos haste denn angafenagen?

joke
06.07.2006, 17:55
ich glaube ohne den zusätzlichen Quark wärst du nicht so fett geworden :lol:

sollte schon alles bisschen Hand und Fuß haben

naja mach ne Diät und nachher wieder weiter

fredel
07.07.2006, 02:03
wie es zu der gewichtszunahme kam...naja, schlechte ernährung, wenig motivation zu ausdauersport etc.! :[
schlimm wurde die zunahme, nachdem vor 2 jahren meine freundin mit mir schluss gemacht hat, dass hat mich hart getroffen...!
ich war zwar schon immer kräftig gebaut, aber ab da, wurde es nur noch fett!

meint ihr echt, das nicht viel übrig bleiben wird?
finde schon, dass ich wenigstens nen bisschen was aufgebaut habe...!

vielen dank für eure erfolgswünsche :)

foxx21
07.07.2006, 08:18
hey man du schafft das wie schon viele zuvor, lass dich nicht unterkriegen und achte darauf, dass du nicht irgendwelchen quark oder supllies nimmst und dich dann nicht auch dementsprechen ernährst. Das bringt alles überhauptnichts. Stoppel auch grad meinen Diätplan zusammen.

viel erfolg

HAU REIN

joke
07.07.2006, 11:19
mit 20kg weniger sieht das sicher gut aus !! aber mach langsam nicht zu schnell

viel Erfolg :)

fredel
07.07.2006, 14:13
hey man du schafft das wie schon viele zuvor, lass dich nicht unterkriegen und achte darauf, dass du nicht irgendwelchen quark oder supllies nimmst und dich dann nicht auch dementsprechen ernährst. Das bringt alles überhauptnichts. Stoppel auch grad meinen Diätplan zusammen.

viel erfolg

HAU REIN

danke für die aufmunterung! dir auch gutes gelingen! :)

gerade 20km fahrrad gefahren, arbeit hin und zurück!

gleich noch trainieren, aber erstmal schlafen! :)

fredel
10.07.2006, 15:55
so...morgen gehts erstmal in urlaub nach griechenland!

habe bis jetzt jeden tag normales cardio gemacht(bei mir: radfahren) und sonst meine TE's normal weiter gemacht!

Gleich wieder trainieren! :)

Kistenjojo
18.07.2006, 21:43
Packste schon! und trainiere Hart :hantel: :knie: :Stemmer: , deine Ex-freundin soll es bereuen. Wenn sie dich das nächste mal sieht (wenn du ein paar Kilo verloren hast)d u bist der nächste Mr. O ;)

fredel
02.08.2006, 22:02
so, leute, hab mich lange nich gemeldet!
das lag daran, dass ich im urlaub war und zweitens, dass ich momentan nur ncoh am arbeiten bin! :) körperliche arbeit...bissl geld verdienen! :)
das hat sich auch schon positiv auf mein gewicht ausgewirkt!
habe mir jetzt vorgenommen, mich jeden montag zu wiegen! :)
montag ist gewichtsbekanntgabe! :)

training nehm ich ab nächster woche wieder auf, weil ich dann mit arbeiten fertig bin!

greets,
fredel

ps: habt ihr eiglt. irgendeine kritik an meinem TP zu äußern?

pharmazeut
03.08.2006, 11:04
TE-1
Kniebeugen 3x10
Bankdrücken 3x10
KH-Schräg-BD 3x12
Enges BD 3x12
Frenchpress 3x10
Crunches 3x20
Gripper 3xSS


TE-2
v. Lh-Rudern 3x10
KH-Rudern 3x12
LH-Curls 3x10
Hammercurls 3x10
Frontdrücken 3x10
Seitheben 3x8
Shrugs 3x10


jepp. hab' ich. ich nehme an du trainierst 4x/woche.
zu wenig beine und vor allem nix für den beinbizeps (mind. 4 sätze KB und noch 3 sätze ausfallschritt dazu im wechsel mit 3 sätze KH), zu viel tri/bi (da reichen insgesamt 4 sätze pro einheit locker), schulter vor armen trainieren (reichen 5 sätze) und beim rücken auch hin und wieder 3 sätze KH mit gestreckten beinen einbauen (statt einer der beiden ruder-übungen; sonst hast du zu wenig für den unteren rücken; ausserdem trainiert dir diese übung auch den beinbizeps toll). shrugs reichen 2 sätze.

das wär's ;-)

fredel
08.08.2006, 18:48
hab ihn jez geändert:

Te-1:
Kniebeuge 3x14
Bankdrücken 3x10
KH-Schräg-BD 3x12
Enges BD 3x12
Crunches 5x20
Gripper 3xSS

Te-2:
Kreuzheben mit gestreckten Beinen 3x8
KH-Rudern 3x12
Frontdrücken 3x10
Seitheben 2x8
LH-Curls 2x10
Hammercurls 3x10
Shrugs 2x8

Kreuzheben kann ich leider nich machen, hatte vor knapp 2 Jahren ne Knie-Op!

aber dafür hab ich jetzt Lreuzheben mit gestreckten Beinen eingebaut!

joke
09.08.2006, 10:43
du kannst Kniebeugen machen aber kein Kreuzheben ? das ist glaube ich jetzt ne Ausrede :D

aber Kreuzheben ist ja nicht unbedingt notwendig

würde das gestreckte KH dann aber am Beintag machen !!

außerdem sind 3 Sätze Kniebeugen kein adäquates Beintraining

Onkel_Tom
09.08.2006, 11:36
meint ihr echt, das nicht viel übrig bleiben wird?

oh doch, da wird auf jeden Fall "was übrig bleiben". Darfst halt nicht zuschnell abnehmen und unbedingt deine Proteinzufuhr hochschrauben. Geh auf 3g/kg Körpergewicht, hat bei mir auch funktioniert!!

Bei mir fehlt auch noch n bissl was um richtig definiert zu sein, aber mit nem flachen Bauch ohne Wampe rumzurennen ist doch ein besseres Feeling. Vor allem die Muskulatur kommt viel besser rüber ohne der lästigen Fettschicht!!

Also viel Glück, zieh es durch und du packst es!! ;)

TechM
09.08.2006, 11:39
fredel, ich würde noch eine ruderübung und latzug empfehelne... da ist einfach zu wenig drin. aucvh würde ich eher das bauchtrainig verzichten bzw. auf den gripper bevor ich die waden rauslasse.

pharmazeut
09.08.2006, 16:41
ich hab' ihn nochmals geändert ;-)



Te-1:
Kniebeuge 4x10
KH mit gestreckten beinen 3x8
KH-Schräg-BD 3x12
Bankdrücken 3x10
Enges BD 3x12
wadenübung 2x bis zum MV (geht z.B.: mit klotz unter den fussballen und einer LH auf den knien)
Crunches 5x20

Te-2:
LH-rudern 4x12
KH-Rudern 3x12
Frontdrücken 3x10
Seitheben 2x8
LH-Curls 3x10
Shrugs 2x8


wenn du dein train so durchziehst dass du die angestrebten WH-zahlen mit grösster anstregung (also gerade noch machbar) erreichst, dann wirst du damit auch gute erfolge erzielen. aber ein bisserl quälen musst du dich schon ;-)

viel erfolg

fredel
09.08.2006, 16:52
Bei mir fehlt auch noch n bissl was um richtig definiert zu sein, aber mit nem flachen Bauch ohne Wampe rumzurennen ist doch ein besseres Feeling. Vor allem die Muskulatur kommt viel besser rüber ohne der lästigen Fettschicht!!

Also viel Glück, zieh es durch und du packst es!! ;)

das glaub ich dir allemal, dass das ein besseres feeling ist, muss man nicht mehr drauf achten, dass man so steht, dass die anderen die plautze nich sehen! ;)

danke, ich hoffe doch, dass ich es packe!

@pharmazeut,
danke für die tp-änderung!

aber eine frage hätte ich noch, wie soll das mit wadentraining funktionieren zuhause? hab das noch nicht so ganz verstanden!

ps: hart trainieren tu ich immer, so dass ich die letzten wh's gerade noc so schaffe! :)

fredel
09.08.2006, 16:56
du kannst Kniebeugen machen aber kein Kreuzheben ? das ist glaube ich jetzt ne Ausrede :D

aber Kreuzheben ist ja nicht unbedingt notwendig

würde das gestreckte KH dann aber am Beintag machen !!

außerdem sind 3 Sätze Kniebeugen kein adäquates Beintraining

beim kreuzheben zittert mir mein knie zu krass, will nich wieder herausfordern, dass mir die kniescheibe nochmal rausfliegt, dass ist es mir nicht wert!

bei KB gehts echt gut, frag mich nicht wieso^^

pharmazeut
09.08.2006, 16:57
du setzt dich auf einen stuhl/bank, nimmst irgendeinen klotz (kantholz, ziegelstein oder ähnliches) und legst es unter deine fussballen. dann setzt du die LH oder einfach hantelscheiben auf deine oberschenkel/knie und drückst deine fersen vom boden weg. dann senkst du sie wieder ab, bis sie den boden erreichen und hebst sie wieder an...

vom bewegungsablauf ist es bei diesem link genau gleich.
http://www.balance-of-force.de/training/uebungslehre/00000094b10d1d617.html

nur du stehst nicht, sondern sitzt. alles klar :?:

fredel
09.08.2006, 17:02
du setzt dich auf einen stuhl/bank, nimmst irgendeinen klotz (kantholz, ziegelstein oder ähnliches) und legst es unter deine fussballen. dann setzt du die LH oder einfach hantelscheiben auf deine oberschenkel/knie und drückst deine fersen vom boden weg. dann senkst du sie wieder ab, bis sie den boden erreichen und hebst sie wieder an...

vom bewegungsablauf ist es bei diesem link genau gleich.
http://www.balance-of-force.de/training/uebungslehre/00000094b10d1d617.html

nur du stehst nicht, sondern sitzt. alles klar :?:

jo, alles klar!

vielen dank, konnte mir vorher nicht so vorstellen, wie das gehen sollte! ;)

jetzt kann ja eigtl. nichts mehr schief gehen!

bis zu meinem 18ten möchte ich nen halbwegs ansehnlichen body haben! ;)
also am 12.12.06! :)

pharmazeut
09.08.2006, 17:12
nimm' dir nicht zuviel vor. sonst bist du enttäuscht. bis dezember ist nämlich nimmer lang. und zu schnell abnehmen bringt dir keinen erfolg sondern den onkel jojo...

fredel
09.08.2006, 17:20
nimm' dir nicht zuviel vor. sonst bist du enttäuscht. bis dezember ist nämlich nimmer lang. und zu schnell abnehmen bringt dir keinen erfolg sondern den onkel jojo...

schon klar! ;)

aber bis dahin möchte ich schonmal nen halbwegs ansehnlichen body haben! :)

pharmazeut
09.08.2006, 17:31
das kriegst du sicher hin :kollega:

menhir
09.08.2006, 17:43
mit wieviel kilo sind die bilder auf der ersten seite entstanden und wieviel haste jetz drauf?

du hast nämlich ungefähr meine grösse+(jetzt im Profil eingetragen) mein gewicht von vor etlichen wochen

fredel
09.08.2006, 20:23
mit wieviel kilo sind die bilder auf der ersten seite entstanden und wieviel haste jetz drauf?

du hast nämlich ungefähr meine grösse+(jetzt im Profil eingetragen) mein gewicht von vor etlichen wochen

die fotos sind mit knapp 100kg entstanden!

momentan hab ich so um 97-98kg, ergo -2/3kg! :)

nächstes wiegen ist am 21.08.06! :)

so, ich geh jetzt erstmal trainieren!

Onkel_Tom
09.08.2006, 21:06
nächstes wiegen ist am 21.08.06!

:shock: warum so spät erst??

Grad in der Diät solltest oft abwägen, damit du weisst wieviel du abnimmst und dass es regelmässig ist...hab das selber (fast) täglich gemacht ;)

fredel
09.08.2006, 21:24
nächstes wiegen ist am 21.08.06!

:shock: warum so spät erst??

Grad in der Diät solltest oft abwägen, damit du weisst wieviel du abnimmst und dass es regelmässig ist...hab das selber (fast) täglich gemacht ;)

ich wiege mich lieber alle zwei wochen, damit ich wenigstens sehe, dass ich was abgenommen habe! ;)

tägliches wiegen find ich überaus schwachsinnig!
BSP.:
du hast dich heute gewogen 90kg!
trinkst heute abend total viel...und am nächsten tag wiegst du dich zum gleichen zeitpunkt(früh morgens) ....dann haste garantiert mehr als 90kg!
finde das verfälscht sehr..sogar sowas kann schon wieder demotivierend wirken!

ich wiege mich deshalb lieber alle zwei wochen, erstens ist es dann mehr was ich abgenommen habe und das motiviert mich weiterzumachen, als wenn ich jeden tag 100g purzeln sehe! ;)

aber das kann ja jeder machen, wie er will, oder? ;)

Snape424
09.08.2006, 22:42
Noch mal zu den Waden: Ich finde die Methode gewicht auf seine Knie zu legen nicht sonderlich geeignet! ich meine seine Waden werden täglich mit seinem körpergewicht belastet! und dann müsste er ja mindetens 100Kg auf den Knien haben damit das sinnvoll ist! was ich mir wiederum sehr schmerzhaft vorstelle, wenn es sich um eine normale langhantel handelt!

Von daher würde ich folgendes empfehlen:
1. Möglichkeit: stehend mit der Langhantel in der hand oder im Nacken(wie bei kniebeigen) und dann hacken hoch (also ähnlich wie bei dem Link da oben nur halt statt mit gewicht von der maschine, gewicht durch die Langhantel)

2. Möglichkeit(welche ich übringens selbst mache, weil ich mit der sehr gut klar komme): Du nimmst Kurzhanteln (oder Langhantel) in die hand udn machst das ganze einbeinig! Ich nehme immer so an die 50KG in die hände und dann noch mein körpergewicht (72KG) ... und das dann alles mit einer wade hochheben... schaffe ca. 15-20 wiederholung pro Bein!




PS: kritik daran höre ich gerne! man lernt ja nie aus!

pharmazeut
10.08.2006, 11:03
Snape424, deine übungsvorschläge sind gut - nur wenn leute probleme mit dem gleichgewicht haben sind diese übungen kaum ausführbar (ausser man lehnt sich an eine wand und dann kann man die LH nicht mehr halten, da man seine arme zum abstützen braucht ;-) ). ich hab es selbst schon so ausprobiert und bin vor lauter auf das GGW achten gar nicht mehr zum richtigen wadentrain gekommen.

das mit dem gewicht auf den knien finde ich nicht so wild, da man die waden auch mit weniger gewicht bis zum MV trainieren kann (und auch soll). die eine möglichkeit ist sicher das gewicht drastisch zu erhöhen, um das zu erreichen; die andere ist eben mehr WH's zu machen (ähnlich wie beim bauchtrain).
erfolg kann man mit beidem haben - ist geschmackssache ;-)

helium
10.08.2006, 13:11
Snape424, deine übungsvorschläge sind gut - nur wenn leute probleme mit dem gleichgewicht haben sind diese übungen kaum ausführbar (ausser man lehnt sich an eine wand und dann kann man die LH nicht mehr halten, da man seine arme zum abstützen braucht ;-) ). ich hab es selbst schon so ausprobiert und bin vor lauter auf das GGW achten gar nicht mehr zum richtigen wadentrain gekommen.

In der einen Hand die Hantel halten und mit der anderen Festhalten. Fußballen aber auf eine Erhöhung stellen, da am Boden der Bewegungsbereich zu sehr eingeschränkt ist.

pharmazeut
10.08.2006, 13:18
wenn das eine LH ist haste mit einer hand aber ein problem (zumindest wenn es eine olympiastange ist).
die ballen auf eine erhöhung stellen hatte ich vorausgesetzt ;-)

Snape424
10.08.2006, 13:47
Ja das mit dem Gleichgewicht kenne ich, allerdings ist bei mir durchs Downhill und freeride fahren ein recht gutes gefühl fürs gleichgewichte enstanden und ich musste mich nur kurz daran gewöhnen seit dem gehts!

allerdings muss ich sagen, dass ich wenn sich der satz dem ende nährt auch so meine probleme hab das gleichgewicht zu halten udn meine Wade dazu zu überreden das alles noch einmal hoch zu ziehen... von daher is der Vorschlag von helium das mit einer Hand zu machen und dann z.B mit einer Zughilfe dafür zu sorgen, dass man sich nicht auch noch um die griffkraft sorgen muss in meinen augen recht gut!

fredel
04.01.2007, 14:36
So,
mein Trainingslog ist ja schon mittlerweile hier reichlich verhungert bzw. wurde von mir nicht gepflegt!
Schande über mein Haupt, aber in letzter Zeit ist halt viel vorgefallen und die Diät hab ich auch nicht durchgezogen, wiege immer noch so viel wie vorher! =(
Training war in letzter Zeit auch unregelmäßig und Alkohol war auch zuviel! :(
Weiterhin habe ich seit dem 23ten keine Freundin und mehr und naja, alles bisschen scheiße momentan!
Außerdem hab ich zur Zeit noch ne Grippe und nächste Woche steig ich dann wieder ein ins Training!

Mein momentaner TP:
- Kniebeuge 3x8
- LH-Rudern 3x10
- Bankdrücken 3x8
- Frontdrücken 3x10
- Enges BD 3x10
- LH-Curls 3x10
- Shrugs 2x12
- Crunches 2xSS

Manche Übungen variieren von Trainingstag zu Trainingtag. bspw. mach ich manchmal anstatt LH-Curls KH-Curls, um ein bisschen abwechslung reinzubringen.

Möchte das in Zukunft(ab nächster Woche wie gefolgt durchführen)

Mo. Training
Di. 30 Min. Ergometer
Mi. Training
Do. 30 Min. Ergometer
Fr. Training
Sa. 30 Min. Ergometer
So. frei :)


Gewicht heute morgen: 98,4 kg

Außerdem rauche ich seit 3 Tagen nicht mehr! :)

Greets,
fredel

fredel
04.01.2007, 14:41
04.01.06

Essen:

Frühstück:
200g Naturjoghurt 0,1% Fett
halber Apfel
50g Haferflocken

1 Kornbrötchen mit Frischkäse

Mittag:
3 Rühreier
Feldsalat mit fettarmer Soße
1 Kornbrötchen mit Frischkäse

Mudda war nich zuhause, da musste ich selbst "kochen" -.-

Nachmittag:
nichts

Abend:
200g Rosmarinkartoffeln + bisschen Miracel Whip Balance :(
war schon um 18:00 Uhr

Getränke:
- 300ml Milch 1,5%
- 3,5l Wasser

Training:
- krank im Bett liegen! ^^

pharmazeut
04.01.2007, 14:50
Mittag:

Nachmittag:

Abend:
:?:

zu faul es aufzuschreiben oder echt nix gegessen :gruebel:


Getränke:
- 300ml Milch 1,5%

:?: :ratlos:

Leif_
04.01.2007, 14:52
ich glaube einfach, das könnte daran liegen, das der heutige tag für denn herrn noch kein mittag, nachmittag, abend hatte. :mrgreen:

fredel
04.01.2007, 14:52
@pharma

das ist doch für heute! ;)
habs das nur schonmal vorgeschrieben! ;)

pharmazeut
04.01.2007, 14:53
muahahaha, stimmt :mrgreen:

trotzdem viel zu wenig (im endeffekt gar nix) getrunken (vor allem wenn man krank ist) und um 14.00h wäre schon wieder ein happen fällig :mrgreen:

fredel
04.01.2007, 14:54
muahahaha, stimmt :mrgreen:

trotzdem viel zu wenig getrunken (vor allem wenn man krank ist) und um 14.00h wäre schon wieder ein happen fällig :mrgreen:

bin erst um 11 aufgestanden! ;)

die wassermenge in litern schreib ich am abend komplett hin, weil sonst muss ich die ja dauernd ändern^^
sind momentan 1,5l wasser =)

pharmazeut
04.01.2007, 14:56
dann passt's :daumen:

n1Ls
04.01.2007, 15:06
bin erst um 11 aufgestanden!

ich bin um 11:30 aufgestanden :oops:
hab aber schon 2 spiegeleier auf vollkornbrot, 120g reis, 100g erbsen und 200g pute hinter mir :twisted:

fredel
05.01.2007, 13:14
05.01.06

Gewicht: 98,1kg(-0,3kg)

Essen:

Frühstück:
200g Naturjoghurt 0,1% Fett
halber Apfel
50g Haferflocken

1 Kornbrötchen mit Frischkäse/Wurst

Mittag:
~300g Nudeln
Tomatensoße
u. Parmesan( konnte irgendwie nicht widerstehen :( )

Nachmittag:
1 Kornbrötchen mit Putenbrustaufschnitt

Abend:
- 400g Magerquark + Süßstoff^^


Getränke:
- 300ml Milch 1,5%
- 3l Wasser

Training:
- chillen wg. Erkältung

Noobie2006
05.01.2007, 13:36
Wie siehts aus, hast mal aktuelle Bilder?

fredel
05.01.2007, 14:22
Wie siehts aus, hast mal aktuelle Bilder?

kommen, sobald ich weniger gewicht habe und wieder richtig im training bin! ;)
würde mal so sagen anfang/mitte februar die ersten!

fredel
06.01.2007, 12:37
06.01.06

Gewicht: 97,4kg(-0,7kg)

Essen:

Frühstück:
200g Heidelbeer-Joghurt 0,1%

1 Kornbrötchen mit Frischkäse/Putenbrust

Mittag:
Spaghetti mit Tomatensoße

Nachmittag:
400g Quark

Abend:
Alkohol :( :( :(


Getränke:
- 300ml Milch 1,5%
- 3l Wasser

Training:
- chillen wg. Erkältung

fredel
08.01.2007, 20:46
08.01.06

Gewicht: 97,3kg(-0,1kg)

Essen:

Frühstück:
200g Heidelbeer-Joghurt 0,1%

1 Vollkornbrot mit Frischkäse/Putenbrust


Schule:
2 Vollkornbrote mit Schinken und Käse

Mittag:
Kartoffeln und Lachs
1 Schoko-Printe (musste sein^^)

Nachmittag:
Nach Training: Whey-Shake :)

Abend:
300g Quark


Getränke:
- 300ml Milch 1,5%
- 3l Wasser

Training:
gepumpt ;)


Bemerkungen:

Das Training war heute echt heftig, weil ich schon seit 3 Wochen nicht trainiert habe und weil ich die ganze letzte Woche krank im Bett lag!
Aber es kann nur noch bergauf gehen, was wir ja wohl mal hoffen! ;)

So, jez erstma duschen! =)

fredel
09.01.2007, 16:33
08.01.06

Gewicht: vergessen mich zu wiegen :(

Essen:

Frühstück:
200g Heidelbeer-Joghurt 0,1%

1 Vollkornbrötchen mit Frischkäse/Putenbrust

Schule:
2 Vollkornbrötchen mit Schinken und Käse

Mittag:
Kartoffelpuffer + Apfelmus

Nachmittag:
1 Rosinenbrötchen

Abend:
300g Quark


Getränke:
- 300ml Milch 1,5%
- xl Wasser

Training:



Bemerkungen:

Heftigen Muskelkater heute, habs wohl nen bisschen übertrieben, mal guckn, ob ich mich heute abend noch auffen Ergometer schwinge...^^

fredel
27.01.2007, 13:26
so, auch ich wollte mich mal wieder melden! mein aktuelles gewicht ist 95,3kg ! =)

das sind 3,1kg weniger als bei meiner ausgangssituation! =)

endlich schmilzt das fett weg! ;)

TP und ernährung hab ich soweit beibehalten!