PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interaktivität von Muskelbody.de



muskelbody
08.07.2006, 17:46
Hallo zusammen,

wir möchten das Forum noch interaktiver gestalten und mehr auf euere Wünsche eingehen.

Wir suchen momentan freiwillige "Mitarbeiter" die uns behilflich sind, die Übungen auf Vordermann zu bringen. Teilweise fehlt noch die Beschreibung wie eine Übung auszuführen ist.

Wer hat Lust hier mitzuhelfen ? Bitte per PN melden.

muskelbody
10.07.2006, 18:23
keiner ?

muskelbody
27.07.2006, 19:58
wir suchen noch immer ein paar freiwillige, die bereit sind hier im forum etwas mitzuarbeiten.

wir sind eine community und deshalb gibt es ein geben und ein nehmen.

es wäre wirklich toll, wenn wir endlich mal die vorhandenen übungen noch etwas mit text bzw. beschreibung füllen könnten.

danke.

Reaper`
27.07.2006, 20:16
Was meinsten jetzt genau ?

http://www.muskelbody.info/phpBB2/bodybuilding_uebungen.php

die oder was ?

AND2
27.07.2006, 21:09
Also ich verstehe das auch nicht genau...

Muskelbody, sag bitte noch einmal was du genau meinst ;)

muskelbody
28.07.2006, 09:22
hier im forum gibt es beschreibungen von übungen mit bildern:

http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic7028.html

da fehlt teilweise noch die beschreibung......

außerdem wollen wir die community stärker ins forengeschehen mit einbinden. ihr könnt vorschläge machen und diese z.b. mit anderen aus der community umsetzen. sozusagen interaktive gruppenarbeiten ....

da sind der fantasie keine grenzen (na ja fast keine) gesetzt.

joke
28.07.2006, 09:58
die Steroidprofile auf der Hauptseite würde ich mal bearbeiten, sind ja nicht mehr ganz aktuell

bei den Übungsbeschreibungen kann ich vielleicht mithelfen wenn du mir sagst wo / was noch fehlt

muskelbody
28.07.2006, 10:24
hi jochen,

es sind noch einige beschreibung die fehlen....

des weiteren können fehlende übungen auch noch ergänzt werden. das war mal eine art grundbestückung, die ich leider aus zeitmangel nicht weiterverfolgen konnen. jetzt hoffe ich etwas auf die user hier.

mit den steroidprofilen ist es ähnlich. ich weiß, dass nicht mehr alles 100 % korrekt ist.

wenn sich jemand findet, der in der lage ist, die texte auf den neuesten stand zu bringen, wäre ich nicht undankbar für...

also freiwillige vor.

einfach den text und den link wo der text reingehört an mich posten, ich stelle dann unter hinweis auf den ersteller ein.

das stelle ich mir unter interaktivität vor.
wenn irgendetwas nicht korrekt ist, vorschlag machen, dann wird geprüft und ergänzt bzw. geändert.

joke
28.07.2006, 12:18
Übungsbeschreibungen werde ich die nächsten Tage mal ergänzen wenn ich Zeit finde bei dem geilen Wetter :lol:

Steroide kenne ich mich halt auch nicht so aus, bevor ich da nen Blödsinn schreibe lieber nicht, aber gibt doch sicher einige die da was ergänzen können

muskelbody
16.10.2006, 13:26
wir überprüfen derzeit viele inhalte von muskelbody und möchte diese auch überarbeiten.

derzeit sind folgende änderung in arbeit:

- übungen mit videos und übungsbeschreibungen

danach planen wir:

- grundlagen für anfänger und fortgeschrittene


wenn ihr weitere vorschläge habt, nur her damit. gerne könnt ihr euere wünsche einbringen ggf. auch daran mitarbeiten (interaktivität).

also auf geht es. packen wir es an.

tn
16.10.2006, 13:35
Ich werde diese Woche einen Text für die Grundlagen von Anfängern verfassen.. ich werd mir dabei noch kompetente Leute an Land ziehen ;)

Bei den Übungsbeschreibungen kann ich Maurice gerne helfen. Ich werde mit ihm absprechen wer welche Übungen macht u. das ganze ein bisschen aufteilen.

Und bevor Fragen aufkommen.

Ja ich habe wirklich langeweile in der Arbeit :mrgreen:

muskelbody
16.10.2006, 14:03
Ich werde diese Woche einen Text für die Grundlagen von Anfängern verfassen.. ich werd mir dabei noch kompetente Leute an Land ziehen

stimme dich bitte vorher mit tomarse ab, der ist schon an diesem artikel dran.

tomarse
16.10.2006, 14:05
Bin grad an einem Ernährungsartikel, zumindest mal ungefähre Umrisse. Soll erstmal nicht zu detailreich sein, damit sich auch Anfänger damit anfreunden können. Sollen dann ja auch mal weiterführende Artikel kommen.

Trainingsgrundlagen haben wir aber eh noch nicht, oder?

tn
16.10.2006, 14:12
Dann übernehm ich mal hauptsächlich den Trainingspart

tomarse, wir sprechen dann später drüber

muskelbody
27.10.2006, 13:34
da wir gerade an der aufgabenverteilung sind:

ich möchte im neuen portal von muskelbody eine rezepte kategorie einrichten und suche hier noch freiwillige, die mitmachen wollen.

es geht hauptsächlich darum die rezepte in bestimmte kategorien zu packen.

- low carb
- low fat

über rege mitarbeit würde ich mich sehr freuen.

voraussetzung für die rezepte sollte sein, dass diese sowohl mengenangaben als auch nährwertangaben enthalten und einen hinweis auf den jeweiligen autor.

muskelbody
03.11.2006, 08:18
Dann übernehm ich mal hauptsächlich den Trainingspart

tomarse, wir sprechen dann später drüber

hi tn,

wie sieht es mit dem artikel denn aus ?


@all: wie wäre es mit etwas mehr beteiligung ?

tn
03.11.2006, 08:19
Ist so gut wie fertig.. müsste ich am Wochenende schaffen :!:

muskelbody
03.11.2006, 11:57
das wäre echt spitze.

tn
06.11.2006, 16:30
Leider war ich am we arbeitstechnisch recht eingeengt.. heute schreibe ich berichtshefte u. morgen hab ich fußball u. theorie, aber am mittwoch hab ich ihn zu 100% fertig ;)

muskelbody
06.11.2006, 16:55
ist schon o.k.

muskelbody
29.12.2006, 15:17
weitere vorschläge ?

wer möchte gerne einen artikel schreiben ?

muskelbody
16.01.2007, 18:54
artikelschreiber gesucht.

wer mag mitmachen ? :?:

artikel zu den themen ernährung, training, trainingssysteme, supplementierung etc. einfach alles was trainingsanfängern und fortgeschrittenen hilft.