PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik beim Pumpen

Jojoba
17.07.2006, 21:15
Hi zusammen :hello2:

Hört ihr eigentlich Musik wenn ihr trainiert ?
Also ich hab mir das angewöhnt bei den meisten Übungen Stöpsel im Ohr zu haben und Musik zu hörn :dj:

Wie ist das bei euch ?
In meinem Studio laufen oft welche rum die ihre eigene Musik hörn, dass was da läuft kann man sich nämlich echt nicht antun :nono:

Soulfire
17.07.2006, 21:17
Ich musste heute leider wieder ohne meinen geliebten MP3 Player trainiern --> is echt die Qual! ... mir fehlt dann eindeutig nen Teil meienr Aggressivität !!

kennedy
17.07.2006, 21:18
Ja ich hab auch immer mein I-Pod mit, dannw ird irgendwas gehört was richtig aggresiv macht *g*

Kistenjojo
17.07.2006, 21:27
Also ich kann ohne meinen MP3 player garnicht mehr trainieren. Meistens hab ich deutschrap im player, dass gibt mir die nötige power bei den schweren sätzen :mrgreen:

kennedy
17.07.2006, 21:31
Du bist die neue deutsche Welle *g*

ern1e
17.07.2006, 21:47
geht mir genauso kistenjojo... was hörsten?

king_67
17.07.2006, 21:47
ohne musik läuft bei mir gar nix!
kp, is irgendwie motivation für mich

Kistenjojo
17.07.2006, 21:52
eigentlich so ziehmlich alles Azad, Bushido, EKO und auch nicht so bekannte. :dj:

Sebastjen
17.07.2006, 22:07
hehe ich glaub Deutschrap hört fast jeder mein Train oder ??

macht aggressiv und man trainiert noch härter als sonst ....

ein bissche Azad , bushido , Kool Savas, Bass sultan hengtz, Frauenarzt und orgasmus ...

Das einzige was garnicht geht ist Eko ... der kinderrap ist ja so fürn arsch

ach ...da fällt mir ein ..wenn ihr Cadio macht, versucht mal hardcore zu hören !!.. du fängst an auffem Rad zu strampeln wie ein irrer :-P ...um einfach nur im Takt zu bleiben hehe

Kistenjojo
17.07.2006, 22:15
Ach das neue Album von EKO fing ich ganz ok, aber stimmt schon sonst ist der nicht gerade so der favorit von mir.

Sebastjen
17.07.2006, 22:18
heut hab ich nur 2 lieder gehört beim Kompletten train

Kool savas & Azad: War
und Azad: Samy de bitch

bei den liedern geht bei mir einiges .....

heute brust ( normal so um die 95 kg x5 mal ) heute 100 x 5 ...ok...das das nicht nur an der musik liegt ist klar, aber motivierend ist das allemal !!!

*bling-bling*
17.07.2006, 22:19
deutschrap geht garnicht die ganze agroberlin kacke nervt, manche texte sind einfach nur funny aber sonst ne......

Soulfire
17.07.2006, 22:20
hehe ich glaub Deutschrap hört fast jeder mein Train oder ??
Muahaha.. :roll:
Deutschrap is so ziemlich das ekligste was es gibt find ich.. da wuerd ich lieber Deutschen Schlager hoeren als dieses "ey, isch fick deine Mutta isch schwör auf Koran, abouu tschüsch junge"

Metal 4 Life !

macht aggressiv und man trainiert noch härter als sonst ....
nunja, aggressiv schon, allerdings verzichte ich normalerweise gerne auf eine zweite begegnung mit meiner Nahrung ;)

Sebastjen
17.07.2006, 22:21
hehe...na ja geschmäcker sind gott sei dank verschieden ...

metal könnt ichmir z.B. nie antun ... weder beim Training noch sonst wo

...aber ...wems gefällt :)

*bling-bling*
17.07.2006, 22:22
metal, rock und son zeug kommt beimir auch net in die tüte

Soulfire
17.07.2006, 22:23
Nunja, fuer Aggressivitaet gibt es NICHTS besseres ! :mrgreen:

Kistenjojo
17.07.2006, 22:25
@Soulfire ich weiss zwar nicht was du hörst. Aber in den Ami texten geht auch nicht um. "Wir fahren unsere Mütter zum Friseur" :diablo: schließlich beinhalten die texte genau das gleiche niveau wie die Deutschraps.

fitnexxx
17.07.2006, 22:28
naja ich höre auch deutschrap so zuhause aber aggressiv macht mich das nicht also bushido und so ... eher so rock punk rock ... wenns richtig rund geht dann geht man selber auch ab XD naja und cardio hassu schon recht mit techno und so :P da strampelt man sich echt kaputt ....

aber fazit:
jeder hat seine eigene musik ... und man kann sagen das es ohne musik einfach net mehr geht ...

greetz
fitnexXx

Soulfire
17.07.2006, 22:38
@Soulfire ich weiss zwar nicht was du hörst. Aber in den Ami texten geht auch nicht um. "Wir fahren unsere Mütter zum Friseur" :diablo: schließlich beinhalten die texte genau das gleiche niveau wie die Deutschraps.
Ich halte generell ncihts vo Hiphop Lyrics ;) .. und eigendlich generell ncihts vom Hiphop, aber Deutschrap sprengt bei mir die Tolleranzgrenze.. Ami Rap kannst dir halbwegs ncoh anhoern, aber dieses Deutsche? ... neenee ^^

fitnexxx
17.07.2006, 22:40
naja man muss nur die richtigen rapper hören ;)
ich halt zum beispiel net so viel von metal... die schreien mir zu viel XD das is doch keine musik dann mehr ... aber wie schon gesagt ... is halt geschmackssache ^^ :P

ern1e
17.07.2006, 22:57
bling-bling hört nur die mainstream-herzschmerz-rnb-black-scheisse, die jeder hört oder?
KIZ macht schön aggro aber EKO? naja hartz 4 is ja janz lustig... :lol:

Unreal
17.07.2006, 23:34
ich höre im prinzip immer beim cardio musik.
mit hip hop kann ich auch nicht so viel anfangen weil mir das ganze einfach so proleten mäßig ist und weil ziemlich schlecht über frauen gesungen wird :oops: . ich höre entwerder hardcore metal/punk so à la hopesfall,alexisonfire oder From Autumn To Ashes.zum entspannen hör ich aber auch ziemlich oft liebeslieder von xavier naidoo oder james blunt.lieder mit einfachen melodien sind auch cool.lol jetzt ist mein post wieder viel länger geworden als er eigentlich sein sollte!

alfons77
18.07.2006, 01:28
ich hör beim training immer hardstyle mit bass extrem aufgedreht...das geht auch gut ab!

Niklas`
18.07.2006, 01:40
hol dir einfach die sensation white 2006 cd

Sebastjen
18.07.2006, 05:51
@Unreal: James blunt zum entspannen ist auf jeden Fall super !!!!!

wenn ich den abends zum schlafen höre bekomm ich höchstens noch lied nummer 4 mit und dann schlaf ich ;-) ....

p.s. weiss garnicht wie die lieder ab nr. 4 sich anhören hehe.... :mrgreen: :mrgreen:

foxx21
18.07.2006, 07:00
So ich habe einen Trainingspartner und vondaher hör ich keine Musik beim Training. Wir haben uns aber schon mal überlegt ob wir uns nicht so eine Creative Dock Station fürn Ipod kaufen fürs Studio. Wenn er nicht da ist hör ich Hard/Emo/Metal - Core alla As I lay dying, Rise Against, Bullet for my Valentine, Funeral for a Fried usw.

lg

TheEvilOne
18.07.2006, 08:25
- Metallica
- Testament
- Six Feet Under

z.Z.

n1Ls
18.07.2006, 11:03
bei uns gibts nen geilen radiosender... die musik die da läuft is einfach super zum trainieren oder so zum hören. also hör den ganzen tag solche musik =)

hier mal ne kleine liste was ich so ungefähr höre...
http://www.deltaradio.de/delta/music/countdown/index.html

IX
18.07.2006, 11:43
foxx21, bei mir läufts geau auch so.

irgendwer schrieb mal die texte von metal lieder habe nicht die besseren texte als D hip hop. sonen stuss hab ich ja noch nie gehört. ich habe noch nie ein metal lied gehört in welchem so etwas wie das hier vorkommt: "jeder kann aids haben wenn er es will, vielleicht hat es morgen auch schon dein sohn" und das ist ja noch ein heiliges beispiel von aggro berlin.

ern1e
18.07.2006, 11:48
du darfst das ja auch nicht so pauschalisieren... nicht weil Aggro Berlin schlecht ist, sind alle andern auch schlecht...
find ich en bissl zu einfach gedacht... alle inne schublade un jut is...

ausserdem meinen die guten mit aids auch nicht immer nur die Krankheit... ;)
aber aggro berlin is schon grotte, hast recht :D

IX
18.07.2006, 11:58
das nicht immer die krankheit gemeint ist weiss ich schon.

ich will nicht sagen, dass alle texte so sind aber das ist noch so ein durchschnittstext und bei metal wird dieses niveau von fast keinem akkzeptiert deshalb gibts das fast nicht im metal genre das wollte ich damit sagen weil jamand geschrieben hat dass metal-texte nicht niveau voller seien.

TheEvilOne
18.07.2006, 12:06
Weils im Metal auch um wirklich wichtige Dinge geht ...wie Glorie bzw. Ruhm, Ehre und mächtigen Stahl. :gruebel:

foxx21
18.07.2006, 12:11
foxx21, bei mir läufts geau auch so.

irgendwer schrieb mal die texte von metal lieder habe nicht die besseren texte als D hip hop. sonen stuss hab ich ja noch nie gehört. ich habe noch nie ein metal lied gehört in welchem so etwas wie das hier vorkommt: "jeder kann aids haben wenn er es will, vielleicht hat es morgen auch schon dein sohn" und das ist ja noch ein heiliges beispiel von aggro berlin.

Da hast du absolut recht:

Will ja hier niemanden angreifen aber findet ihr es nicht auch ein bisschen armseelig wenn Bushido von irgendwelchen Gefängnissen, Ghetto ala Alcatraz singt wo er gerade mal im Internat war :-P

oder Wenn wir kommen gibts ne Maßenschlägerei usw.

@IX hör mir gerade das neue Rise Against Album an: Das ist wirklich ausgezeichnet! *lalallamitsing* :)

Soulfire
18.07.2006, 12:23
Weils im Metal auch um wirklich wichtige Dinge geht ...wie Glorie bzw. Ruhm, Ehre und mächtigen Stahl. :gruebel:
Aber nicht in jedem Gennre.. dass was du da geschrieben hast errinert mich sehr stark an Manowar hehe ... aber auch an Amon Amarth (bzw allgemein dieses Death/Viking Genre)

Jojoba
18.07.2006, 13:10
Ich hör im Moment total gern das neue Chakuza album Suchen und zerstören das pusht mich doch immer ganz gut .

@Kistenjojo wird dir bestimmt gefallen musse dir holen das Neue Album von Chakuza

ern1e
18.07.2006, 13:29
aber neu is des ja au nemma jojoba... aber geil isses, hast recht :)

KlotzNr.1
18.07.2006, 13:46
entweder ich höre aggressive mucke, also so sachen wie system, billy talent etc
oder ich höre musik, die mich aggressiv macht :) , also so aggro, amstaff stuff

TechM
18.07.2006, 21:00
[...] Ami Rap kannst dir halbwegs ncoh anhoern, aber dieses Deutsche? ... neenee ^^

dann übersetz mal...
aber ich muss zugeben ich halte auch nichts von "deutsch-rap"

musik per I-Pod ist scheisse weil man dann seine eigenen motivationsschreie etc nicht hört.
naja nächstes jahr dann hoffentlich homegym mit guter musik und ohne DP :mrgreen:

Jojoba
19.07.2006, 05:19
Hast ein guten Geschmack ern1e ! :daumen: :daumen: :daumen:

Sebastjen
19.07.2006, 06:33
Will ja hier niemanden angreifen aber findet ihr es nicht auch ein bisschen armseelig wenn Bushido von irgendwelchen Gefängnissen, Ghetto ala Alcatraz singt wo er gerade mal im Internat war :-P

oder Wenn wir kommen gibts ne Maßenschlägerei usw.

also möchte diesen bushido typen ja nicht unbedingt verteidigen, aber es gibt das ein oder andere gefängnis auch hier in Deutschland wo wirklich der Stärkere regiert !! Genauso ist das mit den Internaten (heimen) ..der Stärkere regiert..die schwächeren bekommen auf die Fr**se !!..Traurig aber wahr !!!

Und dieser Satz "wenn wir kommen gibts ne Massenschlägerei" ist auch nicht wirklich an den Haaren herbeigezogen !!.... hast du sowas noch nie gesehen?..du gehst in nen Club oder in eine Disco..dann kommen da ein paar möchtegern "assis", machen auf Dicke hose und fangen sich grundlos an zu schlagen ??

Das das total armseelig ist , darüber brauchen wir uns ja wohl nicht zu unterhalten, dennoch gibt es sowas ....

diedreilustigenzwei
19.07.2006, 09:46
So ich habe einen Trainingspartner und vondaher hör ich keine Musik beim Training. Wir haben uns aber schon mal überlegt ob wir uns nicht so eine Creative Dock Station fürn Ipod kaufen fürs Studio. Wenn er nicht da ist hör ich Hard/Emo/Metal - Core alla As I lay dying, Rise Against, Bullet for my Valentine, Funeral for a Fried usw.

lg

wort. metalcore find auch passend.. as i lay dying und bfmv sind bei mir auch aufm ipod.. hot water music sowieso.
haha... ich seh aber auch gerne den hophippern zu.. leider is der typ, der bei dem "genuß" dieser musik die passende möchtegern-gangster-körperbewegungen macht, längere zeit nicht mehr im studio erschienen.. :twisted:

ern1e
19.07.2006, 15:36
des hab ich im bezug auf musik auch lang nicht mehr gehört, weils doch schon sehr weit abweicht von dem mainstream-shit, des die ganzen wannabe-player und "ghetto-girls" hören^^, aber kann das nur an dich zurück geben ;)

seppl
19.07.2006, 16:01
Schonmal von "WAGNER - Ritt der Walküren" zum Training gehört?

ern1e
19.07.2006, 16:09
hört sich nach klassik an... von daher: nein ;)

Alien662
19.07.2006, 16:16
ich glaub das hab ich schonmal gehört...

Habs gleich aufem PC (natürlich legal und bezahlt) und werd meinen Comment posten..

Alien662
19.07.2006, 16:28
Natürlich kenn ich das^^ aber zum trainieren hats mir zu wenig Beat, sonst ganz gut :mrgreen:

Christian2006
19.07.2006, 17:08
Schonmal von "WAGNER - Ritt der Walküren" zum Training gehört?

Jo das ist Klasse, ansonsten höre ich Sinfonische Musik jedoch eher zum entspannen nach dem Training ;)

Crono
19.07.2006, 17:21
hör keine Musik beim Train, stört nur meine Konzentration

die Agrissivität kommt von alleine beim Training, ich hab genug abzubauen aus meinem Alltag ;)
ansonsten vor dem Training und nach dem Traing Metal ohne Ende

PS: sollche Pseudo ich bin Hart Emo Metal Scheiße kann ich aber auch ned ab...

Soulfire
19.07.2006, 17:29
[...] Ami Rap kannst dir halbwegs ncoh anhoern, aber dieses Deutsche? ... neenee ^^

dann übersetz mal...
aber ich muss zugeben ich halte auch nichts von "deutsch-rap"

musik per I-Pod ist scheisse weil man dann seine eigenen motivationsschreie etc nicht hört.
naja nächstes jahr dann hoffentlich homegym mit guter musik und ohne DP :mrgreen:
ja aber besser als dieses "tuerken gelabere" was man sich ejde tag hier in deutschland anhoern muss(nix gegen tuerken,aba naja, ihr wisst schon.. )

Jojoba
22.12.2006, 21:12
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Liquid123
22.12.2006, 21:16
Also ich höre immer Musik beim Train.
Mal mit 1 mal mit 2 Stöpseln im Ohr, je nachdem was für leute im Studio rumlaufn und ob ich Bock auf redn hab oder ned....

Ich hab meine eigene Playlist fürs Train.

Metal + Onkelz + Techno ^^

Brolly
22.12.2006, 21:19
Bei mir ist es Industrial, Trance, House, Dance. Ab und zu mal auch Punk Rock und normaler Rock. Ist unterschiedlich ^^

BBT87
22.12.2006, 21:27
also am anfang immer hip hop aber irgendwie bekomm ich da kein adrenalin ... muss so voll de abgepsacte zeug hören also techno ^^

SanStorm
22.12.2006, 21:36
... muss so voll de abgepsacte zeug hören also techno ^^

Ich hör auch immer Trance / Dance / Techno beim train :D wenn dann ein paar ordentliche beats kommen schaffe ich auch mal wieder ein paar höhere gewichte...

letztens war mein mp3 player leer und ich musste radio hören (weihnachtslieder und so ein shit) :mrgreen: das war der horror :evil: +

Gruß SanStorm (mein 100ster Beitrag es gibts was zu feiern 8-) )

Jojoba
22.12.2006, 21:38
Hörn wohl viele Techno ...?? Naja Markus Rühl auf seiner Dvd auch ... aber Techno vom feinsten....

Naja könnt ich nicht ... :|

SanStorm
22.12.2006, 21:40
doch doch musst dich nur lange genug dazu zwingen :mrgreen: musste mir das früher immer von meinem bruder anhören und jetzt brauch ichs einfach 8-)

aber ich muss sagen bei liedern wie eye of the tiger oder burning hearths kann ich auch vom feinsten trainieren , da kommt dann rocky feeling auf :-P

Jojoba
22.12.2006, 21:59
Zahlreiche Studien belegen ja sogar , dass Musik das training positiv beeinflusst, weil dadurch offenbar die Schmerzwahrnehmung herabgesetzt wird. Das Ergebnis ist, dass man härter trainieren kann. Studien zufolge bevorzugen die meisten trainierende einen schnelleren und lauteren BEat. Also Techno ....

ICh kanns ja mal ausprobieren :mrgreen:

SanStorm
22.12.2006, 22:07
was studien so alles belegen :gruebel:
habe sogar gelesen, dass man bei seiner lieblings musik besser lernen kann und sich besser konzentrieren kann ... auch wenn es hip hop oder sonst was ist :tiesto:

Short Dawg
22.12.2006, 22:14
CRUNK

anx1ety
22.12.2006, 22:33
Es gibt durchaus guten HipHop, aber der is halt wirklich nich drauf ausgelegt
Kohle damit zu verdienen. Ich erinner mich da an Hitchcok, Crizzow Flex usw.

Aber mein Fall isses auch nich so. Aber soviel dazu, dass Deutschrap nich ganz
innen Gulli gedrückt wird ^^

Ich hab meistens nen Traiingspartner, von dem her eher die Studiomusik,
kann man sich zum Teil auch anhörn, wenn der hausherr da is, kommt
Rammstein usw.
Ansonsten denk ich, dass Techno bestimmt ganz hilfreich sein kann, vor allem beim Cardio, oder in meinem Fall auch im Boxtraining, muss dann morgen mal meinen Boxsack damit quälen ;)

Jojoba
23.12.2006, 00:15
Lieber trainier ich mit Beachs Boys und Pet Shop Boys als mit Gabba oder Techno ... :brech:

Alien662
23.12.2006, 00:18
Ich hab zwar meistens immer was im Ohr, aber letzendlich hör ich da gar net hin weil ich mich auf den Satz konzentrier :mrgreen: Irgentwann, so kurz vorm Ende des Beintrainings schmeiss ich die Dinger raus ausm Ohr und entspann mich um gleich nochmal voll reinzuhaun, aber andauernd BAMBAMBAM kann ich net ab
:sprechen: :tschuess:

Onkel_Tom
23.12.2006, 21:07
boah, ich könnt den Fuzzi in meinem Gym würgen. Jedesmal wenns schei**e spielt dreht der noch lauter auf!! und die spielen echt nur Mist, entweder faden Radiomurks oder irgendso einen Pieps-Schlümpfe-Techno! :motz: :sprechen:

Da muss ich meinen MP3Player immer bis zum Geht-nicht-mehr aufdrehen, so kurz vorm Gehörsturz... :roll: :mrgreen:

krokodil
23.12.2006, 21:33
ist dein mp3playermitlerweile da? :)

Onkel_Tom
23.12.2006, 21:38
Ja, dank Robert ist er da, sonst würd ich wahrscheinlich immer noch warten! :D

Alien662
23.12.2006, 21:39
Jaja Rober unser kleiner Forengott :angel:

Megalomaniac
24.12.2006, 11:15
Was macht der Robert eigentlich beruflich :gruebel:

So wie der sich hier im Forum einbringt könnte man denken der wird dafür bezahlt :bier:

Weiter so robert :mrgreen:

Onkel_Tom
24.12.2006, 11:21
Was macht der Robert eigentlich beruflich

-->>

Forengott

:mrgreen: