PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : trotz sport dickere oberschenkel versteh die welt nichtmehr



sheela9
19.07.2006, 22:06
..brauch eure hilfe!!.. ich hab grade eben fast einen heulkrampf gekriegt das darf doch alles nicht wahr sein ..ja ich will auch so schöne dünne cellulitefreie Beine hab ich mir gedacht da hilft nur sport weil gut erhähren tu ich mich sowieso (1,70=62kg) also mache ich nun seit vier wochen sport - ich fahre Rad (Hometrainer) 45 minuten auf leichter/Mittlerer stufe (5xdie woche) ,und seit einer woche ca. beintraining mit so´nem gerät wo man die beine gegen so´ne stange presst 4x 20 Wiederholungen (5xdiewoche) (hatte nachdem ersten Mal auch ordentlich muskelkater) so und nu müsste man eigentlich denken (also so habe ich zumindestens gedacht) sollten meine hosen so langsam aber sicher etwas jaaa sagen wir mal lockerer sitzen..aber soll ich euch was sagen ?!? ...jetz kann ich nur noch in kleidern rumrennen weil mir meine Hosen nichtmehr passen also ich krieg sie grad so zu seh aus wie´ne presswurst das kann doch nicht sein ich meine ich strampel mir einen ab dafür das ich noch dickere Oberschenkel krieg HALLLOOOOOO kann mir das bitte bitte bitte jemand erklären das is sowas von unlogisch ich weiß auch net was ich falschmache HHIIIIILFE !!!!

tomarse
19.07.2006, 22:07
Schreib mal deine Ernährung...

krokodil
19.07.2006, 22:08
hallo
man kann kein lokal fett verbrennen.
alles was helfen würde wäre wohl eine diät.durch muskel training bekommst du ja muskeln,also werden deine beine eigentlichd icker.
krokodil

sheela9
19.07.2006, 22:26
aber innerhalb einer woche leg ich doch net soviel muskelmasse zu das mir meine hosen netmehr passen ?!?

sheela9
19.07.2006, 22:27
also unter der woche keine fettigen sachen abends keine kohlenhydrate und sont auc kein süßkrams oder so am Wochenende sündige ich schonmal..aber so mache ich das schon immer daran kann es doch nicht liegen..was mach ich denn falsch bin am verzweifeln ;(

krokodil
19.07.2006, 22:28
aber innerhalb einer woche leg ich doch net soviel muskelmasse zu das mir meine hosen netmehr passen ?!?
hattets du vllt nen pump? :?:

sheela9
19.07.2006, 22:30
einen pump? was is das ? sorry - ich nix versteh ;)

krokodil
19.07.2006, 22:32
da schwillt der muskel für kruze zeit an und wirk ein ganzez stück größer.spürt man manchmal auch ein bischen,ist nicht so leicht zu erklären

sheela9
19.07.2006, 22:34
ja ok und wenn ich so einen pump hätte..wielang muss ich nu mit den mörder oberschenkeln rumlaufen bis die dünner werden? ich meine 45 min. radfahren MÜSSEN sich doch irhendwo auf dauer positiv auswirken ?!? :?:

sheela9
19.07.2006, 22:35
soll ich vielleicht das beintraining weglassen ?!?

krokodil
19.07.2006, 22:38
hmm um fegwegzukriegen hlft eigentlich nur diät,soweit ich weiß.fett kann manlokal nicht abbauen,leider.falls esdoch einen weg gibt teil ihn mir bitte mit.achja,fettabsaugen geht auchnoch ;-)

sheela9
19.07.2006, 22:42
es geht hier nicht darum gezielt irgendwo abzunehmen sonder es geht darum das ich trotz sport an umfang zunehme, ich mache vorwiegens ausdauersport dann sollte ich doch eigentlich abnehmen anstatt zuzunehmen oder liege ich da falsch das beintraining mache ich nur wegen der blöden cellulite liegt es daran das ich an den oberschenkeln zugenommen habe?????

ern1e
19.07.2006, 22:50
ich wüsst eigentlich nicht, dass man durch dieses beintraining cellulite wegbekommt... ne freundin hat ma gemeint das sie stunden aufm stepper (sagt dir ja sicherlich was) verbringt um en knackigen po - ohne cellulite - zu bekommen. Einfach ma diäten (pläne gibts hier ohne ende) und dazu einfach weiter cardio-training - sprich laufen, rad fahren, schwimme - mache und dein problem sollte eigentlich gelöst sein.

sheela9
19.07.2006, 23:10
..mhh... ich finde meine ernährung is schon ganz vernünftig ...hab nicht nicht vor mein ganzen leben lang diät zu halten deswegn ja der sport.. :roll:

kingKikapu
19.07.2006, 23:15
sheela9, schau dir die tour de france an. die jungs haben auch "dicke" schenkel, obwohl sie nur ausdauersport machen :shock: :mrgreen:
ein gewisses, wenn auch eher geringes muskelwachstum, erzielt man mit jeder art von sport.

mach dir keinen kopf! durchtrainierte beine sind sexy! ;)

MrNic
19.07.2006, 23:17
Ausdauersport wird dir langfristig weiterhelfen.
Aber mit deinem Trainingsgerät trainierst du explizit Muskelaufbau.
Je nachdem wie du dich ernährst wächst der Muskel dann mal spontan an. Über tolle Anfangserfolge können dir hier sicher einige Berichten. Aber das willst du ja gar nicht. Du willst schön straffe, schlanke Muskeln. Und die gibt es nur über lang andauerndes Ausdauertraining. Also Beingerät weglassen und laufen gehen.

sheela9
19.07.2006, 23:23
...@ Mr.Nic danke endlich mal ne antwort mit derich was anfangen kann :mrgreen:
.. @kikapu durchtrainierte gut und schön aber in hsenverpackt sieht man die durchtrainierten beine net sonder einfach nur den umfang ;) :shock:

sheela9
19.07.2006, 23:24
"Beine" uppsa feht oben im beitrag..bin scho im halbschlaf... ;)

muskelbody
20.07.2006, 08:06
lass das beintraining einfach mal weg und konsentriere dich ganz auf ausdauer.

erhöhe mal den trainingsumfang auf 60-90 min täglich. (mäßige stufe) über die ernährung solltest du aber sicher nochmal etwas nachdenken.

denn das hier:


also unter der woche keine fettigen sachen abends keine Kohlenhydrate und sont auc kein süßkrams oder so am Wochenende sündige ich schonmal

ist schon sehr allgemein gehalten.

weiterhin viel erfolg.

Barbara
20.07.2006, 08:26
sheela9, Du nimmst nicht trotz Sport zu sondern wegen Sport!!!
Also, wenn Du anfängst, einen Muskel intensiv zu trainieren, den Du vorher nicht trainiert hast (egal, ob Ausdauer oder Kraft), dann ändert sich der Muskeltonus.
Die Glykogenspeicher in der Muskulatur werden stärker gefüllt als wenn man keinen Sport treibt, und mit jedem Gramm Kohlenhydrate das als Glykogen mehr eingelagert wird, werden 4g Wasser mit eingelagert.
Deswegen hat man gerade zu Anfang des Trains zwar das Gefühl, als ob die Muskeln wachsen und auch praller werden, aber eben auch mehr Umfang.
Das ändert sich erst nach ca 6-8 Wochen- manchmal auch später - und sehr,sehr langsam.
Du bist ne Frau, und damit nicht prädestiniert für starken Muskelaufbau- von daher würde ich nicht mit dem Krafttraining für die Beine aufhören ( kann sein, Du bist die eine genetische Ausnahme unter 1000 Frauen, bei der Muskelaufbau überdurchschnittlich gut klappt- aber dann kannst Du das immer noch rückgängig machen, indem Du das Training stoppst).
Wichtig ist wie immer Geduld,Geduld,Geduld.
Und wenn ich Dich richtig verstanden habe, soll da nicht unbedingt was weg, sondern straffer und vorbeugend gegen Cellulite.
Da helfen dann neben dem Sport Wechsleduschen und Bürstenmassagen. Ganz wichtig: Viel trinken! 2-3 Liter wasser,Schorlen , Tee, Lightlimonaden.
Und ich glaube nicht, daß Du länger fahren mußt täglich, Du mußt Deinem Körper einfach mehr Zeit geben.
Frag´mal die Jungs hier, wie lange das dauert, bis die was sehen. In 4 Wochen passiert da wenig- allerdings finde ich, die Tatsache, daß Deine Beine erst mal praller geworden sind ein gutes Zeichen sind, weil Dein Training intensiv genug ist, um eben den Muskeltonus zu ändern. Und das ist eben der Anfang eines positiven Prozesses!
Zusammenfassend: Weitermachen, viel trinken, mit Maßband mal überprüfen wie es sich weiterentwickelt und Geduld!
PS: Wenn Du in den Schenkel drückst, da ist das nicht mehr ganz so weich wie früher,oder? Genau das wäre der Beweis, daß es funktioschnackelt!!!

sheela9
20.07.2006, 19:19
ja was mach ich nu ...beintraining weitermachen, reduzieren oder ganz weglassen ..mhh.... :?: :roll:

joke
20.07.2006, 19:53
würde das Beintraining weitermachen

die meisten Männer lieben Frauen mit kräftigen Beinen :)

Ernährung etwas anpassen dann sieht das toll aus !! straffe muskulöse Beine

ern1e
20.07.2006, 20:08
joke, du sollst doch nit immer für alle reden... nur weil du auf frauen mit breiten stelzen stehst heisst dit nit das des alle tun :mrgreen:

sheela9
20.07.2006, 20:40
nee so bomber beine will ich net ..ich will dünne straffe beine :?:

sheela9
20.07.2006, 20:49
nee so bomber beine will ich net ..ich will dünne straffe beine :?:

Christian2006
20.07.2006, 20:50
höre auf Barbara , die hat davon mehr Ahnung als irgendein Mann der dir Ratschläge gibt, denn die hat das ganze schon durchgemacht.

TechM
20.07.2006, 22:14
ein bild sagt mehr als 1000 worte

wir entscheiden dann ob die passen oder nicht :mrgreen:

diabolo
21.07.2006, 02:16
was hast denn jetzt für einen schenkelumfang sheela? und was stellst dir vor? bist wohl eine genetisches glückskind. ich racker mich seit monaten ab mein re. bein, welches nach einem unfall ziemlich abgemagert war, wieder dem linken anzugleichen......fehlt aber noch immer der ein oder andere zentimeter :cry: also ich hätte nichts gegen einen 60er oberschenkel. 58 hab ich ja schon.......das ziel ist nahe :mrgreen:

FBBFan
21.07.2006, 08:04
also ich hätte nichts gegen einen 60er oberschenkel. 58 hab ich ja schon.......das ziel ist nahe :mrgreen:
Da geht noch was :)

joke
21.07.2006, 09:36
joke, du sollst doch nit immer für alle reden... nur weil du auf frauen mit breiten stelzen stehst heisst dit nit das des alle tun :mrgreen:

mit 16 denkt man vielleicht noch anders :lol:

aber Beine wo am obersten Punkt 10 cm zwischen linkem und rechtem Bein sind finde ich echt nicht sexy so Hungerstelzen :D

machs so wie babsy gemeint hat musst ja selber zufrieden sein mit den Beinen nicht wir ;)

Barbara
21.07.2006, 11:10
Wenn sie die Beine nicht trainiert aber ne Diät macht, was passiert dann? Die Schenkel sind nicht straff, sondern im Gegenteil, die Haut wird schlaffer, weil darunter das Fettgewebe abgebaut wird ( wie am Rest des Körpers-inklusive Busen auch, weil es ja keine lokale Fettverbrennung gibt. Allerdings geht das Fett an den Beinen bei Frauen meist erst ganz zum Schluß weg, weil da ja die geschlechtsspezifischen Fettdepots für Schwangerschaften liegen). Das bedeutet aber auch, daß die Beine eher für Cellulite anfällig sind!
Bei der nächsten Zunahme wird sie das dann sofort sehen.
Jungs!!! Wir reden über ein Mädel, welches mit moderaten Gewichten die Beine trainiert!!! Gerade Ihr solltest wissen, daß Frauen keine Bill-Pearl-Beine bekommen von einer Beinübung mit moderaten Gewichten!!! :roll:
Die kriegen wir noch nicht mal mit 3 Beinübungen mit hohen Gewichten..... :lol:

joke
21.07.2006, 11:24
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/c020.gif schade

IX
21.07.2006, 11:53
bitte nicht ermorden wenn ich falsch liege aber ich habe paarmal gehört dass das fett erst nach einer bestimmten zeit ich glaube nach ca 30 min verbraucht wird da der körper erst den glykogenspeicher usw. aufbrauchen. stimmt das denn dann müsste sie ja wirklich das velofahren auf 60-90 min hochschrauben.
hatt glaube ich schon jemand erwähnt wollte einfach nochmal auf das zurückkommen da ich schon ein paarmal davon gehört habe.

Barbara
21.07.2006, 12:00
Ich schlag´ Dich nicht, aber das stimmt so nicht! Fett wird ab der ersten Minute verbrannt, aber prozentual nicht so viel wie nachdem die Glykogenspeicher leer sind.
Deswegen macht es auch Sinn, entweder:
1. morgens auf nüchtern Magen Cardio zu machen, weil da die Glykogenspeicher über Nacht geleert wurden und es sofort stärker ans Fett geht
oder
2. nach Krafttraining Cardio machen, weil während des Krafttrains die Glykogenspeicher geleert werden.
Allerdings zeigen neueste Forschungen, daß diese Vorteile marginal sind.
Sinnvoll ist es, mindestens 3x die Woche mind. 30 Minuten zu fahren. Es gibt sogar keinen Unterschied, ob man 3x 10 Minuten am Tag fährt oder 1x30Minuten.
Wohlgemerkt: Wir reden hier nicht von Leistungssportlern oder Wettkampfbodybuildern!

ern1e
21.07.2006, 12:15
dann muss joke wohl noch etwas auf seine traumfrauen mit "traumbeinen" warten :mrgreen:

joke
21.07.2006, 12:19
püh :lol:

ich finde sowas toll

http://img141.imageshack.us/img141/8025/tmelissa5001855my4.jpg

Barbara
21.07.2006, 12:22
Finde ich auch hübsch! Aber ich dachte, wir reden von Beinen.... :twisted: :twisted: :twisted:

Nee, Spaß beiseite: Die Dame hat diese Beine NICHT von ein wenig Krafttraining plus Cardio ;)

MrNic
21.07.2006, 12:25
Schaut eher so aus, als hätte sie die Verpackung von dem Beingerät in ihrer Obwerweite. :oops:

joke
21.07.2006, 12:27
Finde ich auch hübsch! Aber ich dachte, wir reden von Beinen.... :twisted: :twisted: :twisted:

Nee, Spaß beiseite: Die Dame hat diese Beine NICHT von ein wenig Krafttraining plus Cardio ;)

hehe schon klar ;)

nicht dass die Erstellerin meint sie sieht gleich so aus :mrgreen: keine Angst

Barbara
21.07.2006, 12:28
Jungs, findet Ihr eigentlich soviel Silikon gut oder schlecht? Ich finde ja, die sieht echt süß aus, aber das ist mir zu sehr aufgepeppt. Die Hälfte hätte es doch auch getan.

MrNic
21.07.2006, 12:31
Da hat garantiert jede eine andere Meinung.
Mich stört das Silikon bei dem Mädel weniger als die Muckis.
Muß sich jeder nur selbst schön finden und vielleicht nicht unbedingt gerade für den Partner verunstalten. Die meinung vom Rest der Welt ist doch egal.

joke
21.07.2006, 12:32
muss ehrlich sagen ich steh drauf :oops:

bisschen weniger wäre ich auch nicht traurig aber ich finds so schon gut wenn ich ehrlich bin

FBBFan
22.07.2006, 07:29
Sili muss nicht sein. Wenn dann moderat. Was zählt in meinen Augen sind Muskeln.

diabolo
22.07.2006, 09:13
ich find, dass die brüste zu ihrem muskelvolumen passen. sind ja immerhin schweineteuer die dinger, da will man doch auch was davon haben :mrgreen: manche übertreiben es aber auch. siehe cadeau, masino etc.

joke
22.07.2006, 09:21
bei masino sieht man dann halt leider auch das Polster unter der Haut !!

aber ansonsten finde ich die eigentlich auch ganz schick :)

diabolo
22.07.2006, 12:11
eben.......nen falschen busen den man nicht erkennt gibts nicht. spätestens wennst dich nach vorne beugst siehst es ganz deutlich zu sehen. bei den bodybuilderinnen sieht man es halt leider noch mehr weil da eben kein fett da ist. ein ganz schlimmes beispiel ist die pfützenreuter. den schönheitschirurgen würd ich verklagen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

joke
22.07.2006, 12:15
:lol: die Bodybuilderinnen werdens wahrscheinlich auch nicht untern Muskel transplantieren lassen weil es da beim Training stören würde

und direkt unter der Haut zeichnen sich halt die Kissen ab

ist dann auch nicht schön :-(

FBBFan
23.07.2006, 10:54
:lol: die Bodybuilderinnen werdens wahrscheinlich auch nicht untern Muskel transplantieren lassen weil es da beim Training stören würde

und direkt unter der Haut zeichnen sich halt die Kissen ab

ist dann auch nicht schön :-(
Würde auch noch doofer aussehen, finde ich. Frau kriegt eben Druck durch die Gesellschaft, Freunde und etc., dass sie das machen. Wahrscheinlich auch für eine selbst gewählte Bestätigung. (Meine kleine Einschätzung)

Zurück zum Thema:
Dickere OS gefallen mir pers. besser ... vor allem wenn sie richtig hart sind *ggg*, aber @sheela9, wenn Du merkst es ist eher Fett, dann wird wohl Cardio besser sein.

sheela9
24.07.2006, 18:06
nee so will ich wirklich nicht aussehen hehe...also barbara ich mach es dann so 3x die woche ne stunde fahrrad und dazwischen geh ich ne stunde laufen.. langt das um meine wackelpuddingstelzen fest zu kriegen oder gehts nu doch nicht ohne beintraining :roll: ?

sheela9
24.07.2006, 18:17
nee so will ich wirklich nicht aussehen hehe...also barbara ich mach es dann so 3x die woche ne stunde fahrrad und dazwischen geh ich ne stunde laufen.. langt das um meine wackelpuddingstelzen fest zu kriegen oder gehts nu doch nicht ohne beintraining :roll: ?

joke
24.07.2006, 18:42
mit cardio kannst du kalorien verbrennen

fester werden die Beine dadurch aber noch nicht, würde schon ein wenig Beintraining reinmachen

kannst ja mit vielen Wiederholungen trainieren

Barbara
25.07.2006, 07:30
Klar werden die Beine auch fester mit Cardio!
Dauert halt nur länger....sheela9, mach´so, wie Du Dich wohlfühlst, aber denke dran, es braucht halt mind. ein Vierteljahr, bis Du wirklich das siehst, was Du erreicht hast!

joke
25.07.2006, 09:13
dann machs am besten so :) hoffe du hast Erfolg

helium
25.07.2006, 20:53
Number one is this ridiculous notion that you have to use high reps to get cut up. Getting cut up is a function of resting tension in the muscle and low body fat. That’s all there is to it. Think of Bruce Lee who did a lot of isometrics, the ultimate high tension training. The guy was wiry, lean and hard. Some women will start doing high-rep programs thinking they’re going to cut up and some of them instead start gaining mass, especially glycogen and water.

joke
26.07.2006, 10:09
Beine sprechen auf hohe Wiederholungszahlen aber ganz gut an :)

so zwischen 15-25 passt das schon

dass cutten ne Sache der Ernährung ist und viele Wiederholungen nicht zum Ziel eines harten definierten Körpers führen ohne Ernährungsumstellung ist doch klar !!

amazone1
05.08.2006, 15:06
Hi sheela9!

Schließe mich den Vorredenern an.
Würde auch auf den Salzkonsum achten (wenig), da auch andere Lebensmittel versteckt Salz enthalten.
Wahrscheinlich hast du auch etwas mehr Wassereinlagerungen, die bei Frauen oft im unteren Bereich zu erkennen sind.
Da du wahrscheinlich auch weiches Bindegewebe hast, wären Nahrungsergänzungen angebracht, um es zu stärken.
Natürlich in Begleitung von Gewichttraining, Cardio und einer Diät.
Diät heißt nicht gleich hungern!
Versuch mal eine Nahrungsumstellung.

Cristina
05.08.2006, 15:31
amazone1,

und welche Nahrungsergänzungen empfiehlst du um das Gewebe zu straffen?

amazone1
05.08.2006, 21:08
Hi!

Vitamin C (Multibiontakapseln), trotzdem Obst essen, Aminosäuren, Kieselsäure,
Zink und Selen.

Tipp: Viel Wasser trinken!

Kieselsäurehaltige Lebensmittel essen...
ist enthalten in: Volkornreis, Haferflocken, Kartoffelschalen, Hirse...

Kieselsäure enthält als zentralen Bestandteil Silicium. Kieselsäure sorgt damit für eine bessere Vernetzung der Bindegewebsfasern untereinander. Sie erhalten ein kräftiges und festes Bindegewebe. Schwachstellen wie bei Cellulite vermindern sich.

Eine hochwertige Eiweißversorgung in Kombination mit einer kieselsäure- und Vitamin C- reichen Ernährung ist die Grundlage einer bindegewebsaufbauenden Ernährung. Eine bindegewebsaufbauende Ernährung verhindert und verbessert Bindegewebsschwächen wie Cellulite, da ständig neues Bindegewebe gebildet wird. Alte kaputte Bindegewebsstrukturen werden abtransportiert und durch neue, straffe Strukturen ersetzt.

Cristina
05.08.2006, 21:51
:gruebel: