PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RED DEMON X-TREME II



westcoast.
23.07.2006, 10:55
wollte mal fragen ob einer schon mit den produkt erfahrung gemacht
hatt´? würde mir es nämlich kaufen! gruss thx im vorraus

joke
23.07.2006, 10:59
kenne das Produkt zwar nicht allerdings kannst du dir von Nahrungsergänzungsmitteln keine Wunder erwarten ;)

das einzige wo das Preis-Leistungsverhältnis passt ist Creatin, Whey, Vitamin B12 und vielleicht noch Glutamin

Jan89
23.07.2006, 11:29
wo gibts vitamin b12 und glutamin?
und genauso wichtig:wo finde ich infos über einnahme der beiden?

joke
23.07.2006, 11:35
bei deinem Gewicht musst du dir noch keine Gedanken über Glutamin oder b12 machen, wird dir kaum was bringen

beides bekommst du in der Apotheke

vitamin b12 allerdings die Spritzampullen nehmen, oral wirds nicht gut aufgenommen

westcoast.
23.07.2006, 11:56
ich hab gehört das das red demon ziemlich gut ist

joke
23.07.2006, 11:57
was ist denn drin ?

hast du eine kurze Angabe der Inhaltsstoffe

silver669
23.07.2006, 11:58
ja ne is klar... braucht kein mensch...
irgendwann lernt jeder mal, das das zeug zum geld verdienen produziert wird.

Jan89
23.07.2006, 12:17
http://cgi.ebay.de/RED-DEMON-X-TREME-II-hoech-dosiertes-AufbauSupplement_W0QQitemZ8792124091QQihZ005QQcate goryZ59413QQtcZphotoQQcmdZViewItem

mal nen link von dem zeugs

joke
23.07.2006, 12:21
geldverschwendung

lieber für das Geld was zum essen kaufen ;)

Jan89
23.07.2006, 12:23
wann und wie dosiert soll ich Glutamin nehmen?
gibts hie rirgendo ne list wo das steht oder kanns du mir das sagen?

westcoast.
23.07.2006, 13:02
hmm naja was soll ich am besten nehmen will kraft masse aufbaun hab ja vor paar wochen creavitargo genommen und es hatt was gebracht jetzt halkt ganze zeit eiweiss und so und nun will ich wieder was nehmen was wär am besten jetzt kre-alkalyn vielleicht? soll ja besser als creatin sein ´?

joke
23.07.2006, 13:03
Glutamin wird vom Körper sehr schlecht aufgenommen, daher bringt es erst bei sehr hohen Dosierungen etwas was ziemlich ins Geld geht

Bambam hat mir folgendes geraten



Wenn Du es perfekt machen möchtest, dann nimmst Du noch morgens, mittags und abends 30g Glutamin. Der Körper reagiert hier sehr gut auf eine Supplementierung. Zudem verbessert es den Schlaf, wenn man es vor dem Schlafengehen nimmt. Das Problem ist, daß man Glutamin in sehr hohen Dosen nehmen muss, damit es entsprechend wirkt. Nur etwa 10-20% kommen wirklich noch bei den Zellen an, der Rest wird anderweitig verarbeitet. Leider ist Glutamin damit aber auch recht teuer.
Also, ist nur fakultativ anzuwenden und sollte dann morgens nach dem Aufstehen, beim Training zusammen mit dem Creatin und abends direkt vor dem Schlafen jeweils mit 10g genommen werden.


das kommt extrem teuer und ist bei deinem Gewicht wirklich nicht notwendig, es würde dir schlichtweg kaum was bringen weil die Grundlagen fehlen

joke
23.07.2006, 13:04
hmm naja was soll ich am besten nehmen will kraft masse aufbaun hab ja vor paar wochen creavitargo genommen und es hatt was gebracht jetzt halkt ganze zeit eiweiss und so und nun will ich wieder was nehmen was wär am besten jetzt kre-alkalyn vielleicht? soll ja besser als creatin sein ´?

am besten die Ernährung soweit als möglich anpassen

wenn die gut ist kannst du mir den Supplementen die ich oben geschrieben habe noch was machen