PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Creatine



The-Tramper
25.07.2006, 13:30
Moin..

Ich habe mal im Internet und auch bei mir im Fitnesscenter aufgefasst das der Konsum von Creatine die Länge des Penis zum Negativen beeinflussen soll. Nun möchte ich wissen ob das wahr ist ?, und ob es andere Nebenwirkungen von Creatine gibt ?

DANKE im voraus!

Pertl
25.07.2006, 13:59
Wo haste das denn im Internet gelesen?

Also ich hab auch schon mal Creatine genommen, mein Schwanz ist nicht kleine geworden. :roll:

markuZ
25.07.2006, 14:01
mir wurde letzens erklärt das man von eiweiss nen kleinen pillemann bekommt :lol:
Soweit ich weiss stimmt beides nicht ! Man bekommt weder von ew noch von crea ein kleinen pipimann :lol:

Soulfire
25.07.2006, 14:07
mir wurde letzens erklärt das man von eiweiss nen kleinen pillemann bekommt :lol:
Soweit ich weiss stimmt beides nicht ! Man bekommt weder von ew noch von crea ein kleinen pipimann :lol:
Mir wurde auch erzaehlt dass man von "Eiweißshakes" n klein Schwanz bekommt hehe... außerdem wurde ich vordem Beintraining gewarnt !! Dadurch schumpft er naemlich auch !! (kein witz jezt, wurde mir echt so gesagt^^ )

Julez
25.07.2006, 14:14
Vom Onanieren bekommt krumme Finger und Haare auf den Händen :lol:

The-Tramper
25.07.2006, 14:44
Naja ich denke es muss was dran sein, es haben fast alle bodybuilder kurze penis, (bin zwar nicht schwul) aber in der dusche haben die meisten Leute mit gut trainierten muskeln [bei denen man denken könnte die nehmen creatine] einen kurzen penis.

Soulfire
25.07.2006, 14:52
Naja ich denke es muss was dran sein, es haben fast alle bodybuilder kurze penis, (bin zwar nicht schwul) aber in der dusche haben die meisten Leute mit gut trainierten muskeln [bei denen man denken könnte die nehmen creatine] einen kurzen penis.
Fake ? ^^

Maximus1978
25.07.2006, 15:14
hi,

was deinen "dusch komplex" angeht stell dir immer das verhältnis vor. bei nem 78 kg sieht ein 42er oberarm riesig aus. bei einem 130 kg man nicht.

genauso verhält es sich bei dem anderen stell dir mal nen 70 kg männchen mit nem 18 cm dödel vor und daneben ronny coleman. ist zwar ein extremes bsp aber so ist es in meinen augen.

gruss

Speedy888
25.07.2006, 15:19
kann dir leider nicht helfen hab noch keine creatinkur gemacht und kann dir deshalb nicht sagen ob der penis schrumpft.....















...aber ich glaub eher nicht :roll:

BBT87
27.07.2006, 20:47
jo von deiner selbstbefriedigung bekommste ne chronische sehnenscheiden etnzündung (ok das dürft jetzt stimmen) .... das mit EW habe ich auch schon von diversen leistungsportlern gehört *gg*

Alien662
31.08.2006, 16:00
was bitte is ne chronische sehnenscheidenentzündung? :|

Markus A.J.
13.10.2006, 20:12
Kann das sein das einige Leute euch mit sowas veraschen weil ihr recht jung seit.
Das liest sich ja hier wie Dr. Sommer in der BRAVO.

Generation
14.10.2006, 17:36
Creatin!! Creatin hat mein Leben volkommen veränder, mein Penis ist ganze 5 cm größer geworden :shock: als ich es bemerkte musste ich ihn gleich Fotografieren und das Bild meinen Freunden zeigen und sie wollen jetzt auch Creatin nehmen OMG

Nja und die ganz dummen glaubens nun auch noch :lol: