PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training



Soul
07.07.2003, 22:37
Wie mache ich es optimal???
ich trainiere mit handeln,mache Liegestützen und Sit-ups atm....is das ok,wenn ich z.b 20 sit-ups mache,dann mit Hanteln was mache 5 min lang und dann wieder Sit-ups oder so???
Oder soll ich immer erst die eine Sache abschliessen und dann das nächste??

flohsse
08.07.2003, 12:29
1.trainierst du daheim?
2. wenn ja welche ausrüstung hast du?

Soul
08.07.2003, 13:30
ja daheim,ich mach halt net so intensiv,mehr halt um mich etwas fit zu halten....Ich mach halt was ich auf em Teppich machen kann und mit Hanteln etwas.

NoobDogg
08.07.2003, 13:37
ich würde schon eine sache abschließen, z.b. wenn du situps machst, dann mach deine 3 sätze zu ende. denn wenn du nur 1 satz machst und dann gleich was anderes machst, dann ist der reiz doch schon wieder weg...

jürgen
08.07.2003, 14:02
5 min. mit KH wären mir zu wenig. Habe auch (noch) keine LH und trainiere fast nur mit KH (Frontheben, Seitheben, Curls, ....) und mein Bizeps geht von ursprünglich 35cm stramm auf die 40cm zu. Die Möglichkeiten für die Brust sind nicht so toll nur mit KH aber auch hier sieht man schon Fortschritte.

Liegestütze mache ich meist nur zum Auf- und Abwärmen.

Gruß Jürgen

Andreas18
08.07.2003, 14:21
@ jürgen
gehörst ja ins guiness buch der rekorde wenn dein bizeps 40 cm hat.
Wie dick ist dann dein oberarm??:-)

Und mit Kurzhanteln kann man die Brust ziemlich gut Trainieren würde ich mal sagen.

Mfg Andreas

jürgen
09.07.2003, 08:56
Ich meine natürlich den Oberarm!
Wie soll man denn nur den Bizeps messen?
Brust und KH sind schon O.K., aber auf dem Teppich kommst Du nicht weit genug herunter, da brauchst Du schon ne Trainingsbank. Und "Fliegende" auf dem Sessel oder Stuhl sind auch nicht so der Bringer für den Rücken.

Gruß Jürgen