PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Trainingsmethode



Odin1986
10.08.2006, 12:50
Hallo
en Kumpel von mir ist diese woche vom Urlaub aus dem Osten wider gekommen. Der war da angeblich in nem Studio in dem nur "Viecher" waren.
Von dem Dort anwesenden Trainer hat er sich dann mal ne neue trainingsmethode zeigen lassen und zwar
an einem Tag nur eine Muskelgruppe
d.h.
tag 1 Brust
tag 2 Rücken
tag 3 Biezeps
tag 4 Triezeps
tag 5 Schultern
und pro muskel gruppe dann 5-6 übungen

hat von euch jemand schon so trainiert oder weis jemand was darüber wie efektiev des ist?

tomarse
10.08.2006, 13:06
Viecher können das wohl kaum gewesen sein, wenn sie keine Beine trainiert haben :mrgreen:

Natürlich kann man so auch trainieren, ich halte es aber für überzogen. Und dass dort lauter "Viecher" waren, liegt sicher nicht an dem Trainingsprogramm.

Onkel_Tom
10.08.2006, 13:50
Und dass dort lauter "Viecher" waren, liegt sicher nicht an dem Trainingsprogramm.

wahrscheinlich war damit n Stall voll Kühe und Schweinderl gemeint... :mrgreen:



tag 1 Brust
tag 2 Rücken
tag 3 Biezeps
tag 4 Triezeps
tag 5 Schultern
und pro muskel gruppe dann 5-6 übungen

Blödsinn, so kann nix weitergehen!

MrNic
10.08.2006, 14:02
Mit genügend "Support" für die Regeneration kann da ne Menge weitergehen. ;)
Muß halt wirklich viel "Support" sein und 50 muß man ja auch nicht unbedingt werden.

pharmazeut
10.08.2006, 14:03
vor allem 6 übungen bizeps :mrgreen:

au weia, wenn das die discopumper in diesem board hören )))

Onkel_Tom
10.08.2006, 14:06
Muß halt wirklich viel "Support" sein und 50 muß man ja auch nicht unbedingt werden.

50 wird man dann wahrscheinlich auch ned... :mrgreen:

Zumindest die Beine sollten da schon mit einbezogen werden, und für jeden Tag ne andere Muskelgruppe...naja, natural wird man da gar keine Erfolge sehen... ;)

Jojoba
10.08.2006, 14:13
vor allem 6 übungen bizeps

au weia, wenn das die discopumper in diesem board hören


wie nur 6 Übungen Bizeps ?

.... :lol:

totale Scheisse der Plan schnapp dir ein ordentlichen 2er wenn du viel trainieren willst , so mach ich das zumindestens :roll: .

8pack
10.08.2006, 14:27
Völliger Blödsinn. Neuen Trainingsmethode? Ich würde es eher Bullshit nennen ;) :mrgreen:

Niklas`
10.08.2006, 14:32
jo.... bac to Basics ! das einzig wahre !

rocky-b.
10.08.2006, 18:27
ich mache teilweise auch nur beine ( = 1 muskelgruppe) oder Schultern (auch 1 muskelgruppe) an einem tag... brust/triz. sonst und rücken/biz.
denke man kann große muskelgruppen wie beine rücken schultern schon isoliert nur die trainieren in einer einheit, jedoch doch nicht die arme, und dann auch noch biz,/triz. getrennt=?!!???!? krank,....

MrNic
10.08.2006, 18:57
Vielleicht geht es denen so wie mir und die Beine sprechen dermaßen gut auf Training an, dass sie dem restlichen Körper unverhältnismäßig viel vorraus sind. )))

So langsam kommen mir aber Zweifel, ob das nicht vielleicht doch ein gutes Konzept ist.
Bei Rücken und Brust arbeiten Bizeps und Trizeps zwar auch schon mit, aber bei den Schultern doch eher wenig. Von daher wären da 3 Tage Zeit für die Regeneration.
Aber 6 Übungen für die armen, kleinen Armmuskeln ist schon krass. Obwohl ja nix zu den Sätzen oder Wiederholungen gesagt wurde.