Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fiese Sprüche !!!!
Mukibude
12.08.2006, 23:36
kennt ihr paar fiese Sprüche ausem Inet oder ausgedacht oder sonst was. Wenn ihr welche wist dann immer her damit und Posten :D
Mukibude
12.08.2006, 23:38
Ich fang mal an :lol: : Wenn ich so ausshen würde wie du, dann würde ich meine Mutter Anzeigen !
Es gibt 3 Dinge die an deinem leben falsch sind: 1stens: Du bist geboren worden !
2tens: du lebst immer noch und 3tens: Du tuhst nichtmal was dagegen :mrgreen:
Wär dein Kopf aus Glas, könnte man Scheiße reden sehen!
Du hast ein Gesicht wie ein Lexikon: Aufschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen!
Alien662
12.08.2006, 23:41
Das einzig positve in deinem Leben war der Aidstest! :|
Voll_auf_die_Nüsse
Für Leute die es genau mitm Training und ihrer Figur nehmen:
"Diese Shorts machen die unheimlich fett".
Mukibude
Du hast ein Gesicht wie ein Turnschuh! - Reintreten und wohlfühlen!
Sag deiner Mutter ihre Unterhose war zu gross für die Hängematte
Als dein Vater dich gesehen hat würde ihm übel
deine mutter ist so fett die wird im krieg als panzer deckung eingesetzt
Mukibude
12.08.2006, 23:44
mal einer von mir: Deine Mudder und dein Vadder sind Geschwister :mrgreen:
Speedy888
12.08.2006, 23:47
du bist wie eine wolke wenn du dich verziehst wird der tag noch schön
wenn dummheit groß machen würde könntest schon aus der dachrinne trinken
du weißt zwar nichts,aber davon sehr viel
deine zähne sind wie sterne,schön gelb und weit auseinander
schenk mir doch ein bild von dir,dann häng ichs an die kellertür,damit es auch die ratten sehn und nicht mehr in den keller gehn
:mrgreen:
Du bist so fett, du hast doch schon deinen eigenen Trabanten
Wenn ich so aussähe wie du, dann würde ich lachend in ne Kreissäge laufen
Deine Freundin war selbst für rotten.com zu häßlich
Durch deinen Spiegel könnte man nen Snuffvideo drehen
Wenn man Scheiße stapeln könnte, dann würde das wohl so aussehen wie du
Du läufst hier frei rum und woanders stecken sie in einer Zwangsjacke
Dein Gesicht verstößt gegen die Genfer Konvention
Megalomaniac
12.08.2006, 23:59
Hätt dein Vater gegen nen Zug gewixxt, wärst du weiter gekommen im Leben!
Weisst du wie du entstanden bist?
Dein Vater hat gegen die Wand gewixxt und den Rest ham die Fliegen erledigt.
Deine Mutter lässt sich für 10 cent am Bahnhof anspucken.
Ich weiss, gefallen nicht jedem :mrgreen:
fettsack^^
13.08.2006, 00:05
ma nen privater von mir xD
wenn deine mutter ihre hosen zum trocknen aufspannt, is windstille :mrgreen:
/edit: nochn paar geklaute :D
deine mutter klaut bei aldi :D
deine mutter hat angerufen, die liegt besoffen vorm aldi du sollst sie anrufen :roll:
dei mutter hat bei aldi hausverbot :twisted:
dein vater hat angerufen du sollst noch mehr wodka bringen ;)
Deine Mutter hat so einen fetten Arsch,man sieht ihn bei Google Earth.
Mal ein ganz privater von mir (letzte Woche passiert!):
8pack fährt so die Straße lang durch ein Wohngebiet, da läuft mir ein älterer Herr vors Auto, 8pack macht grad noch so eine Vollbremsung. Ich Fenster runter und schrei ihn an :" Sind sie blind, können sie nicht gucken bevor sie losgehen?" 8pack hatte übersehen, dass der Mann ne Sonnenbrille, nen langen Stock und eine gewisse Armbinde mit dabei hatte :roll:
Alien662
13.08.2006, 00:16
:lol:
Omg so pervers lustig ! Sehr geile Story :8pack :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :jumpers:
wie gern hätt ich das live gesehn :mrgreen:
Alien662
13.08.2006, 00:20
Willst mal beim Bul..Polizisten mitfahren? :mrgreen:
Alien662, wollt nur an der Strasse stehn :mrgreen:
Alien662
13.08.2006, 00:25
Eben wir sind doch ehrliche Leute :mrgreen:
SuperShooter
13.08.2006, 00:32
mal einer von mir: Deine Mudder und dein Vadder sind Geschwister :mrgreen:
Den benutz ich, seit ich 5 bin :?
->Deine Mutter heißt Bernd und ist die Staerkste im Knast<-
Sorry, ich steh auf rasiert, nicht auf unbehaart!
PS: Ich weiss, prima erster Beitrag... ist aber mein 2. Account (Daten verlegt) und ich les seit ner Ewigkeit schon mit :-P
Megalomaniac
13.08.2006, 09:35
Deine Mutter ist so häßlich, als die letztens ausm Fenster geguckt hat wurde sie festgenommen.
Hab auch einen
Du bist so hässlich wenn die Müllabfuhr kommt solltest du dich verstecken
DrMuscle
13.08.2006, 11:54
du bist so hässlich, deine eltern mussten dir als kind eine wurst um den hals binden, damit der hunde mit dir spielt!
Du bist so fett, du brauchst nen Bumerang um dir den Gürtel umzulegen.
Deine Mudda arbeitet auffem Fischkutter......
....als Gestank!!
Deine Mudda heißt Walter und ist die stärkste im Knast.
Deine Mudda zieht LKW's auf DSF.! :D
SuperShooter
13.08.2006, 12:29
Den hab ich zwar schon gebracht, aber die andern zwei sind gut :D
hat jojoba "feuer über deutschland" gregpipes aftershowbattle gesehn? ^^
du aber mit Bernd und das gibt irgendwie kein sinn! ;)
walter ist doch die aus frauenknast bei RTL! ;)
glasscasket
13.08.2006, 13:21
Dodgeballzitate:
Du bist so nutzvoll wie ein Lutscher der nach Scheisse schmeckt.
Du würdest nicht ma die see treffen wenn du aus dem boot pinkeln würdest.
War glaube ich die Signatur von Megalomaniac:
Hätt ich gewollt das du das maul aufreist hätt ich den hosenstall aufgemacht.
Deine Mutter ist so fett ihr Spitzname ist "VERDAMMT"
Deine Mutter ist so fett wir sind gerade in ihr drin
Deine Mutter ist so fett Leute joggen zum Training um sie herum
Deine Mutter ist so fett sie ging ins Kino und saß neben jedem
Deine Mutter ist so fett sie ist jetzt Naturschutzgebiet für Falken geworden
Deine Mutter ist so fett sie sprang in den Ozean und Spanien dankte ihr für die neue Welt
Deine Mutter ist so fett als sie lag am Strand sind Kinder um sie herumgerannt und haben "Free Willy" gerufen
Deine Mutter ist so fett wenn sie mit jemandem schläft muß sie Richtungen angeben
Deine Mutter ist so fett sie ging in ein Restaurant, guckte sich die Speisekarte an und sagte: "Okay!"
Deine Mutter ist so fett wenn sie einen gelben Regenmantel anhat rufen alle "Taxi!"
Deine Mutter ist so fett sie muß sich ihre Hosen auf der Straße bügeln
Deine Mutter ist so fett sie muß sich ihre Hosen ausziehen um in die Taschen zu kommen
Deine Mutter ist so fett sie mußte ins Aqua-Land gehen um getauft zu werden
Deine Mutter ist so fett sie ging über die 4th Avenue und landete auf der 9th.
Deine Mutter ist so fett als Bungee-Jumping machte hat sie die Brücke mitruntergerissen
Deine Mutter ist so fett wenn sie sich auf eine Waage stellt steht "Bitter einer nach dem anderen" drauf
Deine Mutter ist so fett wenn sie sich auf eine Waage stellt steht "Fortsetzung folgt.." drauf
Deine Mutter ist so fett wenn sie sich auf eine Waage stellt steht "Bitte keine Bullen.." drauf
Deine Mutter ist so fett ihr Nacken sieht aus wie 2 Hot-Dogs
Deine Mutter ist so fett sie hat ihre eigene Postleitzahl
Deine Mutter ist so fett sie sieht aus als ob sie Autos schmuggelt
Deine Mutter ist so fett Gott konnte kein Licht machen bis sie wegging
Deine Mutter ist so fett die Nasa mußte einen Satelit in ihren Orbit schießen
Deine Mutter ist so fett selbst Bill Gates kann ihre Fettabsaugung nicht bezahlen
Deine Mutter ist so fett ihre beine sind wie schlechte Milch - sie sind weiß und stinken
Deine Mutter ist so fett du mußt sie durch Mehl rollen damit man den nassen Punkt zum ficken findet
Deine Mutter ist so fett sie wacht in Teilen auf
Deine Mutter ist so fett wenn sie in einen Zoo geht versuchen Leute SIE zu reiten
Deine Mutter ist so fett sie war ein Fehlversuch für Gottes Bowlingball
Deine Mutter ist so fett sie liegt am Strand und keiner bekommt Sonne
Deine Mutter ist so fett wenn sie Bungee-Jumping macht fällt sie direkt in die Hölle
Deine Mutter ist so fett sie sprang in die Luft und blieb stecken
Deine Mutter ist so fett ihr Abschlußfoto mußte von einem Helicopter geschossen werden
Deine Mutter ist so fett immer wenn sie auf Zehenspitzen geht findet immer sie Öl
Deine Mutter ist so fett sie fiel hin und schuf den Grand Canyon
Deine Mutter ist so fett sie saß am Strand und GreenPeace schmiss sie ins Meer
Deine Mutter ist so fett sie benutzt einen Videorecorder als Peeper
Deine Mutter ist so fett wenn sie in einem Heißluftballon sitzt siehts aus als ob is Strumpfhosen anhat
Deine Mutter ist so fett sie mußten die Badewanne einfetten um sie herauszubekommen
Deine Mutter ist so fett sie hat eine Laufmasche in ihrer Jeans
Deine Mutter ist so fett einer benutzte ihr Gummiband in ihrer Unterhose zum Bungee-Jumping
Deine Mutter ist so fett sie muß zwei Flugtickets kaufen
Deine Mutter ist so fett sie beeinflußt das Wetter
Deine Mutter ist so fett als ich versuchte um sie herum zu fahren hat mein Spritt nicht gereicht
Deine Mutter ist so fett die Tiere im Zoo füttern sie
daniel90
13.08.2006, 13:23
dein Gesicht und mein Arsch - könnten glatt Geschwister sein
Sag mal. Darfst du eigentlich ins Schlafzimmer deiner Mutter? (Beispielantwort: Ja, natürlich. Warum nicht) Gut, dann weck mich morgen früh bitte.
Du hast so wunderschöne, kackbraune Augen.
achja... Deine Mutter trägt Bomberjacken
SuperShooter
13.08.2006, 13:50
du aber mit Bernd und das gibt irgendwie kein sinn! ;)
walter ist doch die aus frauenknast bei RTL! ;)
Ich bezieh das aber nicht auf den Frauenknast, sondern darauf, dass die Mutter frueher der Vater war und jetzt... scheiß drauf, der Spruch kommt immer gut ;) :D
Weiß nicht genau ob N1ls den schon hatte, hab drübergeschaut und ihn nicht gefunden:
Deine Mutter ist so Fett, wenn sie am Stand liegt kommt GreenPeace und schiebt sie zurück ins Meer!
Alien662
13.08.2006, 14:07
ern1e, jep hab ich :mrgreen: einfach zu geil kennst du auch das Gregpipe freestyle Mixtape ``Spanish Fly ´´ ? :off: :mrgreen:
*bling-bling*
13.08.2006, 14:37
Tolle Klamotten hast Du an! Gibts die auch für Männer ?
Als Kind hat dir doch Deine Mutter ein Kotelett umgehämgt, damit wenigstens der Hund mit Dir spielt!
Willste wissen, wie bescheuerte Kinder gemacht werden ? Frag Deinen Vater
Schonmal einen Liter Blut durch die Nase gespendet ?
Du siehst so aus, als ob Du Deinen Eltern keinen Spaß gemacht hättest.
Du hast ne Figur wie ne Hundehütte. In jeder Ecke ein Knochen.
Deine Mutter ist so fett, daß dein Vater sich nach dem Sex zweimal
rüberrollte und trotzdem noch auf ihr lag...
Hast Du schonmal versucht mit gebrochenen Fingern Deine Zähne aufzuheben?
Alien662
13.08.2006, 14:40
Ich freu mich immer üben nen Post von *bling-bling*, dieser Arsch ist einfach nur wundervoll :safe:
_anfaenger
13.08.2006, 18:16
oh mein gott!
wie erbärmlich sind denn diese internet kinder "fertigmach"sprüche die seit jahren in jeder volksschule kursieren?!
wenn die jemand anwendet wird er höchstens ausgelacht!
diese universalsprüche sind so gut wie alle zum scheißen und man macht sich damit allerhöchstens lächerlich.
gute sprücheklopfer sind redegewandt und schlagfertig!
ein guter bzw. "fieser" spruch sollte individuell und an die situation angepasst sein!
wer das nicht schafft, sollte das sprücheklopfen lieber bleiben lassen. in der regel macht man sich damit eh keine freunde. unter leuten die sich kennen ist es natürlich nett wenn man alle zum lachen bringen kann, aber einer zahlt halt immer drauf. deswegen sollten die opfer gewechselt werden bzw. gar nicht erst damit begonnen werden ;)
an die "deine mama is so fett wie ein hochhaus"-fraktion: fällt euch auf, dass hier noch keiner über 18 jahren einen spruch gepostet hat ...denkt doch mal nach bitte ;)
Megalomaniac
13.08.2006, 19:19
Die Deine Mutter ist so fett Srpüche sind auch lahm, aber waren auf jeden Fall auch ein paar gute bei, klar kommts auf die Situation an, aber manchmal passt der ein oder andre halt ;)
Und du bist doch 20 :mrgreen:
Speedy888
13.08.2006, 19:35
hab so einen spruch jetzt auch noch nie im rl angewendet muss ich sagen aber manche sind ganz lustig^^
Alien662
13.08.2006, 21:10
_anfaenger du elender Spielverderber :lol:
WoRKandDiE
13.08.2006, 21:17
Hatte deine Mutter jemals lebenden Nachwuchs? (Full Metal Jacket)
productof76
13.08.2006, 21:30
deine mutter ist dein vater! :gruebel: :mrgreen:
Mukibude
13.08.2006, 21:33
Jo Anfänger spielt den ganz Erwachsenen. Keiner hat gesagt das wir die Sprüche im Alltag alle benuzen und ja sprüche müssen zur Situation passen aber willst du zu jedem Spruch noch mal 5000 Wörter schreiben damit die Situation jeder kennt, wohl kaum ;)
Onkel_Tom
13.08.2006, 23:00
Hey ich bin über 18
grad eben draufgekommen?? :diablo:
:lol: :lol:
productof76
13.08.2006, 23:13
ich sag immer:
"du holst dir doch einen runter wenn deine freundin mir einen bläst!" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Alien662
14.08.2006, 01:14
Wie gehts deiner Frau und meinen Kindern? :mrgreen:
Sebastjen
14.08.2006, 06:23
sooo und jetzt würde ich gerne die Reaktionen auf solche Sprüche hier gepostet haben hehe....
Bestimmt interessant zu erfahren wie ein 2 meter 15 Typ breit wie hoch nach einem Spruch wie:
Deine Mutter ist so fett wenn sie mit jemandem schläft muß sie Richtungen angeben
Reagiert:
ERFAHRUNGSBERICHTE BITTE: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
TheEvilOne
14.08.2006, 07:49
War mal in ner Disse, da stand so ein Typ, an seiner Seite ein paar Mädels + Kumpels, hat rumgeprollt, blöde Sprüche gemacht und als ich vorbei lief hat er auch was Dummes von sich gegeben. Obwohls schon recht markaber war, konnt ichs mir net verkneifen und hab ganz trocken mit fiesen Blick zu ihm gemeint (er hatte nur einen Arm): "Ey, klatsch mal in die Hände!" Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. blöde Gesicher hättet ihr mal sehen müssen :shock: ...der hat dann aber anschließend sein Maul gehalten :lol:
silver669
14.08.2006, 07:53
Na dann mal wieder einen aus dem realen Leben:
Ich Samstags zur rush-our im Supermarkt. Schon leicht angenervt wegen elend langer Schlangen.
Rammt mir so ein *äh* sehr alter Mann mit voller Wucht seinen vollgepackten Einkaufswagen in die Hacken.
Kein "Entschuldigung" oder so was, statt dessen beschwert sich der alte Herr bei mir. Ein Wort gibt das andere, von wegen "Respekt vor dem Alter" usw.
Irgendwann platzt mir der Kragen und ich sage:
"Ich hab den Krieg nicht verloren alter Mann"
Oha. Er lief rot und blau an. Aber er war ruhig... :oops:
War´s vielleicht Günther Grass, die moralische Instanz, der intellektuelle Autor, ein Teil der geistigen Elite unseres Landes???
Und ehemaliges Mitglied der SS??? :lol:
silver669
14.08.2006, 08:26
Eines muß man ihm aber lassen, er is immer für ne Überraschung gut :mrgreen:
Und ich dachte immer, die Jungs waren tätowiert.. hat den die letzten 60 jahre lang keiner mit nacktem Oberkörper gesehen?
Onkel_Tom
14.08.2006, 08:59
Günther Grass
ja, aber was ich so gelesen hab, war er nicht unbedingt "freiwillig" bei der Waffen-SS.... ;)
aber da werden sich jetzt wieder die "selbsternannten Moralapostel" zu Wort melden und dem Herrn Grass einheizen wollen!! :roll:
Da bekommt er seine eigene Medizin zu schlucken....daß er da nicht freiwillig war , ist klar. Was man ihm vorwirft, ist, daß er nicht eher drüber geredet hat- da er das von anderen immer verlangt, hätte er es selber auch tun müssen- schließlich ist er einer der Anfüherer der Moralapostel. Und deswegen hab ich kein Mitleid mit ihm.
Onkel_Tom
14.08.2006, 10:20
da er das von anderen immer verlangt, hätte er es selber auch tun müssen- schließlich ist er einer der Anfüherer der Moralapostel
das hab ich jetzt erst gelesen... :oops:
Also dann stimmts, dann gehört ihm wirklich eine auf den Deckel!! ;)
Schon mal nen Wegweiser in die Richtung gehen sehen in die er zeigt? :twisted:
ich scheue mich auch davor irgendwelche dummen sprüche anzuwenden... find sie teils nich mal lustig aber wenn ich da meine reihe muttersprüche reinstelle.. davon kommt kein einziger von mir ;) viel mehr aus einem gästebuch und hab gedacht, dann haben sie ihren spaß
warum rechtfertigst du dich vor ihm? :roll:
hab ich mich auch schon gefragt.. naja er is auch nur 2 jahre älter :/ er brauch sich den threat ja nich angucken wenn hier nur kleine kinder sind...
ABER KEINE DISKUSSION MEHR :P FIESE SPRÜCHE SOLLEN HIER REIN =) :diablo:
Soulfire
14.08.2006, 15:34
_anfaenger hat aber recht, mit diesen Sprüchen macht im rL sich nur der platt, der sie anwendet ;)
Und diese Sache von wegen Krieg verloren find ich ne Sauerei, ihr wisst doch genauso wie ich dass das deutsche volk damals kaempfen musste, auch wenn sie nicht wollten (bestes Beispiel Bruder meines Opas, denkt ihr er wollte in den Krieg?? Nein natuerlich nicht) .. und dass der krieg verloren wird ist klar wenn man sich mit der halben Welt anlegt oder? Sonst saehe dass warscheinlich heute hier ganz anders aus.
Denkt mal drueber nach
Alien662
14.08.2006, 15:40
Könnten wir jetzt bitte wieder zum stupidem Schwachsinn der Extraklasse zurückkehren?
krokodil
14.08.2006, 15:47
hat dein vater nen bart?
ne dann wars deine mutter,die ich gestern gesehen hab
sind deine eltern professoren?
nein?siehst aber aus wien versuchskaninchen
ich hab gestern deine eltern gesehen.mhm 2echt nette kerle
lieber aids von einer geilen sau, als BSE von einer dummen kuh!
gleich kommt soulfire wieder: "määä aids ist ne ganz schlimme krankheit darüber macht man keine witze! :cry: "... :twisted:
Soulfire
14.08.2006, 16:53
gleich kommt soulfire wieder: "määä aids ist ne ganz schlimme krankheit darüber macht man keine witze! Crying or Very sad "... Twisted Evil
Wieso denn? Den find ich sogar recht gut auch wenn er ziemlich fies ist Nich dass hier jemand denkt ich waer nen Moralapostel, normalerweise bin ich genau dass Gegenteil :twisted: ,
allerdings finde ich sollte man mit den ehemaligen Soldaten anders umgehen und sie nicht verhoehnen, da hoert fuer mich der Spaß auf. Diemussten schon genug durchmachen
Megalomaniac
14.08.2006, 16:56
Witzig fand ichs trotzdem^^
Auf der Heimfahrt von Spanien im Bus meinte der Busfahrer auch er müsse schlechte Witze reissen. Da haben wir so laut das es jeder gehört hat gerufen: Sie werden fürs fahren bezahlt und nicht dafür scheisse zu labern.
:mrgreen:
Er war sofort ruhig :D
Muss dazu sagen das er schon extrem genervt hat undzwar 90% der Leute im Bus!
Soulfire
14.08.2006, 16:59
Gibt doch diese Dinger ueber de Sitz wo man den Sound ausmachen kann oder gabs die bei euch nicht?? Auf unserer Klassenfahrt, als wir ueber die Landschaft und "gott und die Welt" zugelabert wurden von dem "Reiseleiter" ... haben wir (alle bis auf paar Idioten) die Lautpsrecher ueber uns ausgemacht, war nurnoch vorne bei den Lehrern und Losern zu hoeren hehe :mrgreen: Mussn geiles Gefuehl gewesen sein fuer den Typn.
silver669
14.08.2006, 17:57
wo es doch die lehrer in der heutigen zeit so schwer haben....
btw. sicher Soulfire, früher haben sich -rückblickend betrachtet- ALLE vor dem krieg gesträubt...
aber bevor hier was sinnloses entbrennt halt ich mich lieber geschlossen... 8-)
Soulfire
14.08.2006, 18:02
wo es doch die lehrer in der heutigen zeit so schwer haben....
btw. sicher Soulfire, früher haben sich -rückblickend betrachtet- ALLE vor dem krieg gesträubt...
aber bevor hier was sinnloses entbrennt halt ich mich lieber geschlossen... 8-)
Erm, Ausnahmen bestaetigen die Regel, Veralgemeinerungen sind echt.. naja, wie war dass ??Nich alle unter einem kamm scheren?
Soll keinesfalls verteidigend zur damaligen Staatsform, Meinung whatever sein, ist nur meine Meinung dass man die Leute mal in Rueh lassen sollte.
productof76
14.08.2006, 18:33
silver669, hab ich dir eigentlich schon zur geburt deines töchterchens gratuliert???
mache ich hiermit: herzlichen glückwunsch!!! :D :D :D
und nicht arg soviele schlaflose nächte!!!
Megalomaniac
14.08.2006, 19:48
Da schließ ich mich doch an :D
Und Soulfire, die Musik kam noch dazu, das war der Mutantenstadl vom allerfeinsten :evil:
Wir saßen aber 2te Reihe und die Lautsprecher gabs nur alle 2 Reihen )))
silver669
14.08.2006, 21:47
thx productof76, Megalomaniac
:mrgreen: :mrgreen:
bis jetzt läufts sehr zufriedenstellend für meinen schlafhaushalt 8-)
Alien662
14.08.2006, 22:22
Freu dich mal nich zu früh :mrgreen:
Viel Spaß mit ihr!
Megalomaniac
14.08.2006, 22:25
Wozu gibts Frauen :twisted:
balkanboy74
18.04.2009, 12:37
*Deine Mudder zieht LKWs auf DSF...!
*Deiner Mudder trägt Vollbart und fährt Panzer...!
*Deine Muddi hat n Anker aufm arm und war die stärkste im Knast...!
*Deine Mudder ist so fett, sie bewegt sich gleichzeitig in 2 zeitzonen...!
*Deine Mudder ist so fett, das wenn sie am strand liegt greenpeace kommt und schreit,,rettet die Wale"!
das sind so meine lieblingssprüche:D ^^
Deine mama is so arm die arbeitet bei lidl und macht die pieptöne unterm tisch ^^
Condemned
18.04.2009, 13:25
Deine Mutter schupst kleine Kinder vom Fahrrad und riecht dann am Sattel!!!
Shephard
18.04.2009, 13:51
LOL der is ma geil:icon_cheers::icon_cheers:
JOTSCHKA
18.04.2009, 14:19
deine mudda steht um 10 vor 8 vorm Aldi und singt "its the final countdown"
"warum ich so fett geworden bin? jedes mal wenn ich deine mudda geknallt hab hat sie mir nen kecks gegeben!"
wie bringt man deine mudda ins wohnzimmer? Tür einfetten und kecks hinlegen
deine mudda is wie ein Böller
1€ zahlen 5x knallen
sind mir jetzt so spontan eingefallen:mrgreen:
frauen haben 4 Lippen, 2 zum scheisse bauen und 2 zum wiedergutmachen
balkanboy74
19.04.2009, 10:49
Deine Mutter schupst kleine Kinder vom Fahrrad und riecht dann am Sattel!!!
haha der is sau geil!^^
Aldi hat angerufen, deine Mudder steckt im Drehkreuz fest!:D
deine mudda klaut freibier
:D
dein vater hat grad angerufen, der steht vorm aldi und dem ist die kette vom mofa gesprungen
chris1988
19.04.2009, 15:31
Deine Mudder hat angerufen, du sollst denen Vater vom Balett abholen!
patsenriver
19.04.2009, 15:36
Aldi hat angerufen, deine Mudder steckt im Drehkreuz fest!:D
Ich kenn so nen ähnlichen.
McDonald hat angerufen, deine Mutter steckt in der Rutsche fest.
Massaka36
19.04.2009, 15:51
vor 10 jahren haben wir auch solche sprüche geklopft ,mittlerweile sind die bisschen älteren ein schritt weiter in sachen sprüche/schimpfwörter ,aber manche sind schon lustig wo hier gepostet werden :)
Deine Mutter spielt mit Boxhandschuhen Klavier.
Deine Mutter ist so fett, die braucht ein Schwimmbad zum Kacken.
Deine Mutter is so dumm, wenn es bei euch zu hause klingelt, fängt sie an zu bellen.
Deine Mutter ist so fett, die verkauft ihren Schatten am Strand.
Deine Mutter ist so fett, wenn sie am Fehrnseher verbeiläuft, verpasst du alle 3 Herr der Ringe Teile.
MarcusJ.
19.04.2009, 15:58
deine mutter steht vor kik und schreit nur ich bin günstiger!
Short Dawg
19.04.2009, 15:59
Meine Mutter is ne Drecks****
ependinom
19.04.2009, 16:07
ganz ehrlich ... wenn jemand sowas respektloses ueber meine mutter sagen wuerde, wuerde ich den totpruegeln
chris1988
19.04.2009, 16:21
Deine Mutter wirft ne Zitrone auf´n Boden und ruft "Pikachu, Donnerblitz". :lol:
frauen haben 4 Lippen, 2 zum scheisse bauen und 2 zum wiedergutmachen hahaha ^^
boocha1337
19.04.2009, 16:27
ganz ehrlich ... wenn jemand sowas respektloses ueber meine mutter sagen wuerde, wuerde ich den totpruegeln
Das wär..intelligent und erwachsen.
frauen haben 4 Lippen, 2 zum scheisse bauen und 2 zum wiedergutmachen
sind es nich 6?
:D
ich dacht du bist gegen gewalt?
PaRaZzEe
19.04.2009, 20:21
Deine Mutter hat nur ein Bein und lässt sich Tunneln
Deine Mutter ist so dumm, die spielt Counterstrike mit Lenkrad
kingKikapu
19.04.2009, 21:21
der thread ist so dumm, dass ich ihn jetzt schließe.
(war der gut?)
robert234
19.04.2009, 21:26
(war der gut?)
Das war das Beste was hier zu lesen war. :meister:
kingKikapu
19.04.2009, 21:27
ich krieg mich kaum ein