PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unter der woche jeden morgen trainieren



muskelklotz
17.08.2006, 00:45
ich überlege mein training auf den morgen zu verlegen, vor der schule(bin schüler), also ins morgendliche programm einzubaun.
also zb aufstehen, kleinigkeit essen, kleinigkeiten erledigen, trainiene, dushen usw., großigkeit essen(frühstücken)

was haltet ihr davon??
wahrscheinlich würd ich dann nach 5er split trainieren, damit es nicht alzu lange dauert.
und wenn ich dann das wochenende imemr aussetzen würde, würde ich jeden muskel nur einmal pro woche traineirn, was haltet ihr davon???


im moment trainiere ich einen 3er split und auch etwa 5 mal die woche, wobei ich mich nicht an feste tage halte da ich homegym mach.

ich traineire seid, in 2 wochen 1nem jahr, und muss schon sagen trainieren macht unendlich fun mach auf jeden fall weiter.

oldiegerd
17.08.2006, 06:53
Gute Idee. Du mußt es ausprobieren, ob du morgens gut aufstehen kannst und genug Energie und Motivation hast ein hartes Training durchzuziehen. In den Sommermonaten trainiere ich seit Jahren morgens. Ich stehe um 4 Uhr auf, dusche und fahre mit dem Rad ins Studio. (alles auf nüchternen Magen) Dann trainiere ich von 5 Uhr bis ca. 6 Uhr.