Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der muskelbody.de-Fernsehtipp Thread
Heute : Zwei wie Pech und Schwefel 20.15 Uhr auf Kabel 1 8-)
BB-Doku um 23.10 auf rtl2
http://www.rtl2.de/8265.html
Onkel_Tom
09.12.2007, 20:12
Pro7, 20:15
xXx - Tripple X 2
(seh ihn zum ersten Mal also keine Ahnung ob er gut oder schlecht is...)
Pro7, 22:30
Matrix Revolutions
Onkel_Tom
09.12.2007, 20:23
xXx - Tripple X 2
(seh ihn zum ersten Mal also keine Ahnung ob er gut oder schlecht is...)
ok, also gleich am Anfang ne mords Ballerei mit dicken Knarren und Typen die aussehen als hätten sie den Nano Suit aus Crysis an. Der Film scheint was zu können!!:santa:
Short Dawg
09.12.2007, 20:35
Hab grad neu zugeschaltet, is Ice Cube da jetzt inner hauptrolle oder was läuft da?
ja, absoluter müll der film
jep mit samuel l jackson
http://de.wikipedia.org/wiki/XXx_2_%E2%80%93_The_Next_Level
Short Dawg
09.12.2007, 20:43
Ich hab nichtma gewusst dass es nen 2. teil gibt, und dann auch schon so "alt"...hmm scheine echt bissl Hinterweltler zu sein :mrgreen:
bruce lee
09.12.2007, 20:52
ohne den master Vin diesel is es echt öde :)
hmm...egal
09.12.2007, 20:58
Ne schlechteren Typ als Ice Cube haben die wohl für die Rolle net gefunden.
Short Dawg
09.12.2007, 21:14
Der kerl hat aber verdammt dicke Arme in dem Film irgendwie.
Onkel_Tom
23.12.2007, 19:26
RTL, 20:15 » Königreich der Himmel (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 06:00:00)
ORF 1, 20:15 » Batman Begins (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 06:00:00)
Pro7, 20:15 » Der SpongeBob Schwammkopf Film (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 06:00:00)
hey hey, heute is aber mal gutes Programm im TV.:) Werd mir Königreich der Himmel ansehen, denn Batman Begins hab ich auf DVD und Spongebob spielts eh jeden Tag im TV...
Onkel_Tom
26.12.2007, 17:10
jetzt im ORF 1
im Moment spielts Herr der Ringe Teil 1, danach Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
Onkel_Tom
30.12.2007, 20:05
heute
20:15
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Standard Film für einmal ansehen.
22:40
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Hawk Down
USA, 2001, 170 Min.
mit Josh Hartnett, Ewan McGregor, Jason Isaacs
3. Oktober 1993 in der somalischen Hauptstadt Mogadischu: Bürgerkrieg und Chaos herrschen in der Stadt - und über allem thront der Warlord Aidid. Die USA wollen seinem Regime ein schnelles Ende bereiten. Ihr Plan: Mit Hubschraubern und nachrückenden Bodentruppen in sein Quartier vordringen. Doch der Kampf in den Straßen Mogadischus gerät außer Kontrolle. 16 Stunden eines verlustreichen Kampfes enden für die US-Truppen in einem Desaster ...
SUPER Film, gehört zu meinen absoluten Lieblingen im Anti-Kriegs-Genre. :thumright:
Mmh..Hellboy hab ich schon 2x gesehen glaub nicht das ich denn nochmal guck.
Aber Black Hawk Down schau ich mir heut mal an.
Hab ich bisher immer verpasst.
Schon allein das Ewan McGregor mitspielt überzeugt mich! :thumleft:
Onkel_Tom
30.12.2007, 20:32
Mmh..Hellboy hab ich schon 2x gesehen glaub nicht das ich denn nochmal guck.
Aber Black Hawk Down schau ich mir heut mal an.
Hab ich bisher immer verpasst.
Schon allein das Ewan McGregor mitspielt überzeugt mich! :thumleft:
sag ich ja, für einmal ansehen ist er gut genug aber öfters...;-)
Black Hawk Down lohnt sich wirklich, aber so wie ich Pro 7 kenn werden sie ihn um einige Minuten erleichtern.:rolleyes:
PS: ich seh grad die von tvheute.at haben nen Fehler gemacht (im Post von mir oben). Nicht 170min. Spielzeit hat er, sondern nur 138min.
robert234
30.12.2007, 20:35
Nicht 170min. Spielzeit hat er, sondern nur 138min.
Dann kann ich den schon mal vergessen, ich muß pünktlich zu Bett. :mad:
@onkel_tom
Wieso denkst du das die den schneiden?
Soweit ich weiss is der doch FSK-16.
Und er kommt ja um 22:40!
Onkel_Tom
30.12.2007, 21:45
@onkel_tom
Wieso denkst du das die den schneiden?
Soweit ich weiss is der doch FSK-16.
Und er kommt ja um 22:40!
ja, ist fsk-16 aber Pro7 schneidet zu 99% immer irgendwelche Szenen aus Filmen. Ich denk mir aber eher für mehr Werbe-Zeit als Jugendschutz.:nusch:
Ich hab ihn eh auf DVD. Werd zwar auch nicht den ganzen Film lang aufbleiben, aber ich werd mal aufpassen welche Szenen sie schneiden.
Onkel_Tom
13.01.2008, 20:11
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Die Bourne-Identität suuuper Film!! :thumleft:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. James Bond 007: Der Morgen stirbt nie
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Die Bourne-Identität suuuper Film!! :thumleft:
Bourne läuft auch auf RTL:thumleft: ist auf jeden fall ein sehr guter film!
Alien662
13.01.2008, 20:17
Die Insel, jetzt auf Pro 7
und der Pick Up Artist 21 Uhr auf MTV!!!!!
jeztz auf pro7: the next uri geller
guck ich auch gerade..so ein bullshit :diablo:
r3volv3r
15.01.2008, 22:43
Nicht dein ernst, oder?! Das ist bald nicht mehr in Worte zu fassen, was für ein Mist im Fernsehen läuft. Und diese Show ist der absolute Gipfel!
Onkel_Tom
16.01.2008, 07:21
Nicht dein ernst, oder?! Das ist bald nicht mehr in Worte zu fassen, was für ein Mist im Fernsehen läuft. Und diese Show ist der absolute Gipfel!
deswegen bleibt bei mir die Glotze unter der Woche komplett abgedreht. Es spielt wirklich nur noch Mist...
r3volv3r
16.01.2008, 18:48
deswegen bleibt bei mir die Glotze unter der Woche komplett abgedreht. Es spielt wirklich nur noch Mist...
Richtige Einstellung :thumleft:
Mit seiner Freizeit kann man wesentlich sinnvolleres anstellen als sich die 10000te Reality-Show oder Casting-Mist anzusehen.
Bis auf wenige Filme kann man sich fernsehen schenken, obwohl da auch die Werbung verdammt stört.
Der einzige Grund warum ich die Glotze noch anmache ist Lost.
Doch, wollte mal dreinschauen.. ich schau höchstens 2-3 mal im monat fern, und dann auf zattoo, da wir keinen fernseher haben..
Onkel_Tom
18.01.2008, 20:13
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. The Transporter
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Romeo Must Die
Onkel_Tom
26.01.2008, 20:12
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ein Duke kommt selten allein
seh ich selber zum ersten Mal...
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Der erste Ritter
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Die Mumie kehrt zurück
is zwar ein ganz netter Film, der sich selber aber net ganz ernst nimmt. The Rock spielt auch kurz mit, als Scorpion King.
Heute um 20.15 auf Pro7:
Der Babynator mit Vin Diesel :mrgreen:
Onkel_Tom
27.01.2008, 19:22
na hehe, so geht das aber nicht, nimmt Fabo mir doch tatsächlch meine Arbeit weg... :cry: :mrgreen:
werd mir
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Jagd auf "Roter Oktober"
reinziehen
Jens1981
27.01.2008, 19:23
Heute um 20.15 auf Pro7:
Der Babynator mit Vin Diesel :mrgreen:
yep - auf hdtv!
na hehe, so geht das aber nicht, nimmt Fabo mir doch tatsächlch meine Arbeit weg... :cry: :mrgreen:
werd mir
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Jagd auf "Roter Oktober"
reinziehen
Sorry Tom! :mrgreen:
Wird nie wieder vorkommen :pfeifer:
Onkel_Tom
27.01.2008, 19:32
Sorry Tom! :mrgreen:
Wird nie wieder vorkommen :pfeifer:
hehe :mrgreen:
bruce lee
27.01.2008, 19:57
oder auf Tele 5 Banana Joe hihihi
Onkel_Tom
28.01.2008, 07:28
oder auf Tele 5 Banana Joe hihihi
Tele 5, ist das nicht ein französischer Sender, oder täusch ich ich da jetzt? :confused:
heute 20.05 auf SF1 Doku über Bungeejumping
Alien662
01.02.2008, 20:26
Auf Sat1 kommt gerade sone Klischee-Sendung. Da kommt nachher auch noch was über BBler, "Haben sie wirklich nichts im Hirn?"..
Onkel_Tom
01.02.2008, 20:41
Auf Sat1 kommt gerade sone Klischee-Sendung. Da kommt nachher auch noch was über BBler, "Haben sie wirklich nichts im Hirn?"..
was denn das für ne Frage? Natürlich haben wir nix im Hirn. http://img110.imageshack.us/img110/6457/biscuits50qg5.gif (http://imageshack.us) Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. oh man, was für ne Reportage, Sat1 war eh noch nie mein Fall, aber jetzt haben die komplett verschissen. Sowas absolut schwachsinniges trauen sich die ernsthaft bringen? oh man oh man oh man.... :rolleyes:
Onkel_Tom
01.02.2008, 20:50
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. The Italian Job - Jagd auf Millionen
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Monk
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. American Psycho
Inselaffe
03.02.2008, 16:46
ARD 00:00
Super Bowl
New York Giants - New England Patriots
20.15 Van Helsing RTL
20.15 Be Cool Pro7
Onkel_Tom
16.02.2008, 21:06
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Blade Trinity
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Geballte Ladung
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Conan, der Barbar
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Tränen der Sonne
Habt ihr nicht "Training Day" geguckt? Der Film is so geil. ^^
Ronny Kohlmann
17.02.2008, 13:26
Heute kommt der Wixxer (denk mal auf Sat1) um 20.15 Uhr. Soll ganz lustig sein, hab ich mir sagen lassen.
Inselaffe
17.02.2008, 13:29
Habt ihr nicht "Training Day" geguckt? Der Film is so geil. ^^
habe den letztens auf DVD geguckt, hammer geiler Film. Ist jetzt einer meiner
Lieblingsfilme...:thumleft:
Onkel_Tom
17.02.2008, 20:11
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Road to Perdition
USA, 2002, 118 Min.
mit Tom Hanks, Paul Newman, Daniel Craig, Jude Law
Der Auftragskiller Michael Sullivan wird Zeuge wie Connor, der Sohn des von ihm verehrten Mafiabosses John Rooney, seine Frau und seinen jüngeren Sohn tötet. Um seine Rachepläne ungestört umsetzen zu können, will Sullivan zunächst seinen zwölfjährigen Sohn Michael zu Verwandten ins Küstenstädtchen Perdition in Sicherheit bringen. Auf dem Weg dorthin kommen sich Vater und Sohn, nicht zuletzt wegen gemeinsam verübter Banküberfälle, näher. Gleichzeitig hat aber auch Rooneys Killer Maguire schon ihre Spur aufgenommen.
Einer meiner Lieblingsfilme, glatte 10/10!! :thumright:
Heute kommt der Wixxer (denk mal auf Sat1) um 20.15 Uhr. Soll ganz lustig sein, hab ich mir sagen lassen.
Wer hat denn da gelogen :nono:
Ronny Kohlmann
20.02.2008, 14:27
Meine Freundin. Wie haben uns nach 20 Minuten dann doch lieber die Koch-Arena angeguckt...
und gesehen wie die Zacherl Ralf alles gemacht hat, ausser zu kochen
Onkel_Tom
22.02.2008, 20:05
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Hero
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Im Fadenkreuz - Allein gegen alle
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wir waren Helden
Alien662
23.02.2008, 20:33
Atm auf pro7 - Gangs of New York
direkt danach: AMERICAN HISTORY X!!!!
Onkel_Tom
08.03.2008, 20:09
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Troja
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Die Mumie
22.25 RTL Alien vs. Predator
Onkel_Tom
22.05.2008, 21:00
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Die Bourne-Verschwörung
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Die purpurnen Flüsse II - Die Engel der Apokalypse
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Eraser
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat
morgen Galileo auf Pro7 19.00
es geht darum ob der bierbauch vom bier kommt und ob frauen sixpacks sexy finden...
morgen Galileo auf Pro7
:lol: Schwachsinn :lol:
Fleckenteufel
10.06.2008, 20:32
Ich mochte Galileo mal.. da waren die noch seriös aber in letzter zeit gibts da nurnoch irgendwelche scheiß top 5 der wie-kacke-ich-am-besten und dieser Jumbo der 20 Kilo steak essen will, nur n viertel schafft und der rest wird weggeschmissen.. ja ein glück, wir habens ja!
na und wenn noch sendezeit ist wird noch ein dummes experiment à la "wie zerstöre ich irgendwas am spektakulärsten" gemacht
die sind echt total von ner wissenschaftssendung zu ner abendlichen unterhaltungssendung für den otto-normal-deutschen geworden der abends weißgott nciht mehr denken will... schade!
Edit: bierbauch kommt soweit ich weiß davon, dass erstens Bier nicht eben wenig Kalorien hat und man zweitens besoffen mehr Hunger hat (vor allem auf Fettiges)
und warum fragst du nicht einfach deine freundin ob sie deinen sixpack gut findet? wen interessiert das eigendlich?
K1LL3RK4RT0FF3L
10.06.2008, 22:45
Ich mochte Galileo mal.. da waren die noch seriös aber in letzter zeit gibts da nurnoch irgendwelche scheiß top 5 der wie-kacke-ich-am-besten und dieser Jumbo der 20 Kilo steak essen will, nur n viertel schafft und der rest wird weggeschmissen.. ja ein glück, wir habens ja!
na und wenn noch sendezeit ist wird noch ein dummes experiment à la "wie zerstöre ich irgendwas am spektakulärsten" gemacht
die sind echt total von ner wissenschaftssendung zu ner abendlichen unterhaltungssendung für den otto-normal-deutschen geworden der abends weißgott nciht mehr denken will... schade!
Edit: bierbauch kommt soweit ich weiß davon, dass erstens Bier nicht eben wenig Kalorien hat und man zweitens besoffen mehr Hunger hat (vor allem auf Fettiges)
und warum fragst du nicht einfach deine freundin ob sie deinen sixpack gut findet? wen interessiert das eigendlich?
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :mrgreen:
Ronny Kohlmann
11.06.2008, 11:31
Huh yeah!
Mit Pseudo-Wissenschaftssendungen kommt man eben weiter, weil man jeden Idiot damit erreicht. Fernsehen ist ist vor allem dazu da um den Kopf auszumachen, das gelingt eben sehr gut wenn man Ravioli beim Eindosen beobachtet.
Im Vergleich zur restlichen Fernsehlandschaft ist Galileo immer noch nahezu brilliant. Außerdem bekommt man mit dem ultimativen BH-/Bikini-/Sonnenbank/Strandspielzeug-Test Titten ins Abendvorprogramm, was die Einschaltquoten pusht.
Die Krönung finde ich allerdings GalileoMysteri... :hoserunter:
muskelfleisch
11.06.2008, 12:08
Wie ich schon mal irgendwo erwähnte... wenn Titten oder Explosionen dabei sind dann ist es für die breite Masse geeignet! Es ist ja soooo interessant wie Jumbo sich wieder vollfrist oder welche Bratpfanne Platz 1 kriegt... ich habe seit bestimmt 3-4 Monaten kein Fernsehen geguckt ausser Simpsons, South Park, Eurovision und EM... manchmal Nachrichten. (DVDs nicht eingerechnet.) Es ist einfach scheisse! Da lese ich lieber ein Buch oder mache etwas im Internet...
Fleckenteufel
11.06.2008, 12:43
Die Krönung finde ich allerdings GalileoMysteri... :hoserunter:
:thumbdown: was da für ein schmarrn als fakten verkauft werden... das ist unglaublich!
SanStorm
26.06.2008, 21:11
heute 23:10 auf RTL2
exklusiv - reportage:
Arnies Erben- Pumpen in Deutschlands kultigster Muckibude...
Hier trainieren Kerle deren Ziel es ist auszusehen wie Arnie!
Zum Glück hab ich Ferien :hello2:
Geil das zieh ich mir rein :thumleft:
SantaSergio
01.07.2008, 20:18
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 21:15Uhr
Elton vs. Simon
wird sicher funny :hello2::hello2:
Elton vs. Simon ist geil ^^ danke für den Tip
running scared später auf Pro7
oldiegerd
19.07.2008, 19:47
So ein Otto!
Sa. 19. Juli von 23:10 Uhr - 02:30 Uhr auf WDR.
Otto Walkes wird 60 Jahre alt.
In der Sendung gibt es die ersten 3 Otto-Shows ab 1973 und Ausschnitte aus seinen Werken.
oldiegerd
19.07.2008, 19:58
Tatort: "Schicht im Schacht" mit Schimanski (Götz George)
So. 20. Juli um 20:15 Uhr ARD
Der Schimanski Darsteller Götz George wird am kommenden Mittwoch 70 Jahre alt.
Die Schimanski Tatort-Folgen sind jetzt als DVD-Box erhältlich.
Ronny Kohlmann
19.07.2008, 20:10
Gleich Dodgeball- Voll auf die Nüsse
oldiegerd
19.07.2008, 20:13
Der Film ist sehenswert. Habe ich mir auf DVD angeschaut. Mit Ben Stiller.
edition1984
20.07.2008, 20:13
Gleich 20Uhr15: Rumble in The Jungle! Mit The Rock! :pumper3:
Programm:Pro 7
SantaSergio
20.07.2008, 20:28
Gleich 20Uhr15: Rumble in The Jungle! Mit The Rock! :pumper3:
Programm:Pro 7
:jumpers:
der heißt "welcome to the jungle" :diablo:
:jumpers:
der heißt "welcome to the jungle" :diablo:
Den hab ich zu Hause... der ist wirklich sehenswert! :D
edition1984
20.07.2008, 20:45
Den hab ich zu Hause... der ist wirklich sehenswert! :D
ja find ich auch!
Ja Welcome to....
Meinte ich ja, war nur schon so in eile! :)
Option A, oder Option B :mrgreen:
SantaSergio
09.08.2008, 18:49
19Uhr Arte
Im Körper der Topathleten (Wie ein Fisch im Wasser)
:motz1:
Do., 14.08.
Sender: Phoenix
Titel der Sendung: "Arnold Schwarzenegger"
Soll wohl ne Dokumentation werden, kann sein, dass ich die schonmal als Stream geguckt hab, aber egal :mrgreen:
Uhrzeit wär noch nicht schlecht zu wissen :)
Omg wie blöd bin ich^^
22.15 Uhr^^
deranfänger
23.08.2008, 22:12
Auf RTL kommt jetzt Chuck Norris
jetzt auf ARD, Doku über Ramstein, Flugkatastrophe
zrx1200r
03.09.2008, 19:48
Heute abend ab 22.15h bei SternTV auf RTL hat Günther Jauch Matthias Steiner zu Gast:
Der stärkste Mann der Welt - Gewichtheber Matthias Steiner
Außerdem bestimmt ganz witzig:
"Iron Calli": Abnehmen und Sport - Reiner Calmund macht Ernst
Viel Spaß beim Gucken... :mrgreen:
Heute abend ab 22.15h bei SternTV auf RTL hat Günther Jauch Matthias Steiner zu Gast:
Der stärkste Mann der Welt - Gewichtheber Matthias Steiner
Außerdem bestimmt ganz witzig:
"Iron Calli": Abnehmen und Sport - Reiner Calmund macht Ernst
Viel Spaß beim Gucken... :mrgreen:
Oh mann, und ich wollte um 22 Uhr im Bett sein... wird wohl wieder nix^^
zrx1200r
03.09.2008, 21:00
Oh mann, und ich wollte um 22 Uhr im Bett sein... wird wohl wieder nix^^
lol, hoffe es lohnt sich wenigstens...
DerDunkel
03.09.2008, 21:20
Heute ist RTL abend.. Super Nanny... Peter der alte Schuldnerberater und dann kommt Günni
milchbubi
06.10.2008, 01:04
In einer Stunde WWE No Mercy:mrgreen:
Leider ohne John Cena:ratlos:
hast du dir das bestellt?
milchbubi
12.10.2008, 22:07
hast du dir das bestellt?
jop hatte ich mit nen paar kumpels^^
war aber so was von schlecht
oldiegerd
21.01.2009, 17:04
Mittwoch, 21. Januar 2009, 22.30 - 23.15 Uhr und Freitag, 23. Januar 2009, 14.15 - 15.00 Uhr (Wdh.) auf WDR:
Menschen Hautnah: Muskeln auf Pump
Mit Anabolika zum Traumkörper?
Infos zur Sendung (http://www.wdr.de/tv/menschenhautnah/sendungsbeitraege/2009/0121/index.jsp)
Jens1981
21.01.2009, 17:05
handball...gleich um 17:30 auf rtl...
Danke für die Info Gerd!
Kommt heut aber viel zu spät und am Freitag bin ich noch bei der Arbeit.:-(
Nimmt es vllt. einer auf und stellt es auf Youtube oder so?
Nun ja, kein richtiger Fernseh-Tipp, jedoch für alle die, die am19.01.2009 die Galileo-Sendung über die "Fitnessmythen" verpasst haben, hier nun nochmal zum anschauen:
http://www.prosieben.de/wissen/multimedia/videos/videoplayer/50159/
Germania
21.01.2009, 18:18
Mittwoch, 21. Januar 2009, 22.30 - 23.15 Uhr und Freitag, 23. Januar 2009, 14.15 - 15.00 Uhr (Wdh.) auf WDR:
Infos zur Sendung (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Festplattenrekorder ist programmiert, vielen Dank.
Hoffentlich mal eine anständige Reportage und nicht eine nach Schema F. Die Beschreibung schaut ja schonmal recht vernünftig aus. Mit dem letzten haben sie anscheinend aber wieder den Vogel abgeschossen: "Nur durch sie glaubt er seinem Ziel, “der breiteste Mann im Studio” zu werden".
Prost Mahlzeit :action-smiley-035:
oldiegerd
23.01.2009, 12:49
23. Januar 2009, 14.15 - 15.00 Uhr (Wdh.) auf WDR:
Infos zur Sendung (http://www.wdr.de/tv/menschenhautnah/sendungsbeitraege/2009/0121/index.jsp)
Ich werds einschalten!
Schon vorgestern im Handy notiert :mrgreen:
Danke Gerd! :thumright:
Germania
23.01.2009, 13:13
Hab es mir gestern angeschaut. Ich finde das ist eine recht gute Reportage, mit wenigen Unwahrheiten und Übertreibungen. Wie in der Beschreibung, wird das Hobby-Bodybuilding von 3 verschiedenen Positionen in Form von 3 Kerlen erzählt, wobei diesmal "normale" Leute gewählt wurden, und nicht irgendwelche Vollidioten wie man es sonst kennt. Einer davon hat aber schwerwiegende Probleme mit seinem Leben. Die arme Sau hat fast nichts in seinem Leben, ausser das BB. Er greift zu Stoff, aber ob er jetzt Kokst, Kifft, Alkoholiker ist oder sich zu Tode frisst ist egal, denn für den ist es mMn. eine Problembewältigung. Das hat nicht viel mit dem Durchschnittspumper zu tun.
Ist ganz gut gemacht, auch über einen längeren Zeitraum, aber inhaltlich für uns völlig irrelevant. Für jemanden der keine Ahnung hat, ist es aber ohne groß zu werten gefilmt, was ich sehr anständig finde.
Germania
23.01.2009, 13:33
http://gffstream-3.vo.llnwd.net/c1/m/1232573400/menschenhautnah/wdr_fernsehen_menschen_hautnah_20090121.mp4
Hier in klein ;)
die haben sich wieder nur so geile extremfälle rausgepickt. kein wunder, dass die allgemeinheit glaubt, das jeder der kraftsport macht soziale probleme hat und keinen anständigen satz zustande bringt. nirgens mal was von sportlichen ergeiz o.ä. die fischen nur im abwasser. diesmal vielleicht nich ganz so extrem wie sonst, aber ich find die reportage trotzdem scheisse...
http://gffstream-3.vo.llnwd.net/c1/m/1232573400/menschenhautnah/wdr_fernsehen_menschen_hautnah_20090121.mp4
Hier in klein ;)
Hahaha der Typ mit dem Zopf hat ja mal richtig Probleme mit seiner Person :D
Edit: Na gut, da ist ja auch schon der Grund
(hätte wohl vor dem Posten erstmal weitergucken sollen) :D
Das waren halt wieder Leute die nicht wirklich Ahnung von Bodybuilding hatten. Anstatt die Zuschauer mal aufzuklären was es mit den ganzen Nahrungsergänzungsprodukte aufsicht hat, wird einfach nur gesagt:" Die bringen Kraft und Pump und so, also schon gut zur Ergänzung". Ist jetzt nicht wörtlich, aber die Formulierung war ähnlich.
Was sollen die Zuschauer da denn denken??? Boooaaah der hat aber Ahnung von dem was er da nimmt.
Solche Leute repräsentieren nun mal in der Öffentlichkeit den Sport Bodybuilding und da gehören dann solche Leute wie sie in diesen Reportagen zu sehen sind einfach nicht hin.
Bodybuilding ist eben sehr Klischee behaftet und wenn dann solche Leute gezeigt werden die dieses Klischee erfüllen wird sich da nie was dran ändern.
Deswegen war die Reportage auch wiedermal ein Reinfall.
oldiegerd
23.01.2009, 18:44
Das hängt ja vom Autor der Reportage ab und wie er das Thema darstellen möchte. In 45 Minuten kann man wenig Produktinformationen unterbringen.
Wer hat denn als Jugendlicher schon einen kompletten Plan. In den Sport wächst man doch im Laufe der Jahre rein und das Praxiswissen vergrößert sich.
Ich fand die Reportage sachlich.
Es war ein Abbild der Ziele der Jugendlichen ohne reißerische Aufnahmen und ohne erhobenen Zeigefinger.
In den Krawall-Dokumentationen von RTL 2 & Co. kommt das Thema Bodbuilding schlechter weg. Selbst erfahrenen Bodybuildern wird durch den Filmschnitt und den Kommentar das Wort im Mund umgedreht.
Der WDR hatte schon in den 70er Jahren gute Repotagen, zbs. "Muskelspiele" mit Franz Bach und Wilhelm Hauck.
Mir ist aufgefallen das bei dem "Stoffer" in der Wohnung überall die Spritzen rumlagen. Ich nehm jetzt einfach mal an das die gezielt plaziert worden sind, was soll denn das für ein Bild vermitteln:krank:.
Und der mit den langen schwarzen Haaren, von seinen psychischen Problemen mal abgesehen, schon mehrere Kuren hinter sich und dann drückt der 40kg in der Multipresse (BD) und macht Bizepscurls mit 10Kg:krank::krank:.
HerrTausD
24.01.2009, 14:21
Erst Tatort im NDR 20:15 und danach mal wieder ein Klassiker :devil-smiley:
Conan auf Kabel1
Germania
08.02.2009, 19:38
MTV MADE: Cody is made into a bodybuilder
http://www.mtv.com/videos/misc/294912/mamas-boy.jhtml#id=1598267
Short Dawg
08.02.2009, 19:49
Warum "Pump" ? Das is doch Peter Putnam ^^
Germania
08.02.2009, 19:56
Der Name PUMP ist der Knaller :D Ich lag am Boden als der meinte: Du kannst mich Pump nennen^^
Oh mann.... warum bekommen solche Honks so klasse Gelegenheiten und können das nichtmal wertschätzen! Ich würde mich so freuen wenn ich so nen Personal Trainer hätt...
Läuft die Sendung auch im deutschen MTV?
Germania
08.02.2009, 20:25
Ja lief heute um 16 Uhr soweit ich weiß mit deutschen Untertiteln.
Der Typ trainiert mit Peter Putnam :shock:, bekommt diese ganzen endsfetten Shirts :shock:, trainiert im Gold's Gym in Venice :shock: und trifft Silvio Samuel :shock:
Und worauf läufts hinaus? Als ob der weinerliche Lappen danach je wieder ne Hantel auch nur ansehen wird, geschweige denn seine Ernährung umkrempeln wird.
Allerdings ein dickes :respekt: sich da so schwabbelig auf die Bühne zu stellen :mrgreen:
Nie im Leben macht er das weiter! Der hat doch allein in diesen wenigen Wochen hundertmal rumgeheult und genörgelt weil ihm das zuviel wurde und was weiß ich...
oldiegerd
22.02.2009, 21:48
Jetzt in der Talkshow bei Anne Will (ARD) zu Gast: Ralf Möller.
milchbubi
22.02.2009, 21:49
Welches Thema denn?
Jo geil danke ich gucks grad...
Zitat grade von Ralph Möller: "Und immer dran denken: Fitnessstudio ist immer eine Lösung!" :esser3:
oldiegerd
22.02.2009, 21:51
Bürgschaften für Unternehmen um Arbeitsplätze zu erhalten.
oldiegerd
26.02.2009, 17:58
Heute Abend, Donnerstag 26.02. um 20:15 auf DAS VIERTE:
Die Barbaren. USA 1987 Ein Fantasy Abenteuer mit den herkulischen Zwillingen David und Peter Paul.
PaRaZzEe
28.02.2009, 18:32
Jeden Montag von 21.00 bis 22.30 auf Eurosport
Pro Wrestling
WWE(aktuell) und WWE Classics(WWF aber auch WCW)
oldiegerd
01.03.2009, 11:09
Jetzt, noch bis 11:30 Uhr auf N24: MM - Das Männermagazin
huthmann
01.03.2009, 17:43
heute abend 22.12 uhr auf prosieben... Constantine!! 8-)
oldiegerd
02.03.2009, 19:02
Jetzt, in Heute im ZDF: Arnold Schwarzenegger eröffnet die Cebit in Hannover.
oldiegerd
02.03.2009, 19:28
Jetzt WISO im ZDF. Es geht um Musiktauschbörsen.
Danke für den Tipp, Gerd.
Onkel_Tom
03.03.2009, 14:55
heute
20:15 Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Austin Powers – Spion in geheimer Missionarsstellung :action-smiley-035:
morgen
22:05 Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Battlestar Galactica (Folge 5+6 von Staffel3)
Austin Powers – Spion in geheimer Missionarsstellung :action-smiley-035:
:brech: ich verstehe bis heute nicht was an dem so lustig ist... dabei bin ich in der Regel der der immer alles lustig findet wo andere die Augen rollen...
:brech: ich verstehe bis heute nicht was an dem so lustig ist... dabei bin ich in der Regel der der immer alles lustig findet wo andere die Augen rollen...
Dasgleiche bei mir!
Der Typ ist einfach nicht lustig :ratlos:
Heute Abend beginnt die neue Staffel Dr. House!!!!:action-smiley-035:
ependinom
03.03.2009, 15:36
Heute Abend beginnt die neue Staffel Dr. House!!!!
cool das is meine lieblingsserie ... leider hab cih dienstags immer handball
cool das is meine lieblingsserie ... leider hab cih dienstags immer handball
woher weißt du dann, dass es deine lieblingsserie ist? :gruebel: :mrgreen:
Und ich dienstags Fußballtrain -.-
austin powers ist der hammer, danke nochmal für den tipp, ganz vergessen! :mrgreen:
huthmann
03.03.2009, 18:59
heute
20:15 Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Austin Powers – Spion in geheimer Missionarsstellung :action-smiley-035:
geile sache!!! :hello2:
.. und ich werd von meiner freundin ins kino geschleppt, um "der vorleser" zu guckn.. :sad-smiley:
Germania
03.03.2009, 19:12
geile sache!!! :hello2:
.. und ich werd von meiner freundin ins kino geschleppt, um "der vorleser" zu guckn.. :sad-smiley:
Ich fänd dat geil. Allein schon weil das impliziert ne Freundin zu haben, aber auch weil der Vorleser bestimmt ein hervorragender Film ist. Und Austin Powers ist zwar lustig und bla, aber auch nicht mehr der jüngste Film und den haste doch wahrscheinlich auch schon 3x gesehen oder ;)
Zlatan87
03.03.2009, 19:16
Heute Abend 22:45 Uhr : PRO 7 COMEDYSTREET
Geilste Serie ever!!
oldiegerd
04.03.2009, 17:21
Jetzt bei ZDF-Info, eine Dokumentation über die erste Boygroup, die 70er Jahre Band "The Teens". Die Jungs waren sehr erfolgreich und hatten Europaweite Auftritte.
Heut Abend im Free-TV Bayern gegen Leverkusen, DFB-Pokal! :thumleft:
huthmann
04.03.2009, 17:25
Ich fänd dat geil. Allein schon weil das impliziert ne Freundin zu haben, aber auch weil der Vorleser bestimmt ein hervorragender Film ist. Und Austin Powers ist zwar lustig und bla, aber auch nicht mehr der jüngste Film und den haste doch wahrscheinlich auch schon 3x gesehen oder ;)
das buch ist klasse, keine frage...
aber der film an sich hat mich keinesfalls überzeugt...
die machart hat mir nicht gefallen..
..aber was macht man nicht alles, für die bessere hälfte.. ich habs überlebt :mrgreen:
DIe Bayern schiessen heut leverkusen 3:1 ab
=)
ependinom
04.03.2009, 17:27
Heut Abend im Free-TV Bayern gegen Leverkusen, DFB-Pokal!
jetzt weiss ich warum meine kumpels mit mir schonwieder inne kneipe wollen
Im Auftrag Des Teufels
auf Kabel1
KabelEins 20.15 Uhr "Die strengsten Eltern der Welt"
Da werden verzogenen Blagen mal richtig gezüchtet mit der Rute!
danach 21.15 Uhr "Schluss mit Hotel Mama"
Hartz4-Kinder, die mit über 25 noch zu Hause wohnen bleiben wollen :D
SantaSergio
08.03.2009, 20:18
lord of war mit nicolas cage auf RTL :action:
JETZT
oldiegerd
08.03.2009, 20:39
Heute Abend: 21:45 - 23:15 Uhr auf 3 Sat:
Arnold Schwarzenegger - "I´ll Be Back"
(Dokufilm, Dtl. 2007)
SantaSergio
10.03.2009, 18:22
heute abend, pro7 20:15uhr
wipeout :action:
http://www.youtube.com/watch?v=H82oVFBbuTg
Sieht aus wie Takeshis Castle ohne Asiaten.
Die bräuchten die deutschen Sprecher von Ninja Warrrior
http://www.youtube.com/watch?v=15ve50Tz-n8&feature=related
:mrgreen:
Die bräuchten die deutschen Sprecher von Ninja Warrrior
Gibt es denn wirklich Menschen die es sich ohne die beiden ansehen würden ^^?
Grade auf arte:
Super Size Man oder so ähnlich
Ein Mann, der sich 1 Monat lang ausschließlich von Fast Food ernäht
Läuft seit 21:15 Uhr bis ich glaube 22:45 Uhr
Onkel_Tom
09.04.2009, 21:45
Grade auf arte:
Super Size Man oder so ähnlich
Ein Mann, der sich 1 Monat lang ausschließlich von Fast Food ernäht
Läuft seit 21:15 Uhr bis ich glaube 22:45 Uhr
Super Size me ;)
huthmann
09.04.2009, 21:50
Super Size me ;)
hehe, habs mir vorhin grad so verkneifen können, ihn nochmal zu korrigieren..
aber hier gibts ja genug besserwisser (wie mich).. :fingernagel:
Super Size me ;)
Dann eben so^^
Hab ja geschrieben: oder so ähnlich :)
hehe, habs mir vorhin grad so verkneifen können, ihn nochmal zu korrigieren..
aber hier gibts ja genug besserwisser (wie mich).. :fingernagel:
1-Mal pro Tag reicht ja auch :mrgreen:
Was mich am meisten beunruhigt: In der Dokumentation wird das so dargestellt, dass in Amerika fast gar keine gesunde Ernährung möglich ist
Und ich flieg im Oktober für 4 Woche dahin :? ^^
Onkel_Tom
09.04.2009, 22:17
Was mich am meisten beunruhigt: In der Dokumentation wird das so dargestellt, dass in Amerika fast gar keine gesunde Ernährung möglich ist
Und ich flieg im Oktober für 4 Woche dahin :? ^^
das is dann der "american way of life". :lol:
Fastfood gibts sicher mehr als bei uns hier, aber Supermärkte gibts ja auch, wo du selber die Zutaten einkaufen kannst um es bissl BB gerechter zu gestalten. :)
Nescient
09.04.2009, 22:32
Stell ich mir geil vor wenn er aufm Austausch ist :-D
"May i please buy myself my food to eat? i also want to cook for my self"
Nee, eher nicht :D
Die Familie ist bis auf den Vater eig gar nicht dick, was in Amerika ja eig schon heißt, dass man sich einigermaßen gesund ernährt
Meinen Austauschpartner habe ich auch schon gefragt, der ist nich soo gern Fast Food :thumleft:
Naja, 4 Wochen Sit-Ups, Liegestütze, Wadenheben, Klimmzüge usw. usf. und aktzeptable Ernährung gehen auch fit :D
Fleckenteufel
10.04.2009, 10:25
Meine Gastfamilie war schon dick... das lag aber nicht wirklich an der Ernährung während der normalen Mahlzeiten. Die war nämlich relativ vernünftig weil die auch drei kleine Kinder hatten. Es lag eher an den Sünden zwischendurch (mehrere Liter Cola, vorm Fernseher ne Packung Oreos "Double Stuffed" oder ne Dose Icing (Glasur für Kuchen, und das Pur und ne ganze Dose mit min. 500g)) aber da muss man sich ja nicht beteiligen. Ich hab jedenfalls in dem Jahr sogar abgenommen weil der Schulsport da echt hart ist. Da muss man nämlich ab der 10. nicht mehr mitmachen udn deswegen sind da echt nur die Leute dies draufhaben
Ich freu mich auch schon krass, aber fahre "nur" 4 Wochen
Habe die Möglichkeit für 1 Jahr zu fahren, aber ich möchte das eher nicht, ehrlich gesagt
OT: Diese Dokumentation Super Size Me hat mich echt gefesselt und war echt richtig interessant
Für jeden, den Ernährung wirklich interessiert, echt empfehlenswert
Ansonsten für Kraftsportler auch :mrgreen:
Di, 28.04.2009
Läuft bereits!
Kabel 1:
Abenteuer Leben
Kämpfertypen: Schwitzen für den großen Traum
"Egal ob Sportlehrer oder Sportmanager: Der Weg zum Traumberuf führt über die Sporthochschule in Köln. Doch wer hier studieren will, muss megafit sein. Am Anfang steht eine knallharte Sporteignungsprüfung. Nur etwa die Hälfte der Bewerber bekommt einen der begehrten Studienplätze. In 20 Disziplinen werden die 1000 Teilnehmer geprüft, vom Kugelstoßen über Tischtennis bis hin zum Ausdauerlauf. "Abenteuer Leben" hat die Kandidaten bei ihrem Prüfungsmarathon begleitet ..."
Ich hab kein fernsehen im zimmmeeeer maaaan
Germania
05.05.2009, 16:19
Am 5. Mai um 21:00 Uhr im ZDF, Frontal 21:
Gefährliche Muskelspiele
Doping aus dem Untergrund
von Karolin Freiberger und Herbert Klar
Noch nie wurden in Deutschland so viele Dopingmittel konsumiert. Von 2005 bis 2008 hat sich die Zahl der beschlagnahmten Dopingmittel fast verzehnfacht, wissen Fahnder. Die Dealer erzielen dabei Profitraten bis zu 2.000 Prozent. Und die Doper riskieren ihr Leben - darunter immer mehr Jugendliche.
Attraktiv will Mario aussehen, jungen Frauen mit seinen Muskeln imponieren. Er ist 19 Jahre alt, will in diesem Jahr Abitur machen. Seit drei Jahren geht er ins Fitnessstudio, um Muskeln aufzubauen. Damit die schneller wachsen, spritzt er sich das männliche Sexualhormon Testosteron.
Die Gesundheitsrisiken nimmt er in Kauf. "Ich wollte halt schnell die Resultate sehen, und um sie zu bekommen, habe ich dann Anabolika genommen", sagt er. Mario sieht das Testosteron nicht als Droge, sondern als Hilfe, schnell zu seinem Traumkörper zu kommen. "So kann man sich halt im Frühling 'ne Kur verpassen, um für den Sommer wieder schick auszusehen", meint er.
Lifestylepräparate statt Rauschgift
Den Dealern sei es offenbar gelungen, "aus den eingeschmuggelten Medikamenten weniger ein Rauschgift zu machen, das dann auch gesellschaftlich geächtet wäre, sondern sie haben es geschafft, aus den Medikamenten Lifestylepräparate zu machen", sagt Wolfgang Schmitz vom Zollkriminalamt.
Anabolika leicht zu kriegen
Erst als wir mit versteckter Kamera drehen, hören wir von Bodybuildern, dass sie mit Doping zu ihren Muskelmassen kamen. Er wisse nicht, wie lange er schon Wachstumshormone konsumiere, sagt einer. Wegen der Wettbewerbe habe er angefangen, "ohne geht doch gar nichts." Ein anderer meint, klar nehme er was: "Ich besorge mir das Zeug meist aus China."
Aber auch in Deutschland sind Anabolika leicht zu kriegen. Zum Beispiel bei Igor. Wir treffen ihn am Stadtrand von Berlin. Gerade jetzt im Frühling würden viele junge Männer nach Dopingmitteln fragen, erzählt er - und zeigt seine Verkaufsschlager. "Der knallt richtig", meint er zu Testosteronenatat aus dem Iran, das gleiche Präparat aus Pakistan sei "etwas billiger" und Oxymethalon, das "kommt aus Mauritius alles"
"Akute Lebensgefahr"
Die Asservatenkammer des Zollkriminalamst in Köln ist prall gefüllt mit Anabolika und Wachstumshormonen. Die Fahnder melden Rekordwerte. So habe sich von 2005 bis 2008 die Anzahl der beschlagnahmten Dopingmittel verzehnfacht: sowohl bei Ampullen - von 14.300 auf 148.000 - als auch bei Tabletten - von 531.000 auf 4,8 Millionen. Dazu werde auch die Produktion immer stärker nach Deutschland verlagert, warnt Zollfahnder Wolfgang Schmitz. So habe man erste Untergrundlabore ausgehoben.
In solchen Laboren werden die Dopingmittel unter unhygienischen Bedingungen illegal zusammengebraut. Der Pharmakologe Professor Schweim von der Universität Bonn warnt vor der Einnahme: "Das kann sehr schlimme Folgen haben bis zum Abzess, bis zur Amputation von Gliedmaßen". Schweim weiter: "Wenn sich das die Leute intravenös spritzen sollten, dann ist das sofortige akute Lebensgefahr".
"Erbsengroße schwarze Hoden"
Der Konsum von Dopingmitteln schädigt die Gesundheit, aber auch das Aussehen - auf das Jugendliche wie Mario so viel Wert legen: "Von Haarausfall bis Atropie der Hoden - es gibt einen berühmten Fall von einem Bodybuilder, der erbsgroße schwarze Hoden hatte am Ende seines Lebens."
Die Doper riskieren ihr Leben, den Händlern hingegen bringt gerade Pfusch viel Geld. Dabei ließen sich Gewinne von zu 2.000 Prozent erzielen, schätzen Fahnder.
bei Stern TV soll heute auch so was ähnliches laufen
JOTSCHKA
05.05.2009, 20:33
Uhrzeit?
und... nein ich hab kein FernsehprogrammxD
burton4tw
05.05.2009, 20:34
dr. houe 21.15 rtl
das beginnt um 22 Uhr, aber wann dieser Spot läuft, kein Plan
SantaSergio
05.05.2009, 21:15
bei Stern TV soll heute auch so was ähnliches laufen
stern tv kommt mittwochs ;)
oldiegerd
05.05.2009, 21:25
Der Beitrag kommt jetzt...
stern tv kommt mittwochs ;)
ja stimmt, hab die Werbung heute bzw. gestern gesehen
Knockin on Heaven s Door (KABEL 1) 08.07. 20:15
Handlung
Rudi Wurlitzer hat Knochenkrebs. In der „Abnippelstation“ eines Krankenhauses trifft er auf Martin Brest. Martin hat einen inoperablen, todbringenden Hirntumor. Zusammen fassen sie den Entschluss, dass sie ihre letzten Tage auf keinen Fall so verbringen wollen; außerdem überzeugt Martin Rudi, dass dieser das Meer gesehen haben muss, bevor er stirbt. Sie nehmen eine bereitstehende Flasche Tequila mit und klauen im Parkhaus des Krankenhauses einen Mercedes 230SL-Cabrio in Babyblau. Was beide nicht wissen: Das Auto gehört den Gangstern Henk und Abdul, die von ihrem Chef Frankie den Auftrag bekommen haben, das Auto zu Curtiz zu fahren. Frankie schuldet ihm noch eine Million Mark(Film von 1997)[/URL], die er im Kofferraum des Mercedes deponiert hat.
Inzwischen brauchen Rudi und Martin Geld, um ans Meer zu kommen. Martin findet im Handschuhfach des Wagens eine Pistole und ihm kommt bei einem Tankstopp die Idee, die Tankstelle zu überfallen. Dies ist der Start einer wilden Verfolgungsjagd mit den beiden Todkranken, den Gangstern und der Polizei. Immer wieder gelingt es Rudi und Martin, mit den unwahrscheinlichsten Tricks allen Verfolgern zu entkommen. Nach einem Bankraub finden die beiden das Geld im Kofferraum. Damit erfüllt sich jeder noch einen Wunsch: Martin will seiner Mutter, die ein großer Elvis[URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Elvis_Presley"] (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Mark)-Fan ist, einen Caddilac Fleetwood schenken und kann auch wirklich ein Exemplar auftreiben. Bis auf einen kleinen Teil verschicken die beiden das restliche Geld per Post an irgendwelche Menschen. Rudi will noch einmal in einem Bordell mit zwei Frauen zusammen sein und sucht sich dafür ausgerechnet den Club von Frankie aus. Sie werden erkannt und von Henk und Abdul zu Frankie gebracht. Als dieser erfährt, dass sein Geld von den Freunden restlos verbraucht wurde, will er beide töten. Curtiz kommt dazu und verhindert dies; er lässt, nachdem ihm alles erklärt wurde („Ihr habt noch nie das Meer gesehen? Dann wäre es besser, ihr lauft, bevor ihr keine Zeit mehr habt.“ (Im Original: „You've never been to the ocean? Then you better run, before you run out of time.“), die beiden Freunde sogar noch unbehelligt entkommen und diese machen sich sofort auf den Weg Richtung Meer. Als Rudi und Martin dann endlich nach einer abenteuerlichen Reise den Ozean erreichen, und ihren Augen nicht trauen können, ist es Martin, der noch einmal an seiner Zigarette zieht und dann schließlich tot in den Sand fällt. Rudi ist nicht erstaunt, sondern schaut ihn nur an, um sich dann neben ihn zu setzen und in die Brandung zu schauen.
Unglaublich guter Film fürn 12 Jahre alten, deutschen Film.
oldiegerd
11.07.2009, 09:07
Morgen früh, Sonnag 12. Juli um 3:30 Uhr auf HR:
Turbo, Spoiler, breite Schlappen
Wenn Männer für ihr Auto leben.
Eine Reportage von Ingo Blank
667....ich versuche ihm immer einen schritt voraus zu sein ;-)
http://tv.web.de/STV/MediaServer/cache/x134y83/1/3/134594_1538816FA694E170ADC3FDFD2D61B2A0.jpg
Only the Strong http://tv.web.de/STV/img/global/TVLogoDE/DASVIERTE.gif Mi. 15.07.2009 20:15 Uhr
Den zieh ich mir auf jedenfall rein!!
http://tv.web.de/STV/MediaServer/cache/x134y83/1/1/119262_02A0AFDCBB0D0A4413CBA4AB0255D7DE.jpg
Infernal Fighter http://tv.web.de/STV/img/global/TVLogoDE/DASVIERTE.gif Mi. 15.07.2009 22:10 Uhr
http://tv.web.de/STV/MediaServer/cache/x134y83/1/0/109965_8D8BBF45A38CC30366AFA1F9722E0BE3.jpg
Die Kriegerin http://tv.web.de/STV/img/global/TVLogoDE/TELE5.gif Mi. 15.07.2009 22:20 Uhr
http://tv.web.de/STV/MediaServer/cache/x134y83/1/8/182189_1C3E12143F271CCC78434E57B7B3E85E.jpg
Der Windhund http://tv.web.de/STV/img/global/TVLogoDE/RBB.gif Mi. 15.07.2009
23:20 Uhr
http://tv.web.de/STV/img/global/TVLogoDE/DASVIERTE.gif<--Das Vierte
Ein muss, in ca. 45Minuten gehts los!!
http://tv.web.de/STV/MediaServer/cache/1/8/189280_64B83DF0C190AED9D4C2DC76E3D08D6C.jpg
Goodfellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia
Gangsterfilm, USA 1990
Genre: Film
FSK: ab 16
http://tv.web.de/STV/img/global/TVLogoDE/SW3.gif 15.07.2009 | 23.00 Uhr | 135 Min.
SWR
Dieser Film ist Martin Scorseses großes Meisterwerk , das bislang nicht übertroffen wurde! Schon als Kind ist Henry Hill im New York der 1940er Jahre von der Mafia fasziniert und landet als Laufbursche bei Paulie Cicero. Im Verlauf der Jahrzehnte steigt er in der Hierarchie der Mafia auf und beherzigt immer die Regel „Verrate niemals einen Freund“. Schließlich schafft er es fast bis nach ganz oben, aber dann begeht er einen fatalen Fehler … Scorseses zeichnet ein weitaus realistischeres Bild von der Mafia als Coppola in seiner „Pate“-Trilogie. Bei den Schauspielerin setzte Scorsese sowohl auf altbekannte Gesichter wie Robert de Niro und Joe Pesci als auch auf Newcomer wie Lorraine Bracco. Die tollen Kritiken und das gute Einspielergebnis bestätigen wohl alle seine Entscheidungen.
Marek123
15.07.2009, 22:25
geil geil geil, ich liebe mafiafilme
huthmann
15.07.2009, 22:27
Ein muss, in ca. 45Minuten gehts los!!
http://tv.web.de/STV/MediaServer/cache/1/8/189280_64B83DF0C190AED9D4C2DC76E3D08D6C.jpg
Goodfellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia
:thumright:
Meine Tipps zum Donnerstag (16.Juli 2009)
--------------------------------------------
http://tv.web.de/STV/MediaServer/cache/1/6/163719_5DD8105FBE17A489B88AA404910EA4FD.jpg
Muss man wenigstens 1mal gesehen haben
Signs - Zeichen
Horrorfilm, USA 2002
http://tv.web.de/STV/img/global/TVLogoDE/SAT1.gif 16.07.2009 | 20.15 Uhr | 125 Min
Nachdem seine Frau gestorben ist, lebt Pfarrer Graham Hess (Mel Gibson) zusammen mit seinen Kindern Morgan (Rory Culkin) und Bo (Abigail Bres) und seinem Bruder Merrill (Joaquin Phoenix) zurückgezogen auf seiner abgeschiedenen Farm. Eines Tages entdeckt die Familie seltsame Zeichen in ihrem Maisfeld. Zunächst gehen alle davon aus, dass es sich um einen Streich handelt oder die Symbole durch Zufall entstanden sind. Je mehr mysteriöse Zeichen jedoch auftauchen, umso deutlicher wird, dass mehr dahinter stecken muss. Bo und Morgan sind bald überzeugt, dass es sich um eine Botschaft von Außerirdischen handeln muss und auch Graham und Merrill finden wenig später keine andere Erklärung mehr ...
Subtil inszenierter und hervorragend besetzter Mysterythriller von M. Night Shyamalan!
http://tv.web.de/STV/MediaServer/cache/1/2/129906_6D43F3E86B92FB5DB987777E7C031149.jpg
Die Herrschaft des Feuers
Fantasyabenteuer, USA 2001
FSK: ab 12
http://tv.web.de/STV/img/global/TVLogoDE/PRO7.gif 17.07.2009 | 20.15 Uhr | 120 Min.
Seit Jahrhunderten schlummert unter den Straßen Londons eine tödliche Gefahr, die bei Bauarbeiten eines Tages erwacht: Drachen! Einige Jahre später: Die Menschen führen einen erbitterten Kampf gegen die übermächtigen, Feuer speienden Fabelwesen. Eine kleine Gruppe von Überlebenden, darunter Quinn Abercrumby (Christian Bale), schließen sich einer amerikanischen Elitetruppe unter Führung von Denton Van Zan (Matthew McConaughey) an, um die todbringenden Monster in einer alles entscheidenden Schlacht zu vernichten ...
Rob Bowmans fantastisches Action-Spektakel beeindruckt vor allem durch die großartigen visuellen Effekte und das tolle Hauptdarsteller-Duo!
http://tv.web.de/STV/MediaServer/cache/1/8/188998_37D54D155E7602655F6FE3616BE3DED8.jpg
Meister der Shaolin 2
Actionfilm, HK/VRC 1984
FSK: ab 12
http://tv.web.de/STV/img/global/TVLogoDE/TELE5.gif 17.07.2009 | 20.15 Uhr | 125 Min.
Der Phönix-Clan und dem Dragon-Clan leben auf verschiedenen Seiten eines Flusses. Zwischen ihnen bestehen schon seit Jahrhunderten Rivalitäten um die besten Kampfkünste. Deshalb sorgt sich der Phönix und Schwertmeister Pao um das Wissen seines Clans und untersagt seinen hübschen Töchtern jeglichen Kontakt mit den Jungs von der anderen Seite des Flusses. Aber die jungen Männer (u.a. Jet Li) sind äußerst interessiert an den attraktiven Damen und beginnen, sie zu umwerben …
Unterhaltsamer Martial-Arts-Film mit gut choreographierten Kampfszenen und einem ordentlichen Schuss Humor. Während der Dreharbeiten waren die Temperaturen so hoch, dass einige Darsteller einen Hitzeschock erlitten haben.
http://tv.web.de/STV/MediaServer/cache/1/0/103574_1F65EC723AA52EFBE223B14DBAFBD96C.jpg
Die City Cobra
Actionthriller nach Paula Gosling, USA 1986
FSK: ab 18
http://tv.web.de/STV/img/global/TVLogoDE/RBB.gif 18.07.2009 | 01.45 Uhr | 75 Min.
Vincent (Michael Paré) sitzt in der Psychiatrie fest. Eines Tages gelingt dem Psychopathen tatsächlich der Ausbruch und er hinterlässt eine Spur aus Blut und Gewalt... Auf seiner Killer-Tour trifft er auf Terry (Morgan Fairchild), die er zwingt, ihn zu begleiten. Doch Terrys Mann steckt in Schwierigkeiten. Er sitzt in einem Schacht fest, der sich langsam aber sicher mit Wasser füllt. Wenn Terry nicht schnell von Vincent loskommt, wird ihr Mann das nicht überleben... In diesem wahnwitzigen Thriller spielen wirklich alle ein Spiel gegen die Zeit. Rasante Mischung aus Horrortrip und Freak-Show!
http://tv.web.de/STV/MediaServer/cache/1/0/103574_1F65EC723AA52EFBE223B14DBAFBD96C.jpg
Die City Cobra
http://tv.web.de/STV/img/global/TVLogoDE/RBB.gif 18.07.2009 | 01.45 Uhr | 75 Min.
Vincent (Michael Paré) sitzt in der Psychiatrie fest. Eines Tages gelingt dem Psychopathen tatsächlich der Ausbruch und er hinterlässt eine Spur aus Blut und Gewalt... Auf seiner Killer-Tour trifft er auf Terry (Morgan Fairchild), die er zwingt, ihn zu begleiten. Doch Terrys Mann steckt in Schwierigkeiten. Er sitzt in einem Schacht fest, der sich langsam aber sicher mit Wasser füllt. Wenn Terry nicht schnell von Vincent loskommt, wird ihr Mann das nicht überleben... In diesem wahnwitzigen Thriller spielen wirklich alle ein Spiel gegen die Zeit. Rasante Mischung aus Horrortrip und Freak-Show!
Schade, kommt leider zu spät, hätt ich gern gesehen :(
oldiegerd
16.07.2009, 19:50
20:15 Uhr auf Pro7, Folge 3 des Dramas:
Giulia in Love?!
Giulia Siegel testet in dieser Folge die Beachboy-Qualitäten der Bewerber.
Schauplatz: Mallorca.
Giulia in Love?!
schon klar das dies der FernsehTIPP-Thread ist 8-)
schon klar das dies der FernsehTIPP-Thread ist 8-)
Willste noch ne Verwarung?:mad:^^
Giulia in Love?!
Guckste das auch Gerd?
Verwundert mich jetz ehrlich gesagt etwas ;)
Aber ich gucks auch :)
Willste noch ne Verwarung?:mad:^^
keine Ahnung, was du überhaupt von mir willst
mcselede
16.07.2009, 22:09
Heute Abend:
22:40 Uhr - ARTE
Pinkpop Festival (Doku, Deutschland 2009
"Pinkpop" - so nennt sich seit 1970 die holländische Variante von Woodstock. Zum 40. Jubiläum waren rund 60.000 Fans in Landgraaf bei Kerkrade gekommen, die Veranstaltung ausverkauft. Diesmal mit dabei waren unter anderem Bruce Springsteen, Placebo, Madness, Snow Patrol, The Ting Tings, Franz Ferdinand, Billy Talent und Anouk.
------------------------------------------
Viel Spaß und dreht den Fernseher richtig laut :devil-smiley:
keine Ahnung, was du überhaupt von mir willst
Ich auch nicht?:gruebel:
http://tv.web.de/STV/MediaServer/cache/1/4/146617_9251166C44733B893F2803005379F37A.jpg
The One
Science-Fiction-Thriller, USA 2001
FSK: ab 16
http://tv.web.de/STV/img/global/TVLogoDE/DASVIERTE.gif 18.07.2009 | 22.35 Uhr | 95 Min.
Das Vierte
Gabriel (Jet Li) zählt zu den besten Cops von Los Angeles. Dank seiner herausragenden Kampfkünste konnte er bisher noch jeden Gangster stellen. Doch jetzt bekommt er es mit einem Gegner zu tun, der es in alles Bereichen mit ihm aufnehmen kann: Yulaw, Gabriels Doppelgänger aus einem Paralleluniversum, will sein Alter Ego um jeden Preis umbringen, weil er selbst durch diese Tat stärker und mächtiger werden kann ...
Jet Li Filme finde ich immer geil!!
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Sa, 18.07.2009,
23:15 - 01:15 Uhr
Hooligans Action
Nachdem er ungerechtfertigt von der Harvard Universität exmatrikuliert wird, fliegt Matt Bruckner nach London zu seiner Schwester Shannon. Ihr Mann, der charismatische Pete Dunham, führt Matt in die englische Hooliganszene ein. Pete ist Mitglied der Green Street Elite, einer knallharten Fantruppe des Fussballclubs West Ham United. Ihr einziges Ziel: Sie wollen die am meisten gefürchteten Hooligans Englands sein - koste es, was es wolle...
__________________________________________________ _____________
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Sa, 18.07.2009,
01:15 - 02:35 Uhr
Mimic 3 Horror
Seit er mit einer Atemwegserkrankung infiziert wurde, ist Marvin an die sterilen Zimmer seiner Mutter gebunden. Vom Fenster aus beobachtet er seine Umgebung mit einer Kamera, vor deren Linse eines Tages nach und nach Menschen aus der Nachbarschaft verschwinden. Doch zunächst schenkt niemand Marvins Vermutungen Beachtung. Er glaubt nämlich, dass eine unheimliche Macht ihr Unwesen treibt. Und tatsächlich taucht plötzliche eine gefährliche und tot geglaubte Mutation auf ...
__________________________________________________ _____________
Die City Cobra
http://tv.web.de/STV/img/global/TVLogoDE/NORD3.gif 20.07.2009 | 00.15 Uhr | 75 Min.
oldiegerd
19.07.2009, 18:50
Heute, am Sonntag den 19.Juli um 19:09 Uhr auf 3Sat:
Muskeln auf Pump
Mit Anabolika zum Traumkörper
Viele Männer möchten möglichst starke Muskeln – egal wie. Sie dopen sich im Fitnesscenter, spritzen tonnenweise Anabolika. Besonders beliebt sind die so genannten “anabolen Steroide” bei jungen Menschen. Wenn der sportliche Erfolg zu lange auf sich warten lässt und die Geduld fehlt, lockt die chemische Abkürzung. Die oft verheerenden Nebenwirkungen werden ausgeblendet.
Quelle:WDR
ependinom
19.07.2009, 18:58
da kommen doch bestimmt wieder nur die letzten idioten ...
@oldiegerd: Danke für die Info. :-) Simpsons ist grad vorbei und wie geil, dass ich hier nochmal reingeschaut habe.^^ So ich bin dann mal 3Sat gucken.^^
edit: Oh ich seh grad, das ist die Reportage, die ich letztens schon im Netz gesehen habe...naja, lass ich nebenbei mal laufen.^^
Polythyloge
19.07.2009, 19:21
Heute, am Sonntag den 19.Juli um 19:09 Uhr auf 3Sat:
Muskeln auf Pump
Mit Anabolika zum Traumkörper
Viele Männer möchten möglichst starke Muskeln – egal wie. Sie dopen sich im Fitnesscenter, spritzen tonnenweise Anabolika. Besonders beliebt sind die so genannten “anabolen Steroide” bei jungen Menschen. Wenn der sportliche Erfolg zu lange auf sich warten lässt und die Geduld fehlt, lockt die chemische Abkürzung. Die oft verheerenden Nebenwirkungen werden ausgeblendet.
Quelle:WDR
Die Doku ist hier im Forum auch schon mal per Link zu einem Videoportal herumgegeistert. Vielleicht findet die ein findiger :devil-smiley:
Ist Das die, wo der eine Freak mit dem Zopf mitspielt, der dann auch noch den Rühl trifft, worauf der fragt: "trainierst du auch" .....oder?
hmm...egal
20.07.2009, 15:09
Ist Das die, wo der eine Freak mit dem Zopf mitspielt, der dann auch noch den Rühl trifft, worauf der fragt: "trainierst du auch" .....oder?
genau, diese rocker lusche, der trotz stoffen irgendwie absolut nicht weiter kommt...
burton4tw
20.07.2009, 15:18
Absolut nich weiterkommt ?
...sieht eher aus als hätte er net mal angefangen :D
Hot Shots - Die Mutter aller Filme
23.07.2009, 20:15 Uhr auf VOX
und
Hot Shots - Der zweite Versuch
30.07.2009, 20:15 Uhr auf VOX
Marek123
22.07.2009, 11:27
jawoll! hot shots ist sowas von genial, vorallem der erste teil :D
gleich 20.15 Uhr Auf Kabel 1 Mean Machine, also ich gucks!
Pro 7 | 22.20 Uhr
Lucky number slevin
wer ihn noch nicht gesehen hat unbedingt schauen!
Pro 7 | 22.20 Uhr
Lucky number slevin
wer ihn noch nicht gesehen hat unbedingt schauen!
Da schlaf ich aber schon
Ich guck lieber vorher Die Super-Ex auf RTL
Um 20.15 Uhr
Pro7 20.15 Uhr
"Verführung einer Fremden" mit Bruce Willis
Viele Spannende Szenen und der Zuschauer wird am Ende noch einmal gut überrascht...
Marek123
16.08.2009, 19:32
Viele Spannende Szenen und der Zuschauer wird am Ende noch einmal gut überrascht...
halle berry nackt? :safe:
Weiß ich nicht mehr ob da ne nackte Frau drin vorkommt... aber die Hauptdarstellerin ist hübsch ^^
Pro7 20.15 Uhr
Na, jetz würd mich der Film auch nicht mehr interessieren^^
Wenn ich sowieso schon weiß, dass am Ende was Überraschendes passiert...
Pro7 20.15 Uhr
tv-today sagt:
Der coole Bruce und die sexy Berry lassen die Raum*temperatur ansteigen, und die Geschichte hält ein gutes Stündchen lang die Spannung. Bis mit der Fantasie der Autoren plötzlich die Pferde durchgehen - die "unerwartete Wende" am Schluss hinterlässt den geneigten Zuschauer enttäuscht bis fassungslos.
^^
Poste doch am besten gleich die Handlung des Films von Wikipedia :D
Maaan Leute was hab ich denn verraten.. überraschendes Ende kann alles heißen.. zb Atomschlag oder so :sporty:
halle berry nackt? :safe:
Halle Berry nackt gibts in Monsters Ball. Billy Bob Thornton knöpft sie sich vor! :thumright:
in password swordfish ließt sie ein buch.......oben ohne......naja so schön ist/sind sie auch nun wieder nicht....btw...wtf hab ich kein tv?
RTL II um 22.15 Uhr
Die Schicksalsreportage (lol)
Muskelprotz im Kindergarten - Das stärkste Kind der Welt
Achja und jetzt auf Pro7 Comedystreet mit Simon Gosejohann :D
Jens1981
18.08.2009, 21:17
Sat1 spield glei d vfb
so siehts aus :bier:
Marek123
19.08.2009, 13:54
um 20:05 BvB gg. real :) auf sat1
HerrTausD
19.08.2009, 14:28
um 20:05 BvB gg. real :) auf sat1
:thumright: Da schau ich doch mal rein :biggrin:
Jetzt Kabel1: Werner: Volles Roääääää!!
:hello2:
Arnie2k9
23.08.2009, 13:16
Heute Abend auf MTV
Mission
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ab 22 Uhr
TerryTate
23.08.2009, 14:53
RTL II um 22.15 Uhr
Die Schicksalsreportage (lol)
Muskelprotz im Kindergarten - Das stärkste Kind der Welt
Kann man das irgendwo noch anschauen?
Marek123
23.08.2009, 15:14
nicht direkt aber das hier hab ich gefunden:
http://www.rtl2.de/017986_0041.html
Heute 22:50 Uhr auf Pro7 "Bierfest"
Komödie, USA 2006, Free-TV-Premiere
u.a. mit Ralf Möller und Günter Schlierkamp! Aber nur in kleinen Rollen...
Heute 22:50 Uhr auf Pro7 "Bierfest"
Komödie, USA 2006, Free-TV-Premiere
u.a. mit Ralf Möller und Günter Schlierkamp! Aber nur in kleinen Rollen...
*lol* der Film ist unterirdisch. Dann doch lieber im Anschluss "Jay und Silent Bob schlagen zurück" gucken.^^
*lol* der Film ist unterirdisch. Dann doch lieber im Anschluss "Jay und Silent Bob schlagen zurück" gucken.^^
hab ich auch gehört... schau ihn mir trotzdem an :santa:
*lol* der Film ist unterirdisch
irgwie ist der Film schlecht, aber saulustig, fand ich mal:D
huthmann
21.09.2009, 18:04
heute abend um 22.20 Uhr auf kabel 1.
Tango & Cash!! :lach:
http://jacobdestree.files.wordpress.com/2008/06/tangocash460.jpg
oldiegerd
03.10.2009, 20:49
Heute Nacht um 00:35 Uhr auf Sat1: Die Klapperschlange mit Kurt Russel.
Ich sehe gerade, im Film sind nur 15 Minuten Werbung. Sat1 muß es schlecht gehen.
JOTSCHKA
03.10.2009, 20:54
Heute Nacht um 00:35 Uhr auf Sat1: Die Klapperschlange mit Kurt Russel.
Ich sehe gerade, im Film sind nur 15 Minuten Werbung. Sat1 muß es schlecht gehen.
Ein geiler Film:daumen:
hab ich auf Video:action-smiley-035:
huthmann
03.10.2009, 21:27
Heute, 03.10.
22:45 Uhr - PRO 7: Equilibrium!
huthmann
04.10.2009, 19:29
heute abend um 22:55uhr auf pro 7
vier brüder!! :action:
http://thumbs.filmstarts.de/image/VierBruerder-Poster.jpg
milchbubi
04.10.2009, 19:32
Der ist so genial Huthmann ich hab ihn schon sooo oft gesehen :D
Ist zwar von 2007 , aber vll hat der ein oder andere es noch nicht gesehen bzw. wieder vergessen.
23.15 Uhr RTL 2: Arnies Erben -Pumpen in Deutschlands kultigster Muckibude-
In Oberhausen steht Deutschlands letzte echte Muckibude für harte Männer. Mit allseits bekannten Fitnessstudios hat sie wenig zu tun: Hier trainieren Kerle, deren Ziel es ist, auszusehen wie Arnold Schwarzenegger und Ralf Möller in ihren besten Zeiten. Letzterer hat hier auch selbst trainiert und seine Muskeln gestählt. Und wie er wollen alle ganz nach oben. Dafür ist ihnen nichts zu teuer, selbst wenn es auf Kosten ihrer Gesundheit geht.
So zum Beispiel bei Olav, der seit zehn Jahren an Krebs leidet, aber dennoch jeden Tag Eisen stemmt. Denn er trainiert für die Europameisterschaft im Bodybuilding. Und deshalb steckt er während des Trainings bei 35 Grad im Skianzug – alle Flüssigkeit muss aus seinem Körper raus.
Diese Tortur hat der 63-jährige Heinz schon hinter sich. Er war bereits deutscher Bodybuilding-Meister und könnte die Hanteln und Gewichte getrost zu Seite legen. Das käme ihm aber nie in den Sinn – er trainiert hier seit 40 Jahren und will dies auch weiterhin tun.
"EXKLUSIV – DIE REPORTAGE" berichtet heute über harte Kerle, ihre Trainingsmethoden und Deutschlands kultigste Muckibude. Wer hier eintritt, muss wissen, worauf er sich einlässt. Denn das Motto lautet: Wir haben noch aus jedem Weichei einen richtigen Kerl gemacht!
Jawoll, Olav wieder ... :lol:
WomanOrMachine
13.10.2009, 19:32
Hab' ich auch schon gesehen, muss ich nicht nochmal haben. :tschuess:
Jawoll, Olav wieder ... :lol:
So muss die Einstellung zum Pumpen sein.:mrgreen: Ein hoch auf Olav:bier:
huthmann
16.10.2009, 17:58
YEAH!!
heute abend:
zunächst 20.15uhr auf pro7: der auftrag
und um 23.00uhr auf 3Sat: natural born killers..
mensch bin ich froh, dass ich heute nicht rausgehen muss, um party zu machen.. 8):action:
Der Reportage aller Reportagen geht in die zweite Runde.....
23.15 Uhr RTL 2: Arnies Erben 2 -Die Rückkehr in Deutschlands kultigste Muckibude-
Mitten im Ruhrgebiet befindet sich eine der letzen waschechten Muckibuden, in dem die 80er Jahre stehen geblieben sind. An Eisengewichten wird hier noch verbissen auf ein Ziel hin trainiert und die Sprüche sind entsprechend derb.
Einer der harttrainierenden Bodybuilder ist der leukämiekranke Olav. Die Diagnose seines Arztes gibt ihm nur noch zwei Jahre zu leben. Sein größter Traum ist, es noch einmal auf die Bühne der Deutschen Meisterschaft zu schaffen. Trotz der Warnungen seiner Ärzte gibt er nicht auf und trainiert zielstrebig weiter. Auch seine Frau Sofia und der Studioboss Peter machen sich große Sorgen um den Todkranken und wollen ihn von dieser körperlichen Tortur abhalten. Wird Olav die warnenden Ratschläge annehmen?
Auch Kalles (69) größte Leidenschaft ist das Bodybuilding. Obwohl er Studio-Ältester ist, stählt er seine Muskeln wie ein 20-Jähriger. Er will besser aussehen als der Deutsche Altmeister im Bodybuilding, Heinz (64). Deshalb fordert er ihn zu einer Wette heraus...
huthmann
02.11.2009, 19:56
20.15uhr im auftrag des teufels auf pro 7
22.15uhr miami vice auf zdf
Mein tipp fernseher aus und Supernatural auf pc anschauen
huthmann
02.11.2009, 20:04
was hast du an fernsehtipp thread nicht verstanden?! :roll:
elender spammer:schimpf:
hmm...egal
02.11.2009, 20:06
was hast du an fernsehtipp thread nicht verstanden?! :roll:
elender spammer:schimpf:
ich hasse rumspammen :schimpf:
huthmann
02.11.2009, 20:07
ich hasse rumspammen :schimpf:
wenn ich dich erwische.. :schimpf:
hmm...egal
02.11.2009, 20:16
wenn ich dich erwische.. :schimpf:
guckst du jetzt "ghost - nachricht von sam"?
WomanOrMachine
03.11.2009, 20:10
Heute kommt "Stromberg" ... :icon_cheers::icon_cheers::icon_cheers:
Heute kommt "Stromberg" ... :icon_cheers::icon_cheers::icon_cheers:
Jo weltklasse. Und ab Freitag gibts wohl die neue Staffel schon auf DVD zu kaufen. :)
huthmann
03.11.2009, 21:25
Jo weltklasse. Und ab Freitag gibts wohl die neue Staffel schon auf DVD zu kaufen. :)
auf die fragen von stefan raab, warum denn schon am freitag:
cmh: "das hat sicherlich keine marktorientierten oder gewinnmaximierenden gründe.. nur ein geschenk an die fans" (frei aus dem gedächnis zitiert) :mrgreen:
auf die fragen von stefan raab, warum denn schon am freitag:
cmh: "das hat sicherlich keine marktorientierten oder gewinnmaximierenden gründe.. nur ein geschenk an die fans" (frei aus dem gedächnis zitiert) :mrgreen:
Die tv total Sendung hab ich leider verpasst. -.- Christoph Maria Herbst ist als Gast immer top.
Gucke gerade Stromberg und bin voll am feiern ^^
huthmann
29.11.2009, 19:17
heute abend, 22.30uhr auf pro 7!!! :lach:
http://www.moviereporter.net/posters/0000/0073/300.jpg
Boaahh wie mies, wollte den unbedingt sehen, aber muss heut um 22Uhr ins Bett.:sad-smiley:
Boaahh wie mies, wollte den unbedingt sehen, aber muss heut um 22Uhr ins Bett.:sad-smiley:
dito.
huthmann
29.11.2009, 19:39
:finger:
muss morgen zwar auch wieder 5.30uhr raus, aber ich muss ja zum glück nur einsprüche als "unbegründet" verwerfen :)
der film ist so geil, mussa ber auch morgen leider wieder in die Schule :icon_aaargh:
*sternchen*
29.11.2009, 19:47
kenn ich schon, geiler film..
der film ist so geil,
geiler film..
Jaja, reibt mirs doch noch unter die Nase:schimpf:
Morgen zwar um 6 Uhr aufstehen und in der 2. Stunde ne Deutschklausur schreiben, aber den Film guck ich mir an ;)