PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erfahrung mit ana....



heuka
21.08.2006, 22:29
hallo
ich in schon bisschen am trainieren(also 1,5Jahre),hab auch sichtbare erfolge.nur ich möchte jetzt eine besondere kur machen,wenn ihr wisst was ich meine.ich hab mir die sachen da durch gelesen mit dem sustanon udn so udn wollte wissen ob das hier einer bei euch schon gemacht hat,und ob das alles stimmt was da steht.dun ich wollte fragen,wenn ich mir da so ne kur rein hau,ob da gleichzeitg mein fett verbrannt wird,weil hab ein kleines bäuchlein :oops: deswegen. also würde mich freuen wenn hier einer nen rat weiss
für antworten sag isch schon im vorraus danke

DahDah
21.08.2006, 22:34
Jo mach ich auch immer wenn ich se ich bekomm ein kleines bäuchleine hau ich mir gleich paar dinger in den arsch und am nächsten tag sieh da!!!!!!
Wieder ein six, Arme, brust, schulter, rücken und beine sind doppelt so groß und extrem def.

Und das geile ist beim stoffen... das fett kackste innerhalb von 1 woche aus dir raus.

Alien662
21.08.2006, 22:38
DahDah, du hast den " )))" vergessen...

DahDah
21.08.2006, 22:40
ohhh sorry. hier ))) und hier )))

Alien662
21.08.2006, 22:44
heuka, wenn du nen Bauch hast----> mach ne Diät! Warum willste soviel aufs Spiel setzen um in kurzer Zeit den Bauch wegzubekommen??? Ich glaub du bist dir gar nicht im Klaren was es für Langzeitfolgen gibt...

-ZERO-
21.08.2006, 22:54
oh wieder mal einer der null ahnung hat aber stoffen will. stehst du auf richtig heftige akne, verfrühtem haarausfall oder bitch titts?

pharmazeut
21.08.2006, 23:16
heuka, die beste antwort: lass' die finger davon :!:

-closed-