PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Loch in der Brust ?!



Federico
25.08.2006, 20:07
Hallo zusammen,

ich trainiere so seit ungefähr nem halben jahr und habe des öfteren folgendes an mein rechten oberen brust festgestellt. Irgendwie hab ich das gefühl als wäre da ein loch... :roll: Auf jeden fall kann ich beim draufdrücken schon sehr stark dne brustkorb sprüen was auf der anderen seite weniger der fall ist. Massetechnisch hinkt die recht seite auch etwas, obwohl diese nich so stark auffällt, da Brust bei mir am langsamsten wächst :-( Is das normal? Haben weölche von euch ähnliche probs ? Kann es sein, dass dort einfach ein Muskel fehlt ? Und soll ich einfach mal weiter trainieren und hoffen das sich die asymetrie von alleine behebt?

Danke für eure antworte!!!

Alien662
25.08.2006, 20:10
Hab ich hier schon öfters gehört, zumindest das mit dem "auf der linken Seite wächst sie besser".
Probiers mal mit Kurzhanteln, sonst halt einfach hoffen das sich das von alleine behebt und auf die richtige Ausführung Wert legen!

Jojoba
26.08.2006, 04:45
Federico, wie alt ? größe ? gewicht ?

fettsack^^
26.08.2006, 11:25
meine linke hat auch mehr power, und der muskeln geht bei mir auch net komplett bis hoch zum schlüsselbein, sondern die hat so nen V in der mitte, liegt aba daran, das mein schlüsselbein gerade ist, denkt ich

DahDah
26.08.2006, 11:34
Vieleicht steigerst dich auch nur rein ist zumindest bei mir so.
Gestern in Studio hab ich auch mit beinem kollege(Trainingpartner) Gestritten, weil ich vor dem spiegel stand und mich wieder voll reingesteigert hab.
Der hat gemeint ich hab langsam voll die meise da sieht man nix, ich soll zum physiater gehen.
Kennt hier einen guten??? :mrgreen:

Federico
26.08.2006, 13:49
Hehe okay ich werde mal drauf achten ob ich vielleicht auch nur ne meise hab...glaub aber nich :D
Also zu meiner Person:
18 Jahre
Größe 1,83
Gewicht 75,5
Kfa 14%

So bis dann!!!

Flash Freak
27.08.2006, 11:11
Also ich hab auch das Problem das meine li Brust weniger wächst. Re gehts schon schön hoch zum Schlüsselbein, re aber gar nicht. :cry: