PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training bzw. Trainingsplan



Jeaniboy
28.08.2006, 20:56
Hallo Leute,

hab mal ne frage. Bin 16 und will gerne ma richtiges training machen. Ich hab etwas übergewicht aber ich möchte Muskelaufbau, kraft,straffung und alles was noch dazu gehört machen. Bin bei Mc fit und die haben gesagt an die gewichte kann ich erst mit 18, aber ich trau mir das jetzt schon zu, viele haben auch gesagt man kann schon 15 dran. Bei mir is halt nur noch, ich hab was am rücken, eine rechtsvulkose oder wie des auch immer heißt, ist das schlimm wenn ich Gewichte mache?

Kann mir mal ein erfahrener BB evt en plan zusammenstellen oder so?
Wie bekomm ich richtig deftige muskel (so der ganze körper sol trainiert werden):lol: Welche Geräte soll ich alle machen? Und alles was noch wichtig ist.

Noch was, wann sollte man so Proteine usw nehmen? Oder ist das egal?

Also, wär sau fett wenn mir en paar helfen könnten!!!

ixus400
28.08.2006, 21:31
Hy,

1. Füll mal dein Profil mit Alter, Gewicht und so aus...

2. Frag zuerst deinen Arzt wegen der Rückenverletzung! Könnte schlimmere Folgen haben..

3. Benütze doch auch noch die SuFu, da findest du am meisten.

4. Die Ernährung ist auch ein sehr wichtiger Teil des BB, also schau was du isst, nicht nur MC oder BK..

greez ixus

Jeaniboy
28.08.2006, 21:44
Hallo Ixus,

Profil hab ich jetzt ausgefüllt.
Arzt hat zu meinem Rücen gesagt, ich kann ihn voll belasten wär kein Problem. Aber wollt halt noch ma bei euch fragen. Aber wär ja dann geklärt.

Jetzt noch meine restlichen fragen von oben bitte....Danke!1

ixus400
28.08.2006, 21:48
Gewicht?

Mach noch:

3. Benütze doch auch noch die SuFu, da findest du am meisten.

4. Die Ernährung ist auch ein sehr wichtiger Teil des BB, also schau was du isst, nicht nur MC oder BK..


Und übrigens.. so "richtig deftige Muskel", ich weiss ja nicht was du darunter verstehst.. aber das ist jahrelanges hartes Train mit gutem TP und EP :lol:

Jeaniboy
28.08.2006, 22:09
okay ich guck ma

DahDah
28.08.2006, 22:30
Mach die ein GK-plan und ein Diät-plan.
weißt du dein kfa?????

Jeaniboy
28.08.2006, 22:37
nein was ist das

Alien662
29.08.2006, 00:42
kfa = Körperfettanteil