PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die richtige Klimmzugstange



Wannabee
29.08.2006, 18:21
Möchte mir endlich eine vernünftige Klimmzugstange zulegen. Ein Türreck kommt für mich nicht in Frage. Finde die hier (von Hammer) ganz gut:

http://www.poolpowershop.de/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/3918-klimmzugstange250_p1.jpg

Kann jemand etwas dazu sagen oder hat sonst noch einen Tip auf was ich achten sollte?

Danke!

n1Ls
29.08.2006, 18:28
könnte sein, dass die stangen, die von der wand abstehen etwas stören könnten. und wenn du klimmis mit engem griff machen möchtest wird das wohl auch nix :/

Wannabee
30.08.2006, 08:54
Also lieber eine durchgehende Stange verwenden? Habe leider nicht so viel Platz und möchte von daher nicht so ein riesen Monstrum an der Wand hängen haben :|

Onkel_Tom
30.08.2006, 09:00
sonst noch einen Tip auf was ich achten sollte?

ja ordentliche Dübel verwenden, und auf festes Mauerwerk achten, sonst könnts schlimm ausgehen!!! Wenn nicht sogar mit Betonkleber (sicher ist sicher, der hält bombenfest) ;)

Redhawk
30.08.2006, 09:49
Die schaut doch klasse aus,du kannst dir (wenn du jemanden kennst)noch ne verbindungsstange einschweisen lassen,dann klapts auch mit engen griff und gibt dadurch noch zusätzliche stabilität gegen insich auftretente verfindungskräfte. ;) PS:Kannst du bitte noch den link reinstellen?Danke schon mal im vorraus.Gruss Redhawk.

Wannabee
30.08.2006, 13:06
Das mit dem Mauerwerk ist das nächste Problem und wenn ich die Dübel verklebe, dann bekomme ich das Ding wohlmöglich nicht mehr ab. Lebe in ner Mietwohnung und da kann ich keine kaputte Wand oder kaputte Türrahmen hinterlassen :|

Redhawk, meinst Du den Link zum Händler der Klimmzugstange? Gib bei Google einfach Hammer KLimmzugstange ein, da findest Du mehrere Shops.