Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebe Männer: Wie sollte der perfekte Männerkörper

Seiten : 1 [2]

Patta90
03.10.2007, 18:12
Niklas',

Gewicht Off – Season: ca. 92 kg
Wettkampfgewicht: ca. 86 kg

Größe weiß ich nicht. Schätze mal, so Durchschnittsgröße... um die 1,80?

EDIT: Master P, japp mach mal rein. Fänd's ziemlich interessant!

Niklas`
03.10.2007, 18:12
Und ein Video wo er ärmellos interviewt wird und man Trainingsausschnitte sieht, da war ich schon ziemlich enttäuscht als ich das gesehen hatte.

zeig was video bitte mal.

mfg

Short Dawg
03.10.2007, 18:21
Patta90, jo mach ich heut Abend ;)

Niklas`, hier auf Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. unter Videos, das 5. "Hallo Deutschland"
ZDF, 1998

musst dir runterladen.

Feierleiche
03.10.2007, 18:23
Feierleiche, normal. andauernd sogar. geht doch schnell runter. mit wasser notfalls nachspülen. kein ding.

da hast de mal in 3-4 min. schnell deine 70-80g Protein. ist doch super. hehe.
Wo bleibt der Geschmack und damit die Lebensqualität? Lässt sich auch im BB realisieren :idea:
So(geschmacksvernachlässigend) ernähr ich mich schon lange nimmer ;)
sogar in der Diät geht es bedingt bis zu nem gewissen Grad.

Mach das mal so extrem Bb-technisch über nen Zeitraum von 10-30Jahren...nee, danke :nono:
Will BB ja moderat über Jahrzehnte betreiben...aber auch darüberhinaus zufrieden/glücklich leben...
Naja, muss jeder für sich wissen. Gibt auch Leute,die sind mit nem extremen Bb-Stil sehr glücklich...mein Stil empfinde ich schon als heftig,wenn ich das so "von außen" betrachte.

johneyy
03.10.2007, 19:10
Patta90, nein wär ich nicht. Wenn der Kerl relaxed ist und/oder Klamotten trägt, sieht man NICHTS.

Aber ich bin zuversichtlich vllt das ein oder andere kg mehr Masse als berend aufzubauen, weil der hatte echt ne schreckliche Ausgangsbasis ;)

ich find des geil wenn mans einem ned ansieht und dann zack t-shirt weg und dann fallen allen die augen raus

pharmazeut
03.10.2007, 19:39
Master P, nicht böse sein:

wenn du 'mal so aussiehst wie berend kannst du drei kreuze machen. so locker wie mancher das glaubt ist das beileibe nicht zu erreichen.

Short Dawg
03.10.2007, 19:41
pharmazeut, ich werds trotzdem versuchen. Schiefgehen in dem Sinne kann es ja nicht. ;)

pharmazeut
03.10.2007, 19:46
eh nicht. ich wollte dir nur zu verstehen geben, dass man so einen körper nicht einfach im vorbeigehen erhält, sondern dass da extrem viel arbeit, anstrengung, zeit, geld, schweiss.... drin steckt.

als vorbild für zukünftige leistungen - top

als: "der sieht nach nix aus" oder "der ist dünn" :nono:

jeder muß erst einmal so lange am eisen bleiben und wenigstens ansatzweise so aussehen, um solche aussagen tätigen zu dürfen ;-)

Short Dawg
03.10.2007, 19:54
Nagut, muss zugeben, das war bissl hochgepokert.

Ich respektiere diese Leistung, find seinen Körper selber Top, nur als "mein Ideal" würde es nicht durchgehen, weil ich einfach auf mehr Masse stehe, sei es auch einfach ein höherer kfa, das würde ihn auch schon bulliger erscheinen lassen.

Hier das besagte Foto, nach knapp nem Dreivierteljahr Jahr Training glaub ich.

Sorry für die Quali, ich machs morgen nochmal, ist nicht so gut bei Dunkelheit mit künstlichem Licht und einer Händycamera etwas aus einem Heft abzuknipsen, dennoch stell ichs mal rein :oops:

melloo
03.10.2007, 19:59
ähh..ja...was soll man dazu sagen :mrgreen:

robert234
03.10.2007, 19:59
Sieht soweit man es erkennen kann relativ durchschnittlich aus, da gibt es Leute mit besseren Startbedingungen. Um so mehr Respekt für seine Leistung.

Patta90
03.10.2007, 20:05
Ich finde, man sieht aber seine Form heraus. Also man erkennt, dass er es ist an der Silouette (kP wie das geschrieben wird).

robert234
03.10.2007, 20:10
Ich finde, man sieht aber seine Form heraus
Ja sicher, an der ändert sich ja auch nichts, nur mehr Masse kommt halt. Trotzdem gibt es 15-Jährige, die von Haus aus mehr Muskelmasse draufhaben, davon hatte ich in meiner Schulklasse 3 Stück.

Silhouette schreibt man das. ;)

Patta90
03.10.2007, 20:13
Danke... :oops:

Aber diese Kerle haben dann nicht nur von Haus aus mehr Muskelmasse drauf, sondern auch nen ganz anderen Knochenbau. Ich mein z.B. die Breite des Kreuzes etc.

robert234
03.10.2007, 20:22
Ja eben Patta, das meine ich ja mit besseren Startbedingungen. Es verlangt nicht nach sehr viel Phantasie sich vorzustellen wie es ausgegangen wäre, wenn Master P und Breitenstein beiden mit gleichem Alter und gleichem Training / Ernährung gearbeitet hätten. Manche sehen ja ohne BB schon muskulöser aus als andere nach drei Jahren Train. :motz:

Niklas`
03.10.2007, 20:28
Wo bleibt der Geschmack und damit die Lebensqualität? Lässt sich auch im BB realisieren

klar. aber wenn man keine zeit zum kochen hat geht das leider nicht. normal amch ich mir auch immer leckere sachen.

ab und an kann man aber mal in den sauren apfel beissen. hehe.

und meine freundin isst gleich wieder pommes neben mir. das ist ASSOZIAL :lol:

Feierleiche
03.10.2007, 21:26
klar. aber wenn man keine zeit zum kochen hat geht das leider nicht. normal amch ich mir auch immer leckere sachen.

ab und an kann man aber mal in den sauren apfel beissen. hehe.
Achso, dachte Du ißt überwiegend so... :shock:
:D

und meine freundin isst gleich wieder pommes neben mir. das ist ASSOZIAL
:brech:
Das witzige an meinem bb-dasein ist: Irgendwann denkt man nicht nur, so Sachen sind ernährungsphysiologisch Müll, nee, einem schmecken sie auch TEILWEISE nimmer so. Mich reizt z.B. kein McDoof oder BurgerKing...bzw kaum.
Ne gute Pizza beim Ital dagegen schon eher mal...
Viele leckeren Sachen kann man echt ersetzen mitlerweile oder umgestalten. Geht alles.

Niklas`
03.10.2007, 23:11
Feierleiche, stimmt echt. bei mir ist es so, dass mir nach mc doof mittlerweile schlecht wird. wie gesagt man gewöhnt sich dranund hat kaum noch bock auf so fast food sachen. eigtl. geil. aber bei burger king werd ich schwach. weiß auch nicht warum.

dieses fleischige macht mich tierisch geil :oops:

Kleener
03.10.2007, 23:17
Niklas`, geht mir auch so mit McDonalds . Nach einem Burger mag ich nicht mehr , weil ich weiss das mir beim Nächsten schlecht wird . Burger King gehe ich eh so gut wie nie hin ( war das letzte Mal vor 3 Jahren ) . Aber um es mit Feierleiche's Worten zu sagen : Die gute alte Pizza :esser2: ...

Feierleiche
04.10.2007, 00:07
dieses fleischige macht mich tierisch geil
Niklas`, Mich auch immer... :diablo:

um es mit Feierleiche's Worten zu sagen : Die gute alte Pizza ...
Jawoll Kleener, :daumen: :esser1: :esser1:
hehe

Barbara
04.10.2007, 07:35
Auf besonderen Wunsch eines Users, der sich nicht outen möchte hier noch ein Foto; wie gefällts Euch?

robert234
04.10.2007, 08:53
Auf besonderen Wunsch eines Users, der sich nicht outen möchte hier noch ein Foto; wie gefällts Euch?
Mir gefällts, ich habe sogar einen Verdacht wer das sein könnte. ;)

Barbara
04.10.2007, 09:10
Ja, aber DU petzt nicht! :mrgreen:

robert234
04.10.2007, 09:15
Ja, aber DU petzt nicht!
Nö, kennst mich ja. :sprechen: :lol:

klitschko99
04.10.2007, 09:36
Das Bild sieht gut aus, gut gemacht!
Entspricht meinen Ideal nicht ganz, aber das ist so ein typischer Body wo die Frauen drauf stehen. Sieht gut aus! :daumen:

SJ
04.10.2007, 09:39
Keine Ahnung, warum er sich nicht zu erkennen gibt. Hätte ich mit DER Form überhaupt keinen Schmerz mit, sieht klasse aus!

Muss übrigens ´ne geile Situation sein: Fotoshooting im Studio -
"So, wenn Du jetzt mal bitte diesen Baum tragen würdest...!" :)

peter der meter
04.10.2007, 15:20
lol....klar kein ding..soll ich ernst gucken oder so tun als wenns anstregend wär?!

w0t4n
04.10.2007, 15:44
eh nicht. ich wollte dir nur zu verstehen geben, dass man so einen körper nicht einfach im vorbeigehen erhält, sondern dass da extrem viel arbeit, anstrengung, zeit, geld, schweiss.... drin steckt.

als vorbild für zukünftige leistungen - top

als: "der sieht nach nix aus" oder "der ist dünn" :nono:

jeder muß erst einmal so lange am eisen bleiben und wenigstens ansatzweise so aussehen, um solche aussagen tätigen zu dürfen ;-)

Naja also ich würd z.B. auch nicht sagen dass er nach nichts aussieht, doch wäre in so vielen Jahren um einiges mehr drinnen gewesen meiner Meinung nach! Man muss ja nicht auf nem 9-10% kfa herumsitzen. 12% sehn meiner Meinung nach sowieso viel besser aus und da kann man als Natural Bodybuilder noch durchaus mehr erreichen als er ;)

dragon04860
04.10.2007, 15:53
ich finde den körperbau sehr gut..so in der art wäre mein ziel! :respekt:

Niklas`
04.10.2007, 15:53
w0t4n, aha. dann komm erstmal dahin. du wirst dich wundern wie wenig von dir übrig bleibt wenn du bei seinem kfa angelangt bist.

glaub mir. man sollte nicht so große töne spucken. auch ich habe dazugelernt.

wenn es so einfach wäre , wäre er doch nicht einer der besten Natural-BB , die wir kennen oder?

mfg

Mz91
04.10.2007, 16:04
wenn es so einfach wäre , wäre er doch nicht einer der besten Natural-BB , die wir kennen oder?

mfg

Wen kennen wir denn ?
Mir wäre jetzt nur der Krause bekannt den du meinen könntest , is er das auf dem Foto ?

w0t4n
04.10.2007, 16:11
w0t4n, aha. dann komm erstmal dahin. du wirst dich wundern wie wenig von dir übrig bleibt wenn du bei seinem kfa angelangt bist.

glaub mir. man sollte nicht so große töne spucken. auch ich habe dazugelernt.

mfg

hör mir zu und dann schreib was ok?

Ich habe schon gesagt dass ich gerade von seinem KFA nichts halte, da er für einen Naturalathleten ein Massevernichter ist und ich es deswegen auch idiotisch finde sich auf den kfa eines Stofflers zu begeben...

Bin mir sicher dass er mit 11-12% um einiges besser aussehen würde ;)

Und trotzdem: Ich bleib bei der Meinung: In den Jahren wäre mehr drin gewesen.

Und Niklas bevor du mir wieder mit so Sprüchen wie komm erstmal du dahin, etc... kommst. Ich brauche NICHT so auszusehen um ihn für mich zu bewerten! Sonst dürfte man ja fast gar keine Bodybuilder mehr beurteilen oder die besten Bodybuilder dürften alle nur in der Jury sitzen ;)

Ach und ich glaube dass man einfach wenig Naturale Bodybuilder kennt weil die meisten wichtig cleanen halt nicht in der Öffentlichkeit stehen und das auch nicht wollen.

Naja nichts desto trotz: Vermarkten kann sich der Typ gut 8-)

pouz
04.10.2007, 16:18
In den Jahren wäre mehr drin gewesen.
naja.. für den einen vielleicht schon für den anderen halt nicht.

Patta90
04.10.2007, 17:20
Hmm, hier nochmal Nick Auger.

Ich poste das Bild, weil - ich glaube - tomarse geschrieben, hatte, dass man Beine erahnen kann. Damit will ich ihm nicht Unrecht geben, aber muskulöse Beine scheint er nicht zu haben. :mrgreen:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Respekt zu seiner Leistung, aber seine Beine kommen wie Kinderbeine rüber, auch wenn man auf dem Bild nur die Hälfte der Oberschenkel sieht.

Genauso hier:
http://www.nickauger.homestead.com/Nick_Auger__73_.jpg

robert234
04.10.2007, 17:57
aber muskulöse Beine scheint er nicht zu haben.
Na die Waden sehen aber nicht nach Kinderbeinen aus, klar kann der keine Beine wie Fankhouser haben. Ich finde es sehr harmonisch. ;)

Edit: Er wiegt übrigens 105 kg bei einer Größe von 190 cm.

Patta90
04.10.2007, 18:01
Aber meine Aussage war hauptsächlich auf die Oberschenkel bezogen. Harmonisch sieht's alle Mal aus!

Wegen den Waden muss ich dir Recht geben.

robert234
04.10.2007, 18:11
Bei seinem Job als Model kann der gar keine Oberschenkel von der Dimension wie sie Niklas` vorschwebt haben, dann würde ihn nämlich keiner mehr buchen. ;)

tomarse
04.10.2007, 19:01
Stimmt, sind recht normale Oberschenkel. Passt für ihn schon so.

Bei seinem Job als Model kann der gar keine Oberschenkel von der Dimension wie sie Niklas` vorschwebt haben, dann würde ihn nämlich keiner mehr buchen.

That's it. Und ich will auch nicht solche Schenkel haben, denn ich will normale Hosen tragen können. Meine Oberschenkel jetzt passen mir eigentlich ganz gut. Der Umfang kann bleiben, lediglich mehr Muskeln, dafür besser definiert und es ist perfekt. Bin ja oben rum auch kein Breiter.

Niklas`
04.10.2007, 19:22
der junge sieht echt gut aus. auch vom gesicht her.

:oops:

w0t4n
04.10.2007, 19:25
der junge sieht echt gut aus. auch vom gesicht her.

:oops:

outet sich da wer oder was soll das " :oops: " smiley? ;)

Niklas`
04.10.2007, 19:34
ja is kla. ;)

hmm...egal
04.10.2007, 20:31
Der Körper von Nick Auger wäre mein Ziel. Hoffe das sieht nicht wegen den Licht so gut aus.

robert234
04.10.2007, 20:33
Hoffe das sieht nicht wegen den Licht so gut aus.
Nö, den habe ich schon mal in einem Video gesehen, der sieht auch bei Tageslicht gut aus. ;)

klitschko99
04.10.2007, 20:38
Der gute Nick sieht fast so gut aus wie ich. Achim (Schnecke) sollte ihn mal eine gescheite Bräune verpassen. :lol:

Alien662
04.10.2007, 20:44
Wie schaut eigentlich dein Kfa im Moment aus Maurice?

klitschko99
04.10.2007, 20:44
45% :oops:

hmm...egal
04.10.2007, 20:50
Das glaube ich net, dann müsstest du ja um die 120kg wiegen. :?

klitschko99
04.10.2007, 20:51
War auch ein spass!
Keine Ahnung, bin nur momentan nicht gut in Form. Aber bald ist die ruhe vorbei.

Short Dawg
04.10.2007, 21:00
einer der besten Natural-BB

Ist er ja gar nicht, sagen die ja in dem einen Video, dass er noch nie wirklich Erfolg hatte bei nem WK oder so : ;)

ibo.85
04.10.2007, 22:18
Der gute Nick sieht fast so gut aus wie ich. Achim (Schnecke) sollte ihn mal eine gescheite Bräune verpassen. :lol:

Das was Du zu bieten hast ist natürlich erste Klasse, da kann so ein Augerchen abstinken!!

Niklas`
05.10.2007, 15:07
zu geil der kontrast zwischen euch beiden. :mrgreen:

Feierleiche
05.10.2007, 16:48
Auf besonderen Wunsch eines Users, der sich nicht outen möchte hier noch ein Foto
:lol: :lol:

Das stimmt so nicht ganz. Ich wollte es nur nicht selbst posten und erstmal nichts dazu schreiben...deshalb über Babsi ;)

Habe Euch allen ja Bild(er) versprochen... 8-)
Hier kann jetzt jeder mal sehen.

Das Foto entstand vor 2Monaten, Gewicht 95kg bei 1,85m Körp.größe und nem relativ niedrigen Kfa. Leider keine Wettkampfform, dazu wären sicherlich noch 4wochen nötig gewesen um hart und trocken zu sein.
War relativ kurzfristig terminiert und somit war ne 8wöchige CRASH-DIÄT von Nöten. Dies kostete dann auch etwas Muskelmasse, leider.
Ich finde die Form jedoch echt gut! Nicht optimal,aber gut!

Short Dawg
05.10.2007, 16:51
jo sieht echt gut aus.

Wie sehen die Beine aus? Nicht gerade massig aber gut definiert denke ich mal :)

Hatte mir dich aber massiger vorgestellt ;)

Alien662
05.10.2007, 17:00
Find ich klasse Feierleiche!
Sag mal, hast du das Bild für dich gemacht oder war das ein Job?

Feierleiche
05.10.2007, 17:03
jo sieht echt gut aus. Danke!

Wie sehen die Beine aus?
Ganz ok. Passen noch zum Oberkörper, also nicht zu klobig. Könnten FÜR BB-Verhältnisse evtl minimal mehr Masse haben.

Hatte mir dich aber massiger vorgestellt
Bin ich normal auch, ganz klar.
Siehst ja, 95kg bei noch zu hohem Kfa.
95kg bei signifikant niedrigerem Kfa wäre top :daumen: Dafür hätte ich aber 12-16wochen Zeit haben müssen und nicht nur 8(CrashDiät). Dann wäre mehr Muskelmasse, bei gleichzeitig niedrigerem Kfa. Hätte ich momentan Zeit für Wettkämpfe, wäre das kein Ding...aber so ist das (momentan) fast unmöglich zu realisieren. Du darfst nicht vergessen, ich laufe eigentl. immer mit ner ähnlichen Form wie dieser rum. Ähnlich....gut 100kg bei etwas mehr Fett/Wasser und etwas mehr Muskulatur. Is also alltagstauglich. (Training 3x Woche 60min, nicht mehr!).
hab halt grob meine Ernährungsrichtlinien. Aber ich esse auch hin und wieder Döner, mal ne Pizza, Eis, trinke gerne mal paar Bier zuviel usw :mrgreen:

Guerkchen
05.10.2007, 17:04
Joa - echt klasse Körper :thumright: ... aber das Bild mit dem Baum im Studio ... naja darüber lässt sich streiten ... das wirkt irgendwie ... sehr sehr bizarr

Feierleiche
05.10.2007, 17:06
Find ich klasse Feierleiche!
Sag mal, hast du das Bild für dich gemacht oder war das ein Job?
DANKE Alien662, !

Da ich solo war/bin, für mich in erster Linie. Die Fotografin hatte ein paar schöne Fotos von einer Bekannten von mir gemacht...außerdem brauchte ich Motivation um für den Sommer in kurzer Zeit in Form zu kommenLOL.
Sie möchte mich jetzt allerdings für Bodypainting buchen...da sie die Fotos auch gut fand und keinen muskulösen "Darsteller" in dieser Art hat....mal sehn...weiß nicht, ob das mein Ding ist.

Feierleiche
05.10.2007, 17:09
Joa - echt klasse Körper ... aber das Bild mit dem Baum im Studio ... naja darüber lässt sich streiten ... das wirkt irgendwie ... sehr sehr bizarr
DANKE.
Ja, mit anderem Hintergrund bzw im freien wäre das natürlich besser gekommen, das seh ich genauso. Es war ne spontane Idee und sie hatte nur komische Sachen in dem Studio rumfliegen :oops: das hätte dann noch bizarrer ausgesehn LOL

tn
05.10.2007, 17:11
Feierleiche, ihhhhhhhhhhh bist du dünn :mrgreen:

Schönes Bild :)

Niklas`
05.10.2007, 17:12
sieht echt fein aus - auch wenn ich unter ner leiche was andres erwartet hätte ;).

wie sind eigtl. deine kraftleistungen? nur interessehalber. wenn duw nicht willst poste nix.

mfg

ibo.85
05.10.2007, 17:19
Feierleiche, ich weiss nicht ob Du das vielleicht negativ auffasst (ich meine es aber positiv), aber Du könntest so direkt auf´s neue Men´s Health Cover.

SanStorm
05.10.2007, 19:23
Also dein Body ist echt der Hammer ... mit sowas wär ich mehr als zufrieden ;)

klitschko99
05.10.2007, 20:28
Hatte zwar eine vorstellung wie Du aussehen könntest, aber ich bin echt angenehm überrascht. Weiberheld :lol:, bist bestimmt auch ein Frauenversteher. :lol:

pouz
05.10.2007, 20:32
Feierleiche, bin ich zu blöd? irgendwie seh ich kein Bildchen..

robert234
05.10.2007, 20:33
Das hat Babsy reingestellt, junger Mann mit Baumstamm auf den Händen. ;)

tomarse
05.10.2007, 20:55

Ich habs auch nicht gleich gecheckt :lol:

Gefällt mir. Bissl mehr Brust würde mir gut gefallen. Und die Oberschenkel sehen im Verhältnis dünn aus, aber vielleicht sind das gar nicht die Oberschenkel, was ich als selbige erkenne :ratlos:

Steh aber eh auch nicht auf klobige Schenkel ;)

pouz
05.10.2007, 21:10
Ach der Kerl mim Baumstamm bist du.. dachte schon wer sieht denn da so gut aus! ;)

Ist ein top Body! Stark! Höchstens bissl mehr Brust wie tomarse schon sagt!

Patta90
05.10.2007, 21:27
@Feierleiche
Sieht top aus! Haste auch Pics mit deinen ehem. 108kg? Würd mich interessieren.

muscle-mike
05.10.2007, 22:52
Zitat:

Das hat Babsy reingestellt, junger Mann mit Baumstamm auf den Händen.

Ach jetzt check ich's auch! :headbang: :mrgreen:
Sieht absolute klasse aus! :daumen:

melloo
06.10.2007, 03:43
http://media.movieweb.com/galleries/3755/posters/poster1.jpg

ist sowas eigentlich natural erreichbar? :)

robert234
06.10.2007, 09:25
ist sowas eigentlich natural erreichbar?
In extremen Ausnahmefällen (sehr gute Genetik) ja.

pouz
06.10.2007, 11:59
hm die Unterarme sind sehr extrem

Niklas`
06.10.2007, 13:49
immer diese " ist das natural machbar" ? " frage....

johneyy
06.10.2007, 14:02
nein mein körper ist nicht natural machbar

:mrgreen: :mrgreen:

muscle-mike
06.10.2007, 14:02
alter stoffer du! :mrgreen:

Massefreak1
06.10.2007, 14:05

Und dann immer diese Antwort:

Nervt fast noch mehr!

tn
06.10.2007, 14:08
melloo, ja

tn
06.10.2007, 14:09
Mir gefällt die Form

r3volv3r
06.10.2007, 14:15
Da sagst du was! So eine Form mit weniger Masse wäre mein Ziel

w0t4n
06.10.2007, 14:24
Und das sind echt nur 75kg? Ich hab ja schon 75kg und hab ja kaum Masse an mir :mrgreen:

hmm...egal
06.10.2007, 14:29
Das soll tn selber sein! Er wird dir bestimmt antworten.
Finde auch das es sehr viel Masse für 75kg ist.

Niklas`
06.10.2007, 14:31
Massefreak1, ja aber was soll man denn sonst dazu sagen?

man kann doch nicht pauschalisieren was natural machbar und wa snicht ist.

ausserdem wissen wir auch nicht, ob der kerl auf dem bild natural ist. die frage ist sowas von sinnlos.

melloo
06.10.2007, 14:37
Niklas`, ich hab gar keinen plan ob man dafür stoffen muss. andere aus diesem forum wissen es mit sicherheit besser und können sagen, ob sowas ohne stoff machbar ist oder nicht.

Massefreak1
06.10.2007, 15:05
Massefreak1, ja aber was soll man denn sonst dazu sagen?

man kann doch nicht pauschalisieren was natural machbar und wa snicht ist.

ausserdem wissen wir auch nicht, ob der kerl auf dem bild natural ist. die frage ist sowas von sinnlos.

Im grunde hast du schon recht, aber viele wollen halt wissen was für sie natural drin ist. Klar kann man das nicht pauschalisieren aber ich verstehe den hintergrund der frage gut, und man kann schon grob sagen das geht oder geht nicht. Viele fühlen sich dann halt angepisst weil sie ja natural sind :roll: , und nicht hören wollen nein das geht nicht natural.
War ja auch nicht böse gemeint.

Niklas`
06.10.2007, 15:16
ja klar. also zu frage.

ich hab nen kollegen, der super genetik freak ist. hatte mit 16 nen definierten 40er oberarm. und das ist sehr krass.

wenn der junge sich reinhängen würde, denke ich würd er mich in nem halben jahr überrunden.

genetik ist ein sehr entscheidender faktor bei der sache. der junge hat auch adern aufm trizeps und so, obwohl er nicht wirklich bb like lebt und noch nie iwas genommen hat. wenn ihr ihn sehen würdet, so würdet ihr 100% direkt denken " aha stoffer..." ...

mfg

Hulkster
06.10.2007, 15:22
jo genetik is fast alles... kenn da auch so einige... schwingen kaum die hanteln aber sehn bös aus

Niklas`
06.10.2007, 16:22
jo ist leider so...

Mz91
06.10.2007, 16:25
Wer kann schon sagen was natural geht ?

Man muss auch nicht viel wiegen um nach viel auszusehen , das mal vorweggenommen .

Ein Freund von mir hat vor 3 Monaten angefangen zu trainieren und bekam schon nach 2 Wochen oder so Hautrisse am Nacken , schafft jetzt nach dieser Zeit bereits 30 kg mehr auf der Bank .

Das nenn ich ne gute Genetik .

Patta90
06.10.2007, 16:29
Genetik hin oder her. Jeder kann 'ne top Ästhetik aus seinem Körper rausholen.

rv
06.10.2007, 16:40
Wie wäre es, wenn ein Sticky aufgemacht wird, indem noch einmal alle miteinander drüber diskutieren (an Bildern belegt), was natural möglich ist und was nicht.

Ich habe den Eindruck, dass in Threads, wo es um Bilder von hauptsächlich Wettkämpfern oder einfach nur "...ist verstorben" geht, dauernd eine Diskussion zum Stoffthema ausbricht. Und immer mit dem selben Inhalt:

10 sagen es komme auf die Genetik an, 2 behaupten der sei mager, 5 widersprechen, wobei einer den, der das behauptet hat, vorwirft, er sei selbst mager und solle das erstmal schaffen usw. usf. (alla Glühbirnen-Wechsel Style :mrgreen: )

Ich will zwar nicht das Moralapostel spielen, aber das nervt schon ziemlich, wenn man sowas in jedem Thread zu lesen bekommt. (Übrigens ist meine Idee mit dem Sticky ernst gemeint, ist doch sowas ähnliches wie der "Was in 1 Jahr alles erreicht werden kann Thread")

klitschko99
06.10.2007, 16:40
Man muss auch nicht viel wiegen um nach viel auszusehen , das mal vorweggenommen .

Das stimmt!

Hier mal eins aus 2006 erst 94 Kilo und dann mit ca. 72 Kilo.
Anschließend eins mit ca. 78 Kilo, bei 178 cm sieht eigentlich doch nach mehr aus. Finde ich auf jedenfall.

Niklas`
06.10.2007, 16:54
klitschko99, definitiv ! :D

tomarse
06.10.2007, 17:14
Seh ich auch so, vor allem die Fotos aus der Vorbereitung 2006 zeigen es für mich deutlich.. klitschko mit 72kg sah besser aus als mit 94. Auch wenn 72kg nach nix klingt.

Feierleiche
06.10.2007, 17:38
@all die ich vergessen habe: DANKE für die Komplimente! ;)
tn, Niklas`, ibo.85, SanStorm, pouz, muscle-mike, Patta90, tomarse, klitschko99, :bier:

wie sind eigtl. deine kraftleistungen? nur interessehalber.
Niklas`, z.B.: mache ich Kurhantel fliegende auf der Flachbank mit 45kg Hanteln. Bankdrücken habe ich in letzer Zeit kaum auf maximal trainiert. Denke aber 160kg sind drin.

Bizeps: Langhantelcurls mit 70kg, maximal.
Trizeps am Kabel 60kg locker(Handflächen nach oben!)
Rücken/Schultern trainier ich aus "Gesamtbild"Gründen nicht so intensiv, schwer und regelmäßig. Die reagieren schnell mit Wachstumsreizen und das sähe dann evtl iregndwann unproportional aus...für mich ist das Gesamtbild/Ästhetik das A und O beim BB.

bin echt angenehm überrascht. Weiberheld , bist bestimmt auch ein Frauenversteher.
;) :diablo:

Bissl mehr Brust würde mir gut gefallen. Und die Oberschenkel sehen im Verhältnis dünn aus, aber vielleicht sind das gar nicht die Oberschenkel, was ich als selbige erkenne

Steh aber eh auch nicht auf klobige Schenkel

Ja, Brust und Waden sind meine (genetisch bedingten) Schwachstellen! :-( Wobei es sich in Grenzen hält...geht ja noch. Kann ich aber mit leben........gerade so :mrgreen:

Haste auch Pics mit deinen ehem. 108kg? Würd mich interessieren.

LEIDER KEIN EINZIGSTES! :-( Sah sehr massig aus. Teilweise zu massig für mein Empfinden und das meiner Freunde. Wie gesagt, ästhetisch war das für meine Begriffe nicht (mehr) wirklich. Ist auch geschacks- und typsache ;)

Gruss
Leiche

pouz
06.10.2007, 17:50
tn, bist du das selbt auf dem Foto? Falls ja: erste Sahne!

klitschko99
06.10.2007, 18:01
Das ist nicht TN!

SanStorm
06.10.2007, 18:05
Das ist nicht TN!

Das wär für 19 Jahre auch ziemlich krass :mrgreen:

ibo.85
06.10.2007, 18:48
Das wär für 19 Jahre auch ziemlich krass

Ich kenne einen Ringer, der wiegt 10 Kilo mehr, bei ähnlicher For und einer größe von ca. 175cm.

Alles eine Frage des Engagements.

melloo
06.10.2007, 18:56
klitschko99, das sieht ja mal richtig krass aus :o

oldiegerd
06.10.2007, 19:25
@Feierleiche: Nun habe ich das Bild auch entdeckt.
Klasse Körperentwicklung, Respekt. :daumen:

Du hast das Bild von einem erfahrenen Fotografen machen lassen, oder?
Von der Ausleuchtung her sieht das professionell aus.

oldiegerd
06.10.2007, 19:28
@klitschko99: Habe ich ja schon mal geschrieben. Definiert siehst du einfach Hammer aus.
:daumen:

pouz
06.10.2007, 20:15
oldiegerd, wie läuft es eigentlich bei dir so? Von dir hört man garnichts mehr? Bist aber schon noch am Eisen oder?

hmm...egal
06.10.2007, 20:28
Ich denke Klitschko mit 82kg würde viel viel besser aussehen als mit 72kg.
Die Muskelmasse ist natürlich klasse! :daumen: Ebenso auch von Feierleich! :daumen:

tn hat mal in einen Trehd (ist jetzt länger her) behauptet er wäre das auf den Bild.

Barbara
08.10.2007, 07:24
tn hat mal in einen Trehd (ist jetzt länger her) behauptet er wäre das auf den Bild.
Das habe ich anders in Erinnerung- er hat das schon mal gepostet und geschrieben, es sei ein bekannter von ihm.

hmm...egal
08.10.2007, 09:25
Das habe ich anders in Erinnerung- er hat das schon mal gepostet und geschrieben, es sei ein bekannter von ihm.

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Daher meine Behauptung... und hier hat er es bestätigt! --> http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic24695-120.html

pharmazeut
08.10.2007, 14:33
hmm...egal, ich glaube tn bezog sich auf bilder von ihm 2 seiten vorher ;-)

Gutschiwu
08.10.2007, 16:31
Jetzt habe ich es auch erst entdeckt, Feierleiche!
Ich muss gestehen - ein bisschen mehr Brust, dann ist das genau der Körper, wie er mir als Idealziel vorschwebt.

Wie lange hast du dafür wirklich trainiert? Also richtig?
In deinem Profil steht, training seit 9 Jahren. Aber war das schon immer wirkliches, hartes Training, oder mit Pausen, etc.?

In welchem Zeitraum ist solch ein Körper zu erreichen?
Gern auch per PN.

Find ich nen klasse Körper, dickes Lob! Bin neidisch! :daumen:

Hustler1989
08.10.2007, 16:53
häh wo sind die pics von feierleiche?? find irgendwie keins

Rinchar
08.10.2007, 16:58
Hier mal eins aus 2006 erst 94 Kilo und dann mit ca. 72 Kilo.
JA, ich finde der Unterschied ist echt krass, aber das definierte sieht besser aus wie ich finde. Mit deinen 94kg hast du auf dem Bild irgendwie Hamsterbäckchen :mrgreen:

Anschließend eins mit ca. 78 Kilo, bei 178 cm sieht eigentlich doch nach mehr aus.
Also ich würde spontan auf knappe 90kg tippen. Nach 85kg siehts auf jeden Fall aus.

hmm...egal
08.10.2007, 21:31
hmm...egal, ich glaube tn bezog sich auf bilder von ihm 2 seiten vorher ;-)

Das glaube ich net, weil Niklas seine Frage lautete:
tn bist du das auf dem bild? Warum soll Niklas über die Jungendfotos von tn staunen? ;)

Niklas`
08.10.2007, 22:05
hmm...egal, versteh nicht, was du meinst. ich find, das bild nach der diät von tn sieht richtig geil aus. deswegen hab ich ihn auch gefragt ob er das ist.

mfg

Feierleiche
09.10.2007, 00:29
klitschko99, übrigens auch zu Deiner WettkampfForm :daumen: :daumen:
War das von letztem Jahr oder diesem??

@Feierleiche: Nun habe ich das Bild auch entdeckt.
Klasse Körperentwicklung, Respekt.

Du hast das Bild von einem erfahrenen Fotografen machen lassen, oder?
Von der Ausleuchtung her sieht das professionell aus.
oldiegerd, danke, danke! ;)
Ja, war eine gute Fotografin. Jedoch sah es zu dem Zeitpunkt mit der HandyCam eigentl genauso gut aus...also die Form jetzt; die Bilder insgesamt sehen vom Fotogr natürlich besser aus. Ja, war echt zufrieden. Die Form würde bei ner kompletten Diät unter anderen Startvoraussetzungen komplett krasser ausseehen. Kann man sich bei den Datzen auch denken, aber ich will mal nicht meckern und rumheulen... ;)

hmm...egal, danke!

Jetzt habe ich es auch erst entdeckt, Feierleiche!
Ich muss gestehen - ein bisschen mehr Brust, dann ist das genau der Körper, wie er mir als Idealziel vorschwebt.

Wie lange hast du dafür wirklich trainiert? Also richtig?
In deinem Profil steht, training seit 9 Jahren. Aber war das schon immer wirkliches, hartes Training, oder mit Pausen, etc.?

Gern auch per PN.

Find ich nen klasse Körper, dickes Lob! Bin neidisch!
Gutschiwu, Danke, danke! ;) Freut mich.
Ich trainiere jetzt seit ziemlich genau 10Jahren regelmäßig.
Seit gut 8Jahren intensiver und zielorientierter als das übliche "Alibi-/StandardTraining" 8-)

Ich hatte zwischenzeitlich mal ne schwere BeinVerletzung und konnte einige Wochen überhaupt nicht trainieren..das hatte mich vor einigen Jahren etwas zurückgeworfen...

Das ist stark von der individuellen Veranlagung abhängig!
Manche brauchen das Eisen nur anschauen... bei mir war es nicht ganz so leicht.
Dann ist ein einigermaßen BB förderlicher Lebensstil notwendig. Wobei ich das nicht mehr so krass sehe bzw handhabe wie noch vor wenigen Jahren(nur noch zur FrühjahrsDiät).

Kurzum: Ich denke, fast jeder kann in 5Jahren NATURAL bei regelmäßigem, intensiven (richtigem)Training, der richtigen Ernährung evtl Supps(allen voran Creatin) und Motivation einen sehr beachtlichen Körper mit ner guten Form aufbauen!
Z.B. 10-20kg Muskeln aufbauen und auch den Kfa deutlich senken. Wobei 20kg reiner Muskelaufbau natural schon sehr viel sein dürfte....aber 10-15kg sind locker drin und dann auch langfristig zu halten.
:bier:

Hustler1989, paar Seiten vorher in diesem Thread. Mit Holzstamm in Händen. Guckst Du genau! :shock:

hmm...egal
09.10.2007, 09:30
hmm...egal, versteh nicht, was du meinst. ich find, das bild nach der diät von tn sieht richtig geil aus. deswegen hab ich ihn auch gefragt ob er das ist.

mfg

Wenn du mal bisschen genauer lesen würdest... :twisted:

tn hat hier ein Foto reingestellt und behauptet ihn gefällt diese Form. Darauf kamen fragen ob tn das auf dem Foto ist. Darauf meinte ein Mod, nein das ist net tn! Darauf meinte ich, tn hat in seinen Trainlog mal behauptet er wäre es nach seiner Diät. Darauf meinte Bababara, tn hat das nie gesagt sondern, er hätte nur mal bahauptet es wäre ein Kollege von ihm. Wo ich mit einen Zitat von dir und tn wiedersprochen habe. Das ist die ganze Geschichte. ;)

Bissi kompliziert, aber kannst es nochmal auf den letzten 2-3 Seiten nachlesen.

robert234
09.10.2007, 09:33
Und nun eine kurze Zusammenfassung des bisherigen Geschehens ... :mrgreen:

hmm...egal
09.10.2007, 09:35
Und nun eine kurze Zusammenfassung des bisherigen Geschehens ... :mrgreen:

Meine Version ist schon eine Zusammenfassung. :twisted:

Ich denke das sollte jeder verstehen... :lol:

robert234
09.10.2007, 09:38
Meine Version ist schon eine Zusammenfassung.
Da fehlen aber viele wichtige Details. Wie war das jetzt mit tn und dem Foto? :lol:

SanStorm
09.10.2007, 12:11
Ich hab das so verstanden, dass tn x kg wiegt und ein paar User meinten, dass wäre etwas wenig und er dann dieses Bild zeigt von einer Person mit dem selben Gewicht.
Er wollte nur zeigen, dass man mit seinem Gewicht gut aussehen KANN! ;)

Aber wozu eigentlich das gemecker hier :nono: :mrgreen:

Barbara
09.10.2007, 13:15
SanStorm, ja, so hab ich das auch gelesen! danke!!!! :mrgreen:

hmm...egal
09.10.2007, 13:24
tn, bist du das selbt auf dem Foto? Falls ja: erste Sahne!

Das ist nicht TN!

Ich werde wohl wissen was ich weswegen schreibe. So jetzt ist aber schluss! :evil:

Gutschiwu
09.10.2007, 13:44
[...]

Danke für die Informationen - hat mich motiviert, mein angestrebtes Ziel recht zügig erreichen zu können.

Feierleiche
09.10.2007, 15:08
Danke für die Informationen - hat mich motiviert, mein angestrebtes Ziel recht zügig erreichen zu können.
Gutschiwu, gerne.
hau rein ;)