PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rubrik "Offtopic"



jürgen
11.07.2003, 07:36
Hallo Leute,

nun ist es schon so weit gekommen, daß hier extra eine Rubrik "Offtopic" aufgemacht werden muß, damit der geistige Dünnpfiff von den wenigen, einigermaßen gehaltvollen Beiträgen/Antworten getrennt wird.
Ich bin hier seit ca. 4 Wochen Mitglied und muß wirklich feststellen, daß die ganze Atmosphäre echt mies ist.
Die Moderatoren hier machen das alle ehrenamtlich (da liege ich doch richtig, oder?), investieren hier ein haufen Zeit, um dieses Forum am Leben zu erhalten und einige müssen hier unbedingt ihr wahrscheinlich minderwertiges Ego herauskehren, warum auch immer. Ich denke da nur an Beiträge wie "Wie findet ihr Headchecker" oder "Ist kiffen im BB erlaubt".........
Ich bin weder Mod noch Admin und will hier keine Predigten halten, aber was hier abgeht ist MIST! Reißt Euch doch alle mal ein bißchen am Zippel und dann wird das schon wieder, aber indem hier immer wieder Öl in's Feuer gegossen wird, macht ihr die Sache nicht besser und die Atmosphäre wird immer weiter vergiftet und die Fronten verhärten sich.
Wir sind doch hier nicht im Kindergarten und ein gewisses Maß an Niveau kann doch auch von 16 oder 17jährigen erwartet werden, genug positive Beispiele gibt es ja auch hier.

So, das mußte jetzt mal gesagt werden und ich hoffe, daß jetzt nicht wieder nur hirnlose Bemerkungen kommen, sondern daß jeder mal ein bißchen in sich geht und nachdenkt, auch über sich selbst.

Gruß Jürgen

muskelbody
11.07.2003, 08:35
vollste zustimmung.

ich danke dir für die prima worte. es musste auch mal von jemandem anderen ausser den mods kommen.

Lil´Chris
12.07.2003, 19:55
Hallo Leute,

nun ist es schon so weit gekommen, daß hier extra eine Rubrik "Offtopic" aufgemacht werden muß

habe ich mir auch gedacht , das war auch eine der sachen die muskelbody.de von anderen foren unterschieden hat , leider ist es nun doch soweit gekommen
lasst uns versuchen dieses neue "offtopic" forum so leer wie möglich zuhalten!

C.T.
12.07.2003, 20:06
vollste Zustimmung!!! :daumen:
das Forum hier war mir von allen immer am sympathischsten,
wir müssen alle dafür sorgen, dass das nicht verloren geht!!!

Fujiama
12.07.2003, 20:12
Ihr habt alle recht! Ihr habt immer recht! Nur leider sieht die Wircklichkeit ganz anders aus! Man kann predigen und 1000000 mal auffordern sich anständig zu benehmen, es wird jedoch IMMER Streiterein geben (wäre schlimm wenn jeder einer Meinung wäre, dann wären Foren auch umsonst), und es wird IMMER irgendwelche Unruhestifter geben! Und umso größer ein Forum wird umso schwieriger wird es diese Unruhestifter fern zuhalten!

Fuji

muskelbody
12.07.2003, 20:15
und es wird IMMER irgendwelche Unruhestifter geben! Und umso größer ein Forum wird umso schwieriger wird es diese Unruhestifter fern zuhalten!

Fuji

genau dies ist derzeit unser problem.

denke wir müssen bis wieder ruhe eingekehrt ist, auch mal vermehrt gelbe karten verteilen, wenn es nicht anders geht. schade das es nicht anders geht. :cry:

Lil´Chris
12.07.2003, 20:17
es sind halt solche einzelfälle , leute die nur ärger machen wollen !
sie sollten sofort verwarnt oder gesperrt werden (aber das werden sie ´ja eigentlich auch !)
wenn eine einzelnde person hier ärger machen will , können wir nichts dagegen tun , außer zu warten bis das thema gesperrt wird !
einfach nicht auf den quatsch eingehen !

°HC°
12.07.2003, 20:22
einfach nicht auf den quatsch eingehen !

genauso ist es! bringt sowieso nix! eskaliert nur in nem schwachsinns thread und das geht mir langsam echt auf die eier!
ich werd meine schnauze ab jetzt immer halten! das ewige rum ärgern wegen irgendwelchen freaks bringt sowieso nix!
und wenn mich einer nicht mag.. und mir obst! da kann er auch noch zehn threads gegen mich auf machen werd mich einfach nicht mehr drum kümmern!

Apollo
12.07.2003, 20:32
Volle Zustimmung - logisch...

Doch finde ich, machen solche Threads wie dieser, in dem man über dieses Problem diskutiert nur noch schlimmer! Ich war nahe dran diesen Thread zu schliessen, aus dem eben genannten Grund. Ich denke das werde ich auch bei jedem nächsten Thread machen, welcher sich mit der jetztigen Lage, Stimmung oder Situation (wie auch immer) beschäftigt.

Ich denke das bringt wirklich nichts und jeder sollte sich mal etwas Gedanken über sein Verhalten hier im Forum machen und nicht nur über die Anderen diskutieren! Fasst euch erst mal an euere eigene Nase, jeder einzelen und denkt nach, "was kann ich persönlich ändern?" und nicht "was können andere ändern?" oder "wer macht was falsch?"...denn damit wäre der erste Schritt getan und wir haben hier wieder diese tolle Stimmung wie wir sie immer hatten und bestimmt wieder haben werden!

Denkt dran (ich wiederhole mich): Man kann ein Forum auch kaputt reden!

...in dem Sinne...schönes Wochenende!

Apollo.