PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine 1. Crea Kur



-=LAT=-
02.09.2006, 17:24
So ich bin jetzt in der 5. Woche meiner ersten Creatin Kur und ich bin von 89kg auf 96kg !!! geschossen!!! bin sehr sehr glücklich!
habe mich strikt an mamas anleitung gehalten, hab gefressen was geht, hart trainiert, mich ansonsten sehr geschohnt, war in 5 Wochen nie besoffen und war und bin noch voll motiviert bei der sache!
fett habe ich am bauch schon zugelegt aber nicht in mengen die mich stören würden oder die ich nicht wieder weg bringen würde!

bankdrücken von 87,5 kg auf 95kg musste aber schon vor 1 woche auf khs umsteigen weil mein trainingspartner aufhörte
latzug vorne von 75kg auf 90kg, und so weiter......(Arbeitsgewicht )

von den Zahlen war die 1. crea anwendung ein voller erfolg, freunde meinen auch das die zuwächse enorm waren, mir selbst ist allerdings wenig aufgefallen!
naja ich hoffe ich kann damit wem helfen der noch in der planung ist und mich würde auch interessieren wie die 1. kur so bei euch verlaufen ist

euer
lat

Alien662
02.09.2006, 17:34
Hoffe du hast Bilder gemacht, hört sich ja vielversprechend an! Hab viel Respekt vor deiner Einstellung sehr viel zu essen. Würde mich schon stören son Ring, aber solange es dich nich stört is das doch enorm!

joke
02.09.2006, 17:37
warte mal 2 Wochen dann sind einige kilos wieder weg

ist Wasser !! (und wahrscheinlich ordentlich Fett von der Fresserei)

5 Wochen ist doch ne kurze Zeit um wirklich Muskeln aufzubauen

aber die Steigerungen bei den Gewichten sind natürlich gut, scheinst motiviert gewesen zu sein !!

-=LAT=-
02.09.2006, 17:49
ist klar dass es nicht nur musklen sind aber wie gesagt richtig viel fett am bauch ist es auch nicht! ich weiß auch nicht wo die kilos hin sind!
brust(meine große schwäche) ist schon etwas besser geworden, was mir schon aufgefallen ist, dass ich bei den schultern schon wesentlich breiter geworden bin!
naja matura geschafft, ich hab ja absolut nichts besseres zu tun als zu trainieren! und jetzt hab ich bald 9 monate zivildienst, na da werd ich erst pumpen und fressen!
allerdings hat mein essen wenig system, weiß wer wann bambams buch kommt??!

joke
02.09.2006, 17:53
boah das kommt länger noch nicht raus glaube ich

aber stell doch mal deinen Plan hier rein und dann verbessern wir den ;)

mit der Zeit sollte man da schon bisschen aufpassen sonst hat man nachher in einer Defi schwierigkeiten

-=LAT=-
05.09.2006, 15:02
bei mir war aber eh die alkohol abstinenz das harte!
kann man eigentlich bei der einnahme von kre alkalyn alkohol trinken?? wenns kein wasser zieht ist es doch egal wenn man ein wenig durch bier wasser verliert oder nicht?
war jetzt mal mein gedanke, erfolge werden dann aber auch nicht so groß sein

muskelfleisch
09.09.2006, 02:10
was für ein creatin hast du genommen? ich will nähmlich auch mit einer creatinkur anfangen.

xEr
11.09.2006, 00:09
hier sprechen alle von einer creatin cur, aber laut mamas bericht kann man creatin doch durchgehend nehmen oder?

Speedy888
11.09.2006, 17:20
jop allerdings sollte man(ich meine nach ca 3monaten) eine pause von einigen wochen einlegen
mfg

MTC Carbine
11.09.2006, 18:06
Okay, mit dem Gedanken Kreatin zu nehmen spiele ich schon ewig. Mache nun schon ne sehr lange Kraftsport und lege zu wenig Gewicht zu. Kreatin scheint mir da das Richtige zu sein, aber ich hab das gefühl, das ist wie betrügen im sportlichen Sinne, überhaupt etwas in Kapselform oder so einzunehmen (klingt blöd, ist aber so) und deswegen bin ich noch hart am überlegen. Außerdem ist das alles ganz schön teuer!

tomarse
11.09.2006, 19:38
Speedy888, Creatin kann man nach derzeitigem Wissensstand ohne Bedenken durchgehend nehmen.

MTC Carbine, dann darf ich dich beruhigen, Creatin kriegst du auch in Pulverform :mrgreen: Nein im Ernst, deine Bedenken in allen Ehren, aber wen glaubst du denn zu betrügen?

tomarse
11.09.2006, 19:39
PS. Creatinpulver ist wirklich nicht teuer...

Sergej Fährlich
11.09.2006, 20:24
So, tomarse und aufgrund deiner glorreichen Idee das Creatin 30 Minuten vor Trainingsende zu nehmen, bin ich immer noch auf der Suche nach einem Mini-verschließbarem Behältnis, in dem ich die 5g Creatin bis zu besagtem Zeitpunkt während des Trainings aufbewahren kann. Wie ich es dann schaffe, diese unbemerkt mit nem Schluck Wasser zu mir zu führen, weiß ich aber nicht. Ich ahne jetzt schon die Blicke der ehrwürdigen Herrschaften in meinem Fitnessstudio ("Schluckt der Anabolika!? *bösguck*)

Hach, Probleme hat man :mrgreen:

haveaniceday85
11.09.2006, 20:30
wieso vor dem training nehmen?
man soll es doch nach dem training nehmen?!?

Onkel_Tom
11.09.2006, 20:37
Mini-verschließbarem Behältnis

von dem Tupper-Zeugs gibts eh alle Grössen und Variationen!! ;)



Ich ahne jetzt schon die Blicke der ehrwürdigen Herrschaften in meinem Fitnessstudio ("Schluckt der Anabolika!? *bösguck*)

versuch auch immer meine Crea-Kapseln geheim runterzuwürgen, ohne dass mich jemand dabei beobachtet und auf blöde Gedanken kommt!! :geek:

tomarse
11.09.2006, 21:57
Mir doch egal, was andere denken. Entweder du nimmst Creatinkapseln (sind teurer), oder eben in einem Shake. Dann am besten in einem Shaker und den mit Wasser füllen und runter damit - oder wenn dir das zu umständlich ist (so wie mir), dann einfach alles zusammen nach dem Training.