PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Kre-alkalyn kur (7 1/2 wochen)



VTking
12.09.2006, 19:15
Hoffe mal das hier auch berichte vom krealk erwünscht sind.

Also fang ich mal an,

Ich nehm trainingsfrei 1 kapsel 1 std. vorm frühstück (ich weiss wär auch ned schlimm wenn zur mahlzeit)
An trainingstagen 1x morgens, 2x 45 mins vorm train und danach noch 1x
Benutze das von Olimp und bin seit einer woche dabei!

Ausgangssituation 85-86
Mein ziel sind etwa 88 kg

Bin im mom bei 86 aber glaub das is auch fett.
Spüre auf jedenfall nen kleinen kraftshub und stärkeren kater am nächsten tag. Beim latzug mach ich 5 kg mehr und bei der bank bin ich auch dran aber das dauert noch bissl glaubich. Richtig berichten kann ich erst in 2 wochen denke ich.

So das wars erstmal von mir!

Mfg

VTking
25.09.2006, 12:09
3 wochen sind rum und ich muss sagen dass ich den meisten Erfahrung noch (!) nicht zustimmen kann. Hab 1 kilo mehr drauf den ich auch halte (schwangt zwischen 86 und 87 jezz) Und leichte kraftsteigerung bei ´Übungen wie FBD (früher 55 kilo 8-10x - jezz 60 kg 6-8x ) Hoffe ich schaffs bis zum ende der kur noch rund nen kilo draufzubekommen und die 60 kg zu halten.
Ich glaube aber das sich einige selbst bissl vormachen und dann sagen sie hätten 4 kilo zugenommen (aber kein fett und wasser is klar :D ) naja also ich glaub es ist ein guter Trainingsbooster aber viel mehr auch ned. Hoffe da kommt noch wat

8pack
25.09.2006, 15:47
VTking, wie siehts denn mit der Ernährung aus? Gleich geblieben, oder hast du die zum Kurstart verändert? Hast du überhaupt eine BB gerechte Ernährung?

VTking
25.09.2006, 18:16
joa halte mich an die EP aus dem Sticky und denk das ich ne gute kohlenhydrat zufuhr habe und rund 180-200 g eiweiss /tag sind auch drin ;)
Naja aber in sachen kraftsteigerung isses schon k glaubich (heut bd 60 kg 10x 9x 6x < :oops: )

-=LAT=-
25.09.2006, 22:55
also ich hatte nach der 1. crea kur 7kg mehr, naja jetzt wochen später sinds noch 5kg!
hab aber eigentlich 6 wochen nur gegessen und trainiert und geschlafen!

joke
26.09.2006, 10:33
und wahrscheinlich schön viel Fett angesetzt ;)

ist doch unsinnig so ne Mast :roll:

VTking
27.09.2006, 16:11
ja niemand kann mir erzählen, das man durch eine kur 4kilo oder mehr reine muskeln erlangt. Da kann man ja auch gleich dem 6 wochen 6 kilo programm glauben schenken :D ))) ))) )))

Apollo
04.10.2006, 18:05
Doch doch!

Funky69
05.10.2006, 14:14
Naja nach meiner ersten Krea-Kur habe ich auch 7kg oder so zugenommen, aber das kam natürlich nicht nur vom Kreatin. Hatte davor lange Zeit definiert, deswegen hat der Memory-Effekt deutlich seinen Teil dazu beigetragen. Hatte nach 3 Wochen mehr OA-Umfang als vor der Defi, bei deutlich geringeren Bauchumfang. Hab in den 5 Wochen ca.2cm an Bauchumfang zugelegt, was nicht besonders außergewöhnlich nach ner Diät ist. Der Kraftzuwachs war auch enorm. Danach habe ich eig überhaupt kein Gewicht verloren :scratch:
Habe aber Kreatinmonohydrat genommen

VTking
22.10.2006, 13:24
Ich bins ma wieda,
Habe jetzt noch rund 30 kapseln und kann schon ma ne bilanz ziehen glaube ich. Also an meinem gewicht hat sich ned viel getan ich würde sagen 1-2 kilo unter die ich ned mehr komme (früher 84-85 jezz 85-87). Kraft hat ordentlich zugenommen bankdrücken hatte ich damals rund 53 kg 10x gepackt. Jetzt 60 kg (70kg - 4x) Auch beim latzug und klimmzügen hats nen schub gegeben. Aber ich glaube nicht das Kre-alkalyn in zukunft eine große Rolle bei meinem Fitnessdasein einnehmen wird. Ich glaube auch das ich nen sprung nach vorne gemacht habe weil ich mich mal wieder richtig motiviert habe wieder 120% zu geben und zu fressen wie ein schwein (natürlich fast nur gesunde sachen :roll: ) Naja aber ich trauer den 25 € fürs kre-alk auf keinen fall nach!...
Das wars erstma meinerseits 8-)

Mfg