PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oxymetholone studies



Alien662
14.09.2006, 11:49
Hä?

Jojoba
14.09.2006, 12:49
Oxymetholone

Oxymetholon ist das stärkste und zugleich auch ´´effektivste´´ orale Steroid. Das Präparat besitzt eine äußerst starke androgene sowie eine sehr intensive anabole Wirkung. Die Leber wird durch den Wirkstoff " Oxymetholon " stark belastet, da dieser 17-alpha-alkylierten ist.
Dies bedeutet, dass fast der gesamte Wirkstoffanteil die Leber passiert, ohne dabei zerstört zu werden. Die Einnahme von Sylimarine wäre ratsam um die Leber schützen.
Um maximale Erfolge zu erzielen, sollten 100 - 300mg pro Tag eingenommen werden . Oxymetholon wird zum Masseaufbau verwendet und ist ein Wirkstoff welcher in hohen Dosen zu Östrogen konvertieren kann. Deshalb kann es nötig sein, Proviron oder ein anti-Östrogen zu verwenden. Alle anti-Östrogene reduzieren aber die Wirkung der Steroide !!! Man sollte , die Dosis möglichst gering zu halten und eventuell noch ein weiteres injizierbares Streoid verwenden zu können,aber wir wissen ja alle wie sch*** Steroide sind.

Am Ende einer Kur wäre es ratsam, die endogene Testosteronproduktion mit Clomifen anzuregen.

Nebenwirkungen
Oxymetholon ist D A S schädlichste orale Steroid, welches eine ganze Reihe teilweise erheblicher Nebenwirkungen mit sich zieht.



-sehr toxisch für die Leber
-Leberfunktionsstörungen
-erhöhten Leberwerten
-Gelbsucht
-Gynäkomastie
-Erhöhung des Blutdruckes
-starke Akne
-beschleunigter Haarausfall
-Kopfschmerzen
-Übelkeit
-Erbrechen
-Magenschmerzen
-Schlaflosigkeit
-Durchfälle
-Herzfehlfunktionsstörungen

Preis

Der Schwarzmarkt-Preis für 100 Tabletten a 50mg beträgt in etwa 80,00-150,00 Euro hab ich von Freunden gehört, die jetzt keine Freunde mehr sind ! :tot:

Mir ist es egal ob du es dir reinpfeiffst oder nicht )))
Mein Post soll natürlich keinem zum Konsum verleiten , ist doch wohl klar und das habe ich auch versucht deutlich zu machen !

Alien662
14.09.2006, 12:53
War über meinem "Hä?"-Post nich gerade noch son langer Englisch-Text?

Jojoba, meinst du mich? :gruebel:


*verwirrt*

Onkel_Tom
14.09.2006, 12:54
Um was bitte gehts hier überhaupt? Ich seh nicht mal die eigentliche Thread-Frage????????? :scratch:

Latinlover
14.09.2006, 12:55
Da hatte vorher Dr.Muscel nen Bericht drüber reingestellt (auf Englisch und sehr verwirrend)...da hatte Allien nur drauf geantwortet. Der Bericht wurde anscheinend gelöscht...

Onkel_Tom
14.09.2006, 12:58
aha!! :idea: ;)

Jojoba
14.09.2006, 13:00
Alien662, ne dich mein ich nicht , meinte den Dr.Muscel . Habe auch kein Text gesehn , deshalb hab ich mal Oxymenthole versucht zu beschreiben :? damit hier keiner dazu greifft.

klitschko99
14.09.2006, 13:05
Damit sollte es alles sein!

Close

Ich habs gelöscht. 'Tschuldigung, hab vergessen einen Hinweis zu schreiben.
Gruss
seppl