PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieviel bringt richtige ernährung?



destructivus
13.07.2003, 13:44
hi leute

mal eine frage wie wichtig ist es, sich richtig zu ernähren, das ganze ist nämlich relativ mühsam?

ich meine in wie weit steigert sich durch eine richtige ernährung der erfolg

gruß
destructivus

DMX
13.07.2003, 13:46
Ernährung ist ca. 50Prozent des Erfolges.

Lukas
13.07.2003, 13:47
STIMMT!

Susanne
13.07.2003, 13:57
Training + Ernährung + ausreichend Ruhe = Erfolg!
So schwierig ist das nun auch nicht, man muss halt die ersten paar Wochen ein bißchen rumprobieren...
Susanne

°HC°
13.07.2003, 13:58
ernährung ist das a und o!

ohne DIE richtige ernährung wird der erfolg bald ausbleiben! ;)

Kiko
13.07.2003, 14:32
viele sagen dass die ernährung sogar noch wichtiger ist als die intensität die man im studio an den tag legt!

Heinlein2003
13.07.2003, 14:41
Ein bisschen rumprobieren? Die ersten paar Wochen? Ich zerbreche mir darüber seit Jahren den Kopf.
Das Problem besteht bei mir vor allem darin, die Ernährung dem momentanen Trainingsziel anzupassen.
Außerdem kann ich keine Rühreier, Thunfischdosen oder Hüttenkäse mehr sehen.

Niklas`
13.07.2003, 14:49
also die ernährung ist meiner ansicht nach sogar noch wichtiger als das training.

ich habe ca. ein halbes jahr trainiert ohne mich dabei richtig zu ernähren, die erfolge waren aus diesem grund minimal.
seit ca. nem halben jahr habe ich meine ernährung umgestellt und bombige erfolge erzielt.
ich versuche immer viel reis und eiweiß zu mir zunehmen, und quark und vollkornbrot und sowas halt...

na ja ich denke das es sich auf jeden fall lohnt, un´d nicht vergessen VIEL TRINKEN =) !

DMX
13.07.2003, 15:02
Ja Niklas die richtige Ernahrung ist bei dir Dianabol! :lol: :lol:

Fujiama
13.07.2003, 15:03
also die ernährung ist meiner ansicht nach sogar noch wichtiger als das training.

ich habe ca. ein halbes jahr trainiert ohne mich dabei richtig zu ernähren, die erfolge waren aus diesem grund minimal.
seit ca. nem halben jahr habe ich meine ernährung umgestellt und bombige erfolge erzielt.
ich versuche immer viel reis und eiweiß zu mir zunehmen, und quark und vollkornbrot und sowas halt...

na ja ich denke das es sich auf jeden fall lohnt, un´d nicht vergessen VIEL TRINKEN =) !

Hast du nicht ne Kur hinter dir? :?:



Na ja, am Anfang kann man wunderbar aufbauen (sagt man zumindest :roll: ) auch ohne richtige Ernährung, aber ab nem bestimmten Zeitpunkt geht nix mehr vorwärts und spätestens da muss einem klar werden dass man sich um die Ernährung kümmern sollte!

Fuji

8pack
13.07.2003, 15:21
ich denke, ca 30% training, 70% ernährung! beim trainig wird nur der wachstumsreiz gesetzt, in den tagen danach aufgebaut! ohne die richtigen stoffe wird nix aufgebaut!

ein beispiel was ich mir mal ausgedacht habe um es nem kumpel näher zu bringen!

sagen wir, wir haben eine baustelle wo ein haus gebaut werden soll!

das bauunternehmen bekomtm den auftrag das haus zu bauen (training)!

danach fangen die arbeiter (kohlehydrate) an mit dem beton und anderen baustoffen (protein) langsam an, daß haus zu bauen! wichtig sind hierbei alle 3 sachen! was nützt ein toller plan für das tollste haus, wenn keine arbeiter (kh) da sind, die die arbeiten leisten?? wenn beton (protein) fehlt, aber dafür arbeiter da sind, stehen die arbeiter dumm in der gegend rum, weil sie kein baumaterial haben!!
also ist alles wichtig:
1.der auftrag zum bauen (das training)
2.die arbeiter die die arbeiten leisten (kohlehydrate)
3.das baumaterial (protein)

hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich! ist natürlich nicht so, daß kh wirklich die arbeit leistet, aber ist ja nur ein gleichnis :lol: :lol:

Susanne
13.07.2003, 15:23
Es gibt doch noch sooo viele leckere Sachen außer Thunfisch, Hüttenkäse und Rühreiern!
Susanne

Donnergott
13.07.2003, 16:10
ich denke, ca 30% training, 70% ernährung!

auch meine meinung


beim trainig wird nur der wachstumsreiz gesetzt, in den tagen danach aufgebaut! ohne die richtigen stoffe wird nix aufgebaut!



richtig



Gruß

Lukas
13.07.2003, 16:24
@DMX Ja Niklas die richtige Ernahrung ist bei dir Dianabol! Jezt lasst doch mal den niklas in ruhe er weis schon was er macht :mrgreen: ;)