PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BB ProfiGP in Graz 06.10.2006



pharmazeut
20.09.2006, 12:56
na bumm. ich habe heute eine nette e-mail von bbszene bekommen (wobei ich nicht 'mal weiss woher die meine e-mail adresse habe :gruebel: ) in der folgender link zu finden war.

http://www.profigrandprix.com/index.php

angeblich starten coleman, rühl und cutler :!:
also wen von euch darf ich bei uns begrüssen? :mrgreen:

Latinlover
20.09.2006, 13:05
Mich nicht...zuweit weg :cry:

Barbara
20.09.2006, 13:39
Interessant! Aber leider ist unser Budget nach dem Fressgelage von Latin und Klitschko am WE und dem Ritteressen im Dez. voll ausgereizt!
Sonst wären wir mit unserer Luftmatraze bei Dir aufgeschlagen, Pharma! :twisted:

pharmazeut
20.09.2006, 13:59
Barbara, hätte sogar meine 3mx1,5m couch für dich und schnecke freigemacht. gegen unsere katzen hättet ihr doch sicher nix gehabt :diablo:

tomarse
20.09.2006, 14:01
6. Oktober... mal sehen, was mein Dienstplan und mein Geldbörsel dazu sagen 8-)

diabolo
20.09.2006, 16:43
ich werd dort sein !!!!!

Barbara
20.09.2006, 17:50
Barbara, hätte sogar meine 3mx1,5m couch für dich und schnecke freigemacht. gegen unsere katzen hättet ihr doch sicher nix gehabt :diablo:
Ich hätte Dir geraten, hinterher durchzuzählen, ob auch keine fehlt..... :lol:

amazone1
20.09.2006, 23:17
@ diabolo

Gehen wir dann auf an Kaffee? Vorher meine ich!
Welche Reihe sitzt denn?

Maximus1978
21.09.2006, 05:03
hi,

hab gerade mal spasseshalber geschaut. mal ne frage: sind solche karten immer so teuer??? finde ich überteuert, aber so ist leider bei allem sei es fussball, musikkonzerten usw.

gruss

amazone1
21.09.2006, 08:34
Leider!
Habe die mittlere Preiskategorie gewählt, da wir zu zweit sind und die macht schon a 60 Euro aus.
Aber man gönnt sich ja sonst nicht viel. :-)

Onkel_Tom
21.09.2006, 18:58
na bumm. ich habe heute eine nette e-mail von bbszene bekommen (wobei ich nicht 'mal weiss woher die meine e-mail adresse habe :gruebel: )
hmmmm, war bei mir auch so, und auch keine Ahunung wegen der Email-Adresse?? Seeeehr verdächtig.... :conf: :scratch:




also wen von euch darf ich bei uns begrüssen?

mich leider nicht :? , aber aus meinem Gym ein paar Leute fahren fix hin!

diabolo
21.09.2006, 22:50
@ amazone1

können wir gerne machen! wir sitzen in der 16.reihe. haben leider zulange zugewartet ob wir nicht eine andere möglichkeit haben uns den grandprix auf günstigere weise anzusehen. ist aber letztendlich nix draus geworden........dann waren eben die besten plätze schon weg ;-)
wo sitzt du?

amazone1
21.09.2006, 23:04
@ amazone1

können wir gerne machen! wir sitzen in der 16.reihe. haben leider zulange zugewartet ob wir nicht eine andere möglichkeit haben uns den grandprix auf günstigere weise anzusehen. ist aber letztendlich nix draus geworden........dann waren eben die besten plätze schon weg ;-)
wo sitzt du?

Super!
Wir sitzen 2 Reihen weiter vorne also R. 14, auch zu spät dran gewesen. :-)
Schicke dir morgen ein PN!

Zum Rausche
16.10.2006, 15:19
Hir mal was zum lesen...

http://www.androgen-steroids.com/content-co2056.html

Gruß
ZR/DSG

Julez
16.10.2006, 15:37
Super kann nicht weiterlesen :-(

Barbara
16.10.2006, 15:49
Ich auch nicht..... :-(

pharmazeut
16.10.2006, 16:01
ich auch nicht. kannste nicht einfach den artikel hier herein kopieren, paul?

Zum Rausche
16.10.2006, 17:42
ich auch nicht. kannste nicht einfach den artikel hier herein kopieren, paul?

LOGO

AAS Artikel
DSG in Graz
15.10.2006 - 01:28


Graz aus der Sicht eines VIP's
Wir möchten euch heute noch einen abschließenden Bericht von DSG präsentieren. Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen.

Es ist ja schon einiges über den Grazer PGP geschrieben worden. Jetzt bin ich mal an der Reihe das Event aus meiner Sicht zu schildern und euch vor allem mehr vom Backstagebereich zu erzählen:

Angefangen hat es mit einem Telefonat. Asani rief mich an und meinte: „Na, hast Du Lust nach Graz mitzufahren?“ Als meine Frau dann zustimmte (Ja, an die Herren der Schöpfung, die Frauen haben immer das letzte Wort), war die Sache geritzt.
Nach dem wir uns einigten, dass wir einen Leihwagen nehmen meinte Asani noch leichtsinnigerweise, er habe Beziehungen und könnten uns sogar `nen Lexus, BMW oder Mercedes aussuchen. Damit war die Wahl bereits getroffen, es muss ein Lexus sein. Er wusste nur noch nicht ob es ein IS, GS oder ein LS wird. Als er dann mit einer popligen A-Klasse angefahren kam, dachte ich nur … aber egal.

Jetzt machte auch noch Europcar Probleme mit der Zweit-Fahrer-Genehmigung. Asani kam aus Heidelberg und wir mussten hier in Schwäbisch Gmünd vor Ort eine Zweigstelle aufsuchen, um mich noch nachträglich einzutragen.

Ach ja, erwähnte ich, dass noch einer dabei war. Bekannt unter dem Nickname (BBszene) arnold50? Nein? Ok, das kommt noch.

Als wir dann letztendlich startklar waren, merkten wir, dass es mit der Zeit knapp werden würde. Wir haben ca. 650 – 700 km vor uns. Bereits um 11 Uhr ist Einlass und ab 18 Uhr …
Unser Hotel (Oekotel bei Kalsdorf) mussten wir auch noch vorher aufsuchen beziehungsweise finden. Na ja, mit einem Lexus kein Problem aber mit einer A-Klasse! Das wird knapp. „ Hey.Asani, schau mal in den Papieren wie viel PS wir haben?“ „95PS“ Kaum ausgesprochen legte ich bereits den ersten Gang ein und lies die Reifen quietschen. Ganz nach dem Motto, jede Sekunde zählt.

Ach ja, da war ja noch einer an Bord. Arnold50 der meinte dann er hätte Hunger.
Gut ich gehe bei solchen Veranstaltungen immer nüchtern auf den Weg und esse erst am Ziel ne Kleinigkeit.
Asani hatte etwas vorgesorgt und hatte so um die 5 - 7 belegte Brötchen dabei. Eins habe ich vernichtet, aber Arnold50 wollte unbedingt etwas von der Tankstelle. Ich weiß nicht genau wo, aber irgendwo in Österreich hielten wir dann an, damit sich Arnold50 etwas zu essen kaufen konnte. Es war auch unter anderem ein „Leberkäswecken“ dabei. Nun gut. Ihr fragt euch, warum ich das hier so niederschreibe. Eigentlich wollt ihr doch etwas zu PGP lesen. Der Bayer würde jetzt sagen: „passt scho“.

Es war bereits 18:40 Uhr als wir dann endlich am Hotel ankamen und uns über Handy wegen der Umleitung durchgefragt hatten. Anmelden und schnell zur Halle, ein kurzer Kontrollanruf bei Shana, ob wir schon was verpasst hätten. Dann endlich haben wir zwei es geschafft! Moment – erwähnte ich, dass da doch noch einer dabei war. Ach ja, weiter oben im Text, der Arnold50! Hehehe.

Nun gut, wir gleich zum Hintereingang und nach kurzer Absprache mit der Sicherheit und Daniel, dem Veranstalter, wurden uns dann die Presse/Organisations-Ausweise übereicht. Wir waren voll im Geschehen. Knapper ging es wohl nicht!
Der erste Starter - Eddie Abbew - stand bereit und der Sprecher hatte ihn bereits angesagt!
Eddie Abbew stand direkt vor mir und ich dachte, so mein lieber Scholli, der Junge ist aber trocken und bringt auch eine schöne Linie mit.

Dann sahen wir die ersten - sprich den Rest der Bande. Ich noch am Foto einstellen, da nahm uns Daniel mit zu unseren Presse-Plätzen. Oje dachte ich, näher geht es wohl nicht! Direkt an der Bühne und noch vor der Jury. Als ich mich dann kurz umsah wurde ich auch positiv Überrascht von der riesigen Masse des Publikums. Der Laden war voll. Das freute mich sehr für Daniel, der wie ich im nachhinein erfahren habe, das ganze so gut wie selbst aus eigener Tasche tragen musste.
Deshalb noch ein riesen Lob an Daniel Hölzl. Was der Mann an diesem Tag auf die Beine gestellt hat, ist mal so richtig Geil gewesen. Entschuldigt meine Wortwahl aber anders kann ich das nicht beschreiben. Allein das Bankett! Aber dazu später mehr.

Nun gut, Asani hat sich einen Stuhl geschnappt und wie ich jetzt gesehen habe, super qualitative Bilder geschossen! Ich schnell zurück hinter die Bühne, zu den Viechern! Sorry, aber bei den Athleten da fühle ich mich wie zuhause.
Ach ja, da war doch noch jemand?? Ja wo ist er denn? Ein kurzer Blick in Richtung Notausgang, da saß er dann unser arnold50. Kreide bleich und ne Sauerstoffmaske auf. Zwei Sanitäter kümmerten sich um ihn. Die hatten eigentlich die Aufgabe, die Athleten zu betreuen. Anfangs machte unser arnold50 noch Witze, aber nach dem er dann vor der Halle so ziemlich jeden Mülleimer markiert hatte (auf Deutsch - er kotzte sich die Seele aus dem Leib- da war wohl eins von den Leberkäswecken schlecht gewesen) beschlossen wir nach kurzer Rücksprache mit den Sanitätern, ihn ins Hospital zu bringen. Somit war das Kapitel zu „Dritt“ mal erledigt!

Ok, ich schnell zurück in die Arena. Da waren sie nun alle 15 an der Zahl. Moment mal, was sehe ich, es sind 16! Mir schoss gleich ins Auge wer zu viel -Entschuldigung ich meine wer dazu kam. Es war Musti! Kurze Rückfrage an Daniel mit der Antwort: „Na ja, was soll ich machen, er stand heute Mittag vor mir und fragte mich, ob er mitmachen könnte?“ Ok, lassen wir es gut sein, so ist unser Musti halt. Ich begrüßte ihn kurz und fragte „Was machst denn Du da? Du meintest doch, du machst nicht mit.“ Das war’s auch, zu mehr hatte ich keine Lust – sorry, ich meine Zeit.
Langsam schweifte mein Blick zu den anderen. Jetzt erst realisierte ich, wer da alles vor mir stand. Es war beeindruckend und mir gefiel es besser als bei der ASC. Besonders zwei stachen hervor - Ronnie und Markus - dicht gefolgt von Dennis James und Daniele Seccarecci. Ronnie habe ich jetzt bereits 5x live gesehen und die Hand geschüttelt, aber jetzt das erste mal in Wettkampfform. Sehr pralle Muskulatur, dicke Adern und diese Oberschenkel! Hey, ich spreche hier von entspannter Haltung. Gleich suchte ich den Vergleich mit Rühl, der unangespannt eher weich aber nicht weniger imposant wirkte. Erst als er dann mal kurz sein Beef flexte, schien er mir in ausreichender Form zu sein, um vorne mitzumischen. Mir ist aber gleich aufgefallen, dass er in seiner rechten Brust eine kleine Verletzung zu haben schien, die bereits im Vorfeld in vielen Foren diskutiert wurde. Ich habe ein wenig später seine Frau Simone dazu befragt und sie versicherte mir, dass da nichts sei. „Er ist diesmal härter wie sonst und dass es deshalb so wirkt!“
Nun gut, ich weiß zwar nicht, was das jetzt für ein Grund ist, etwas abzustreiten. In meinen Augen hat man die Sache bereits 2005 leicht bemerkt. Somit kann sich jeder selbst ein Bild davon machen. Mir persönlich scheint die Verletzung - die keine ist, nicht so schlimm zu sein!

Ronnie ist auf jeden Fall besser in Form wie auf der Mr. Olympia soweit ich das hinter der Bühne so beurteilen konnte! Positiv überrascht war ich auch von DJ, der auf einmal vor mir Stand. „Aber Hallo!“ Sehr prall und breit, hatte zwar anfangs etwas mit seinem Kreislauf Probleme, aber nach kurzem Nutzen der Sauerstoffmaske und einem Schluck normaler Cola ging es wieder. Super! Ich habe ihm dann noch ein paar Minuten eine Nackenmassage verpasste und wie später auf der Bühne zu sehen war, war er voll da! Ich würde sagen DJ und Rühl hatten den Laden an diesem Abend voll im Griff! Bei der Körpergröße und 122 kg hätte ich auch kleine Kreislaufprobleme. Ich sag euch, DJ wirkt vor einem so breit wie hoch. Sehr imposant!
Hinter DJ`s Schatten kam dann noch so ein Riese zum Vorschein. Alex Federov, der besonders durch seine Oberschenkeln hervorstach, aber wie Mustafa an der gleichen Krankheit litt - „Weichhitis“! Sorry wegen meinem respektlosem Ausdruck, aber wenn man jetzt innerhalb mehreren Jahren nicht definiert (von Trocken mal nicht gesprochen) antreten kann, dann muss es denen mal einer direkt ins Gesicht sagen! Jeder kennt Mustafa und Alex und wenn die zwei Burschen mal in richtiger Form antreten würden, müsste man die Weltrangliste neu schreiben beziehungsweise aktualisieren! Ich sage auch nichts, wenn das einmal oder zweimal passiert, aber lassen wir das!

Jetzt sehe ich zum ersten mal Cutler. Gut, er ist amtierender Mr. Olympia, er ist breit, „ja“, frisch gekämmt, „ja“, in Form, „Ja“, hart, „Nein!“ Zumindest seine Oberkörper lässt den Dünnen-Haut-Look vermissen!
Für mich und für alle hinter der Bühne war es (vorerst) klar, Ronnie gewinnt. Ihr müsst versuchen mich zu verstehen, ich behaupte nicht, dass es Cutler nicht bringt. Es ist wie ein Vergleich zwischen zwei BMW’s, ein 328i gegen einen M3. Beide gut, aber Ronnie besser! Erst auf der Bühne sah man dann den kleinen aber feinen Unterschied! Cutler, der hinter der Bühne wegen seiner dicken Haut eher durchschnittlich ausschaut (bezogen auf die Härte), konnte erst angespannt dann so richtig Punkten. Ronnie hatte sichtlich Probleme mit seiner linken Seite sich richtig in Szene zu setzen. Das spiegelte sich auch in seinem Kampfgeist wider. Er wirkte Stellenweise von hinten wie Paul Dilett. Er bekam das einfach nicht hin! Es tat mir richtig Leid, denn auch die Frond Lat und Frond Grundpose machte ihm zu schaffen! (Wie ich in zwischenzeitlich irgendwo gelesen habe, muss es sich um eine Nervengeschichte handeln. Werde es aber weiterhin im Auge behalten und euch auf dem Laufenden halten.) Nun gut, gehen wir weg von der Bühne wieder zurück in den Backstagebereich. Bilder und Kommentare von vorne gibt es ja bereits genug!

Wieder mal bin auch auf der Suche. Inzwischen waren bereits mehre Athleten auf der Bühne. Ich sprach mit dem einen oder anderem und besonders eine Frage lies mir keine Ruhe: „Was haltet Ihr von dem Sieg von Jay Cutler bei der Mr. Olympia?“ Also lasst es mich so sagen, von 7 gefragten hatte ich 3 Antworten, die auf das gleiche ausgingen. Lasst es mich in meinen Worten zusammenfassen!
„Wir finden es sehr gut, denn Cutler ist leichter zu schlagen als Ronnie.“
So, jetzt kann jeder sich sein eigenes Bild machen!

Upps.. was sehe ich denn da. Ronny Rockel, der gemeinsam mit Lee Powell bei Milos stand. Ronny sah fantastisch aus. Auch sein Rücken hatte er sichtlich verbessert und seine Oberschenkel - eine Augenweide. Sehr schöne und vor allem tiefe Teilungen. Auch er bringt eine bessere Form wie bei der Mr. Olympia.
Originaltext: „Weißt Du, die Sache mit dem Fliegen bringt meine Form immer durcheinander. Bekomme dann das Wasser nicht richtig raus aber hier auf heimischen Boden habe ich keine Probleme. Werde aber bis Amsterdam die Sache in den Griff bekommen! (Und wie ihr jetzt mitbekommen habt, war er in Topform und wurde Dritter! Riesen Respekt! )
Zu Lee kann ich nur so viel sagen, er war in einer sehr guten Verfassung und sehr hart. Eigentlich waren Eddie Abbew, DJ, Rockel und Ronnie Coleman hinter der Bühne die trockensten Jungs. Ich sah von Lee Powell eigentlich im Vorfeld nur Bilder und was ich live sah, gefiel mir sehr. Da merkte man mal wieder die Schule von Milos. Er hat genau so Hidetada Yamagishi vorbereitet. Ein Athlet, der trotz seiner sagen wir mal kleinen Körpergröße eine sehr ausgewogene Struktur, sprich Proportionen besitzt! Das bringt mich wieder zu einem Thema, über das nicht gerne besprochen wird. „Profi und zwei Klassen!“ Dann wären an diesem Tag Rockel, Yamagishi, Powell und Migger in einer Klasse. Aber gut, das ist ja nur ein Wunschgedanke.

Gefreut habe ich mich auch auf Silvio Samuel, der aber nicht vor Ort zu sein schien! Dafür aber Oleg Makshantsev, der an diesem Tag von Anfang an nicht bestehen konnte. Er brachte einfach nicht die erforderliche Form, um sich mit den Jungs zu messen! Na ja, um ehrlich zu sein, fragte ich mich, warum er in so einer Form bei einer Profi-Veranstaltung teilnimmt! Da gibt es Jungs, die haben in Off weniger KFA. Dass wiederum ist nur meine Meinung.

So eben sind die ersten 2 Runden abgelaufen. Pause ist angesagt! Jetzt bin ich auf Bildersuche. Eigentlich wollte ich zuerst mal zu Rühl. Bin dann aber wieder Milos über den Weg gelaufen und so frech wie ich mal bin, quatschte ich ihn wegen Musti an. Das Gespräch dauerte ca. 5 Minuten. Es war für mich sehr aufschlussreich. Dann tauschten wir noch ein paar Infos über Ernährung aus. Wie jetzt wahrscheinlich (noch) niemand wusste, benützt Milos seit neuestem meine Ernährungssoftware „counting Calories“. Das ist jetzt nur so am Rande erwähnt.

Jetzt noch ein kurzer Check bei DJ wegen seiner Farbe und Ölschicht und weiter in Richtung Nebenraum, um zu sehen, was die Jungs so treiben. Ronnie und Eddie saßen in einer Ecke und schauten sich auf Handys die Bilder der Vorrunden an!
Ich gleich mal dezent dazwischen und fragte Ronnie (mit vorher einstudiertem Englisch), ob er für mich mal die seitliche Trizepspose machen könnte, aber die andere Seite. Weil ich mich schon lange fragte, warum der Kerl nicht die Rechte und somit die unverletzte Seite bringt, die eigentlich nicht weniger gestreift ist wie die verletzte Linke, die aber in Sachen Umfang deutlich mehr zu bieten hat. Ich hatte vor, es bildlich festzuhalten. Wie soll ich es euch sagen? Nicht nur, dass er darauf nicht richtig einging, obwohl die Jungs neben mir sichtlich erfreut waren und auch Bilder machen wollten, deutete Ronnie es kurz an, aber die eigentliche Pose einnehmen wollte er dann nicht! Zu seinem Glück kam dann Rockel und Powell und lichteten sich mit ihm ab. Sonst hätte ich nicht locker gelassen. Ach ja, die Bilder seht ihr unten.
Dann tippte mir einer auf die Schulter und ich dachte mir so, wer stört mich da, den Scheiß ich gleich zusammen. Es war Mario Hemmer. Der darf das natürlich. Ein sehr netter sympathischer Mensch und Athlet. Viele von euch kennen ihn von der BB-Szene. Nur mal neben bei gesagt, der schaut sehr gut aus. (Ist in Vorbereitung zur WM) Ich fragte mich so, wenn er teilnehmen würde, hätte er bestimmt die Top 10 erreicht! (siehe Bild unten)
Wir unterhielten uns über die möglichen Platzierungen. Pssst, ich verrate euch mal was er getippt hat, bitte nicht weiter sagen. Er meinte Markus Rühl wäre der Mann, der es verdient hätte. Wie sich im Nachhinein herausstellte, als ich mich mit anderen unterhielt, war er nicht der einzige, der diese Meinung vertrat.
Ok, lassen wir den Wettkampf jetzt mal hier enden. Ich könnte euch noch einiges erzählen, aber letztendlich geht jedes Event zu Ende. Die Platzierungen sind zwar schon bekannt aber hier noch mal!

1. Jay Cutler
2. Ronnie Coleman
3. Markus Rühl
4. Dennis James
5. Ronnie Rockel
6. Eddie Abbew
7. Jaroslav Horvath
8. Danielle Seccarecci
9. Mustafa Mohamad
10. Alex Federov
11. Lee Powell
12. Hidetada Yamagishi
13. Manfred Petautschnig
14. Aiman Faour
15. Migger Millazzo
16. Oleg Makshantsev

Ich persönlich hätte Lee Powell und Hidetada Yamagishi weiter vorne gesehen und Alex Federov vielleicht hinter Manfred Petautschnig - aber so hat jeder seine Favoriten

Nun ist das Bankett angesagt! Auch hier mein großes Lob an Daniel, der sich richtig viel Mühe gemacht hat! Was ich jetzt auch zwischenzeitlich lesen konnte, waren einige nicht mit dem Buffet zufrieden. Ich frage mich, was Ihr wollt? Kalamaris, Shrimps, Pute, Hähnchen und diverse Beilagen vom Nachtisch mal ganz zu schweigen. Apfelstrudel und andere Süßigkeiten sowie auch alkoholfreie Getränke. Was will man mehr?

Das einzige was zu bemängeln ist, war der kleine VIP im VIP-Bereich der nur für Athleten zu sein schien! Natürlich hätte ich ohne Probleme rein dürfen. Aber so platzierte sich DJ, der das gar nicht in Ordnung fand, im normalen VIP-Bereich, also unter das normale Bodybuilding-Begeisterte Volk.

Jay Cutler hatte sich weiter hinten an einen kleinen Tisch gesetzt und fleißig Autogramme geschrieben. DJ, Milos und später auch noch Markus hatten sich im Flur ein Plätzchen ergattert! So konnte jeder noch das eine oder andere von seinem Lieblings-Athleten erwerben. Ich selbst habe mir ein T-Shirt von Milos besorgt.
Nach dem der erst große Andrang vorbei war, kam jetzt der gemütliche Teil. DJ, der seine Wettkämpfe mit Graz abgeschlossen hatte und erst am nächsten Morgen um 05:00 Uhr zum Flieger nach Ungarn zu einem Gastauftritt musste und keinen Bock zum Schlafen hatte, verbrachte mit uns dann den Abend, der anfangs noch ganz schüchtern ablief. Dann aber immer lustiger wurde. Und derjenige, der an diesem Abend das vergnügen hatte, mal DJ kennen zulernen, weiß jetzt, dass es einem da nie langweilig wird. Eine zeitlang gesellte sich noch Migger (Insider: mit seiner rechten und linken Hand des Teufels) zu uns. Bei der Gelegenheit haben Migger und ich unser kleines Missverständnis aus der Welt geschafft und das mit einer Light Cola besiegelt. Denn zu einem Bier konnte ich ihn nicht überreden. Er musste in Rumänien noch an den Start, wo er einen guten 9. Platz belegte. Der ganze Stress im Vorfeld bewegte ihn (wie ich jetzt aus Insider-Quelle erfahren habe) noch härter zu trainieren und min. 5 - 6 kg bis nächstes Jahr zuzunehmen. Besonders bei den Beinen wird er versuchen sich zu verbessern! Das ist die richtige Einstellung, so kennen wir unseren Migger. Ich - und da spreche ich bestimmt für alle - stehe hinter dir!

So, die Uhr hat bereits 03:00 Uhr geschlagen und dank DJ haben wir in dem uns zugeteilten Vip-Bereich auch noch was zu essen bekommen, was übrigens sehr nett von den Bedienungen war, denn sie brachten uns ein riesiges Tablett mit Kuchen und für DJ noch einen extra Eisbecher mit Sahne. Danach gingen wir noch bis 05:00 Uhr, sprich bis DJ`s Taxi kam, an die Bar und unterhielten uns noch in ganz netter Runde. In der Hoffnung, dass Markus Becht und Moni mit Anhang noch vorbei schauten. Die sind aber mit Simone und Markus Rühl irgendwo versumpft! (Wenn ich das richtig verstanden habe Becht, du kannst mich ja korrigieren.)
Nach dem wir DJ dann verabschiedet haben, sind wir wieder Richtung Hotel. Als wir so an nichts Böses dachten und so unauffällig wie möglich durch den dichten Nebel fuhren, ging kurz vorm Hotel auf einmal hinter uns eine Polizeisirene los! Ich dachte so bei mir, mit der A-Klasse kannst du dich auf keine morgenstündliche Verfolgungsjagd einlassen, fährst lieber rechts ran. „Papiere, Führerschein bitte!“ „ Wo wollt ihr hin, hier geht es nicht weiter und die Autobahn liegt in der anderen Richtung!“ Ich versuchte ihm zu erklären, dass wir hier richtig wären, weil gleich hinter der Absperrung unser Hotel läge, aber ich konnte meinen Satz nicht zu Ende sprechen, weil die Obrigkeit mir ins Wort fiel: „ Hier geht es nicht weiter. Also was wollt ihr hier?“ Und das in einem sehr unfreundlichen Ton! Na dann bin ich auch etwas lauter geworden: „Guter Mann, glauben sie mir, hier sind wir richtig!“ Erst dann schien er sich mal die Zeit zu nehmen und mich aussprechen zu lassen. Ok! Nachdem die Situation geklärt wurde und die netten aber lauten Männer in Uniform uns noch darauf hinwiesen, langsam zu fahren, denn angeblich wäre ich mit 80 durch die Ortschaft gerauscht, sind wir dann um ca. 5:20 Uhr im Bett gelegen!

Ok Freunde, nach dem wir dann ca. 3 Stunden geschlafen haben und unserer Arnold50 wieder vom Hospital so um ca. 09:30 Uhr zu uns gestoßen ist, ging es wieder in mein geliebtes Schwabenland zurück.







Besuchen Sie auch unser umfangreiches Forum und tauschen sich mit weit über 20.000 anderen Mitgliedern aus!
In unserem Shop finden Sie qualitativ hochwertige Produkte zu Top-Preisen!!


Autor: Das Schwäbische Grauen
geschrieben am: 15.10.2006


Bilder kommen dann morgen ...
Paul

Zum Rausche
16.10.2006, 17:53
Oder jetzt.. hier mal ein paar Bilder

Zum Rausche
16.10.2006, 17:56
:D

pharmazeut
16.10.2006, 18:15
alter, was sind denn das für wahnsinnsbeine von coleman in der seitansicht :shock:

@paul: danke. sehr aufschlussreich :daumen:

Ronny Kohlmann
16.10.2006, 19:51
Obwohl ich nicht so der Rockel-Fan bin, auf dem zweitletzten Bild sieht er echt genial aus! :shock:

Barbara
16.10.2006, 21:27
Supergenialer Bericht!
Allerdings sieht der Ronny Rockel neben Dir doch echt mickrig aus..... :twisted:

Maximus1978
17.10.2006, 01:21
hi,

ganz ganz toller bericht. riesen respekt für die backroundinfos. war sehr interessant. :shock:

lg
max

Crono
18.10.2006, 00:50
muss ich auch nochmal herrausheben die seitenansicht von colemans beinen sind schlichtweg unmenschlich :shock:

kein wunder das der sich ne tonne auf die beinpresse draufpackt :twisted: