PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Kardiotraining ist für Problemzonen geeignet?



Maus-ica
21.09.2006, 23:04
Ich möchte meinen "Reiterhosenspeck" abtrainieren, aber der Hintern soll bleiben - nun welches Training ist am effektivsten?

Meine Erfahrung zeigt, dass Laufen bei niedriger Steigung und erhöhter Geschwindigkeit den Hintern abtrainiert, aber nicht die Problemzone.

..und Fahrradfahren fällt auch flach, denn ich fahre im Alltag täglich min. 30-75min und da hab ich keine Lust noch auf dem Ding im Studio zu sitzen.

pouz
21.09.2006, 23:10
lokale fettverbrennung ist nicht möglich :arrow: :suche:
ansonsten empfinde ich ein 40-45 minütiges lauftraining bei normaler belastung (puls um 160) am vernünftigsten

schwelmer
21.09.2006, 23:59
stepper ist eigentlcih sehr gut füt straffung beine bis unterer bauch

H.oly
22.09.2006, 14:40
lokale fettverbrennung ist nicht möglich


Dito!

Wenn du abnimmst, wirst du das zuerst an den Stellen tun, an den du zuletzt zugenommen hast.

Gehen wir mal - vereinfacht dargestellt - an, dass das Fett in der Reihenfolge A B C D E an deinem Körper anbaust.
So dann kommst du an die größten Teile von C nicht ran, solange du noch Fett an D und E gelagert hast.

Die Depots greifen natürlich alle in einander über und es gibt keine 100%ige Abtrennung.



Deswegen ist das sinnvollste immer langsam und gezieht Fett zu verbrennen. Das geht nie einfach mal hauruck und alles is weg.

:arrow: Konsequent über Monate hinweg durch eine Ernährungsumstellung und dazu Sport abnehmen.

Latinlover
22.09.2006, 14:49
Tja wenn das so einfach wäre nur dort abzunehmen wo mann es gern hätte...hi hi

Aber wie schon erwähnt Ernährung umstellen und Cardio training...würde vielleicht für den PO/Beine mit schweren gewichten trainieren damit du hier Muskeln aufbaust und um den Verlust deines süssen allerwertestens nicht spürst ;)

pharmazeut
22.09.2006, 15:08
Konsequent über Monate hinweg durch eine Ernährungsumstellung und dazu Sport abnehmen.

so isses :daumen:

ausserdem bleibt das gewebe bei dieser version straff und fängt nicht schlaff an zu hängen sobald die fettschicht der haut abgebaut wird ;-)

MrNic
22.09.2006, 15:09
Stepper mit Intervalltraining

pouz
22.09.2006, 15:15
intervalltraining - ich kanns nichtmehr hören!!!

lahuan
23.09.2006, 12:29
wie siehts mit Seilspringen aus???


das haut richtig rein...........