PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : masse plan



westcoast.
25.09.2006, 13:26
hi ich wollt mal fragen ob mir jemad nen train plan macht wie ich richtig masse aufbau ich wieg 63 kg bin 1.74 und will jetzt richtig masse aufbaun traine 1 jahr! mit wdl anzahl sätze und so und was soll ich essen? hab schon viel muskeln aba mir felt noch bissel die masse wär dankbar also nehme auch grad kre-alkalyn und nächste woche wollt ich glutamin ne zeit nehmen ich weiss nit ich gehe 3-4 ma die woche studio also mache immer 8-10 whd so viel gewicht wie es geht meistens sogar nochen 4 satz
aba frage bau ich somit masse auf oda gibt es nen besseren masse plan?
mfg

TechM
25.09.2006, 13:37
hallo,

na ja das war ja klasse. benutz bitte die forensuche und du findest zig threads die dir mit sicherheit weiterhelfen.

Megalomaniac
25.09.2006, 13:49
Da hat aber jemand GAR KEINE Geduld :roll:

Nach 1 Jahr Training bei sagenhaften 63KG, ich wette du hast einfach sinnlos drauf los trainiert.

Das was du dir als erstes ans Herz legen solltest ist das Thema Ernährung ;)

Bei deinem Stand brauchst du auch noch kein Kre Alkalyn.

ern1e
25.09.2006, 14:21
naja... du weisst ja nicht wieviel er vorher gewogen hat ^^... hab in nem halben jahr auch nur 3 kilo aufgebaut... aber hab auch total wenig fett -.- scheiss fussball :P

westcoast.
25.09.2006, 15:12
-9 jahre fussball 55 kg
-1 jahr zuhause fitness
-1 jahr fitness studio
nun 63 kg
:)

hab nicht drauf los trainiert fitness lehrer hatte mir plan gemacht und btw auf ernährung hab ich total geachtet in den jahr keine chips keine schokolade usw
es hatt au voll was gebracht davor keine bauchmuskeln und nun hab ich sixpack 8-)

Megalomaniac
25.09.2006, 15:16
Jaja, ein Sixpack hat nicht was mit Bauchmuskeln sondern viel mehr mit dem Körperfettgehalt zu tun.
lies dich erstmal was ein ;)